Deutschland sucht den Superstar - Staffel 3

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@Maret: Danke für die info :)

@Didi K.:Wer ist das nochmal? ich kann mich überhaupt nicht mehr an ihr erinnern. War er gut?
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Bild

Ihmchen hier. Hätte uns weitaus schlimmer treffen können, ein bisschen was kann der ja ;)
Bree_van_de_Kamp

Beitrag von Bree_van_de_Kamp »

Japs seh ich auch so! Ich glaub, der war gar nich ma so schlecht, aber der hat mehr Schlagzeilen gemacht, weil er früher ma ne Frau war. Also das war das einzige was ich von ihm mitbekommen hab
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Didi Knoblauch (25), Fahrlehrer aus Illerkirchberg, wird als Nachrückkandidat für Stephan Darnstaedt am Samstag bei "Deutschland sucht den Superstar" in der Mottoshow "Rock" antreten.
Na spitze, da kann ich mich ja selbst zitieren:
Schnupfen hat geschrieben:Und da haben sie sie wieder: Die Publicity.
Für PR haben sie da ja den richtigen als Nachrutscher.

Wie auch immer... Ich finds doof (wie auch in S1), dass da jetzt jemand weiterkommt, als er vielleicht gekommen wäre... Vielleicht wäre Didi ja vor Dascha z.B. rausgeflogen (genauso in S1: Nicole wäre nie so weit gekommen!)!?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
wreaski

Beitrag von wreaski »

bin ja ma gespannt was er/sie heut macht
ria

Beitrag von ria »

ich hätte es besser gefunden wenn dieser Fabian wieder reingekommen wäre! aber warscheinlich kommt man mit didi (was für ein name) wieder in die schlagzeilen, ich meine überlegt mal was die kandidaten schon alles der bilzeitung erzählen mussten! jetzt habn die anderen erst mal pause.

aber warum tritt der heute schon an, wie lange weiß der den schon das er nachrutscht?
Maret
Beitrag von Maret »

Schnupfen hat geschrieben:Und da haben sie sie wieder: Die Publicity.
Ich fasse es zwar nicht, dass ich RTL bzw. DSDS verteidige, aber Didi ist nicht wegen guter PR weitergekommen, sondern weil es den Regeln entspricht!
Die Regeln bei «DsdS» sehen vor: Wenn ein Mann vorzeitig aussteigt, rückt der nächstplatzierte männliche Kandidat aus der Vorrunde nach.
Laut den Regeln des Originals (Pop Idol Show), an die sich auch DSDS hält, darf kein Kandidat, der in den Mottoshows ausgeschieden ist, wieder zurückkommen. Und da dieser Didi in der Vorrunde mehr Anrufe für sich hatte, als Fabian, ist er wieder drin.

So sind die Regeln und die haben nicht RTL gemacht, sondern die Erfinder des Originals.
Riemi

Beitrag von Riemi »

ich hätte es besser gefunden wenn dieser Fabian wieder reingekommen wäre!
ich sehe das auch so, mir hat fabian einfach besser gefallen.ich weiss natürlich, dass das den reglen entspricht, aber regeln sind halt manchmal doof :D
fabian hatte damals soo schön "can you feel the love tonight" gesungen und ich fand den so schnuckelig.

aber didi kann wenigstens singen und vielleicht geht er ja richtig ab, denn besser gesungen als stephan hatten meiner meinung nach damals beide: Fabian und Didi---

bin auf jeden fall gespannt auf heute abend, denn viel vorbereitungszeit hatte didi ja nicht... :ohwell:
freu mich aber schon auf nevio und TOBIAS ;) :) ;)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ja, ich glaube stark, dass es Tobias am Ende machen wird... wenn sie nichts an den Zahlen drehen. Ich bin froh, dass Didi wieder rein kommt. Ehrlich gesagt kommt der mir nicht ganz so wie eine Schaufensterpuppe vor wie die anderen.
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Oh ja, DSDS, das guck ich ja auch. ;)
Am besten - mit groooßem Abstand - find ich Tobias.. ausserdem sieht der auch noch verdammt lecker aus, und wie ich seh, seh das nicht nur ich so. :D
Naja, ansonsten find ich Mike Leon noch ganz gut, die anderen gefallen mir nicht so bzw. sind mittelmäßig. Nevio kann zwar ganz gut singen, aber seine Art ist mir ziemlich unsympathisch. Vanessa find i ch einfach nur 0815. Eine tolle, herausragende Stimme hat die nicht. Noch dazu finde ich sie eingebildet.
Anna Maria und Lena sind okay, hauen mich aber nicht vom Hocker. Und Daniel... der soll heute raus.
wreaski

Beitrag von wreaski »

ria hat geschrieben:... mit didi (was für ein name)...
von diana ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Maret hat geschrieben:Ich fasse es zwar nicht, dass ich RTL bzw. DSDS verteidige, aber Didi ist nicht wegen guter PR weitergekommen, sondern weil es den Regeln entspricht!
Da hast du mich falsch verstanden.
Ich habe nicht gesagt, dass er wegen PR weitergekommen ist, sondern dass sein den Regeln entsprechender Einstieg RTL wieder sehr, sehr viel PR bringen wird...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Bree_van_de_Kamp

Ja, also ich bin auch mal gespannt. Find die Jungs eigentlich, bis auf diesen Daniel, alle ziemlich gut, vom Gesang her. Und Vanessa hat scho ne geile Stimme.

Also ich würd sagen, von den Jungs sollte einfach mal keiner gewinnen, weil die alle nicht genau in den Sing Sang von Bohlen reinpassen, sondern eher ihr eigenes Ding machen sollten. Ich finde die haben alle so die Stimme, richtung Rock, Metal ... Und sowat kann man von DSDS Siegern ja leider nicht erwarten. Von daher wär ich dafür, das eins von den Mädels gewinnt, die dann die normalen Popkram machen kann. ;)
Riemi

Beitrag von Riemi »

okay ,hier mein fazit zur dritten motto-show

Lena:-Ironic von alanis morisette

fand ich heute nicht so gut, sie war extrem wackelig, hat nicht alle töne getroffen und war nicht mein fall--könnte sein,dass sie heute rausfliegt :ohwell:

Nevio:-Everything I do von Bryan Adams

mein kleiner hat ma wieder schön gesungen, die jury hat ein bisschen hart geurteilt, denn ich finde er hat heute auch mal gezeigt, dass er höher singen kann...ich fands schön :D

Daniel:-Hold the line von Toto

Also, ich bin jetzt noch überrascht, er hat nicht so abgehackt gesungen wie sonst. also mir hats echt gefallen :)

Anna-Maria:-The best von tina turner

WOW, die hat mich echt noch mehr überrascht als daniel! auf jeden fall viel besser als letztes mal! :D

Mike:-still got the blues von gary moore

er hat echt hammermäßig gesungen. dieser mensch hat echt eine fantastische stimme. das einzige: das lied kannte ich nicht und einige andere vielleicht auch nicht, deswegen kam meinerseits kein "begeisterungssturm", aber im publikum wars ja anders :D

Vanessa:
-knockin on heavens door von avril lavigne

okay,vielleicht bin ich die einzige, aber umgehauen hats mich nicht.war mir etwas zu "dünn" und irgendwie fand ich die stimme nicht so passend.keine ahnung warum ich hier so anders denke, als die anderen :ohwell:

Didi:-final countdown von europe

heute sein erster auftritt und ich muss sagen:er hatte so gut wie keine vorbereitungszeit, aber mir hat es ganz gut gefallen. das lied war nicht so für ihn geeignet(sollte ja eigentlich auch stephan singen)trotz kleiner schwierigkeiten finde ich aber nicht, dass er gehen sollte...er sollte nochmal nächste woche die chance haben, es allen richtig zu zeigen, mit einem lied, dass besser für seine stimme ist :)

Tobias:-it´s my life von bon jovi

das lied an sich finde ich nicht so schön.trotzdem hat er mich heute einfach wieder nur umgehauen. der letzte auftritt war zwar immer noch der beste, aber er sah ja heute einfach gigantisch aus, habe bei seinem anblick kaum luft bekommen und hätte fast gerufen: Tobias, ich will ein kind von dir! ;) die kritik von der jury war zwar hart, aber was will man erwarten, ich mag bon jovi auch nicht so, trotzdem :D

fand heute alles insgesamt ziemlich gut,tobias hätte mehr rocken können(ist halt mein liebling mit nevio), aber ansonsten eine richtig schöne mottoshow :up: :D
René

Beitrag von René »

Also im allgemeinen muss ich sagen, dass es heute bei ein Paar Kandidaten doch Überraschungen gegeben hat, eine der Besten Motto-Shows bisher!

Lena - "Ironic"
Klar, sich an Alanis Morisette ran zu wagen ist ne heikle Sache, dass kan man nicht so einfach toppen. Aber hier hat mich Lena doch etwas überrascht, gute Leistung!

Nevio - "Everything I Do (I Do It For You)"

YEAH! Endlich sagt diesem arroganten Schnösel mal jemand, wer er eigentlich ist. Diese Art, dieses aufgeblasene, diese "ich bin doch hier der Favorit"-Mentalität geht mir echt auf den Senkel, kann ich gar nicht ab... soll er schauspielern oder sonstwas. Zu Bryan Adams muss ich im allgemeinen sagen, da kommt keiner so schnell ran, auch Nevio nicht. Es war anständig vorgetragen, mir hats allerdings nicht gefallen.

Daniel - "Hold The Line"

Zweite Überraschung des Abends. Er hat den Titel ohne Frage anständig präsentiert, extreme Steigung der letzten Shows, weiter so!

Anna-Maria - "Simply The Best"

Ich muss sagen, dieses Mädel hat eine Ausstrahlung und einen Sympathiefaktor, dass die Bäume wackeln, hammer. Auch die Performance hat mir gut gefallen, stimmlich auch etwas besser als zuvor.

Mike - "Still Got The Blues"
Olala, klasse, mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen.

Vanessa - "Knockin On Heavens Door"
Ist in erster Linie eigentlich ein Song, der von einem Mann gesungen werden sollte. Ich fand die Version von Vanessa aber durchaus interessant und auch mutig, dass sie sich das getraut hat. Umgehauen hats mich aber nicht.

Didi - "Final Countdown"
Kann ich nicht viel sagen, hatte wirklich nicht viel Vorbereitungszeit... gute Performance, aber stimmlich hats mir nicht so gefallen, will ihm das aber für die heutige Schow nicht vorwerfen.

Tobias - "It´s My Life"
Jaja, der liebe Tobias. Wer ganz oben steht, der kann auch tief fallen. Heute ist er ein wenig gefallen. War ganz anständig, mehr aber auch nicht. Bon Jovi war, meiner Meinung nach, auch der falsche Titel für ihn.
Bree_van_de_Kamp

Dann will ich auch mal:

Lena - Ironic:

Fand ich ziemlich gut! War zwar vielleicht an ein bis 2 Stellen etwas schwach, aber alles in allem fand ich es klasse.

Nevio - Everything I do:

Hmm, also ich find ihn ja von der Ausstrahlung her eigentlich ziemlich sympatisch, auch das mit dem Text vergessen letzte woche fand ich jetzt nicht wirklich schlimm, aber heute hat er mir einfach gar nicht gefallen. Kam für mich kein Gefühl und meiner Meinung nach hat ers einfach besser drauf, 1000 mal besser.

Daniel - Hold the line:

Hab schlimmeres erwartet, fands aber trotzdem nicht gut und ich denke er ist einer, der heute nach vorne kommt.

Anna Maria - Simply the best:

Hammer, hammer, hammer! Zwar fand ich es an 2 Stellen schwach, aber das wurde durch die Gesamtleistung wieder ausgeglichen. Starke Stimme und auch sympatische Ausstrahlung, da freut man sich auf mehr.

Mike Leon - Still got the blues:

*speachless* Soviel Kraft und Gefühl, wie er in den Song gelegt hat. Alter Schwede, einfach nur genial! Davon muß man mehr hören!

Vanessa - Knockin´on heavens door:

Hmm also sie war eigentlich immer eine meiner Favoriten. Allerdings gefiel sie mir letzte Woche nicht und heute auch nicht. Sie hat von der Technik zwar sehr gut gesungen, aber Gefühl war da nicht.

Didi - Final Countdown:

Eins vorweg: Respekt in 24 Stunden sowas aufzubauen. Das nenn ich Profi. Und fänds aus dem Grund auch schade, wenn er raus fliegt. Allerdings hat er mir vom Gesang nicht wirklich gefallen. Seine Stimme klang für mich zu gedrückt. Würde aber schon gerne sehen, was sonst noch in ihm steckt und ich glaube, ne große Fangemeinde hat er schon. ;)

Tobias - It´s my life:

Hmm schade, weil er is ja eigentlich echt so ne Rocksau! :D Hätte mehr von ihm erwartet und fands auch gesanglich nicht so prickelnd.

Bin also sehr gespannt, wer heute die Biege macht. Denke aber, Daniel!

Also erstmal muss ich los werden, dass sich alle gesteigert haben und meiner Meinung nach wirklich versuchen ihr bestes zu geben. Ich dachte am Anfang dieser Mottoshows, vor allem als noch sowohl Carolina als auch Stephan mit dabei waren, dass das Niveau wirklich sinken würde, aber dem ist, nach dieser Show zu urteilen ganz und gar nicht so! - RESPEKT!
eine der Besten Motto-Shows bisher!
Finde ich auch! Wirklich, wie gesagt, ich hatte nicht erwartet, dass das Niveau so steigen würde!

So nun zu den einzelnen Personen:

Lena: -Ironic von alanis morisette

Hat mir heute doch ziemlich gut gefallen, sie hat sich auf jeden Fall gesteigert. Natürlich ist sie nicht die Beste jedoch hat sie mir heute gut gefallen. :)

Hat mir auch gut gefallen (aber Nevio kann generell sehr gut singen, wenn er seinen Text nicht vergisst ;) ) aber umhauen konnte er mich nicht. Trotzdem eine solide Leistung :)

Der Junge hat sich bemüht das sah man, und er konnte sich auch etwas steigern
- dennoch würde ich ihn heute rauswählen :roll:

WOW... sie hat mich heute es sehr überrascht. Ich hätte von ihr (wie immer) eine sehr unterhaltsame, schöne darbietung erwartet, aber nicht, dass sie dermaßen gut sein würde! Hat mir von den weiblichen kandidatinnen am besten gefallen! :anbet:
und einen Sympathiefaktor, dass die Bäume wackeln
Ja, das unterschreibe ich sofort! Sie war mir auf Anhieb sympatisch. Sie hat immer so eine nette, lockere, unkomplizierte Art! Und sie strahlt immer positive Energie aus. Aussrdem trägt sie die Stücke immer so vor, dass man das Gefühl bekommt sie würde sich auf der Bühne super wohl fühlen und wäre überhaupt nicht nervös!

Seit der letzen Show ist er mein Favorit, und auch diesmal konnte er mich zur 100% überzeugen. Er hat mich wirklich mir seinem Gesang bezaubert. Hut ab! :anbet:

Vanessa:-knockin on heavens door von avril lavigne

Ist für gewöhlich mein Favorit unter den Mädls, hat mich heute aber etwas enttäuscht. Sie hat eindeutig (wie immer) gut gesungen, aber sie kann noch viel, viel mehr!

Gott, wie wollte denn Stephan das Lied singen?!
Didi...hmm, er hat sich schon wacker geschlagen dafür, dass er bloß so wenig zeit zur Vorbereitung hatte deshalb sollte er auf jeden fall weiter kommen. Aber irgwendwie konnte er mich überhaupt nicht überzeugen(wenn man mal die Umstände weglässt) :roll:

Anfangs war er mir gar nicht so sympatisch wie denn meisten von euch...aber er gewinnt bei mir mehr und mehr an Sympathie!
Er hat es super gemacht, war wirklich gut. :up: (Aber Mike war noch besser^^)
Und Tobias Aussehen steigert sich auch, vor allem seine Friseur hat mir zum ersten mal gefallen, davor hatten seine haare diesen orangenen Schimmer und das gefällt mir nicht so recht 8-)
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

Lena: -Ironic von alanis morisette

fand ich ziemlich gut, obwohl ich schon finde, das man merkt, das sie die jüngste is und ihre stimme noch nicht soweit is... aber dennoch fand ich es gut, mag den titel ziemlich gerne und auch wenn sie bissel dünn gesungen hat. fand ich sie gut (lol zum dritten mal gesagt)

wow... im gegensatz zu letzter woche fand ich ihn heute echt gut, nichma text vergessen *g* ne aba ma ehrlich, der typ is echt klasse

hm... weiß nich was ich sagen soll, ich fand heute das er das erste mal einigermaßen gut gesungen hat, ich mag ihn vom typ her schon nich und irgendwie weiß nich mag ich seine stimme nich so gern aba heute war er ganz annehmbar

hammergeil... das hätte ich ihr jetzt nich so zugetraut, sone hammer "röhre" weil sonst war ihre stimme so bissel zurückhaltend war, aber echt respekt davor, dafür das sie tina turner gesungen hat

ja da kann man echt nichts sagen als hammergenial... der typ is aber schon fast zuuuuuuuuu gut

Vanessa:-knockin on heavens door von avril lavigne

wow hatte voll die gänsehaut, die frau haut einen echt um... die stimme einfach genial, nichts zu meckern

yeah endlich wieder didi... der is soooooooo cool, ich fands voll schade wo er rausgeflogen war... ich fand seinen auftritt echt hammer...
(wenn ich bedenke, das stephan das lied singen wollte *totlachz* da hätte ich noch schnell umschalten müssen...)

wow gänsehaut, ich liebe das lied und er hats soooo geil performt... einfach hammer genial

aba ich denke, das didi es leider schwer hat, weil die meisten ja schon ne große fangemeinde habe, obwohl ich eher lena rauswählen würde...
Zuletzt geändert von LenaGilmore am 22.01.2006, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Ich hab heute Abend auf RTL Explosiv gesehen das Didi Knoblauch früher ein Mädchen war und Diana hieß, das hab ich garnicht gewusst :roll: :

DSDS: Didi Knoblauch singt für Geschlechtsumwandlung

Er ist einer der Favoriten auf den Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar"

Rein technisch gesehen ist allerdings noch ein Mädchen. Der transsexuelle 25-Jährige wünscht sich nichts sehnlicher, als ein ganzer Kerl zu sein: Er singt für eine Geschlechtsumwandlung!

Im Interview mit der Tageszeitung "BZ" erzählt der DSDS-Kandidat, er habe sich nie als Mädchen gefühlt und fühle sich irgendwie als stecke er im falschen Körper. Eine kosmetische Operation hat Didi bereits hinter sich: Er ließ sich die Brüste amputieren. "Das hat 4.500 Euro gekostet und war sehr schmerzhaft!", sagt er im Interview.

Doch das reicht Didi nicht mehr: Er will eine komplette Geschlechtsumwandlung - er will einen Penis! Das kostet allerdings 60.000 Euro. Verdienen kann er sich das notwendige Kleingeld laut eigenen Angaben nur durch einen Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar".

Quelle:klamm.de

Schade, ich hätte lena noch etwas Zeit bei DSDS gegönnt. Klar sie war nie eine der Stärksten, aber eindeutig auf dem richtigen Weg!
ich hätte es lieber gesehen wenn Daniel gegangen wäre, aber na ja die meisten zuschauer wohl nicht... :roll:
(Übrigens jetzt sind schon fast nur noch Männer da oder? Die Frauen werden jetzt nur noch von Vannessa und Anna-Maria vertretten. Mal sehen wozu, dass führen wird ;) )
Zuletzt geändert von .:Ann:. am 22.01.2006, 14:32, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Musik“