Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

butterfly48 hat geschrieben:@Catherine: @ava-contest: Wieso erkenne ich deine avas zur Zeit nie? :roll:
Ich dachte mir halt, dass ich da immer mal was neues ausprobieren kann. ;) Da nehme ich ja auch Bilder, die ich sonst nicht nehmen würde bzw. nicht kenne. Und darum habe ich da auch andere Ideen. ;)
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Bin komischerweise gerade im Lost-Fieber:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Mariella

Beitrag von Mariella »

@Kiki: wow, die sind ja superschön! Wo hast du eigentlich immer die schönen floralen Brushes her? Machst du die selbst?
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Ich dachte ich probier's auch mal aus... ;) Hier meine allerersten Versuche:

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild Bild
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Wahnsinn! Und das sind wirklich deine erste Versuche? Ich finde die super gut! :up:
Bluemchen.88

-freu- Danke schön! ;) Ja, nachdem ich mich hier habe von euch allen inspirieren lassen, dachte ich, einen Versuch ist es doch wert... Und wie sich herausgestellt hat, macht es riesen Spaß. :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Bluemchen.88 hat geschrieben:Und wie sich herausgestellt hat, macht es riesen Spaß. :D
Und es macht süchtig. ;)
Bluemchen.88

Oja, sobald ich wieder ein bisschen Zeit habe, setze ich mich gleich wieder dran... ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Von mir nur schnell noch ein Ava von Ben McKenzie. ;)
Bild
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

@Bluemchen.88: :o Dann bist du ja ein Naturtalent! Vor allem die zwei Sigs sind total schön!

@Mariella: Dankeschön! Nee, die mach ich nicht selbst. Ich schau immer mal wieder bei http://www.deviantart.com/ oder http://community.livejournal.com/100x100_brushes/ vorbei, ob es etwas Neues gibt.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

blümchen.88: Die Lauren Graham Sig ist der Hammer, nur weiter so, dann werden wir hier noch viel Freude haben mit dir :up:
Bluemchen.88

Daanke schön! Freut mich sehr, dass es euch gefällt! :D
Mariella

Beitrag von Mariella »

Bluemchen, du bist echt ein Naturtalent, deine Werke sind klasse!

@Kiki: danke für die Tipps, bei dieser Community war ich sogar schonmal, aber ich kann da einfach nichts runterladen, nur als Bild. Steh ich da auf der Leitung oder gibts nen Trick?
mila

Beitrag von mila »

@Bluemchen
Hilfe, wenn das deine 1. Werke sind, wie soll das erst werden, wenn du mehr Übrung hast? :up:
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

mila hat geschrieben:@Bluemchen
Hilfe, wenn das deine 1. Werke sind, wie soll das erst werden, wenn du mehr Übrung hast? :up:
DAS hab ich mir auch gedacht :o
wow also wie dein erster versuch sieht das wirklich nich aus! echt super :up: :)
SuDi

Beitrag von SuDi »

Leute, sieht alles wie immer super aus. Kompliment. :up:

Hab hier mal ein paar neue Werke:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@Blümchen: Wow! Die sehen einfach unglaublich aus! Das sind deine ersten Versuche?! :D :up:

@Kiki: Die avas sehen wundervoll aus!
Bluemchen.88

Danke, danke! ;) Aber ich merke, dass ich noch sehr viel üben muss, um so gut zu werden wie ihr alle hier, gaaanz dickes Lob von mir! Ihr inspiriert mich immer wieder. :up:
@SuDi Die sehen mal wieder super aus, aber ist das zweite eine Fotomontage? :)
Taribi

Beitrag von Taribi »

Ja,das zweite ist eine [interessante] Fotomontage :D Auch ein dickes Lob von mir,dafür,dass das deine ersten Werke sind ist das echt total super!Auch wenns nicht die ersten wären,wäre es Hammer!Ich will gar nicht,dass du mehr Übung bekommst... ;) Ich wünschte ich würde durch euch alle auch so eine extreme Inspiration bekommen ^^

Taribi
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

So nachdem ich mal wider etwas Zeit hatte rumzubasteln, hier einpaar neue (und auch ältere) sigs und avas:

Keira Knightley: (Die Frau ist einfach so hübsch :anbet: )

Bild
Bild
Bild

Bild
Bild

Starbucks: :D
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“