#2.13 Picknik
ein bissel spät, aber ich will noch was schreiben
insgesamt ´ne sehr süße Folge
ich fand das Picknick von Jess und Rory wirklich witzig
aber ich hab keine ahnung, wen ich besser finden soll. Dean ist zwar lieb, aber immer so eifersüchtig und Jess ist witzig, aber eigentlich auch ein Ar***. Kann mich echt nicht entscheiden ...
Aber dass Lorelai sofort zu Luke rennt, beweist ja mal wieder alles

insgesamt ´ne sehr süße Folge
ich fand das Picknick von Jess und Rory wirklich witzig

aber ich hab keine ahnung, wen ich besser finden soll. Dean ist zwar lieb, aber immer so eifersüchtig und Jess ist witzig, aber eigentlich auch ein Ar***. Kann mich echt nicht entscheiden ...
Aber dass Lorelai sofort zu Luke rennt, beweist ja mal wieder alles

spät aber doch!
ich liebe diese folge. sie ist einfach nur witzig, süß und total schön.
sookies und jackson erster streit - aber dass sookie auch so schwer von begriff ist...
kirk war auch toll - 250 dollar für den korb
das mit lane war ja total traurig, als henry schluß gemacht aht und sie total fertig war und dann ihre mum...
zwischen lorelai und luke hats ja uch geknistert - total süß als er widerwillig gesteigert hat - dass das so lange dauert bis sie zusammen kommen... schlimme sache!!
eine sache noch:

also ich kanns absolut verstehn!!
ach ja- fands von dean überhaupt nicht in ordnung, dass er zu lorelai gerannt ist und ihr alles brühwarm erzählt hat - von jess und seinem verhalten.... ist er ein kleines kind, dass alleine nicht klar kommt??
ich liebe diese folge. sie ist einfach nur witzig, süß und total schön.
sookies und jackson erster streit - aber dass sookie auch so schwer von begriff ist...

das mit lane war ja total traurig, als henry schluß gemacht aht und sie total fertig war und dann ihre mum...

zwischen lorelai und luke hats ja uch geknistert - total süß als er widerwillig gesteigert hat - dass das so lange dauert bis sie zusammen kommen... schlimme sache!!
eine sache noch:
ist es nicht so, dass wenn man verliebt ist, immer etwas von seinem schatz in der nähe haben möchte? darum kann ichs verstehen, dass jess das armband behalten hat. sieht man hier auch dass er es bei sich hat:Sandra hat geschrieben:Aber wie mies ist es bitte von Jess, dass er Rorys Armband einfach heimlich einsteckt, nachdem er es findet? Das ist ja wohl wirklich das letzte, ein wahrer "Traumprinz"...

also ich kanns absolut verstehn!!
ach ja- fands von dean überhaupt nicht in ordnung, dass er zu lorelai gerannt ist und ihr alles brühwarm erzählt hat - von jess und seinem verhalten.... ist er ein kleines kind, dass alleine nicht klar kommt??

Also, die Folge kommt ja heute wieder und ich muss die umbedingt nochaml gucken, sie ist einfach genial!
Und Sookie und Jackson! Jetzt hm Nachhinein weiß man ja was sich da so entwicklet^^
Die Story mit Rory und Jess interessiert mich jetzt auch mehr, früher mochte ich Jess ja gar nicht, aber jetzt wo ich weiß, dass er wieder verschwindet
Und Sookie und Jackson! Jetzt hm Nachhinein weiß man ja was sich da so entwicklet^^
Die Story mit Rory und Jess interessiert mich jetzt auch mehr, früher mochte ich Jess ja gar nicht, aber jetzt wo ich weiß, dass er wieder verschwindet