Traumpaare
marissa und DJ - ich denke schon, was haben die sonst die ganze zeit gemacht?
mit ryan ging sie aus, traf sich mit ihm und freunden - DJ kannte ja sonst niemand, sie waren sicher nicht SO viel weg um ja nicht gesehen zu werden - ich denk mla die hatten sex... was hätten sie sonst den ganzen sommer gemacht?
mit ryan ging sie aus, traf sich mit ihm und freunden - DJ kannte ja sonst niemand, sie waren sicher nicht SO viel weg um ja nicht gesehen zu werden - ich denk mla die hatten sex... was hätten sie sonst den ganzen sommer gemacht?
Ihr schreibt alle das es so schrecklich war das Ryan Marissa angeschrien hat, aber ich finde es viel schlimmer das sie Ryan vorgeworfen hat das ihm die Beziehung nie etwas bedeutet hat. Das war wirklich unfair. Man konnte richtig sehen wie verletzt er war.
Ich wollte aber auch mal was zu Summer sagen. Was sie mit Seth und Zach gemacht hat fand ich auch nicht toll. Das war eine richtige Marissa aktion. Die ganze Summer, Seth, Zach geschichte hat mich die ganze zweite Staffel so genervt! Ich denke die Paare werden noch sehr viel durchmachen, aber es wird immer mit Marissa+Ryan und Seth+Summer enden, denn die sind halt die Traumpaare.
Ich wollte aber auch mal was zu Summer sagen. Was sie mit Seth und Zach gemacht hat fand ich auch nicht toll. Das war eine richtige Marissa aktion. Die ganze Summer, Seth, Zach geschichte hat mich die ganze zweite Staffel so genervt! Ich denke die Paare werden noch sehr viel durchmachen, aber es wird immer mit Marissa+Ryan und Seth+Summer enden, denn die sind halt die Traumpaare.
Ich finde es auch nicht so schlecht, dass Ryan Marissa die Meinung gesagt hat,.. aber vielleicht hätte er da diplomatischer vorgehen können. Ich meine, Marissa steckt bis Hals über Kopf in einem Meer voller Probelme!
Jedenfalls hat es doch genützt... sie hat ja mit dem Alk aufgehört! Und ist nach der Story mit Alex endlich ein bisschen vernünftig geworden.
Ja ich denke nicht, dass sie Sex mit DJ hatte ... weiss auch nicht, ist auch nicht unbedingt entscheidend.. aber eben... wichtige Sachen werden dem Publikum nicht vorenthalten, und obwohl es eine mögliche Nebensache ist, ist es für's Publikum trotzdem wichtig zu wissen, was dabei passiert ist oder?!
Jedenfalls hat es doch genützt... sie hat ja mit dem Alk aufgehört! Und ist nach der Story mit Alex endlich ein bisschen vernünftig geworden.
Ja ich denke nicht, dass sie Sex mit DJ hatte ... weiss auch nicht, ist auch nicht unbedingt entscheidend.. aber eben... wichtige Sachen werden dem Publikum nicht vorenthalten, und obwohl es eine mögliche Nebensache ist, ist es für's Publikum trotzdem wichtig zu wissen, was dabei passiert ist oder?!

Genau.. er hat einfach das Thema gewechselt.. da war wieder Lindsay ...Marissa*Barton hat geschrieben:ich fand das viel schlimmer, dass Ryan nichts darauf gesagt hatte , als marissa ihm vorgeworfen hatte dass sie ihm ja v ielleicht nie etwas bedeutet hatt ...die stelle ist echt schlimm! Muss mir unbedingt die 2. DVD holen!
Ich fand es schade, dass er nichts gesagt hat...

heyy deine sig gefällt mir *gg ist von "Hide and Seek" die ersten 2 Sätze , ne`?!martini_black hat geschrieben:Genau.. er hat einfach das Thema gewechselt.. da war wieder Lindsay ...Marissa*Barton hat geschrieben:ich fand das viel schlimmer, dass Ryan nichts darauf gesagt hatte , als marissa ihm vorgeworfen hatte dass sie ihm ja v ielleicht nie etwas bedeutet hatt ...die stelle ist echt schlimm! Muss mir unbedingt die 2. DVD holen!
Hehe genau! ...dass du das rausgekriegt hastMarissa*Barton hat geschrieben:heyy deine sig gefällt mir *gg ist von "Hide and Seek" die ersten 2 Sätze , ne`?!martini_black hat geschrieben:Genau.. er hat einfach das Thema gewechselt.. da war wieder Lindsay ...Marissa*Barton hat geschrieben:ich fand das viel schlimmer, dass Ryan nichts darauf gesagt hatte , als marissa ihm vorgeworfen hatte dass sie ihm ja v ielleicht nie etwas bedeutet hatt ...die stelle ist echt schlimm! Muss mir unbedingt die 2. DVD holen!

ich habe gerade bei photo poll auf people.com teilgenommen "should they marry". und wer war dabei? rachel bilson und adam brody
. fand ich irgendwie ganz lustig...ob die beiden wohl wirklich mal heiraten?!
http://people.aol.com/people/galleries/ ... _5,00.html

ich fände es total süß! Die 2... !Ich finds sowieso total süß das die in der Serie und in Echt" zusammen sind!nadine4438 hat geschrieben:ich habe gerade bei photo poll auf people.com teilgenommen "should they marry". und wer war dabei? rachel bilson und adam brody. fand ich irgendwie ganz lustig...ob die beiden wohl wirklich mal heiraten?!
WAS? 60% haben Nein gesagt... wieso?!

so bin neu hier und werde jetzt auch mal 2-3 Sätzchen niederschreiben 
Als erstes ich habe mir vor OC noch nie ne Serie angeguckt und war wirklich positiv überrascht das mir das wirklich gefallen würde
Als Traumpaare sehe ich auch Seth & Summer und Ryan & Merissa

Als erstes ich habe mir vor OC noch nie ne Serie angeguckt und war wirklich positiv überrascht das mir das wirklich gefallen würde

Als Traumpaare sehe ich auch Seth & Summer und Ryan & Merissa
Zuletzt geändert von wydi am 19.01.2006, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
das kannst du auch machen: eigentlich müsste oben rechts über deinem beitrag ein "edit" zeichen sein... oder du verspoilerst deine informationen aus der 3.staffel (einfach beim antworten text markieren und auf "spoiler" oben in der leiste gehen)wydi hat geschrieben:hmm ok sorry wusst ich nicht also könnt ihr den Beitrag löschen

Apropo Paare... Mir gefallen auch Sandy und Kirsten als Paar! In der letzten Folge der 2. Staffel verlässt ja Kirsten das Haus, da sie ja in einer Entzugsklinik geht...
In der ersten Staffel zeigten Sandy und Kirsten mehr Zuneigung für einander.. irgendwie ist es in der zweiten Staffel wie verloren gegange... finde es wirklich schade, dass sie so viele Probleme hatten. Ob die wieder zueinander finden?
In der ersten Staffel zeigten Sandy und Kirsten mehr Zuneigung für einander.. irgendwie ist es in der zweiten Staffel wie verloren gegange... finde es wirklich schade, dass sie so viele Probleme hatten. Ob die wieder zueinander finden?
Das hoffe ich doch wohl! Denn wie Julie auch schon sagte, die beiden sind das "moralische Zentrum des Universums, sie sind...Sandy und Kirsten!"
Ich find die beiden waren immer das Paar, bei denen man sich darauf verlassen konnte, dass sich letztlich immer wieder alles einrenkt...
Also hoffen wir das Beste!
[/quote]

Ich find die beiden waren immer das Paar, bei denen man sich darauf verlassen konnte, dass sich letztlich immer wieder alles einrenkt...
Also hoffen wir das Beste!