Alter der Darsteller

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Sandra

Beitrag von Sandra »

*lol*
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Hier sind ein paar Bilder von Keiko Agena's offizieller Website. Ich finde, ohne den Lane-Style sieht sie auf alle Fälle älter aus (und hübscher) ;)

Bild

Bild

Bild

Und hier welche zusammen mit Alexis Bledel, die mir persönlich total gut gefallen:

Bild

Bild

Für mehr Bilder, schaut mal auf http://keikoagena.com vorbei.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Tristan Ray

Beitrag von Tristan Ray »

Ich musste jetzt wirklich mehrmals hinschauen

kaum zu glauben das das unser Lane sein soll *grins*
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja, dort sieht sie wirklich total anders aus... :o Ich sags ja, die Brille und das Outfit machen einiges aus.
veronika69

Beitrag von veronika69 »

Ob man mich auch noch mal zum Schulmädchen umstylen könnte? Mensch, auf den Bildern sieht sie ja richtig erwachsen und hübsch aus. Nicht, dass sie in der Serie nicht hübsch wäre, aber da kommt sie halt eher sehr kindlich rüber mit den Frisuren und der Brille.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Hm.. ich wusste gar nicht, dass das Alter so sehr vom Outfit abhängt. Dadurch sieht sie in der Serie um 10 ,wenn nicht sogar mehr, Jahre älter aus. Boa wahnsinn! Ich war auch total geschockt, als ich das das erste Mal gelesen habe:D
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Das ist doch in fast jeder Serie so.
In Smallville sind auch fast alle viiel älter als in der Serie. Genau wie in O.C und Roswell usw.
Die Schminke und das Outfit machen wirklich viel aus ;)
L/L FAN

Beitrag von L/L FAN »

ich kann mir gar nicht vorstellen,dass keiko so alt sein soll! :wtf:
in der serie sieht sie doch so jung aus! :<>
was brille und klamotten so alles ausmachen können!
Darkside

Beitrag von Darkside »

Ich find ob anders gestylt oder net ...sie sieht echt net so alt aus

hab mich auch gewundert, als ich des gelesen hab, aber warum net
sie macht ihren Layne -Job ja gut :D
Soul Reaver

Beitrag von Soul Reaver »

manila hat geschrieben:Das Alter von Keiko Agena hat mich nicht sooo sehr verwundert, ich dachte zwar nicht an ein Alter ueber 30, aber bestimmt aelter als 25. Bei Asiaten ist es fast immer so, dass sie juenger aussehen, als sie sind. ;)
Da kann ich nur zustimmen :up: Eine Klassenkameradin ist 16 Jahre alt und man hat das Gefühl,dass sie erst 13 geworden ist.
(Aber ich denke nicht,dass nur Brille und Klamotten Keiko jünger erscheinen lassen!Ihre Körpergröße und ihre zierliche Figur sind sicherlich auch ein Faktor!)
L/L FAN

Beitrag von L/L FAN »

ja du hast recht ,sie ist ziemlich klein.
aber trotzdem hat es mich erstaunt als ich gelesen hab wie alt sie ist!
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

ich bin in der gleichen lage wie keiko ;)
ich komme aus korea bin klein und seh jünger aus als ich bin^_^
das kann sowas von nerven :D vorallem wenn man noch jung ist will man älter sein..aber ich freu mich schon wenn ich mit 30 ausseh wie 20.. lol :D

madeline ist doch auch schon um die 30 odr? :wtf:
L/L FAN

Beitrag von L/L FAN »

genau !jetzt ist das noch dumm wenn man jünger aussieht als man is.
wenn man aber in die jahre gekommen ist,ist es cool,wenn die leute denken, man wäre 10 jahre jünger!
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

genau :D
aber ich frag mich wiso das die asiaten jünger aussehen :wtf:
gut für mich aber mhmmm... ;)
L/L FAN

Beitrag von L/L FAN »

ich hab auch eine in meiner klasse und sie sieht auch 3 jahre jünger aus!
is doch komisch ,oder? ;)
Petra

Beitrag von Petra »

L/L FAN hat geschrieben:ich hab auch eine in meiner klasse und sie sieht auch 3 jahre jünger aus!
is doch komisch ,oder? ;)
Passt nicht mehr zum Thema. Komisch oder? ;)
Bild

Liebe ist...
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

also ich kanns einfach nicht glauben das Keiko schon 31 ist... Es ist schon klar, dass die meisten SchauspielerInnen älter sind als ihre Teenyrollen... aber bei ihr... find ich voll cool... Ein Hoch auf die Maskenbildnerin.. hehe
Flowair

Beitrag von Flowair »

Also das Keiko schon 31 ist hat mich einfach vom Hocker gehauen. Kaum zu glauben.
x-ray

Beitrag von x-ray »

ja, das konnt ich auch kaum glauben, als ichs gelesen hab :o aber ohne ihre brille und mit den längeren haaren sieht man schon, dass sie einiges älter ist als ihr charakter in der serie, find ich.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“