Zitate aus OC

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Haha da musste ich auch total lachen!

Oder die Szene in der Bibliothek mit Summer und Seth:

Summer stört Seth beim Lesen...
Während Summer Seth das Buch aus den Händen wegschlägt:
Seth: "ist ja gut, wollte sowieso nicht lesen"
Summer:"Was hast du für nen Problem COHEN?!"
Seth:"sei ruhig, du störst strebsame menschen!"

Summer packt ihn und reisst ihn mit sich

Summer:" hier kannst du schreien"
Seth:"was ist denn los?"
Summer:" was los ist? hör mir zu du arschgesicht ^_^ "

weiter weiss ich nicht mehr... musste mich einfach schrecklich kaputt lachen...
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

OC-Girlie hat geschrieben:@-cOOp-

oh mann ich liebe diese szene, könnt mich jedes mal tot lachne...und danach wenn er betrunken heimkommt und gegen die mülleimer rennt...
:D :D :D :D
ja die Szene ist echt der hammer...ich habs mir auf der DVD mindestens 10-mal reingezogen...und wenn er betrunken heim kommt, einfach nur geil... ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ :D :D :anbet:
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Bei der Folge "Feuer"

Ryan: (gets up, thinks) hey can I borrow Captain Oats
Seth: sure, but he’s a poor substitute for a broken heart (goes to hand him to Ryan but pulls him back) mm (Ryan closes his eyes and waits) (to Captain Oats) Oats (looks at Ryan then back at Oats) if he touches you anywhere weird, an by weird I mean (whispers to Oats) I want you to neigh, as loud as you can

Hier lachte ich mich kaputt...
*Summer16*

Beitrag von *Summer16* »

Yo, das war cool!
Hier noch mal die Szene aus 'Die Kunst des Lügens':

Ryan kommt mit Seth die Auffahrt raufgefahren.Seth (lallt):Ohhhoh, ich weiß wer hier wohnt...das ist das Anwesen der Cohens in seiner ganzen Pracht!
Ryan:Ja, schon gut! Schhh, okay, okay, wir schleichen uns jetzt lautlos rein...
Seth:Hey, ich war im Feriencamp und hab die Flagge geholt- da hab ich die Lautlosigkeit erfunden!
Ryan (flüstert):Spitze! Super! Aber du must ruhig sein- du schreist!
Seth:So voll war ich nich mehr seit deinem ersten Abend in Newport, als wir die Typen verkloppt haben... Und ein bisschen DA VON und ein bisschen DA VON (boxt wild in die Luft rein) und ein bisschen DAAHHH... (fällt in die Mülltonnen)
Sandy (reißt die Haustür auf):Was ist hier los?! Alles in Ordnung?!? (Seth kämpft sich hinterm Auto durch die Mülleimer)Seth?
Seth (hält den Finger vor den Mund und sagt zu Sandy):Schhhh, scchhhh, wir müssen uns lautlos verhalten! SSCCchhhh... (rollt sich dann über die Motorhaube und kippt halb runter...) ^_^ :up:

Die Szene is so geil... :D
Genauso wie die hier:

Seth kommt zu Alex an die Theke und packt nen Flachmann aus:Hey!
Alex:Hallo! Was isn das?
Seth:Oh, das- mein alter Freund John!
Alex:John?!
Seth:Jahh, ein guter Freund von mir.
Alex:Was ist John?
Seth:Nein, ich sag, ich sagte Jim! Nein, also nein, also, ich wollte eigentlich Jack sagen! Alles meine Freunde! (nimmt einen Schluck und verzieht angewidert den Mund) Ooohhhhh...
Alex:Aha!
Seth:Das dürfte für Stimmung sorgen...!
Alex:Ihr müsst ja echt super Freunde sein!?!
Seth:Ja, suuuper Freunde! Wenn du mich brauchst: ich trink drüben beim Lautsprecher weiter; ich bin Tinitus resistent, okay?

8-) :D
Sunny-Lienchen

Beitrag von Sunny-Lienchen »

Seth ist mit seinen Sprüchen einfach unschlagbar! :anbet:

Die von Sandy sind aber auch nicht ohne

Kirsten am Telefon zur Katering-Firma: "...achten sie blos darauf das in keiner der Speisen Koriander ist, mein Vater haßt Koriander!"
Sandy: "Man reiche mir Koriander!"

Ich wäre beinahe zusammengebrochen vor lachen! :D
*Summer16*

Beitrag von *Summer16* »

Sunny-Lienchen hat geschrieben:
Kirsten am Telefon zur Katering-Firma: "...achten sie blos darauf das in keiner der Speisen Koriander ist, mein Vater haßt Koriander!"

Ja genau! :up: Und danach hat Kirsten noch irgentwie sowas gesagt:"Und angagieren Sie bloß keine Schausteller; mein Vater hasst Schausteller!"
Sandy:"Notiz für mich:mit Schaustellern rumtreiben...!"
:D :D
Sunny-Lienchen

Ja, stimmt! So gings weiter! Hatte ich schon fast vergessen. Aber bei den vielen guten Sprüchen, die in einer Sendung vorkommen kann das ja schon mal passieren...
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

wow, in "die kunst des lügens" waren wohl echt die besten szenen
:D ;) :)
TheKiller

Beitrag von TheKiller »

(Sorry,wenn das schon kam...ich kann mir das einfach nicht merken bei den ganzen Seiten... ;) )

Aus Glücksspiele/ Staffel I

Ryan: Früher habe ich auf dem Bau gearbeitet, wollte Architekt werden.
Kirsten: Und was willst du heute werden?
Ryan: 17!
Kirsten: Ich auch.

:D
Sunny-Lienchen

Das hast du doch gerade im Fehrnsehen gesehen, oder? ;)
Habs mir auch gerade angeschaut, fand den Dialog auch total klasse. Zum kaputtlachen!
Some_body

Beitrag von Some_body »

HeHe, stimmt, das war echt lustig.
Aber meine absolulte Lieblingsszene is die, wo Seth stockbesoffen ist un sich übers auto rollt ^_^
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

Caleb: Lächeln Kiki!
Kirsten: Ich lächle innerlich.

Sandy: Ja, es gibt ja auch keinen Ort an dem sich Kirsten wohler fühlen würde, als in der Küche.
Seth: Was redest du?! Mom kann nicht mal Cornflakes machen.

Kirsten: Ich brauche Wasser, alles dreht sich in mir.
Caleb: Ich gehe dann wieder zu meiner zukünftigen Braut.
Kirsten: Oh ja, ich muss bestimmt kotzen.
Trey

Cpt. Oats

Beitrag von Trey »

In irgendeiner Folge sagt Seth auf irgendwas was Ryan weird findet. Es findet doch auch niemand bedenklich, dass ich mit einem Plastikpferd rede. (freies Zitat) so irgendwie!

Weiß noch wer in welcher Folge das war? Ich glaub in der 1. Staffel!

*Summer16* hat geschrieben:
Sunny-Lienchen hat geschrieben:

Ja genau! :up: Und danach hat Kirsten noch irgentwie sowas gesagt:"Und angagieren Sie bloß keine Schausteller; mein Vater hasst Schausteller!"
Sandy:"Notiz für mich:mit Schaustellern rumtreiben...!"
:D :D
Nein sie hat doch gesagt, ob sie eh keine bunten Girlanden haben, dass erinnert ihren Dad an Schausteller und er hasst Schausteller. und dann sagt Sandy:" Notiz für mich: mit Schaustellern rumtreiben."
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Ich fand das so cool:

Kirsten (bietet Sandy und ihrer Schwester Haley Muffins an): Pumpkin Muffin?
Sandy: Yes, darling?

^_^

Ich glaub das war in #1.13
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

sternschnüppchen hat geschrieben:Ich fand das so cool:

^_^

Bist du sicher, dass es in 1.13 war? Ich hab nämlich gesucht und leider nix gefunden, naja, vielleicht hab ich es auch übersehen oder so...
Taribi

Beitrag von Taribi »

@TreyIch weiß welche Szene du meinst.Kann dir zwar gerade nicht sagen,welche Folge das ist,aber du meinst wohl die Szene,in der es ungefähr so abging:

R:"Your're talking to a boat,Seth."
S:"Yeah and I talk to a plastic horse,too but that never worries anybody..." ^_^
So in etwa war das.Bin mir jetzt nicht 100pro sicher,dass das der genaue Wortlaut ist,aber der Sinn triffts wohl ;)

Taribi
Trey

Beitrag von Trey »

Taribi hat geschrieben:@TreyIch weiß welche Szene du meinst.Kann dir zwar gerade nicht sagen,welche Folge das ist,aber du meinst wohl die Szene,in der es ungefähr so abging:

R:"Your're talking to a boat,Seth."
S:"Yeah and I talk to a plastic horse,too but that never worries anybody..." ^_^
So in etwa war das.Bin mir jetzt nicht 100pro sicher,dass das der genaue Wortlaut ist,aber der Sinn triffts wohl ;)

Taribi
ja stimmt er hat mit irgendwas geredet und... ja klar weiß schon... aber in welcher Folge war das? es will und will mir einfach nicht einfallen!
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

*KandyInLove* hat geschrieben:
sternschnüppchen hat geschrieben:Ich fand das so cool:

^_^

Bist du sicher, dass es in 1.13 war? Ich hab nämlich gesucht und leider nix gefunden, naja, vielleicht hab ich es auch übersehen oder so...
Nein bin ich mir eben nicht, aber es war auf jeden Fall in der Folge, in der Kirstens Schwester da war... Ich glaub es war Countdown (war das 1.13?)
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

sternschnüppchen hat geschrieben:Ich glaub es war Countdown (war das 1.13?)
Die Folge 1x13 ist 'The best Chrismukkah ever', aber Hailey kommt erst bei 'Countdown' (1x14) vor. Worum ging's denn bei der Szene sonst noch? Ich kann mich an das Zitat gar nicht erinnern.
Taribi

Beitrag von Taribi »

Das ist aus Folge 1.16 Falsche Spiel.Kirsten,Sandy und Hailey sind in der Küche und unterhalten sich darüber,dass die Ugly Americans [Caleb&Julie] zurückkommen und alle gemeinsam zu Abend essen wollen,was Hailey gar nicht gefällt,da sie der Meinung ist,Julie würde nur Caleb's Geld wollen,woraufhin Sandy sich einen fiesen Kommentar natürlich nicht verkneifen kann ;) Dann greift Kirsten mit ihren "Pumpkin Muffins" ein und dieser Dialog entsteht.

Taribi
Antworten

Zurück zu „O.C., California“