Instant Star

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
silent_lain

Instant Star

Beitrag von silent_lain »

Da der erste eindruck meist der wichtigste ist und diese serie ja ganz neu bei uns, interresiert mich euer erster eindruck natürlich sehr.
Zunächst mal wie findet ihr die serie? Was haltet ihr von der Story im allgemeinem? Wird sie eurer meinung nach erfolgreich oder doch eher ein "one hit wonder"?^^

Mir persönlich gefällt sie sehr gut. Mir gefallen auch die songs sehr, die ja alle von alexz johnson selbst gesungen werden. An sich keine schlechte idee, mal etwas neues und frisches. hoffentlich verliert sich das nicht so schnell!
Schnupfen

Re: Instant Star

Beitrag von Schnupfen »

@silent_lain
Ein paar Infos zur Sendung wären nett gewesen. Da ich grad Lust hatte, zu suchen, hier von mir ein paar:

Aktuelle Ausstrahlung: Viva, montags 21.00 Uhr (Wdh. mittwochs 17.00 Uhr und sonntags 15.00 Uhr)

Schon das normale Teenager-Leben ist kompliziert genug. Doch wenn man sich auch noch Gedanken darüber machen muss, auf welchem Platz die neue Single in den Charts gelandet ist oder was die Boulevardpresse über einen schreibt, kann der Alltag schon mal zur Hölle werden. "Instant Star" zeigt die aufregenden Erlebnisse der 15-jährigen Jude Harrison (Alexz Johnson), die einen Casting-Wettbewerb gewinnt und über Nacht berühmt wird. Zum Plattenvertrag gibt’s auch ein Leben, das nie wieder einfach nur normal sein wird. Ist Jude stark genug, um sich gegen die Versuche ihrer Plattenfirma, sie zu ändern, wehren zu können? Zum Glück hat Jude immer ihre Musik, und tief in ihrem Innersten weiß sie, dass sie das Zeug zu einem echten Star hat. (VIVA)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
silent_lain

danke dir. wäre wirklich besser gewesen von mir. andererseits kann ja nur jemand antworten der die serie kennt und somit sie gesehen hat, was wiederum heist, das man in etwa weis um was es geht.^^
LonelyEyesOnly

Beitrag von LonelyEyesOnly »

Ich finde die Serie hammergeil!
Alexz Johnson hat 'ne tolle Stimme und die Songs sind auch alle cool. Ich freu mich immer auf jede neue Folge. Tim Rozon(Tommy Q.) ist so süß :roll:
silent_lain

ja die songs sind echt toll. finds cool das in jeder folge ein neuer song gezeigt bzw. vorgestellt wird^^
Alyssa

Beitrag von Alyssa »

ich bin bei der letzten folge durch zufall hängen geblieben und war schwer begeistert von der serie bzw. folge! Ich freu mich schon auf die nächste Folge...

Und vorallem das Lied "Time to be your 21" ist ein ziemlicher hammer!

abgesehen davon ist Tommy Q auch keine schande fürs auge ;)

greetz
roses

*Instant Star*

Beitrag von roses »

*Instant Star*

.. da es hier noch keinen Thread zu dieser genialen Serie gibt .. dachte ich mir, mach ich mal den Anfang.

Hier erstmal eine kleine Einweisung:

Jude Harrison setzt sich bei einer Castingshow gegen alle Mitbewerber durch und kommt so ins Musikgeschäft. Ein normales Teenager-Leben ist kompliziert genug. Aber Jude muss sich nun noch andere Gedanken machen: auf welchem Platz ist die Single in den Charts gelandet? Was schreibt die Boulevardpresse? So kann der Alltag schon mal zur Hölle werden. Noch dazu, wenn sich die Eltern über Tourdaten in die Wolle kriegen, die Schwester ihre eigenen Probleme hat, der Ex-Freund mit der besten Freundin ausgeht und die Plattenfirma droht, den Vertrag zu kündigen, wenn man keine Hitsingle produziert.

Bisherige Folgen:

Season 1, Episode 1: Even Better Than the Real Thing
15 September 2004

Season 1, Episode 2: Come as You Are
15 September 2004

Season 1, Episode 3: Oh Well, Whatever, Nevermind
30 January 2005

Season 1, Episode 4: Hey Sister
6 February 2005

Season 1, Episode 5: You Can't Always Get What You Want
13 February 2005

Season 1, Episode 6: Kiss Me Deadly
20 February 2005

Season 1, Episode 7: I Wanna Be Your Boyfriend
6 March 2005

Season 1, Episode 8: Unsweet Sixteen
13 March 2005

Season 1, Episode 9: Won't Get Fooled Again
20 March 2005

Season 1, Episode 10: Lose This Skin
27 March 2005

Season 1, Episode 11: All Apologies
10 April 2005

Season 1, Episode 12: Train in Vain
17 April 2005

Season 1, Episode 13: Should I Stay or Should I Go
24 April 2005

--------------------------------------------------------------------------------

Season 2, Episode 1: No Sleep 'Til Brooklyn: Part 1
10 February 2006

Season 2, Episode 2: No Sleep 'Til Brooklyn: Part 2
17 February 2006

Season 2, Episode 3: I Fought the Law
24 February 2006

Season 2, Episode 4: Miss World
3 March 2006

Season 2, Episode 5: Viciousness
10 March 2006

Season 2, Episode 6: The Jean Genie
17 March 2006

Season 2, Episode 7: Stranger in the House
7 April 2006

Season 2, Episode 8: Personality Crisis
7 April 2006

Season 2, Episode 9: Hallelujah
?

Season 2, Episode 10: Problem Child
2006

Season 2, Episode 11: Mother's Little Helper
?

Season 2, Episode 12: When I Come Around
?

Season 2, Episode 13: Date with the Night
2006

Wenn ihr die neusten Folgen runterladen wollt:
http://www.instantstarrp.proboards78.co ... 1140725786

Beteiligte Schauspieler:

Cast:

Bild
Alexz Johnson ... Jude Harrison

Bild
Tim Rozon ... Tommy Quincy

BildKristopher Turner ... Jamie Andrews

BildBarbara Mamabolo ... Katerina 'Kat' Benton

Bild
Laura Vandervoort ... Sadie Harrison

Bild
Simon Reynolds ... Stuart Harrison

Bild
Jane Sowerby ... Victoria Harrison

Bild
Andrea Lui ... E.J. Li

Bild
Tracy Waterhouse ... Georgia Bevans

Zoie Palmer ... Patsy

Often guest starring:

Bild
Matthew Brown ... Shay Mills

Bild
Katrina Matthews ... Eden Taylor

Mark Taylor ... Kwest

Bild
Wes Williams ... Darius Mills

Ian Blackwood ... Kyle

Christopher Gaudet ... Wally

Miku Graham ... Portia Quincy

Bild
Tyler Kyte ... Spiederman

Also diskutiert und postet fleißig! :D
Gilmore Girls mel

Beitrag von Gilmore Girls mel »

ich schau mir instandstar manchmal auch an! ich finds eigentlich noch recht spannend!

weis jemand ob jude und tommy mal zusammen kommen?
roses

Beitrag von roses »

nope.. jedenfalls demnächst erstmal nicht
.. aber sie komt mit ihren gitarristen zusammen .. der ist auch ganz sexy
ich finde aber auch das sie mit tommy zusammen kommen sollte.. er ist zwar n bissl alt aber das macht ja nix .. dafür hat er ne extrem sexy stimme und n fesches auto :D
Gilmore Girls mel

Beitrag von Gilmore Girls mel »

okey danke!
wen der andere auch so sexy ist wie tommy hab ich nichts dagegen ;)
aber jude und tommy würden toll zusammen passen bis auf das alter da hast du recht!
naja wir werden es sehen :)
jeannie

Instant Star

Beitrag von jeannie »

Hey, ich hab hier nirgendwo anders diese Serie in den Themen gefunden und da dacht ich mal ich stell sie hier rein. Wie findet ihr die so? Ich find sie supi :up:
MrsSzmanda

Beitrag von MrsSzmanda »

Ich finde Instant Star einfach nur genial! Vor allem aber Alexz Johnson! Die Stimme? Ich kanns garnicht beschreiben.

"Time to be your 21" ist wirklich der Hammer. Hab ich grade als Ohrwurm ^_^
Vendola

Beitrag von Vendola »

Alyssa hat geschrieben: abgesehen davon ist Tommy Q auch keine schande fürs auge ;)
ganz meine meinung :D ich liebe instant star und werde mir den soundtrack wahrscheinlich kaufen

bis jetz hab ich nur 24 hours als single aber ich liebe dieses lied
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Ich finde die Serie total cool. Eine meiner Lieblingsserien. ;)
Zuletzt geändert von s0nnenbLume am 24.07.2006, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

hi ihr! wolte grad selber so einen thread eröffnen! ;)

bei uns in österreich ist am sa die erste folge angelaufen, finde sie toll, die songs sind richtig cool! werde auf jeden fall weiter schauen!
Toskana

Beitrag von Toskana »

Weiß eigentlich einer,ob nach der jetzt laufenden Staffel auch mal die 2. Staffel kommt? Kenn sie zwar schon teilweise auf Englisch,aber würde mich auch über einen Deutschlandstart freuen!
Sweet-Kandy

Beitrag von Sweet-Kandy »

ich find die serie sau cool! und die musik ist echt der hammer . besonder skin. das ist so traurig...
kadie

Beitrag von kadie »

bin auch am samstag auf orf hängen geblieben und fand die serie auch supa. so viel kann ich zwar noch nicht sagen, da ich ja erst eine folge gesehen habe aber ich glaub sie kann noch ziemlich spannend werden...

musik ist ja auch der hammer - die bleibt sofort im ohr hängen. also einen zuseher hat sie am sa auf jeden fall wieder ;)
Bild
Frances

Beitrag von Frances »

HI!

Ich finde diese Serie echt genial!
Hab auch den soundtrack!
Hammageile Lieder!

@Toskana
Ich weiß leider nicht, wann die Staffel hier anläuft, aber ich denke nach der Wiederholung der ersten Staffel wird es bestimmt losgehen!
Zuletzt war die Folge mit dem lied "Pick Up The Pieces" mit Boyz Attack!
Grade wird die dritte Staffel gedreht und
Spoiler
da kommen auf jeden Fall Jude und Tommy zusammen!

Edit von Schnupfen: Spoiler-Tags eingefügt.
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Heute kommen die neuen Folgen auf VIVA *gg* ;) *Freu*
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“