DVD Box Staffel 2

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
jamie82

Beitrag von jamie82 »

der untertitel funktioniert! auf der 7. dvd sind die ganzen specials drauf. die sprache ist english und es gibt die menüauswahl untertitel, einfach deutsch anklicken. geht wirklich!

gibt es so versteckte sachen auf der dvd? ich kenn das nur von videospielen. kenn mich da nicht so aus... :wtf:

ach und es sind auch specials teilweise auf den normalen episoden-dvds.
berkeley

Beitrag von berkeley »

hopitus82 hat geschrieben:Es geht wirklich nicht. Hab auch mehrmals versucht einen Deutschen Untertitel zu bekommen. Es ist aber eigentlich sehr leicht zu verstehen. versuch es einfach mal. Leider muß ich sagen das ich die zusätzlichen Szenen bis heute nicht gefunden habe :motz:
Ich hab bisher nur auf der Disc 7 mit den Specials zusätzliche Szenen gesehen.
Den "Trick" von letztem Mal, wo man in der Episodenauswahl nach rechts ist, hab ich bisher nur bei Disc und 2 ausprobiert, da war nichts dabei.
So richtige nichtverwendete Szenen hab ich noch garnicht gesehen, das sind nur so lustige, wo irgendwas nicht geklappt hat.
Aber ich Suche weiter! ;)
hopitus82

Beitrag von hopitus82 »

Es stimmt, bei den Specials kann man den Untertitel einschalten. Das geht aber leider nicht bei den Komentaren (oder wie sich das nennt) :schaem: von Josh
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Gestern habe ich mir nochmals die geplatzten Szenen reingezogen. Es war -glaub ich- in der ersten Staffel, da legte sich Ben zu Boden und riss komische Grimassen :D haha ^_^

Oder in der zweiten Staffel:
Ryan zu Marissa "Oh I'm Mischa Barton, The Ghetto Fabolous" (oder so was in der Art mit einer Mausstimme ^_^ )
yuna

Beitrag von yuna »

berkeley hat geschrieben:Den "Trick" von letztem Mal, wo man in der Episodenauswahl nach rechts ist, hab ich bisher nur bei Disc und 2 ausprobiert, da war nichts dabei.
Sorry wenn es das Thema hier irgendwo schon gibt, aber wie ist das genau? Bei den DVDs der ersten Staffel gibt es versteckte Sachen?

Kann mir jemand sagen bei welchen CDs und wie das genau funktioniert? Gerne auch per PN. Oder mich hier zum entsprechenden Thread weiterleiten?

Dankeschön schonmal! :)
bienchen193

Beitrag von bienchen193 »

Hm? Total schade das man zu den Audiokommentaren keine deutschen Untertitel hat. :( Das ist aber doch echt komisch! :wtf:
Naja. Dann werd ich mich mit meinem Wörterbuch neben den Fernseher hocken und mal sehn wieviel ich verstehe. ;)

Danke für eure Mühe! :up:

Bye bienchen193
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Ich darf bald die 2. Staffel auslehnen. :D Da freue ich mich schon darauf.
Cheepless

Beitrag von Cheepless »

echt? da gibt es versteckte sachen? :<>
wieso wusste ich da noch nix von?
erzählt ma!wie kommt man da ran?

aber stimmt.. auf der specials dvd der zweiten staffel sind so witzige sachen drauf! :D geil find ich auch wo seth ,summer rachel nennt...hihi
Sandra

Beitrag von Sandra »

Amazon.de hat die 2. Staffel übrigens mittlerweile schon auf 32.95€ gesenkt (vorher 39,99€), falls sie jemand noch nicht hat und bestellen möchte. Günstiger wird man die wohl erstmal nicht bekommen.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Wow, da sind die aber schnell runter gegangen. Aber bei mir ist es im Moment nicht so dringend. Irgendwann wird sie bestimmt noch günstiger werden. ;)
Faith

Beitrag von Faith »

Hey super, danke für die Info. Hätte ich bestimmt übersehen, wiel damit hab ich auch nicht gerechnet. Hab sie mir gleich bestellt :-)
Sethela

Beitrag von Sethela »

WOW! :o Die sind echt schnell runtergegangen...

Ich hab mir gestern die verpatzten Szenen angeschaut, einfach nur SAU GEIL! So lustig und die Übergänge? Einfach cool... :up: :up:
Trey

Disc 7

Beitrag von Trey »

also ich fand das total gemein... hab wie eine wahnsinnige eine folge nach der anderen geguckt und mich gefreut, weil noch ne DVD da war und dachte mir super nochmal 4 Folgen, leg sie rein... Specials *schreikrampf*

das war gemein... jetzt muss ich total lange warten um zu erfahren, wies weiter geht.
Cheepless hat geschrieben:echt? da gibt es versteckte sachen? :<>
wieso wusste ich da noch nix von?
erzählt ma!wie kommt man da ran?

aber stimmt.. auf der specials dvd der zweiten staffel sind so witzige sachen drauf! :D geil find ich auch wo seth ,summer rachel nennt...hihi
versteckte sachen? wo?

Doppelpost von Petra zusammengefügt
jamie82

Beitrag von jamie82 »

hab wie eine wahnsinnige eine folge nach der anderen geguckt und mich gefreut, weil noch ne DVD da war und dachte mir super nochmal 4 Folgen, leg sie rein... Specials *schreikrampf*
^_^ ;) ^_^

sorry ich lach dich nicht aus, aber ich kann mir das so gut vorstellen!
hast du die folgen denn nicht im tv gesehen?
bin jetzt auch durch mit der staffel und schau sie gleich noch mal. aber nur die folgen, die mir die liebsten sind. also des zeug mit lindsay lass ich ein bißl außer acht. aber ich liebe die szene in der ersten folge als marissa die liege in den pool schmeißt. oder die folgen als trey nach newport kommt. der typ hat zwar nen echt schlechten charakter verpasst bekommen, aber er bringt leben in die newpies...
Trey

Beitrag von Trey »

jamie82 hat geschrieben:
hab wie eine wahnsinnige eine folge nach der anderen geguckt und mich gefreut, weil noch ne DVD da war und dachte mir super nochmal 4 Folgen, leg sie rein... Specials *schreikrampf*
^_^ ;) ^_^

sorry ich lach dich nicht aus, aber ich kann mir das so gut vorstellen!
hast du die folgen denn nicht im tv gesehen?
bin jetzt auch durch mit der staffel und schau sie gleich noch mal. aber nur die folgen, die mir die liebsten sind. also des zeug mit lindsay lass ich ein bißl außer acht. aber ich liebe die szene in der ersten folge als marissa die liege in den pool schmeißt. oder die folgen als trey nach newport kommt. der typ hat zwar nen echt schlechten charakter verpasst bekommen, aber er bringt leben in die newpies...
schon klar, dass du mich nicht auslachst... nein ich hab die 2. staffel noch nicht fertig gesehen im tv, da ich im orf gucke (sa nachmittag) und da sind sie erst kurz vorm schluss... ich hab das im fernsehen auch nicht unbedingt so aufmerksam verfolgt, da ich öfter unterwegs bin am samstag... dadurch viel verpasst hab. bis vor kurzem keinen sat hatte und daher die ganzen deutschen sender nicht reingekriegt hab... naja aber jetzt hab ich mir alle hardcoremäßig auf DVD reingezogen *gg*

Ich finds so cool wenn da Trey raus kommt und erst das auto sieht und dann das haus "Sagte er eben Poolhaus?" (frei zitiert) ich find das so genial... naja der netteste is er echt nicht, aber ich finde er sieht verdammt gut aus :D
Petra

Beitrag von Petra »

Nicht weiter vom Thema abkommen. Dafür gibt es doch unseren Chat Thread, den ihr beide ja auch kennt :)
Bild

Liebe ist...
Trey

Beitrag von Trey »

sorry!

ich wollte eigentlich was wissen! irgendwer hat geschrieben, dass es versteckte Sachen gibt auf den DVDs. weiß jemand von euch genaueres darüber?

so long
Sethela

Beitrag von Sethela »

Auf der 1.Staffel gibt es versteckte Specials! Nicht viel, nur zusätzliche Szenen! Wenn du auf "Episoden" klickst und dann bei verschiedenen Folgen (ich glaube, nur auf der 2., 4. und 5. DVD) nach rechts klickst, erscheint ein Symbol ("OC")! Dann klicken und genießen!

Geht nur bei einzelnen Folgen! Leider! ;-(
Some_body

Beitrag von Some_body »

Aber ich finde das schon alles ein bisschen sehr teuer. Ich glaube ich warte noch ein bisschen:D Wird bestimmt irgendwann noch ein bissle billiger.
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

JuLa hat geschrieben:Aber ich finde das schon alles ein bisschen sehr teuer. Ich glaube ich warte noch ein bisschen:D Wird bestimmt irgendwann noch ein bissle billiger.
hätte ich doch bloß auch gewartet *kreisch* Auf amazon kostet sie jetzt nur noch 32, irgendwas! Vorher ja 39,99! Ist das gemein,... ich hab se für den vollen betrag gekauft !
Antworten

Zurück zu „O.C., California“