Gilmore Girls News-Thread
Die Bücher sind alle der Serie nachempfunden, d.h. darin sind Dinge erzählt, die in den Folgen passiert sind. Leider also nichts Neues. (Das kannst Du auch in den Inhaltsangaben nachlesen.)Kathi1155 hat geschrieben:Weiß nicht wo ich es hin posten soll, also nicht böse sein. Die Bücher was es gibt, habe die was mit der Serie zu tun oder sind das ganz eigene Geschichten?
Beim nächsten Mal kannst Du solche Fragen im FAQ-Thread posten.

Re: ...
Wow des wäre voll cool wenn die 5.Staffel an die 4.Staffel drangehängt wird.peacenm hat geschrieben:hey ihr, wollte kurz wat posten. weiß ncih, obs schon hia drin war/is, aba mach einfach ma:
ich hab mit vox gemailt und vox hat mir zurück geschrieben, dass die 5 staffel an die 1,2,3,4 staffel, die mittags läuft, angehängt wird...

Hab hier noch was gefunden auf People.com von der Hottest Winter Fashions From New York to L.A wo Alexis Bledel auch dabei ist:
Hottest Winter Fashions From New York to L.A., see what trends PEOPLE style director Susan Kaufman calls the must-haves for the season.
TREND: TULIP SKIRT
The flared hem of tulip skirts (on Ashanti, Alexis Bledel and Lucy Liu) balances out the hips, creating one of the most wearable silhouettes, Kaufman says. Another plus: They have "the sexiness of a pencil skirt, but you can walk in them."
Wow, wie cool ... dann kann ich die 5. endlich nochmal sehen!
Nochmal zu den Büchern: Hab bis jetzt 6 Bücher (Band 1 - Band 6) und ich muss sagen, dass sie total cool sind ... es íst nicht alles drin, aber die Dialoge usw. sind drin und es macht echt viel Spaß die Bücher zu lesen ...
eine Frage: lest ihr die Bücher? Wenn ja könnte man ja vielleicht nen Bücherthread aufmachen. z.B. mit Buchkritik usw ...
Nochmal zu den Büchern: Hab bis jetzt 6 Bücher (Band 1 - Band 6) und ich muss sagen, dass sie total cool sind ... es íst nicht alles drin, aber die Dialoge usw. sind drin und es macht echt viel Spaß die Bücher zu lesen ...
eine Frage: lest ihr die Bücher? Wenn ja könnte man ja vielleicht nen Bücherthread aufmachen. z.B. mit Buchkritik usw ...
Es sind bereits ein paar Threads zu den Büchern vorhanden:Miss.Gilmore hat geschrieben: eine Frage: lest ihr die Bücher? Wenn ja könnte man ja vielleicht nen Bücherthread aufmachen. z.B. mit Buchkritik usw ...
Zu allen Büchern
Zum 5ten Band
Zu neuen GG_Büchern
(ich hoff ich mach das richtig hab noch nie im net zitiert.)langsam nervt mich DH richtig...was werden die mit preisen überhäuft? die haben doch schon genug und was die GG-stars schauspielerisch leisten, da kommen die NIE hin.
ich guck bald aus protest die serie nicht mehr.*arme vor der brust verschränk*
jedenfalls:
ich schau dh echt nicht mehr. aus protest, die serie is zwar ein netter zeitvertreib, aber nicht DER hammer...
gilmore girls dagegen is schon mehr als nur eine serie, das ist ein lebensgefühl. (meiner meinung nach)
was die nominierungen betrifft glaub ich KANN da was nicht mit rechten dingen zugehn, ich mein jeder normale mensch sieht doch die leistungen von den darstellern, die vielfalt die sie ausdrücken mit der mimik, in den körperbewegungen in der stimme.
(schon alleine der gesichtsausdruck von ihr als sie von april hört das sie seine tochter ist.)
lauren IST lorelai
dh ist doch dagegen NICHTS, sie haben immer das gleiche zu spielen, überhaupt keine vielfalt...ich könnt mich ewig darüber ärgen!
DAS REGT MICH SO AUF !
Danke für die Bilder, Sandra!
David sieht darauf wirklich schlimm aus (besonders um die Augen herum). Das scheint nicht sein bester Tag gewesen zu sein.
Es waren übrigens noch andere bekannte Gesichter auf der Party.

Quelle
David sieht darauf wirklich schlimm aus (besonders um die Augen herum). Das scheint nicht sein bester Tag gewesen zu sein.
Es waren übrigens noch andere bekannte Gesichter auf der Party.

Quelle

If you work hard, good things will happen.