Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
erik

Beitrag von erik »

TV: Last Minute Jamaica (durch zufall reingezappt) :down: :down:
es ist schon spannend, was einem in den gebührenfinanzierten sendern so alles an dreck geboten wird - so auch dieser vor klischees und stümperhaften darstellern strotzende film (auch wenn sich mir alle nackenhaare sträuben dieses machwerk noch als film zu bezeichnen). niveaumäßig sind dailysoaps dagegen goethe-stücke, diletantischer ist es auf filmtechnischer ebene kaum möglich. zwar hat man gesehen, daß die eingsetzte kamera durchaus qualität besaß, was man aber von den kameraführenden nicht behaupten konnte.
ich bin überrascht, daß der regisseur schon aufs rentenalter zusteuert (hoffentlich bleiben einem damit weitere streifen von ihm erspart), hätte man so einen schund vielleicht von einem 20jährigen Filmschüler erwartet ... aber die hätten wahrscheinlich noch etwas besseres abgeliefert ...
red-eyes

Beitrag von red-eyes »

TV: Am wilden Fluß
LG
Nobby
Bild
Mariella

Beitrag von Mariella »

Kino: King Arthur

Fand ihn eher durchschnittlich
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Kino:
King Arthur: :down: :down: :down: ohne jegliche Faszination der ursprünglichen Mythologie & die versuchen irgendwie an HdR heran zukommen aber kläglich scheitern...
Für Insider: Ich werde schon aufpasssen, dass sie dich nicht vergewaltigen :D Für mich die beste Stelle im Film!

Catwoman: :down: schlecht abgeänderte Story, grauenhafte Dialoge und bis auf halle & Sharon auch schlechte Darsteller aber wenn man den Film nicht zu ernst nimmt, und Comicverfilmungen mag mäßige Kinounterhaltung

I Robot: :up: :up: Bin eigentlich kein Sci-Fan aber der Film war echt gut, wegen spannender Story & guter Darsteller. Die Animationen sind zwar nicht bahnbrechend aber in Ordnung. Wirklich ein Film der mich in den Bann gezogen hat, der Will Smith Humor & das übetriebene Productplacment darf einen halt nicht stören.

***EDIT***

Ahja und Butterfly Effect: :up: :up: Man darf zwar keine Logik hinter der Story suchen, aber eigentlich ein, durch viele Wendungen, bis zu letzt spannender Film und Ashton Kutcher überrascht mit schauspielerischem Können [Fragt mich nicht woher er das plötzlich hat].
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Catwoman hab ich auch gesehen und fand ihn nicht soooo schlecht. Okay, die Dialoge waren teilweise etwas billig, doch ich finde, dass Halle Berry ihren Job hervorragend gemacht hat und die neue Story halte ich für besser als die alte. ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Andre

Beitrag von Andre »

vergiss mein nicht :up:
MsDynamite19

Beitrag von MsDynamite19 »

Im Kino: I, Robot :)
DVD: School of Rock :up:
red-eyes

Beitrag von red-eyes »

DVDs: Was das Herz begehrt :up:
Underworld :up:
Eiskalte Engel 3 :up:
LG
Nobby
Bild
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

VCD: Sleepy Hollow - Hatte den Film vor Jahren schon mal gesehen und fand ihn wieder spitze. Johnny ist einfach genial, der Plot ebenso. :up:

VCD: How To Deal - Sehr netter Liebesfilm! :up:
the 6th sense

Beitrag von the 6th sense »

Video: Im Zeichen der Libelle
oh je, also der war mehr als kurios und insgesamt ziemlich wirr :down:
dachte ich mir aber schon...
Mariella

Beitrag von Mariella »

kino: the butterfly effect :up:
Hat zwar einige Fragen offen gelassen, aber insgesamt fand ich ihn richtig klasse!
Coni

Beitrag von Coni »

Kino: Chronicles of Riddick :up: :up: und Butterfly Effect :up: :up:
DVD: Van Helsing :down: :up:
Capesider

Beitrag von Capesider »

DVD: James Bond - die Welt ist nicht genug. :up:
Nicci

Beitrag von Nicci »

Kino: Butterfly Effect (zum 2. mal) :up: :up: :up: und Riddick (fand ich aber sowas von schlecht...bin fast eingeschlafen...)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

DVD: Kill Bill Vol.1 - Es braucht gar nicht dazustehen, dass der Film von Quentin Tarantino ist - er ist genau typisch für ihn :D . Zwar ziemlich viele Blutszenen, teilweise auch Gewaltverherrlichung (finde ich), aber trotzdem ist der Film toll.

DVD: Wasabi - Ganz netter Film. Am besten haben mir die Einblicke in Japans Hauptstadt Tôkyô gefallen. Allerdings ist die Story etwas lahm.
the 6th sense

Beitrag von the 6th sense »

Kino: "The Village-Das Dorf"
natürlich war er gut, aber ich bin immer noch unentschlossen. wahrscheinlich waren die erwartungen an meinen lieblingsregisseur echt zu hoch geschraubt, weil ich wirklich ewig auf den film gewartet habe. vielleicht sind es auch einfach die vorschauen, die einem einen falschen eindruck vermittelt haben, vielleicht waren die aber auch absicht, um zu verblüffen... im kino waren aber fast nur leute, die sich total aufgeregt haben, weil der film angeblich keine handlung hatte. das hat mich echt genervt. "the village" ist eben nur nicht das, was es auf den ersten blick erscheint. 8/10
nina

Beitrag von nina »

Twisted
Bild
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

@ the 6th sense: Mir ging's genauso, da ich von Shayamalans Filmen bisher viel hielt. Geb dem Film allerdings nur 5/10.
Nicci

Beitrag von Nicci »

KINO: Keine Halben Sachen 2 :up: fand ihn echt gut! obwohl der 1. teil besser war (wie meistens ;) )
JennyHart

Beitrag von JennyHart »

Kino: The Village - Das Dorf (ich stimm eurer Kritik zu ziemlich zu. Meine Bewertung: 6-7/10. -Abzüge gabs auch, weil ich die *überraschende Wendung* nicht so überraschend fand... War das irgendwie leicht zu durchschauen, oder hatte ich einfach nur pech, zu früh die Idee gehabt zu haben?)

DVD: Dark Harbor (SOOOO GENIAL!!! Echt toll!)
Antworten

Zurück zu „Film“