Eure Meinung zu #5.12 Süsse Stunden
Der kleine Junge war wirklich der Hammer*lol*
und dder verdammte Ofen war auch sehr amüsant XXD
Ich fand das soooo niedlich, dass Richard eifersüchtig war...
Und naja...da macht sich Emily gerade wieder beliebt und dann am schluss voll die kertwende -___-" nenene...is einmal echt alles im lot, geht sie hin und haut voll einen rein...*blubba*
und dder verdammte Ofen war auch sehr amüsant XXD
Ich fand das soooo niedlich, dass Richard eifersüchtig war...

Und naja...da macht sich Emily gerade wieder beliebt und dann am schluss voll die kertwende -___-" nenene...is einmal echt alles im lot, geht sie hin und haut voll einen rein...*blubba*
Ich fand die Folge mal wieder einfach nur genial. 
Am Anfang, die Szene, mit Luke und Lorelai und sie kann nicht einschlafen , und fragt Luke dann "Warum hast du keinen Fernseher hier drin"?. Und dann die heiße Diskussion mit der Rennschlafphase
und Lorelai dann irgendwann " Sag Gute Nach Schatz", Luke: "Gute Nacht Schatz" 
Lane und Zack oder die Band und Mrs. Kim allgemein waren heute einfach super. Find es eh gut, das sie mehr von ihnen bringen. Am besten wars, wo Zack mit Mrs. Kim der gleichen Meinung war wegen der Brille
Mit Emily und Richard, war ja schon irgendwie klar, man schmeisst eine so lange erhaltene Beziehung, ja nicht einfach so über bord
Wie oben schon erwähnt wurde, die Szene wo Lorelai fragt wann sie sich denn vertragen haben 
Von Logan fand ich das auch nicht wirklich in Ordnung, bzw. hab ich es nicht verstanden, erst andeutungen zu machen , und im enteffekt doch alleine zu fahren. Rory war schon ziemlich deprimiert, das hat mal ja wohl gesehen. Fand es aber toll das Logan wieder zu sehen war..
Ach und Sookie mit der Schokolade und ihrer Serie.. (kommt mir irgendwie bekannt vor*g*)...
Allgemein Gefasst: EINFACH KLASSE FOLGE

Am Anfang, die Szene, mit Luke und Lorelai und sie kann nicht einschlafen , und fragt Luke dann "Warum hast du keinen Fernseher hier drin"?. Und dann die heiße Diskussion mit der Rennschlafphase

Lane und Zack oder die Band und Mrs. Kim allgemein waren heute einfach super. Find es eh gut, das sie mehr von ihnen bringen. Am besten wars, wo Zack mit Mrs. Kim der gleichen Meinung war wegen der Brille

Mit Emily und Richard, war ja schon irgendwie klar, man schmeisst eine so lange erhaltene Beziehung, ja nicht einfach so über bord

Von Logan fand ich das auch nicht wirklich in Ordnung, bzw. hab ich es nicht verstanden, erst andeutungen zu machen , und im enteffekt doch alleine zu fahren. Rory war schon ziemlich deprimiert, das hat mal ja wohl gesehen. Fand es aber toll das Logan wieder zu sehen war..

Ach und Sookie mit der Schokolade und ihrer Serie.. (kommt mir irgendwie bekannt vor*g*)...
Allgemein Gefasst: EINFACH KLASSE FOLGE

das war auch das ERSTE was mir aufgefallen ist, ich finde das kommt einfach nicht so rüber--- Gilmore Girls lebt ja von den -teilweise ziemlich rohen- Witzen über Deutschland oder andere Länder---Zitat:
LANE’S HOUSE
[The band is practicing.]
ZACH: Okay, guys, let’s try it again and let’s try not to suck.
LANE: We’ll get it. We just have to focus.
BRIAN: By the way, your ‘E’ string is a little flat.
ZACH: Which, by the way, makes it a little bit more rock and roll. Okay, are
we ready?
LANE: I’m down.
ZACH: Eins, zwei, drei, vier…
GIL: Hey, could you not do the countdown in German? It’s depressing.
In der deutschen Fassung zählte Zach auf französisch und Gil meinte, dass er bitte nicht frz. sprechen soll. Oh Well

ansonsten eine schöne folge, die aber viele fragen aufwirft und auch viele Grundsteine für neue storylines legt.-..
Juhu
Folge:
Das war doch endlich mal wieder eine Folge im alten GG Style! Ich bin immer noch begeistert und werde mir wohl auch die Wiederholung heute nacht angucken müssen...
Auch die Vorschau auf nächste Woche hat mich einfach nur glücklich gemacht! De Sprüche waren genial und ich konnte endlich mal wieder lachen...
uh, ah ja, hätte ich fast vergessen: Ich fand lane ohne ihre Brille um einiges hübscher und ich hoffe doch, dass sie bei den Kontaktlinsen bleibt! Dann haben Zak und ihre Mum wnigstens auch weiterhin ein gemeinsames Thema...
Doppelpost von Petra zusammengefügt

Das war doch endlich mal wieder eine Folge im alten GG Style! Ich bin immer noch begeistert und werde mir wohl auch die Wiederholung heute nacht angucken müssen...
Auch die Vorschau auf nächste Woche hat mich einfach nur glücklich gemacht! De Sprüche waren genial und ich konnte endlich mal wieder lachen...

uh, ah ja, hätte ich fast vergessen: Ich fand lane ohne ihre Brille um einiges hübscher und ich hoffe doch, dass sie bei den Kontaktlinsen bleibt! Dann haben Zak und ihre Mum wnigstens auch weiterhin ein gemeinsames Thema...

Doppelpost von Petra zusammengefügt
Die Folge war klasse
gab viel zu lachen, die Betriebsbesprechnung und der meckernde Michell
Kirk der die Branche wechseln will und das Büffet sucht
Sookie das Schokomonster *LOL*
Richard und Emely: war das cool wie er eifersüchtig in sie reinrast, der hammer
und wie er dann erzählt wann sie sich richtig versöhnt haben
Lorelei und Luke: ja einfach schön ne
Rory und Logan: na ja das war wohl missverständnis hoch 10 zwischen den beiden *gg* dumm gelaufen würd ich sagen. Aber es war schön die beiden mal wieder zusammen zu sehen, man merckt bei Rory wie nervös sie mitlerweile in seiner Nähe ist und er strahlt sie immer so schön an wenn sie etwas erzählt, total goldig

gab viel zu lachen, die Betriebsbesprechnung und der meckernde Michell

Sookie das Schokomonster *LOL*
Richard und Emely: war das cool wie er eifersüchtig in sie reinrast, der hammer

Lorelei und Luke: ja einfach schön ne

Rory und Logan: na ja das war wohl missverständnis hoch 10 zwischen den beiden *gg* dumm gelaufen würd ich sagen. Aber es war schön die beiden mal wieder zusammen zu sehen, man merckt bei Rory wie nervös sie mitlerweile in seiner Nähe ist und er strahlt sie immer so schön an wenn sie etwas erzählt, total goldig

Spoiler Tag von Petra eingefügt
Eine wirklich tolle Folge und superwitzige Szenen. Zum Beispiel Kirk, der versucht sich im Hotel einen Überblick zu verschaffen. Wie er ständig aus dem Nichts auftaucht und Lorelai ihn immer wieder erwischt.
Emily & Richard
Sie sind endlich wieder vereint. *freu* Das wurde auch langsam Zeit. Hat lang genung gedauert. Und jetzt legen sie dafür ein umso rasanteres Tempo vor. Kaum versöhnt (Seit gestern Abend ... und letzte Nacht ... und heute Morgen
) wollen sie nun ein zweites Mal heiraten.
Da geht Emily doch tatsächlich zu Christopher um ihn zu Überreden Lorelai zurückzuerobern. Ich fasse es nicht. Sie denkt doch wirklich nur an sich. Luke wäre nicht der "Richtige" und er wäre viel zu ungebildet. Er ist vielleicht eher nicht der "Richtige" für sie. Wie es Lorelai dabei geht und ob sie glücklich ist interessiert Emily nicht.
Logan&Rory:
Rory ist total verknallt in Logan.
Das lässt sie deutlich durchblicken. Und wie enttäuscht die Ärmste war, als Logan allein zu der Party ging und sie nicht gefragt hat, ob sie ihn begleiten möchte. Da waren ihre Erwartungen wohl doch etwas zu groß. Sie war sich der Sache ja schon fast sicher.

Emily & Richard
Sie sind endlich wieder vereint. *freu* Das wurde auch langsam Zeit. Hat lang genung gedauert. Und jetzt legen sie dafür ein umso rasanteres Tempo vor. Kaum versöhnt (Seit gestern Abend ... und letzte Nacht ... und heute Morgen

Da geht Emily doch tatsächlich zu Christopher um ihn zu Überreden Lorelai zurückzuerobern. Ich fasse es nicht. Sie denkt doch wirklich nur an sich. Luke wäre nicht der "Richtige" und er wäre viel zu ungebildet. Er ist vielleicht eher nicht der "Richtige" für sie. Wie es Lorelai dabei geht und ob sie glücklich ist interessiert Emily nicht.
Logan&Rory:
Rory ist total verknallt in Logan.

Vielleicht hat Logan einfach nur darauf gewartet, dass Rory den ersten Schritt macht. Vielleicht wollte er von ihr hören, dass sie ihn gerne begleiten möchte. Das wäre für den coolen Logan eine tolle Bestätigung und er selbst braucht sich nicht zu outen.Manu80 hat geschrieben:Rory und Logan: na ja das war wohl missverständnis hoch 10 zwischen den beiden *gg* dumm gelaufen würd ich sagen. Aber es war schön die beiden mal wieder zusammen zu sehen, man merckt bei Rory wie nervös sie mitlerweile in seiner Nähe ist und er strahlt sie immer so schön an wenn sie etwas erzählt, total goldig
das richard und emily sich wieder versöhnt haben, find ich richtig gut
die beiden gehören zusammen.
aber was emily sich da mir christopher erlaubt hat, geht echt zu weit
lorelai ist alt genug, um sich ihre freunde selbst auszusuchen. emily sollte sich damit abfinden und sie ihr leben leben lassen, statt sich einnzumischen
kirk war mal wieder der absolute brüller
ich find ihn einfach klasse.
dafür mag ich logan aber gar nicht

kirk war mal wieder der absolute brüller

dafür mag ich logan aber gar nicht

Zuletzt geändert von x-ray am 22.01.2006, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
an sich eine wirklich tolle folge.
die luke und lorelai szenen waren einfach toll, die geschichte mit lane und der band war toll, gil und die musikinstrumente, die süß austauchschülerin und brian und dann noch zach und der kleine junge.
nur eine sache finde ich absolut zum übergeben: das was emily da macht ist ne riesen sauerei. ich hab sie immer gemocht, doch dafür könnte ich sie würgen.
die luke und lorelai szenen waren einfach toll, die geschichte mit lane und der band war toll, gil und die musikinstrumente, die süß austauchschülerin und brian und dann noch zach und der kleine junge.
nur eine sache finde ich absolut zum übergeben: das was emily da macht ist ne riesen sauerei. ich hab sie immer gemocht, doch dafür könnte ich sie würgen.
Tolle Folge, hat mir gut gefallen!
Luke und Lorelei...achja, was soll man dazu sagen?! Einfach nur süß die beiden! Wie Luke am Ende doch einen Fernseher gekauft hat, nur damit Lorelei nicht langweilig ist, wenn sie so früh ins Bett gehen...
Mir ist in dieser Folge zum ersten Mal aufgefallen, wie hübsch Lane eigentlich ist. Ich finde, sie sieht ohne Brille viel besser aus, aber ich muss zugeben, dass mir das zuerst gar nicht aufgefallen ist...
Den kleinen Jungen auf der Feier fand ich goldig! Dieser Blick! Ich konnte mich gar nicht mehr einkriegen vor Lachen!
Und wo wir gerade bei goldig sind: Sookie hätte ich heute wirklich knuddeln können. Die ganze Geist-Geschichte fand ich unglaublich süß und irgendwie typisch für sie.
Emily und Richard wieder vereint. Wurde auch Zeit! Allerdings kann ich nicht gerade behaupten, dass ich mich für Emily freue. Da fang ich doch gerade wieder an, sie zu mögen und was macht sie? Geht zu Christopher und "hetzt" ihn gegen Lore und Luke auf! Wann akzeptiert sie ENDLICH, dass Lore alt genug ist, um ihre eigenen Entscheidungen zu treffen? Und wie es aussieht, spitzt sich die Situation in der nächsten Folge ja zu...Bin schon gespannt, wie es weitergeht!
Luke und Lorelei...achja, was soll man dazu sagen?! Einfach nur süß die beiden! Wie Luke am Ende doch einen Fernseher gekauft hat, nur damit Lorelei nicht langweilig ist, wenn sie so früh ins Bett gehen...

Mir ist in dieser Folge zum ersten Mal aufgefallen, wie hübsch Lane eigentlich ist. Ich finde, sie sieht ohne Brille viel besser aus, aber ich muss zugeben, dass mir das zuerst gar nicht aufgefallen ist...

Den kleinen Jungen auf der Feier fand ich goldig! Dieser Blick! Ich konnte mich gar nicht mehr einkriegen vor Lachen!

Und wo wir gerade bei goldig sind: Sookie hätte ich heute wirklich knuddeln können. Die ganze Geist-Geschichte fand ich unglaublich süß und irgendwie typisch für sie.
Emily und Richard wieder vereint. Wurde auch Zeit! Allerdings kann ich nicht gerade behaupten, dass ich mich für Emily freue. Da fang ich doch gerade wieder an, sie zu mögen und was macht sie? Geht zu Christopher und "hetzt" ihn gegen Lore und Luke auf! Wann akzeptiert sie ENDLICH, dass Lore alt genug ist, um ihre eigenen Entscheidungen zu treffen? Und wie es aussieht, spitzt sich die Situation in der nächsten Folge ja zu...Bin schon gespannt, wie es weitergeht!
am besten fand ich diesen kleinen koreaner der als zach aufstehen wollte auf einmal losschrie.
das war cool!
ansonsten fand ich auch lustig als lorelai wie ein wasserfall losplapperte
und dann zu luke sagte:sag gute nacht ,schatz.
und luke dann:gute nacht,schatz.
auch toll war am abend bei richard&emily wie richard den aschenbecher in die hand nahm und lorelai dann:oh,er will sie erschlagen,endlich!
ansonsten eine sehr schöne folge!
das war cool!

ansonsten fand ich auch lustig als lorelai wie ein wasserfall losplapperte
und dann zu luke sagte:sag gute nacht ,schatz.
und luke dann:gute nacht,schatz.

auch toll war am abend bei richard&emily wie richard den aschenbecher in die hand nahm und lorelai dann:oh,er will sie erschlagen,endlich!

ansonsten eine sehr schöne folge!

Hallo zusammen,
ich könnte heulen, hab die letzte Folge verpasst und hab keine Ahnung wie ich da noch dran kommen kann?
Hab mir zwar sämtliche Zusammenfassungen und ähnliches durchgelesen, aber das ersetzt es nicht
Und ich finde nichtmal irgendwo ne englische Version...
Kann mir vielleicht irgendwer weiterhelfen?
ich könnte heulen, hab die letzte Folge verpasst und hab keine Ahnung wie ich da noch dran kommen kann?
Hab mir zwar sämtliche Zusammenfassungen und ähnliches durchgelesen, aber das ersetzt es nicht

Und ich finde nichtmal irgendwo ne englische Version...
Kann mir vielleicht irgendwer weiterhelfen?
Hab leider nicht soviel Zeit heute, aber will doch noch kurz was schreiben.
Ich fand die Folge ziemlich gut (wechselt bei mir ja immer ein bißchen diese Staffel). Sie hat insgesamt die Handlung vorangebracht und war an vielen Stellen sehr witzig --> Stichwort: koreanischer Junge (boah, hat der böse geguckt), Kirk, Lorelais Ofenanleitung, Emily's und Richard's Versöhnung ("keine Fragen stellen") etc.
Schön, daß Emily und Richard wieder zusammen sind, waren jetzt auch lange genug getrennt. Dazu wollte ich mal sagen, daß die Autos der beiden immer wirklich luxuriös sind
. Sind aber häufig verschiedene, glaub ich. Früher war es doch mal ein Jaguar, gestern waren es zwei Mercedes. Hat einer (von den Jungs
erkennen können, welche Modelle es waren (vermute Emily: E-Klasse, Richard: S-Klasse)?
Ich fand die Folge ziemlich gut (wechselt bei mir ja immer ein bißchen diese Staffel). Sie hat insgesamt die Handlung vorangebracht und war an vielen Stellen sehr witzig --> Stichwort: koreanischer Junge (boah, hat der böse geguckt), Kirk, Lorelais Ofenanleitung, Emily's und Richard's Versöhnung ("keine Fragen stellen") etc.
Schön, daß Emily und Richard wieder zusammen sind, waren jetzt auch lange genug getrennt. Dazu wollte ich mal sagen, daß die Autos der beiden immer wirklich luxuriös sind

- manila
- Teammitglied
Ja, Emily schafft es immer wieder. Da hat sie durch die Sache mit Richard eine Menge Pluspunkte gewonnen (das fand ich echt süß!) und am Ende macht sie das!Diana hat geschrieben:Da geht Emily doch tatsächlich zu Christopher um ihn zu Überreden Lorelai zurückzuerobern. Ich fasse es nicht. Sie denkt doch wirklich nur an sich. Luke wäre nicht der "Richtige" und er wäre viel zu ungebildet. Er ist vielleicht eher nicht der "Richtige" für sie. Wie es Lorelai dabei geht und ob sie glücklich ist interessiert Emily nicht.

Andererseits will sie das beste für Lorelai, das muss man sich auf überlegen. Aber auf welche Weise, das ist natürlich falsch. Sie versteht nicht, dass Luke der richtige ist, weil sie von diesen ganzen Werten (s.o.) verblendet ist.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Also ich fand die Folge auch klasse.
Der Anfang war schon sehr süß. Luke legt sich schlafen. Stille. Lorelai starrt durch die Gegend oder besser gesagt dahin, wo eigentlich der Fernseher stehen sollte
Und danach auch nochmal, als sie die Augen kurz zumacht und sie dann direkt wieder aufmacht 
Richard und Emily waren mal wieder einmalig. Allein schon die erste Szene zwischen den beiden war toll. Ich liebe diese wichtigen Besprechungen über Termine und dies und das. Wie Richard Simon angemacht hat, fand ich sehr gut. Klar kann dieser nicht wirklich was dafür, trotzdem finde ich es immer wieder schön Richard und Emily mal ein wenig aus ihrer Rolle herausfallen zu sehen. Sonst immer so beherrscht und auf Ruf bedacht und dann sowas...
Dass sie wieder heiraten find ich klasse - die beiden gehören eben einfach zusammen. Aber was Emily da am Schluss der Folge gebracht hat, war ja wohl der Hammer. Echt fies.
Ich weiss noch nicht so ganz, was ich von Logan halten soll. Manchmal ist er mir total sympathisch, aber dann gibts wieder Momente wo ich ihn nicht wirklich leiden kann. Ich seh ihn irgendwie in der "Papa's Liebling" Rolle. Aber das kann sich ja noch ändern. Bin auf jeden Fall gespannt, wie sich die Beziehung zwischen Rory und Logan weiterentwickelt. In dieser Folge schienen die Funken ja schon ein wenig zu sprühen - von Rorys Seite anscheinend ja sogar mehr als von Logans.
Kirk und Sookie - beide sehr cool
Erwähnenswert natürlich auch nochmal der koreanische Junge
Brian war irgendwie süß. Lernt, was alles zum koreanischen Neujahrsfest alles dazugehört, Bräuche etc. Lane's Blick, als Zach und Mrs. Kim sich die Fotos angesehen haben
Der Anfang war schon sehr süß. Luke legt sich schlafen. Stille. Lorelai starrt durch die Gegend oder besser gesagt dahin, wo eigentlich der Fernseher stehen sollte

Richard und Emily waren mal wieder einmalig. Allein schon die erste Szene zwischen den beiden war toll. Ich liebe diese wichtigen Besprechungen über Termine und dies und das. Wie Richard Simon angemacht hat, fand ich sehr gut. Klar kann dieser nicht wirklich was dafür, trotzdem finde ich es immer wieder schön Richard und Emily mal ein wenig aus ihrer Rolle herausfallen zu sehen. Sonst immer so beherrscht und auf Ruf bedacht und dann sowas...

Ich weiss noch nicht so ganz, was ich von Logan halten soll. Manchmal ist er mir total sympathisch, aber dann gibts wieder Momente wo ich ihn nicht wirklich leiden kann. Ich seh ihn irgendwie in der "Papa's Liebling" Rolle. Aber das kann sich ja noch ändern. Bin auf jeden Fall gespannt, wie sich die Beziehung zwischen Rory und Logan weiterentwickelt. In dieser Folge schienen die Funken ja schon ein wenig zu sprühen - von Rorys Seite anscheinend ja sogar mehr als von Logans.
Kirk und Sookie - beide sehr cool

Erwähnenswert natürlich auch nochmal der koreanische Junge

Brian war irgendwie süß. Lernt, was alles zum koreanischen Neujahrsfest alles dazugehört, Bräuche etc. Lane's Blick, als Zach und Mrs. Kim sich die Fotos angesehen haben

- Jana
Rory und Logan:
Wow, was für ein missverständnis..blöd gelaufen!
Rory ist wirklich ein "Notizen-Freak"!
Voll geil...
Luke und Lorelai:
Wie süß! Luke hat nur wegen Lorelai sich einen Fernseher gekauft!
Emily und Richard:
Die beiden sind wieder zusammen und wollen sich erneut das jawort geben...
Ist ja genial, aber emily ist ja mal wieder fies! Einfach zu Christopher zu gehen..Lorelai ist doch alt genug!
Lane und die Feier:
Geil, der kleine JUnge war ja echt süß! *grins* Zack hat es geschafft! Er hatte die gleiche meinung wie lanes mum und lane schien sehr sauer gewesen zu sien...
Aber lane sieht ohne brille wirklich besser aus...
Ich fand die Vorschau doof, denn da wurde schon so viel verraten! Naja, was solls ich freu mich mega mäßig auf die folge!

Rory und Logan:
Wow, was für ein missverständnis..blöd gelaufen!

Luke und Lorelai:
Wie süß! Luke hat nur wegen Lorelai sich einen Fernseher gekauft!
Emily und Richard:
Die beiden sind wieder zusammen und wollen sich erneut das jawort geben...

Lane und die Feier:
Geil, der kleine JUnge war ja echt süß! *grins* Zack hat es geschafft! Er hatte die gleiche meinung wie lanes mum und lane schien sehr sauer gewesen zu sien...

Ich fand die Vorschau doof, denn da wurde schon so viel verraten! Naja, was solls ich freu mich mega mäßig auf die folge!

Besser spät als nie
:
Rory&Logan
Rory ist echt übereifrig...Kann aber anscheinend recht hilfreich und nützlich für andere Menschen sein.Ich fand es gut,dass Logan endlich mal wieder dabei war und man ihn mal wieder im Umgang mit Rory sah.Als Rory ständig ihre Anspielungen auf diese Feier machte,dachte ich eigentlich,dass Logan sich ne ganz geheimnisvolle und spektakuläre Einladung einfallen lässt,nachdem er das Café verlässt ohne sie einzuladen...Aber auf dieses spektakuläre Ereignis warte ich noch heute
Sookie
Die ganze Geschichte um Sookie und ihre heimlichen Fernseh-guck-und-Schweizer-Schokolade-ess Nächte im Hotel fand ich einfach klasse
Sie ist schon süß mit ihren bizarren Schuldgefühlen,die sie bekommen würde,wenn sie mal für eine Stunde ihre Serie zu Hause gucken würde.Ich denke es wäre Jackson lieber,wenn sie das zu Hause tun würde,als ihre ständigen "Überstunden" im Hotel
Lane,Zack&die Koreaner
Also ich finde Lane auch ohne Brille total hübsch,mir ist da richtig der Unterschied von heute zu damals aufgefallen,als ich sie gestern so mit langen Haaren und ohne Brille gesehen habe und ich mir dann heute eine von den alten Folgen angeschaut habe,wo sie so kurze Haare und ihre Brille hat...Extreme Veränderung
Ich finde sie und Zack sind ein lustiges/interessantes Paar und wenn sich dann auch noch Mrs Kim einmischt ist das ganze unschlagbar
Ich fand es toll,wie Zack so eingeschüchtert geguckt hat,als er von Mrs Kim und dem Kleinen so aggressiv angestarrt wurde.Oder Gil,als er vor der Haustür steht und anklopft.Jemand [Mrs Kim] öffnet die Tür und er springt erschrocken ein Stück zurück
Dass Mrs Kim und Zack dann doch endlich eine Gemeinsamkeit gefunden haben,fand ich klasse...Arme Lane =)
Und anscheinden bahnt sich da was zwischen Brian&Kyon an...Interessant,interessant.Aber man kann ja verstehen,dass sie bei einem solch koreanisch-gebildeten Jungen schwach wird
Richard&Emily
Na endlich!Hat ja lange genug gedauert,dass sie wieder zueinander gefunden haben:/ Und jetzt wollen sie sogar noch ihr Eheversprechen erneuern.Da kann ich echt nicht viel zu sagen,außer
Lustige Szenen,ein eifersüchtiger Richard,eine aufgeregte Emily und glückliche GGs
Eigentlich hatte ich nie ein wirkliches Problem mit Emily.Ich fand sie nie-im Gegensatz zu manch anderem- schrecklich oder unsympathisch oder so,aber was sie sich gestern in Bezug auf Lorelai,Luke&Christopher geleistet hat war einfach das letzte
Wie kann sie es wagen sich so extrem in die Beziehung ihrer Tochter einzumischen.Und auch wenn sie ein Problem mit Luke hat,was ja offensichtlich der Fall ist,dann sollte sie da mit Lorelai drüber reden und nicht hinter ihrem Rücken zu ihrem Ex Freund und Vater von Rory gehen,sich zunächst über ihn selbst auslassen um ihm dann doch zu "befehlen" sich in die Beziehung von L&L einzumischen...Absolut daneben
Nebenbemerkung: Mir ist vorher nie aufgefallen,dass diese Ms Celine [oder wie auch immer die gute Frau heißt] ja die ursprüngliche Sookie/Harfenistin is
Wie konnte mir das entgehen?
Fazit: Absolut tolle Folge-auch wenn die nächste der Vorschau nach zu urteilen noch besser wird.Wie immer tolle Dialoge und endlich ist mal wieder was passiert,was die Story weiterbringt...
Taribi

Rory&Logan
Rory ist echt übereifrig...Kann aber anscheinend recht hilfreich und nützlich für andere Menschen sein.Ich fand es gut,dass Logan endlich mal wieder dabei war und man ihn mal wieder im Umgang mit Rory sah.Als Rory ständig ihre Anspielungen auf diese Feier machte,dachte ich eigentlich,dass Logan sich ne ganz geheimnisvolle und spektakuläre Einladung einfallen lässt,nachdem er das Café verlässt ohne sie einzuladen...Aber auf dieses spektakuläre Ereignis warte ich noch heute

Sookie
Die ganze Geschichte um Sookie und ihre heimlichen Fernseh-guck-und-Schweizer-Schokolade-ess Nächte im Hotel fand ich einfach klasse

Lane,Zack&die Koreaner
Also ich finde Lane auch ohne Brille total hübsch,mir ist da richtig der Unterschied von heute zu damals aufgefallen,als ich sie gestern so mit langen Haaren und ohne Brille gesehen habe und ich mir dann heute eine von den alten Folgen angeschaut habe,wo sie so kurze Haare und ihre Brille hat...Extreme Veränderung

Und anscheinden bahnt sich da was zwischen Brian&Kyon an...Interessant,interessant.Aber man kann ja verstehen,dass sie bei einem solch koreanisch-gebildeten Jungen schwach wird

Richard&Emily
Na endlich!Hat ja lange genug gedauert,dass sie wieder zueinander gefunden haben:/ Und jetzt wollen sie sogar noch ihr Eheversprechen erneuern.Da kann ich echt nicht viel zu sagen,außer

Eigentlich hatte ich nie ein wirkliches Problem mit Emily.Ich fand sie nie-im Gegensatz zu manch anderem- schrecklich oder unsympathisch oder so,aber was sie sich gestern in Bezug auf Lorelai,Luke&Christopher geleistet hat war einfach das letzte

Nebenbemerkung: Mir ist vorher nie aufgefallen,dass diese Ms Celine [oder wie auch immer die gute Frau heißt] ja die ursprüngliche Sookie/Harfenistin is

Fazit: Absolut tolle Folge-auch wenn die nächste der Vorschau nach zu urteilen noch besser wird.Wie immer tolle Dialoge und endlich ist mal wieder was passiert,was die Story weiterbringt...
Taribi
Jop in der Tat sie hätte vorher die Sookie spielen sollen konnte aber dann doch nicht weil sie vertraglich an eine andere serie gebunden war. Dann hat sie für ein paar Folgen die Harfenistin gespielt und dann Ms.Celine:Taribi hat geschrieben:Nebenbemerkung: Mir ist vorher nie aufgefallen,dass diese Ms Celine [oder wie auch immer die gute Frau heißt] ja die ursprüngliche Sookie/Harfenistin isWie konnte mir das entgehen?