Deutschland sucht den Superstar - Staffel 3

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

joa hätte es auch lieber gesehn wenn daniel "geflogen" wäre, weil der is eigentlich schlechter als lena...
bin nur froh, das didi noch na is...

ich glaube es sind fast nur noch männer da, weil die ganzen mädels wie blöde anrufen..
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Hab heut nur die Zusammenfassungen gesehen, trotzdem meine Meinung:

Super:
_Mike Leon - wow! Wenn der gewinnt und solche, SEINE Musik macht, bin ich begeistert!
_Vanessa - hab den Song noch nie von ner Frau gehört - mutig und gut!

Gut:
_Nevio

Naja:
_Tobias - seine Stimme hat heut sehr gequätscht! Nicht schön. Seine Frisur war dafür top - endlich mal!
_AnnaMaria

Schlecht:
_Lena - wie immer wackelig, wie immer kaum n Ton getroffen.
_Daniel - so einen Song sucht der sich aus? Lächerlich!
_Didi

Bree_van_de_Kamp hat geschrieben:Also ich würd sagen, von den Jungs sollte einfach mal keiner gewinnen, weil die alle nicht genau in den Sing Sang von Bohlen reinpassen, sondern eher ihr eigenes Ding machen sollten.
Ist es denn nicht so, dass Bohlen gar nicht der Produzent des Gewinners sein wird? Er ist doch diesmal nur Jurymitglied, oder?

Riemi86 hat geschrieben:Mike:-still got the blues von gary moore

er hat echt hammermäßig gesungen. dieser mensch hat echt eine fantastische stimme. das einzige: das lied kannte ich nicht und einige andere vielleicht auch nicht, deswegen kam meinerseits kein "begeisterungssturm", aber im publikum wars ja anders :D
Warum musst du ein Lied kennen, um einen Sänger supergut finden zu können? Sollte es nicht eher andersrum sein?

butterfly48 hat geschrieben:Vanessa:-knockin on heavens door von avril lavigne
Hä, von Avril? Seit wann das? Im Original schonmal gar nicht! Hat die das mal gesungen, oder wie?

Gilmore Girls hat geschrieben:Ich hab heute Abend auf RTL Explosiv gesehen das Didi Knoblauch früher ein Mädchen war und Diana hieß, das hab ich garnicht gewusst :roll: :
Blätter hier ein paar Seiten nach vorne, da findest du die Info bereits.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LenaGilmore

Schnupfen hat geschrieben:
Bree_van_de_Kamp hat geschrieben:Also ich würd sagen, von den Jungs sollte einfach mal keiner gewinnen, weil die alle nicht genau in den Sing Sang von Bohlen reinpassen, sondern eher ihr eigenes Ding machen sollten.
Ist es denn nicht so, dass Bohlen gar nicht der Produzent des Gewinners sein wird? Er ist doch diesmal nur Jurymitglied, oder?
ja so solls wohl sein...
(obwohl ichs ja lustig gefunden hätte, wenn stephan drin geblieben wär und am ende gewonnen hätte und bohlen mit dem ne platte hätte machen müssen herrlich, grade weil der ja mit am meisten gegen ihn gewettert hat)
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Schnupfen hat geschrieben:
butterfly48 hat geschrieben:Vanessa:-knockin on heavens door von avril lavigne
Hä, von Avril? Seit wann das? Im Original schonmal gar nicht! Hat die das mal gesungen, oder wie?

Ja, hat sie. Dürfte 2003, 2004 gewesen etwa. In der Weihnachtszeit, wenn ich nicht irre. War aber nichts erinnerungswürdiges, mehr schlecht als recht hat sie's gemacht, finde ich, ziemlich farblos.

Riemi86 hat geschrieben:der letzte auftritt war zwar immer noch der beste, aber er sah ja heute einfach gigantisch aus, habe bei seinem anblick kaum luft bekommen und hätte fast gerufen: Tobias, ich will ein kind von dir! ;)

Na das klingt ja vielversprechend, will ich gleich morgen überprüfen ;)
Konnte DSDS ja leider nicht gucken heute bzw. gestern. Werde mir morgen die Wiederholung ansehen, aber ist natürlich nicht das gleiche.

Lena ist also raus? Wer stand denn mit ihr auf der Kippe? Ich tippe mal auf Didi und Daniel?

Gebe wohl morgen meinen verspäteten Kommentar ab - vorausgesetzt, ich bin nachmittags noch nicht erfroren :roll: :(
LenaGilmore

daniel stand mit ihr vorne... zuerst auch noch nevio aba der durfte sich dann (zum glück) wieder setzen...
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich finde zur Zeit sind alle schlechter geworden als sie zuerst waren. Vorallem Nevio (Fand Bohlens Kommentar richtig,denn Nevio sieht so aus als wenn er ein bisschen abhebt). Mike Leon aber genauso.
Auch wenn Stephan nich so ein toller Sänger war,fand ich ihn doch recht sympathisch.
Momentan ist Tobias für mich der beste Sänger eigentlich.
electrical storm

Beitrag von electrical storm »

Also normalerweise schaue ich diesen Schund nicht an, aber gestern war es mir dann doch zu langweilig. Auf jeden fall fand ich es total doof, dass Lena gehen musste. Lena hat eine voll geile Stimme die sich etwas abhebt von anderen Stimmen. Am besten fand ich Mike mit seiner Soulröhre...Einfach geil!Genervt hat mich auf jeden fall der Nevio(Was sollte dieser Satz:"Danke an meine Fans"?)Eingebildeter gehts einafch nicht...Er kommt mir ziemlich arrogant vor. Auf jeden fall fand ich, dasss Didi hätte gehen sollen. Der war mir die ganze Zeit über so unsympathisch und schlecht hat er auch gesungen. Denke irgendwie, dass manipuliert wurde, dass er noch drin bleiben durfte...Ich getraue diesem Buissness alles zu...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

LenaGilmore hat geschrieben:daniel stand mit ihr vorne... zuerst auch noch nevio aba der durfte sich dann (zum glück) wieder setzen...
Wo dus grad ansprichst: Was sollte das denn? Nevio da vorne? Kein Mensch glaubt, dass der rausfliegt?

Kommen immer die nach vorne, die die wenigsten Anrufe hatten oder sind die (ausgenommen dem Rausflieger) eher wahllos?
Bild
„One day at a time“
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Es kommen immer die schlechtesten 3 nach vorne, also die 3 für die am wenigsten angerufen wurde.

Ich mach's mal kurz: Gute Entscheidung, am besten waren gestern wieder Tobias, Nevio und Mike
Bree_van_de_Kamp

Beitrag von Bree_van_de_Kamp »

Oh, dat mit Dieter wußte ich nich, dass er da nichts mehr Produzentmäßig mit zu tun hat. Naja, aber wenn RTL das bestimmt, man weiß es nich, man munkelt, kanns nich wirklich viel besser werden.

Achso und zum thema manipulation... Ehrm jaaa... Würd ich einfach mal behaupten. Erste Staffel, Gracias Rausflug gegen Vanessa. Damals hab ich noch angerufen wie ne bekloppte und die Leitung von Gracia war besetzt, den ganzen Abend, ich bin vielleicht 2 oder 3 mal durch gekommen. Und dann bleibt Vanessa drin. *lol* Also von daher RTL sucht sich seine Leute schon raus, mit denen man was machen kann und denke auch, dass die dementsprechend manipulieren.

Aber man weiß es nicht und ich will da auch keine großen Anschuldigungen stellen, fands damals halt komisch und heute auch, wenn ich sehe, wer so rausfliegt. ;)
salt wound routine

Die Wiederholung ist im vollen Gange. Ganz kurze Statements also, die Titel wurden bereits genannt:

1. Lena

Heute lief erst noch auf VivaPlus "Ironic", das Original schwirrte mir also noch deutlich im Kopf herum (Was aber wohl noch mehrfach der Fall sein wird). Muss sagen, dafür war es, im Vergleich, ganz schön schwach. Lena hat eine gute Stimme, ja, wenn auch noch ausbaufähig. Hat mir heute nichts gegeben leider.

2. Nevio

Na das war mal ein Applaus! Schön vorgetragen hat er's schon, der gute Nevio, war selbst in der Nahaufnahme noch nett anzuschauen, aber das Gefühl hat mir gefehlt.
Da war aber jmd ganz schön perplex nach Dieters Worten :roll: Zu Recht.

3. Daniel

Hat sich mit "Hold The Line" wirklich was getraut, ich würde glatt behaupten, zu viel. War ganz passabel, gefiel mir aber nicht sooo. Besser als die letzten Male, trotzdem.

4. Anna-Maria

Stichwort "Vivaplus". Auch hier Tina Turner im Ohr gehabt. War aber echt ok, muss ich sagen. Das angesprochene Röhren gefällt. Auch die Art und Weise, wie ihre Augen geglitzert haben.

5. Mike

Wahnsinnig gut. Unglaublich gefühlvoll. Fünf Sterne.
Wie Schnupfen schon sagte: Wenn er gewinnen sollte, das Level von heute gehalten wird und dann noch ordentliche Songs geschrieben werden - ich würd die CD kaufen.

6. Vanessa

Auch hier: Heute noch auf VivaPlus gehört. Allerdings von Avril. Da blieb jetzt nicht soo viel hängen.
Joa, war wieder nett und gut und alles, an "Run To You", was im Nachhinein mein Liebling war von ihr, reicht es aber bei weitem nicht. Zumal ich auch finde, zu 'ner Frau passt der Song nicht 100%ig.

7. Didi
Egtl hatte ich mir ja vorgenommen, die kurze Vorbereitungszeit nicht zu erwähnen, komme aber wohl doch nicht darum herum: Finde, es war anständig, Performance gut, die Stimme passte allerdings nicht optimal zum Lied, wenn auch immer noch besser als es Stephans getan hätte.

Ganz ok. Mal abwarten bis nächste Woche.

8. Tobias

Stimmlich? Na jaaaaa, "quäkig", das ist wohl wahr. Bin auch davon ausgegangen, dass er heute mit einem Meilenstein der Rockgeschichte auftrumpft. War leider nicht der Fall - auch wenn "It's My Life" keine Frage Kult ist. Performance top.
Aber ausgesehen hat er heute wirklich wie eine Eins. Tolle Frisur! Steht ihm richtig, richtig gut.
Hat mir leid getan, er wirkte etwas geknickt, weil er nach dem grandiosen "Purple Rain" bei seinem Motto nicht so recht nachlegen konnte.

Fazit: Mike hat's heute abend gemacht, ganz klar.
Fridde

Beitrag von Fridde »

Ich habe gestern nicht alles gesehen, aber manche waren echt voll gut!
Sehr gut fand ich:
Mike Leon und Anna-Maria!
Didi war ja wohl voll scheiße! Es ist schon mutig zu singen wenn man kaum geübt hat, aber es war meiner Meinung nach voll SCHEIßE!
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Ich wollte mal einfach in die Runde fragen: Ruft jemand von euch bei RTL für die Kandidaten an?
Ich muss sagen, dass ich schon die erste Staffel zwar gesehen, aber da nicht angerufen habe. Es ist mir einfach zu blöd zig mal für irgend jemanden anzurufen und dann (wenn mal "Glück" hat) mitanzusehen wie genau die person rausfliegt.
salt wound routine

butterfly48 hat geschrieben:Ich wollte mal einfach in die Runde fragen: Ruft jemand von euch bei RTL für die Kandidaten an?

Ich rufe nicht an. Generell nicht bei solchen Formaten. Dafür bibbere ich nachher umso mehr, wenn ich befürchte, dass es schlecht steht um meinen Liebling ;) Geht dann aber meistens noch mal gut aus.
n.a.

Beitrag von n.a. »

werden wirklich die drei nach vorne geholt, für die am wenigsten angerufen wurde? nevio war doch die letzten male immer ein favorit bei dem publikum und jetzt aufeinmal nicht mehr? er ist mir zwar auch immer unsympathischer geworden, aber ich denke, dass die meisten die am anfang für ihn angerufen haben, es auch noch jetzt tun, oder?
LenaGilmore

also ich glaube es werden die zwei nach vorn geholt, für die am wenigsten angerufen wurde, aber dazu ums spannender zu machen nochn dritter, der glaub ich einfach so rausgeholt wird...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

salt wound routine hat geschrieben:4. Anna-Maria

Stichwort "Vivaplus". Auch hier Tina Turner im Ohr gehabt. War aber echt ok, muss ich sagen. Das angesprochene Röhren gefällt. Auch die Art und Weise, wie ihre Augen geglitzert haben.
Ach, dieses Röhren... Im Ernst: Das kann jeder! Ist echt nicht schwer. Viele denken immer, "Wow, die kann aber klasse singen!", z.B. auch bei Miss Connor, aber mit der Stimme so zu röhren/trällern, kann ich auch relativ gut... ;)
Bild
„One day at a time“
salt wound routine

Schnupfen hat geschrieben:Viele denken immer, "Wow, die kann aber klasse singen!", z.B. auch bei Miss Connor, aber mit der Stimme so zu röhren/trällern, kann ich auch relativ gut... ;)

Das würde ich ja nur zu gern mal hören :D
nadine7

Beitrag von nadine7 »

Allso ich sag zu diesem gnzen DSDS Quatsch nur eins...
1.Wie oft wollen die diese show noch machen
2.Für mich ist das keine leistung, die die da bringen... und zu dem was machen die schon für ihren erfolg.. sich da hinstellen und singen und glauben sie währen was besseres
3.Man wird von den sowieso nichts mehr hören... hat man ja bei aleander geshen..wow ein hit hatte der und das wars!

Ich finds einfach nur albern, andere arbeiten richtig hat für ihren erfolg ( wenn überhaupt) und die bekommen das da alles nachgeschmissen...
Lied auswendig lernen und singen.. wer kann das nicht und SUPERSTARS sind die für mich alle nicht!
Das ist meine meinung zu dem ganzen... :down: :down: :down:
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich find DSDS ehrlich gesagt auch nicht unbedingt toll, aber manche können voll gut singen. Und für die finde ich es gut, dass die da singen düfen.
Anna Maria überzeugt mich NIE! Ich weiß nicht, wie ihr sie alle mögen könnt! Ich weiß nicht, für mich hat sie nie eine tolle stimme...
Antworten

Zurück zu „Musik“