Luke & Lorelai - JavaJunkies
1. ja, luke bzw. scott HAT ein tattoo auf dem arm, kann man auf der dvd der ersten staffel im making of der gilmore girls gut sehen.
2. ich denke, jetzt wo sie schon so weit sind, werden luke und lorelai sich sicher nicht mehr trennen. Andernfalls, wenn dann der partner von lorelai endgültig feststeht, werden uns da nicht ein bisschen Gesprächsstoff über lorelais männer und "lachstoff" über die streiterein zw. ihr und emily über ihre beziehungen fehlen?
3. ich denke, es war in diesem forum wo ich gelesen habe, dass sich lauren und scott im "reallife" nicht sehr gut verstehen?Stimmt das? Wenn ja, vll deswegen laurens aussage über den wunsch einer beziehung mit christopher?
2. ich denke, jetzt wo sie schon so weit sind, werden luke und lorelai sich sicher nicht mehr trennen. Andernfalls, wenn dann der partner von lorelai endgültig feststeht, werden uns da nicht ein bisschen Gesprächsstoff über lorelais männer und "lachstoff" über die streiterein zw. ihr und emily über ihre beziehungen fehlen?
3. ich denke, es war in diesem forum wo ich gelesen habe, dass sich lauren und scott im "reallife" nicht sehr gut verstehen?Stimmt das? Wenn ja, vll deswegen laurens aussage über den wunsch einer beziehung mit christopher?
ich dachte immer, dass die sich ganz gut verstehen im reallife?!
kann mir nicht vorstellen, dass die sich nicht verstehen, denn dann würd die chemie nicht so TOTAL stimmen...
ich hab eigentlich noch nirgendwo gelesen, dass die sich nicht verstehen...oder hab ich da jetzt wirklich irgendwas nicht mitbekommen?!
kann mir nicht vorstellen, dass die sich nicht verstehen, denn dann würd die chemie nicht so TOTAL stimmen...
ich hab eigentlich noch nirgendwo gelesen, dass die sich nicht verstehen...oder hab ich da jetzt wirklich irgendwas nicht mitbekommen?!

- Maret
Das Gerücht, dass sich Lauren Graham und Scott Patterson privat nicht so gut verstehen, gibt es schon länger. Natürlich hat noch nie einer von beiden öffentlich gesagt, er würde den anderen nicht mögen, aber viele meinen aus Interviews herauszuhören, dass sich die beiden nicht so gut verstehen.kathi1605 hat geschrieben:ich denke, es war in diesem forum wo ich gelesen habe, dass sich lauren und scott im "reallife" nicht sehr gut verstehen?Stimmt das? Wenn ja, vll deswegen laurens aussage über den wunsch einer beziehung mit christopher?
Es ist aber keine Seltenheit, dass behauptet wird, solche "Traumpaare" vor der Kamera würden sich hinter der Kamera nicht mögen. Was da letztlich dran ist, werden wir wohl nie erfahren, Fakt ist, dass Lauren und Scott seit 6 Jahren toll zusammenarbeiten und vor der Kamera eine großartige Chemie haben. Das ist, denke ich, dass wichtigste

Also ich fänd das ehrlich gesagt ziemlich schade, aber ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, weil diese Blicke die sie immer austauschen und wie die sich küssen, dass kann man doch nicht, wenn man den andern gar nicht abkann! Dann müssten die beiden wirklich richtig richtig gute Schauspieler sein.
auf jedenfall total. denn mir ist noch in KEINEM einzigen moment, den die beiden zusammen gespielt haben derartiges aufgefallen. ganz im gegenteil!Dann müssten die beiden wirklich richtig richtig gute Schauspieler sein.
aber wer weiß...die gerüchte werden ja nicht umsonst in die welt gesetzt und wenn die sich dazu nicht äußern...aber für mich ist das wirklich so gar nicht vorstellbar, dass das so sein soll!

Sind sie das nicht so oder so?JuLa hat geschrieben:Dann müssten die beiden wirklich richtig richtig gute Schauspieler sein.

Aber das wär ja echt schade wenn es wirklich so wäre dass sie sich nicht verstehen, aber glauben tu ich's nicht...Also ich hab bisher lediglich in einem Interview gelesen, dass Lauren meinte sie könnte sich im Reallife keine Beziehung mit Scott vorstellen und das man den Unterschied zwischen Serie und realem Leben nicht vergessen dürfte, sie sich aber mit Scott ansonsten ganz gut versteht und die Szenen mit ihm überhaupt nicht unangenehm oder etwas dergleichen sind.