Gibt es Michel Fans?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Clarkst 4.4.95

Gibt es Michel Fans?

Beitrag von Clarkst 4.4.95 »

Gibt es MICHELL Fans

Threadtitel von Petra geändert
Lory2244

Beitrag von Lory2244 »

Ich finde ihn schon sehr lustig mit seinem französischen Akzent und seinen wirklich witzigen Sprüchen. Besonders gefallen hat mir die Folge, in der seine Mutter gekommen ist und die, in der er unbedingt auf diese Auktion mitkommen möchte (Emilys Frauenverein).
Petra

Beitrag von Petra »

Sicherlich gibt es die. Wenn Du schon einen Thread eröffnest, dann poste doch auch bitte etwas Aussagekräftiger. Und übrigens wird er Michel geschrieben ;)
Bild

Liebe ist...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Michel gehört ebenfalls zu meinen Lieblingscharakteren. Dieser französische Akzent ist total witzig. Und ich darf mich darüber lustig mache, als seine Landsfrau. ;) Und immer diese Ete-Petete-Art die er drauf hat. Wisst ihr was ich meine. Er ist sich für alles zu schade ist immer von allen genervt und hält sich für was besseres. Schön, wie Lorelai ihn dann immer auf die Palme bringt. ^_^
Manchmal verhält er sich auch wie ein kleines Kind habe ich den Eindruck. Vor allem wenn es um seine Hunde geht...
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Petra hat geschrieben:Und übrigens wird er Michel geschrieben ;)
Den Titel den du aber geändert hast steht jetzt MICHELE anstatt Michel ;)

Mein 600. Beitrag :D
Zuletzt geändert von Kate Walsh Fan am 23.01.2006, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Petra

Beitrag von Petra »

Gilmore Girls hat geschrieben:Den Titel den du aber geändert hast steht jetzt MICHELE anstatt Michel ;)
Ach ja ich werde alt. Danke Gilmore Girls :D
Bild

Liebe ist...
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Petra hat geschrieben:
Gilmore Girls hat geschrieben:Den Titel den du aber geändert hast steht jetzt MICHELE anstatt Michel ;)
Ach ja ich werde alt. Danke Gilmore Girls :D
Ich musste auch gerade nochmal nachschauen wie er jetzt genau geschrieben wird. ;)

So für alle Michel-Fans hier ist ein Video wo er etwas von seiner Wohnung zeigt und über Gilmore girls redet.

(Ein paar kleine Spoiler)
Download

Hier noch ein paar Bilder:

Bild Bild Bild Bild Bild Das T-Shirt find ich witzig!
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Michel ist sooooo witzig... und diese Sticheleien zwischen Michel und den anderen... der Hammer! :D So macht Gilmore Girls noch viel viel mehr spass als sonst :D
Auf diesen Bilder sieht er sehr weiblich aus... hat so ein weibliches Gesicht, nicht? :wtf: Es kann aber auch sein, dass ich was auf den Augen habe... hehe ;)
Tati

Beitrag von Tati »

Oh ja, Michel ist richtig cool!

Lustig war auch die Folge wo er das erzählt, das er ewig leben wird, wie war das da nochmal?
Ging doch irgendwie wieder um seine tolle Ernährung^^ :D

Egal, was ich schön finde, ist das er jetzt ja mit seinen Hunden auch eine Art Familie hat *g*
Die Szene mit "Isch möschte tot sein" war soooo hamma! ^_^
Oder die mit "Ja, es ist ein Geschenkkorb für sie da, er war sehr schwer, isch glaub isch hab mir was gezerrt"^^
Oder als er geniest hat und dann nicht zu Sookie und Davie durfte und beleidigt war *lol*
Ach, mit Michel gibt's einfach viele herrliche Szenen, im Nachhinein fallen mir sicher wieder welche ein... :D :up:
Darkside

Beitrag von Darkside »

ich find michel klasse! :D

seine ironische ader ist so genial und in kombi mit seinem akzent...

am geilsen sind immernoch seine wortgefechte mit lorelai...sehr kuhl
LEONIE84

Michel Fans

Beitrag von LEONIE84 »

Ganz klar hat der liebe Michel Fans.
Das ganze geht sogar so weit, dass ich den bei Diskussionen im Freundeskreis lieber gleich raus lasse, da es ganz gleich wie nervig er auch war in dem Moment immer auf´s selbe hinaus läuft.
Er wird auf jeden Fall bis zum Tode verteidigt und schöngeredet. Nicht das mich jetzt einer falsch versteht. Ich finde seine Rolle genial und superwichtig, doch man muss auch ganz klar sagen das seine Rolle daraus besteht zu nerven. Er ist wichtiger Bestandteil der Serie da Lorelai sonst bestimmt bloß halb so viel zum Reden hätte :D
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Ich finde Michel auch klasse mit seinem französichen Akzent und seinen stichiligen Kommentaren ^^
Allgemein finde ich eigentlich alle Nebencharas von GG super denn wenn sie nicht da waren dann hätte die Serie doch nicht ihren Witz und Charm ;)
Gilmora

Beitrag von Gilmora »

Also in der Folge, wo er sagt, das er ewig leben wird.das war weil er denkt, dasswenmn er sich gesund ernährt er so lange lebt, bis man mittel gefunden hat um ihn unsterblich zu machen!Ich finde auch Michel gehört einfach zur Serie!
x-ray

Beitrag von x-ray »

ich mag michel auch sehr gerne :up: . seine ironische art und sein akzent sind lustig. besonders lustig war er in der folge, in der er unbedingt auf sookies baby aufpassen wollte und ihm "das ding" unters bett gerollt ist ^_^ von mir aus könnte er ruhig mehr auftritte haben.
Maret
Beitrag von Maret »

Für mich gehört Michel auch ganz klar dazu, auf ihn würde ich nicht verzichten wollen. Seine spitzen Kommentare und seine Macken sind immer für Lacher gut und in einigen Momenten merkt man ja doch, dass ihm eigentlich sehr viel an Lorelai, Rory und Sookie liegt.

Außerdem gefällt mir Michel auch vom Äußerlichen her sehr gut, er wird zwar meistens nicht dazu gezählt, wenn man von den Männern in GG schwärmt, aber ich finde ihn gutaussehend :D . Vor allem mit etwas längeren Haaren und in Freizeitklamotten gefällt er mir.
Miss.Gilmore

Beitrag von Miss.Gilmore »

Er gehört ganz klar dazu!
Die schnellen Dialoge zwischen ihm und Lorelai sind einfach klasse ... Er hat so ne supertolle Art, die irgendwie nervig ist, aber schon so klasse, dass er einfach dazugehört.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Michel ist auch einer meiner absoluten Lieblinge bei GG! Er ist teilweise so bitterböse und das gefällt mir. Auch sein Zusammenspiel mit Lorelai ist meistens einfach nur zum weglachen!

Ohne ihn würden definitv einige gute Witze verloren gehen!
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich mag Michel auch total gerne. Die Worte, die er immer mit Lorelai austauscht: einfach zum schießen ^_^ .
Ich finde es auch echt amüsant, dass er so gut mit Emily auskommt:D:D
x-ray

Beitrag von x-ray »

Maret hat geschrieben: Außerdem gefällt mir Michel auch vom Äußerlichen her sehr gut, er wird zwar meistens nicht dazu gezählt, wenn man von den Männern in GG schwärmt, aber ich finde ihn gutaussehend :D . Vor allem mit etwas längeren Haaren und in Freizeitklamotten gefällt er mir.
ja, stimmt, michel hat was 8-) in luke hat er halt starke konkurrenz, da wird er vielleicht manchmal "übersehen" ;) ich fänds gut, wenn sein charakter im laufe der serie noch ein bißchen weiter ausgebaut werden würde
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Ich denke Michel hat mehr als nur die "Frauenschwarm"-Stellung mit Luke in der Serie gemeinsam. Manche denken jetzt vielleicht: :wtf: aber ich finde die beiden sind sich in gewisser Weise wirklich recht ähnlich. Beide wirken auf den ersten Blick immer sehr grantig und sarkastisch (!), halten die meisten in Stars Hollow für komplett verrückt, gehören zu den wenigen, die Lorelai Kontra geben können (und dies auch fleißig tun) und sind tief in ihrem Herzen doch absolut liebenswert!

Nur dass bei Michel diese liebenswürdige Art einfach ein bisschen seltener zum Vorschein kommt. ;) Aber mir fallen trotzdem zwei Szenen ein:

1) in der Folge als Gran stirbt und er und Lorelai sich umarmen :D

und 2) in der sechsten Staffel als
Spoiler
Rory zurückkommt und er seine Freude darüber einfach nicht verstecken kann! Zuerst dieses hocherfreute "Rory!" und dann wieder der scheinbar absolut teilnahmslose Gesichtsausdruck! Einfach zum Kringeln! ^_^
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“