Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Susi: Das sieht alles gut aus, den mag ich am liebsten:

Bild
Spoiler
Ist die Spiler-Sig eine Angel-Sig? ich meine darauf Angel udn Spike zu erkennen...
Faith

Beitrag von Faith »

Lenya hat geschrieben:
Spoiler
Ist die Spiler-Sig eine Angel-Sig? ich meine darauf Angel udn Spike zu erkennen...
Spoiler
Bin zwar nicht der Erzeuger, aber ich denke, ich kann die Frage beantworten: Ja
Hätte ich das jetzt überhaupt in Tags setzen müssen? *lol* *verwirrtbin*
Inara

Beitrag von Inara »

Den hier find ich ganz wundervoll! wenn du nur nicht immer serientreff drauf schreiben würdest... ;)

edit: da hab ich den Link der Sig wohl vergessen, hinzuschreiben. Ich mein den, den lenya auch so schön findet.
Zuletzt geändert von Inara am 24.01.2006, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Taribi

Beitrag von Taribi »

Ich brauche jetzte einfach mal eure Hilfe.Hoffe ihr wollt mir auch helfen ;) Ich finde eure fertigen Sachen immer so toll und wenn ich selber dann mal wieder versuche etwas zu "zaubern" kommt da meistens nichtmal annähernd was Gutes bei raus.Habe gestern mal wieder was versucht,bin aber gar nicht zufrieden,könnt/wollt ihr mir vielleicht sagen,was ich besser machen könnte,sodass ich endlich mal annähernd zufrieden sein kann? :D
Bild

Wäre nett
Taribi
Tabella

Beitrag von Tabella »

Könntest du vielleicht nochmal das bild in Originalversion posten?
Taribi

Beitrag von Taribi »

Hatte es extra ungefähr auf Avatargröße gebracht,aber jetzt wo du's sagst wäre es größer natülrich schlauer gewesen.Da das Bild eigentlich auch nur ein bisschen Rumprobieren war,habe ich es auch nur als jpg abgespeichert,und als ich eben versucht habe es zu vergrößern,wurde es total pixelig :ohwell: Hoffe es geht trotzdem so,wüsste nicht,wie ich es sonst machen soll,sry.
Bild

Edit:Scheinbar doch nicht so pixelig :s Reicht die Größe so?
Tabella

Beitrag von Tabella »

Nein, sorry, ich meinte das ganze Bild unbearbeitet, werde es mir aber sowieso erst morgen anschauen können, also lass dir ruhig zeit ;)
Taribi

Beitrag von Taribi »

Sorry,wer lesen kann ist klar im Vorteil :schaem: Ich hatte es wohl zu eilig,dass mit jemand hilft :D Hier die Originalversion [!]^^ Lass dir ruhig Zeit,bin jetzt eh GG schaun,wie ungefähr die Hälfte dieses Forums ;)
Bild
SuDi

Beitrag von SuDi »

Extra für dich Nirvana: Angel Banner ohne Serientreff-Logo :D
Sind mir leider nicht so toll gelungen, vielleicht das nächste Mal. ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Inara

Beitrag von Inara »

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper! Die sind echt gut geworden. Den hier liebe ich ja total: http://www.serientreff.de/phpBB/Bilder/angeli5.jpg , der 1. ist aber auch nciht schlecht. So als Tip würd ich dir raten, Text draufzuschreiben. Vor allem bei den etwas "leereren" ist das besser, wie z.B. bei dem 5.
Tabella

Beitrag von Tabella »

Ich weiß jetzt acuh nicht so genau wie ich dir dabei helfen kann, aber ich würde wahrscheinlich diese verdoppelung des Gesichtes in der rechten Ecke weglassen, die Schrift anders färben und die Grösse des Gesichtes richtig anpassen.

Ungefähr so:

Bild Bild Bild

Und wenn du möchtest dann machst du die Buchstaben noch in verschiedenen Schriftarten, dann ist es ausgefallener.Bin dir wahrscheinlich keine besonders grosse Hilfe, aber vielleicht interessiert es dich trotzdem. :schaem:

Der hier ist total cool:
Bild
Zuletzt geändert von Tabella am 24.01.2006, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ja, also mit dem Text draufschreiben hab ich es nicht so, dann mach ich lieber noch mehr Angel drauf... ^_^

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

SuDi hat geschrieben: Bild anzeigen

Bild anzeigen
WOW, die sind mal wieder toll geworden, besonders die beiden oben gefallen mir total gut :anbet: (auch wenn ich Buffy nicht anschaue).
Ja, also mit dem Text draufschreiben hab ich es nicht so, dann mach ich lieber noch mehr Angel drauf...
Dafür versuch ich irgendwie immer irgendetwas auf die sig zu schreiben :schaem:

(Übrigens wie findet ihr die sigs von Keira und Starbucks? - Irgendwie bin ich noch nicht ganz zufrieden damit. Nur die obere (erste) sig gefällt mir, die anderen sehen irgendwie einfallslos aus :roll: . Was kann ich da besser machen?)
Tabella

Beitrag von Tabella »

Zur gleichnamigen Folge:

Bild
wendan

Beitrag von wendan »

ein paar avas von der himmlischen joan. schade, dass die serie abgesetzt wurde, hat mir immer gut gefallen.

Bild Bild Bild Bild
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

@SuDi... ich find den hier total toll Bild kann ich den haben?
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

@Butterfly: Danke für dein Lob! *freu*
Bei Sigs kenn ich mich nicht so aus, da kann dir SuDi wahrscheinlich viel mehr weiterhelfen. Ein paar Tipps hab ich trotzdem:
Die ersten Keira-Sigs sind a bisserl in die Länge gezogen. Da kannst du ja beim Auschneiden darauf achten, dass sie schon vor dem Verkleinern das richtigen Format haben (keine Ahnung, wie das bei Sigs ist, bei Avas ist das recht einfach, da ich nur ein Vielfaches von 100x100 ausschneiden brauch!). Aber von der Farbe und Schrift find ich sie schön!
Bei den beiden Sigs mit der Muschel ist Keiras Gesicht vielleicht a bisserl zu hell. Und du könntest vielleicht noch 'nen Brush (ein kleiner schräger Text in die Ecke z.B.) auf die Muschel setzen, damit sie nicht so leer ist. Die Idee mit der Muschel ist super!
Aber die "No life before coffee"-Sig gefällt mir so echt gut!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

**Glory** hat geschrieben:@SuDi... ich find den hier total toll Bild anzeigen kann ich den haben?
Falls ja, muss sie aber erst verkleinert werden. Sie ist von der Dateigröße her noch zu groß für's Forum!
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

@Catherine: Ja, dachte ich mir fast ;) Hätt ich dann nochmal daheim geprüft! ;) Wie gesagt, hab dazu gelernt :D
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Inara

Beitrag von Inara »

hab nochmal was mit der süßen Aly gemacht:

Bild Bild Bild Bild

und noch eins mit Eliza:
Bild
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“