Fanarts - Banner, Avatar
@nirvana
Ja du hast mich erst zu Michelle gebracht (also ich mocht sie schon immer, aber dann hattest du das Avatar und hast hier auch über sie gepostet und da hab ich mich gleich wieder mit anstecken lassen
)
Die Augen haben in dem Bild ohnehin so geleuchtet, ansonstern einfach "scharf" gemacht (also mit Photoshop).
Danke übrigens
Ja du hast mich erst zu Michelle gebracht (also ich mocht sie schon immer, aber dann hattest du das Avatar und hast hier auch über sie gepostet und da hab ich mich gleich wieder mit anstecken lassen

Die Augen haben in dem Bild ohnehin so geleuchtet, ansonstern einfach "scharf" gemacht (also mit Photoshop).
Danke übrigens

@alexis B.: achso, ok, scharf machen kann ich auch, ich dachte du hättest diesen Effekt angewandt. Aber sieht echt schön aus, schön, dass ich noch jemanden wieder anstecken konnte.
Falls nicht, ups

wen meinst du jetzt? Also falls mich, danke.Catherine hat geschrieben:Von mir auch ein dickes Lob. Die sind wirklich wunderschön. Die Bilder an sich gefallen mir schon sehr, aber was du daraus gemacht hast, ist wirklich klasse!

- Catherine
- Teammitglied
Diesmal meinte ich Alexis.nirvana hat geschrieben:wen meinst du jetzt? Also falls mich, danke.Catherine hat geschrieben:Von mir auch ein dickes Lob. Die sind wirklich wunderschön. Die Bilder an sich gefallen mir schon sehr, aber was du daraus gemacht hast, ist wirklich klasse!Falls nicht, ups
![]()

@Gilmore Girls: Es gibt kostenlose Bildbearbeitungsprogramme. Z.B. GIMP. Guck mal in den Hilfethread hier im Fanart-Bereich. Da müsstest du auf einer der letzten Seiten einen Download-Link finden.
GilmoreGirls,ein kostenloses Programm wäre beispielsweise Gimp,mit dem hier viele arbeiten.Ein kostenpflichtiges wäre Photoshop,aber da du ja eines zum runterladen willst,würde ich dir Gimp empfehlen,da man dir hier auch mit Problemen helfen kann.Allerdings ist Gimp ein englisches Programm...Das Programm kannst du dir glaube ich hier http://www.foto-freeware.de/gimp.php oder hier http://www.gimp.org runterladen.
Taribi
Edit: Ok,da war wohl jemand schneller
Taribi
Edit: Ok,da war wohl jemand schneller