Mischa Barton / Marissa Cooper
Das denk ich auch.. ich nehme mal an, dass Ben einfach eher der ruhige Typ ist.. der Denker.. und Marissa jmd braucht, der was ausgefallener ..ausgeflippter ist.. aber zusammen sind sie das Paar!jamie82 hat geschrieben:ja genau, neutrogena... ich kann mir sowas nie merken.
zu mischa und ben, ich weiß nicht, wenn es sein sollte, wär es wahrscheinlich schon passiert. ohne zweifel sehen sie toll zusammen aus, aber mischa steht doch eher auf kantige typen. guckt euch doch mal den cisco an
dieses bild ist aus gar keiner folge! das ist zwar das was mischa da an hat,was sie auch in der folge Höhenangst an hat, aber da sind si ja auf nem riesenrad...! also daher...!trotzdem man kann ja noch hoffen...!jamie82 hat geschrieben:hey coop13, jetzt musst mir doch mal auf die sprünge helfen... aus welcher folge ist denn dieses photo?
Ich finde Ben eigentlich sehr "kantig" (Bei mir:Kantig=harte und kantige Gesichtszüge=männlich=sexy) ich denke zu Cisco würde eher versifft und ausgeflippt passen ^^jamie82 hat geschrieben: ohne zweifel sehen sie toll zusammen aus, aber mischa steht doch eher auf kantige typen. guckt euch doch mal den cisco an
Aber ich mag sowieso lieber Typen wie Ben, die ruhiger sind...und sich wenigstens einmal im Jahr die Haare bürsten und zum Friseur gehen... +hust+ naja, Geschmackssache, wenn Mischa auf solche Typen steht

Ja zum Glück. Es wäre auch schlecht wenn sie gar nichts essen würde. Das kennen wir ja von anderen Stars schon zu genüge. Aber bei ihren Freundinnen würde es mich nicht wundern, wenn sie selbst auch ein Essproblem hatBluemchen.88 hat geschrieben:Mischa isst ja eine richtige Kalorienbombe...

Liebe ist...
Auf dem ersten Bild guckt Mischa ja richtig motzig
Wie ein kleines Kind im Supermarkt, welches von ihrem Vater keinen Lolli gekauft bekommt. Mh, ja, tolles Beispiel...
Und das zweite...also was den Gesichtsausdruck angeht, wurd die da halt in nem ungünstigem Zeitpunkt fotographiert, aber was die da anhat
Mit dem Stil kann ich mich irgendwie nich anfreunden, sieht für mich immer so aus, als ob da jemand Omas Kleiderschrank durchprobiert hätte...

Und das zweite...also was den Gesichtsausdruck angeht, wurd die da halt in nem ungünstigem Zeitpunkt fotographiert, aber was die da anhat

ich find´s mal beruhigend ein photo von mischa zu sehen, wo sie nicht ganz perfekt aussieht. sie hat ja auch nen mega sonnenbrand am dekolté. wegen ihren "freundinnen"... ist sie echt mit nicole richie so dicke? ich find die frau ja sowas von daneben, besteht nur noch aus haut und knochen, bei mischa mag eine dünne figur gut aussehen, aber nicole übertreibt maßlos. die würd ich eigenhändig in ne klinik schleppen, wenn ich könnte. so was find ich es zum kotzen...
hab gelesen lindsay lohan gehört auch zur barton-clique... und die ham ja alle ein essensproblem.
hofftlich nicht auch mischa?!
hab gelesen lindsay lohan gehört auch zur barton-clique... und die ham ja alle ein essensproblem.
Machen sicher alle auf wettbewerb. Schlank sein ist ja schön, aber wenn man es so übtreiben muss. Und dass sie in der "Luderclique" ist... eigentlich total schade...jamie82 hat geschrieben:ich find´s mal beruhigend ein photo von mischa zu sehen, wo sie nicht ganz perfekt aussieht. sie hat ja auch nen mega sonnenbrand am dekolté. wegen ihren "freundinnen"... ist sie echt mit nicole richie so dicke? ich find die frau ja sowas von daneben, besteht nur noch aus haut und knochen, bei mischa mag eine dünne figur gut aussehen, aber nicole übertreibt maßlos. die würd ich eigenhändig in ne klinik schleppen, wenn ich könnte. so was find ich es zum kotzen...

Ja die drei verstehen sich angeblich wirklich so gut. Eine sehr riskante Mischung vor allem wenn man es auf das Thema essen beschränkt. Ich glaube jeder weiß wie Nicole und Lindsay derzeit aussehen. Das die beiden ein Essproblem haben sieht man ja schon. Nun ist Mischa ja von Natur aus sehr schlank. Da kann man nur hoffen das es nichts anderes ist.jamie82 hat geschrieben: wegen ihren "freundinnen"... ist sie echt mit nicole richie so dicke? ich find die frau ja sowas von daneben, besteht nur noch aus haut und knochen, bei mischa mag eine dünne figur gut aussehen, aber nicole übertreibt maßlos. die würd ich eigenhändig in ne klinik schleppen, wenn ich könnte. so was find ich es zum kotzen...

Liebe ist...
lindsay lohan hat´s ja wenigstens zugegeben und sich helfen lassen. habe letztens ein aktuelles foto von ihr gesehen und da ist sie zwar sehr schlank, aber es sieht wieder gesünder aus!
rachel bilson ist doch auch eine gute freudin von mischa, oder? ich find´s auffällig dass sie im gegensatz zur ersten staffel so abgenommen hat. es steht ihr zwar, aber ich fand sie auch schon vorher echt cute.
rachel bilson ist doch auch eine gute freudin von mischa, oder? ich find´s auffällig dass sie im gegensatz zur ersten staffel so abgenommen hat. es steht ihr zwar, aber ich fand sie auch schon vorher echt cute.
Stimmt, ihr habt recht! Rachel hat wirklich dermaßen abgenommen !
naja...was lindsay lohen angeht, ihr habt recht, sie ist zwar sehr schlank,
aber sie hat auch wieder zugenommen!
Nicole Richi... ich glaub zu der muss i nichts mehr sagen, außer iss mal wieder und nimm ein paar kilo zu!
Bin auch froh dass mischa wieder zugenommen hat!das kleid auf dem 2 bild sieht auch wirklich schräg aus...!aber mei..!
Hab mir ihren geburtstag auch schon aufgeschrieben! was meint ihr, wie wird sie ihn feiern?und mit wem?mit cisco und ihrer schwester,ihrer familie?
oder nur mit freunden, Rachel , Adam und Ben, das Team von Oc?
naja...was lindsay lohen angeht, ihr habt recht, sie ist zwar sehr schlank,
aber sie hat auch wieder zugenommen!

Nicole Richi... ich glaub zu der muss i nichts mehr sagen, außer iss mal wieder und nimm ein paar kilo zu!

Bin auch froh dass mischa wieder zugenommen hat!das kleid auf dem 2 bild sieht auch wirklich schräg aus...!aber mei..!

Hab mir ihren geburtstag auch schon aufgeschrieben! was meint ihr, wie wird sie ihn feiern?und mit wem?mit cisco und ihrer schwester,ihrer familie?
oder nur mit freunden, Rachel , Adam und Ben, das Team von Oc?