Serienwallpaper
- Catherine
- Teammitglied
Ja, habe immer so Phasen. Demnächst kommt bestimmt wieder jemand anderes. Ich muss nur die richtigen Bilder finden und meine Meinung ändert sich ganz schnell.Gilmore-girl2 hat geschrieben:@Catherine: Kann das sein, dass du auf einen "Tom Welling Trip" bist?Find ich echt klasse! Hab gleich nen Hintergrund für den neuen PC! (Der erste)

- Amandil
Also erstmal, eure Wallpaper sind alle so klasse!
Da hatte ich irgendwie gleich das Bedürfnis, mich auch mal an welchen zu versuchen (sehr zum Leidwesen meines Lernverhaltens!
), aber leider krieg ich die einfach net so toll hin!
Weiß auch net, hier also mal meine ersten Versuche:

Wie gesagt, ich bekomm das einfach noch nicht so gut hin! Aber ich habe die größten Hoffnungen, schließlich fange ich gerade erst an, mich mit meinem Bildbearbeitungsprogramm anzufreunden
.
EDIT: Thumbnails eingefügt - René
Da hatte ich irgendwie gleich das Bedürfnis, mich auch mal an welchen zu versuchen (sehr zum Leidwesen meines Lernverhaltens!

Weiß auch net, hier also mal meine ersten Versuche:

Wie gesagt, ich bekomm das einfach noch nicht so gut hin! Aber ich habe die größten Hoffnungen, schließlich fange ich gerade erst an, mich mit meinem Bildbearbeitungsprogramm anzufreunden

EDIT: Thumbnails eingefügt - René
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
@Amandil
wow, die sind alle klasse geworden! beonders gut gefällt mir das erste von alexis bledel. six feet under ist auch super geworden, davon gibt's leider eh viel zu wenig wallpaper. ich glaub das werd ich mir gleich als hintergrund nehmen.
aber bitte poste nicht die wallpaper in der originalgröße sonders als thumbnails.
am besten so...

wow, die sind alle klasse geworden! beonders gut gefällt mir das erste von alexis bledel. six feet under ist auch super geworden, davon gibt's leider eh viel zu wenig wallpaper. ich glaub das werd ich mir gleich als hintergrund nehmen.
aber bitte poste nicht die wallpaper in der originalgröße sonders als thumbnails.
am besten so...

Danke!LenaGilmore hat geschrieben:@ ~Kathi~: wow die sehn richtig genial aus, mir gefällt das am besten
Bild anzeigen
das hast du nach nem tutorial gemacht? gimp tutorial? wenn ja auf welcher seite is das zu finden?
aba das von rachel find ich auch klasse...

Hier ist das Tutorial. Es ist zwar für Photoshop, aber man kann es eigentlich ganz einfach für Gimp übersetzen. Bei manchen Sachen muss man allerdings etwas rumprobieren.
@Nania: http://www.cybercircle.de/thumbnail/index.php
Gib einfach die url ein und kopier den Code!