Was tun, wenn O.C. endet?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Seth~Ryan hat geschrieben:wenn o.c. aufhört hm ich glaub da kommt nur selbstmord in frage ;)
ne will gar nicht erst denken dass o.c. aufhört dann muss ich mir keine gedanken drüber machen und o.c. läuft sicher noch lange
und selbst wenns aufhört in mir lebts weiter :)
außerdem gibts genügend dvds und bücher kommen auch sicher neue raus trotzdem wärs der horror wenn o.c. aufeinmal aus is
du hast recht , wenns mal aufhört , lebs in den Fans weiter und man kann sich ja immer noch die ganzen Staffeln wieder reinziehen +har har har @-@
ich darf garnicht daran denken , was passiert , wenn OC zu ende geht...
peacenm

....

Beitrag von peacenm »

ich bin auch o.c. fan,nur halt nich sooo doll wie andre.aba das leben geht weita.es geht weiter wenn ein mensch stirbt und es geht weiter,wenn robbie williams aufhört zu singen.und genauso gehts weiter, wenn o.c. und alle andren serien irgendwann mal aufhören zu exestieren.
Sheyna

Re: ....

Beitrag von Sheyna »

peacenm hat geschrieben:ich bin auch o.c. fan,nur halt nich sooo doll wie andre.aba das leben geht weita.es geht weiter wenn ein mensch stirbt und es geht weiter,wenn robbie williams aufhört zu singen.und genauso gehts weiter, wenn o.c. und alle andren serien irgendwann mal aufhören zu exestieren.
Ich bin jetzt auch nicht ganz so durchgeknallt, dass ich mich umbringen würde, wenn irgendeine Serienwelt aufhört zu existeren... :roll:
Nur ist trotzdem für einen Fan schon ganz schön schlimm, wenn irgendeine Serie mal aufhört! Das Leben geht weiter, ja. Man stirbt nicht davon, ja! Trotzdem würdest du doch auch irgendetwas vermissen, wenn dir irgendetwas Geliebtes weggenommen wird oder?
Ein dramatisches Beispiel ist jetzt zum Beispiel, wenn ein dir geliebter Mensch stirbt! Nicht ganz so, wenn dir etwas geklaut wird, was du immer bei dir hast/hattest. Und es gibt natürlich noch viel mehr Beispiele. Und so ist das halt anfangs mit einen Serienende auch! Natürlich ist nicht nur das Ende für sich selbst schlimm, sondern wenn dein Lieblingscharakter der Serie stirbt, oder?
Seth~Ryan

Beitrag von Seth~Ryan »

sicher gehts leben weiter und vl gibts bis dahin wieder andere geile sachen aber momentan is o.c. halt GEIL und wenns aufhört wärs schon erstmal ein shock

*Sheyna zustimm*
MischaMcKenzie

Beitrag von MischaMcKenzie »

allso ich finde schon das die original stimmen besser sind denn die sind ja auch von den stars klar hören die sich nich so perfekt an aber dafür sind die deutschen stimmen auch nich deren stimmen ich denk auch immer wenn ich Ryan reden höre oder jemand anderen das wären die stimmen von denen lool aber sind sie ja leider nicht denn wenns so wäre wäre es ja ne deutsche serie und die stars würden hier leben *schwärm* das is ein schöner Traum denn so könnte man leichter an die ran kommen egal jetzt hab jetzt genung gelabbert ich bin ganz eurer meinung o.c. darf nie enden FERTIG!
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Da muss ich euch allen Recht geben! Habe ja wieder die zweite Staffel angeguckt... und da gibt es immer noch Sachen, die einfach noch hier im Forum zu verewigen sind... oder besprechen was weiss ich...

Ausserdem, wie The-poolhouse.de vermerkt hat, meint Josh Schwartz dass es möglicherweise doch eine vierte Staffel zu sehen ist... wer weiss!

;)
jamie82

Beitrag von jamie82 »

ich fänd´s schlichtweg total die verschwendung, wenn die macher oc enden lassen. sie hatten echt ne gute story, obwohl die 2. leider etwas flacher ausgefallen war. nicht in dem sinn, dass weniger passiert ist, aber es war einfach nicht mehr so gefühlvoll inziniert wie die 1. staffel. außerdem haben mich die neuen figuren echt genervt, besonders lindsay. aber wenn oc endet... was machen wir dann? ich bin schon so meines mittwochs beraubt worden, will mich wenigstens auf neue stories freuen. menno! :boese:
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

jamie82 hat geschrieben:ich fänd´s schlichtweg total die verschwendung, wenn die macher oc enden lassen. sie hatten echt ne gute story, obwohl die 2. leider etwas flacher ausgefallen war. nicht in dem sinn, dass weniger passiert ist, aber es war einfach nicht mehr so gefühlvoll inziniert wie die 1. staffel. außerdem haben mich die neuen figuren echt genervt, besonders lindsay. aber wenn oc endet... was machen wir dann? ich bin schon so meines mittwochs beraubt worden, will mich wenigstens auf neue stories freuen. menno! :boese:
Finde ich auch. Lindsay hat Ryan total verändert... jedoch fehlen mir die alten Figuren noch... Ich hoffe, dass sich die Macher von O.C eine vierte Staffel drehen können.. Anscheinend verlässt Josh ja das ganze Projekt.. oder habe ich was missverstanden? ...
jamie82

Beitrag von jamie82 »

so ähnlich hab ich´s auch verstanden. aber wer weiß das schon genau. ich weiß nur, die folgen die josh geschrieben hat waren die besten. ihr müsst mal drauf achten, z.b. countdown oder rainy day women und immer die finalfolgen!
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

jamie82 hat geschrieben:so ähnlich hab ich´s auch verstanden. aber wer weiß das schon genau. ich weiß nur, die folgen die josh geschrieben hat waren die besten. ihr müsst mal drauf achten, z.b. countdown oder rainy day women und immer die finalfolgen!
Würde es total schade finden, wenn er uns verlassen würde ( :( ) ... immerhin war es auch seine Kreation.. schade..

Genau... Countdown ..vorallem als Ryan es knapp noch schafft Marissa zu küssen..

O.C hat schon was magisches an sich :)
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

jamie82 hat geschrieben:ich fänd´s schlichtweg total die verschwendung, wenn die macher oc enden lassen. sie hatten echt ne gute story, obwohl die 2. leider etwas flacher ausgefallen war. nicht in dem sinn, dass weniger passiert ist, aber es war einfach nicht mehr so gefühlvoll inziniert wie die 1. staffel. außerdem haben mich die neuen figuren echt genervt, besonders lindsay. aber wenn oc endet... was machen wir dann? ich bin schon so meines mittwochs beraubt worden, will mich wenigstens auf neue stories freuen. menno! :boese:
du kannst ja die neue Serie "Las Vegas" gucken *gg* so nen scheiß!
Aber ich bin echt deiner Meinung! Die sollten nicht andauernd neue Personen nehmen! Ich hoffe Anna kommt nochmal wieder! Und dass die Macher wieder zum alten Konzept finden! DIe 2. Staffel war echt ein wenig flach! Vorallem am Anfang ... am Ende gings wiede.r...@-@ Aber sie sollten unbedingt wieder die Musik von Christopher Tyng nehmen! Erinnert ihr euch? Die schöne Hintergrund Musik ( Instrumentale) in der 1. Staffel! Die hat immer perfekt gepasst! Entweder hat die sich in der 2. Staffel geändert oder ich habs anders in Erinnerung @-q
jamie82

Beitrag von jamie82 »

Die schöne Hintergrund Musik ( Instrumentale) in der 1. Staffel! Die hat immer perfekt gepasst! Entweder hat die sich in der 2. Staffel geändert oder ich habs anders in Erinnerung @-q
´

also mir ist beim dvd schauen der 2. staffel jetzt viel mehr aufgefallen. denn es gibt auch hier echt schön gemachte momente, grad mit passender musik. (z.b. marissa und seth am pier). aber beim ersten mal schauen ist mir das nicht so aufgefallen, weil ich ziemlich enttäuscht/frustriert wegen der handlung war. das soll nicht heißen, dass alles schlecht war, aber mich hat das hin und her zwischen den figuren kirre gemacht!
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Smile ... Jamie genau diese Situation mit Marissa und Seth fand ich absolut speziell. Ich finde, die erste Staffel war einfach total abwechslungsreich und da war einfach immer was los! In der zweiten Staffel tauchen haufenweise Probleme auf ... Mir haben beide Staffeln gefallen. :) Ich freue mich auf die Dritte. Anscheinend sollte die besser sein als die erste und zweite zusammen :)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Jetzt fängt bald in Deutschland :D die 3.Staffel an!
Was sagt ihr? Habt ihr die Zeit ohne OC gut überstanden? :roll:

Ich muss sagen, ich hätte mir diese Zeit schlimmer vorgestellt! :D Jetzt bin ich doch ganz gut ohne ausgekommen! Aber jetzt freu ich mich wieder, dass jede Woche eine OC-Folge kommt! ;)
the_oc_cover2010

Beitrag von the_oc_cover2010 »

Hmmm...ich glaube anfangs wäre ich ziemlich traurig aber ich würde mich damit abfinden. es gibt bestimmt bald wieder eine tolle Serie :)
Man100

Beitrag von Man100 »

Machen wir es wie Seht

Sei still. Ich hasse es wenn OC(Weinukka) endet. ^_^ ^_^ ^_^ ^_^
Jared

Beitrag von Jared »

Man100 hat geschrieben:Machen wir es wie Seht

Sei still. Ich hasse es wenn OC(Weinukka) endet. ^_^ ^_^ ^_^ ^_^
Dem kann ich mich nur anschließen :P...
Ich will garnich dran denken, einfach geniesen...
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

lustiger thread... ich mach mir auch schon gedanken... da eine meiner drei momentanen lieblingsserien (everwood) dieses jahr mit der vierten staffel eingestellt wird, bleiben mir nur noch die gilmore girls und oc... aber von den gg wird es wohl auch nur noch eine staffel geben, da die schauspieler auch nur so lange verpflichtet wurden und die serienerfinder die serie ja verlassen haben... dann kann ich nur noch hoffen, dass es in der vierten für oc quotenmäßig besser oder stabil aussieht, damit fox die serie wieder verlängert, sonst wüsste ich nicht, wo ich so schnell neue lieblingsserien herbekommen soll ;-( aber wenn es oc nicht mehr gibt, gibts ja noch die dvds, ansonsten muss man sich wohl neu orientieren...
ich glaube aber, dass ich oc z.b. mehr vermissen werde als everwood und vielleicht auch mehr als gg, weil die serie einfach so besonders is (ok, gilmore girls auch, da weiß ich nicht, was ich mehr vermisse, aber von den gilmore girls gibts immerhin dann schon ganze 7 staffeln)... als ich gestern nochmal die zwei kommentierten folgen der zweiten staffel gesehen hab, ist mir das nochmal extrem aufgefallen, dass es eigentlich keine serie gibt, die so ist wie oc... es gibt zwar viele teenieserien, aber oc is doch mit den ungewöhnlichen charakteren und dem humor und den vielen anspielungen, die immer wieder eingebaut werden, was ganz anderes als all die anderen serien... es wäre echt zu schade, wenn es da keine neuen folgen mehr geben würde... :(
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

also ich war nicht trauriig in der zeit wo kein oc kam,denn ich hatte ja gg...außerdem hab ich dann nicht so viel vorm fernseher gehuckt.

und jetzt zum eigentlichen thema diese threads:
also ich werde bestimmt nicht totunglücklich s4ein,es istnur eine serie,jede serie geht iregdwann vorbei,außerdem kann man sich die staffeln auf dvd kaufen und dann kann man es sich immer wieder angucken
Spoiler
und weil marissa stirbt überlege ich mir sowieso ob ich oc nach der 3.staffel weitergucke,am besten würden sie mit dem collegeabschluss aufhören,denn ohne marissa?
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

*Rebi* hat geschrieben:
Spoiler
und weil marissa stirbt überlege ich mir sowieso ob ich oc nach der 3.staffel weitergucke,am besten würden sie mit dem collegeabschluss aufhören,denn ohne marissa?
Spoiler
Naja also ich hoffe eigentlich schon noch das es 5 staffeln gibt weil die 4. staffel ja am anfang sowieso bestimmt traurig ist und auch bestimmt noch öfters in der 4. an marissa errinernt wird und ich hätte gerne mal wieder ne richtig lustige staffel wie die 1.!
Also ich hab die OC freie zeit ganz gut überstanden, aber bissi hatts mir schon gefehlt, meine mittwoch abende mit OC.
Tja irgendwann wir OC ja aufhören..ich wäre anfangs bestimmt schon noch traurig aber des wird sich auch wieder legen. Gibt ja auch DVDs, trotzdem is es schon schade, dass es dann nich mehr weiter gehen kann
Antworten

Zurück zu „O.C., California“