Wer passt am besten zu Rory?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
evenstar

Beitrag von evenstar »

summer345 hat geschrieben:also ich finde eindeutig logan
1.weil emily und richard nichts gegen ihn haben das machst für sie einfacher
2.er kennt rorys welt und lebt auch in so einer welt,er geht nach yale und ist sehr reich.
:wtf: Du bist für Logan, weil Rorys GROSSELTERN nichts gegen ihn haben und, weil er GELD hat?!
Ich kann das absolut nicht nachvollziehen. Was ist das für ein Grund?

Und zu deinem 2. Punkt: Logan kennt Rorys Welt eben nicht. Rory lebt nicht in der High Society-Welt, sondern in Stars Hollow, einem kleinen Städchen! Nur durch Emily und Richard (und jetzt auch Logan) bekommt sie einen Einblick darein, vor dem Lorelai sie immer hat "beschützen" wollen. Vorher lebte sie nur ihr Kleinstadtleben und war zufrieden damit.

Lory2244 hat geschrieben:Dean und Rory passen definitiv am Besten zusammen finde ich.
Warum?
Clarkst 4.4.95

Beitrag von Clarkst 4.4.95 »

Ich finde das Rory und Dean charakteristisch am besten zusammen passen :up:
Petra

Beitrag von Petra »

Clarkst 4.4.95 hat geschrieben:Ich finde das Rory und Dean charakteristisch am besten zusammen passen :up:
Und warum passt sie Deiner Meinung nach nicht mit Jess zusammen? Welche Eigenschaften hat Dean, dass Du der Meinung bist, dass die beiden am besten zusammen passen.
Bild

Liebe ist...
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Ich hätte es am besten gefunden wenn Rory mit Dean zusammengeblieben wäre! Ich finde die beiden haben so gut zu einander gepasst. Ich hatte immer den Eindruck, sie liegen auf einer Wellenlänge und warum sie Schluss gemacht haben hab ich sowieso nicht wirlich verstanden...

Jess hat zwar auch gut zu Rory gepasst (wie man zB in der Folge sieht in der er die Notizen in dieses Buch macht), aber ich denke, dass er ein wenig zu wild für sie war.

Logan ist meiner Meinung nach "nicht der Richtige" für sie, auch wenn Emily und Richard das gerne sehen würden. Aber ich denke, dass Rory zu sehr so ist wie Lorelai um in dieser Welt auf Dauer glücklich zu sein...
Maret
Beitrag von Maret »

sternschnüppchen hat geschrieben:Ich hätte es am besten gefunden wenn Rory mit Dean zusammengeblieben wäre! Ich finde die beiden haben so gut zu einander gepasst. Ich hatte immer den Eindruck, sie liegen auf einer Wellenlänge und warum sie Schluss gemacht haben hab ich sowieso nicht wirlich verstanden...
Meiner Meinung nach lagen Rory und Dean, zumindest am Ende, überhaupt nicht auf einer Wellenlänge. Die beiden haben in vollkommen verschiedenen Welten gelebt - Dean in Stars Hollow mit seinen Jobs und Rory in Yale mit der Zeitung. Die beiden hatten keine gemeinsamen Interessen und fast nichts, über das sie miteinander reden konnten. Dean hat sich nicht für Rorys Aktivitäten bei der Zeitung interessiert und Rory fand Deans Jobs auch nicht gerade spannend. Ich bleibe dabei: als erster Freund war Dean OK, aber später passten er und Rory überhaupt nicht mehr zusammen.

Jess fand ich meistens auch in Ordnung, er hat Schwung in die Serie gebracht, aber letztlich war er nicht der richtige für Rory, weil er einfach zu verantwortungslos und unzuverlässig war. Er muss erstmal sein eigenes Leben in den Griff bekommen.

Im Moment tendiere ich also auch zu Logan. Wenn man sieht, was für Gespräche er mit Rory führt und wie er sie motiviert, merkt man, dass die beiden schon eher auf einer Wellenlänge liegen. Das Logan reich ist, kann man ihm kaum zum Vorwurf machen, außerdem hat Rory ja schon ein paar Mal bewiesen, dass sie sich in der Welt der Reichen wesentlich wohler fühlt als Lorelai :) .
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Maret hat geschrieben:Meiner Meinung nach lagen Rory und Dean, zumindest am Ende, überhaupt nicht auf einer Wellenlänge. Die beiden haben in vollkommen verschiedenen Welten gelebt - Dean in Stars Hollow mit seinen Jobs und Rory in Yale mit der Zeitung. Die beiden hatten keine gemeinsamen Interessen und fast nichts, über das sie miteinander reden konnten. Dean hat sich nicht für Rorys Aktivitäten bei der Zeitung interessiert und Rory fand Deans Jobs auch nicht gerade spannend. Ich bleibe dabei: als erster Freund war Dean OK, aber später passten er und Rory überhaupt nicht mehr zusammen.
Ich hab auch eher an die erste Staffel gedacht! Was ich dazu noch sagen wollte: Ich fands gut, dass Rory Dean motiviert hat aufs College zu gehen.

Wo ich Maret noch vollkommen Recht geben muss: Dass Logan reich ist kann man ihm nicht vorwerfen; schließlich ist es nicht seine "Schuld". So hab ich das auch nicht gemeint, es liegt eben nur an der Welt in der er dadurch lebt...
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Ich finde das :anbet: Logan :o absolut der passendste von allen ist. Ich finde er hat alles was Rory braucht: er ist gebildet, kennst sich in literatur aus, ist sexy, reizt sie im richtigen moment, ist einfühlsam im richtigen Moment, zeigt ihr auch mal die andere Welt der Gilmore´s und kitzelt Roty auch mal aus ihrer schüchternden Schale raus. Er ist Bad-boy und Softy. Und beides im richtigen Moment. Endlich mal einer, der alle Seiten abdeckt. Dean war eben nur der Softy und Jess eben nur der Rebell. Logan hat beides. Fazit: Perfekter Mann für Rory!
Bin gespannt wie es mit den beiden weiter geht.

Alles Liebe
moe

Beitrag von moe »

Ich hätte mir Marty für sie gewünscht. Er ist so ungefähr auf der gleichen Ebene. Aber da es ja jetzt Richtung Logan geht, wird wohl nix mehr draus. Mir gefällt Logan nicht so sehr. Hab da die Befürchtung, dass es Rory dadurch mehr in die Richtung schlägt, die Lorelai immer von ihr fernhalten wollte. Ich mochte es immer, dass Rory so bodenständig ist - aber das wird leider immer weniger bei ihr (siehe den Mist mit Dean oder jetzt an der Hochzeitsfeier mit Logan :roll: ) Sie wird immer mehr zu Miss Prinzesschen, das in der High Society rumtanzen will. Ne Story von ihr und Stars Hollow gabs ja auch schon ne Weile nicht mehr..
dat Marieche

Jess!

Beitrag von dat Marieche »

Jess:
Also meiner Meinung nach ist Jess der richtige für Rory ! Ich mein ... Jess ist genau wie Rory , er ist genau so eine Leseratte, wie Rory er ist auch sehr intelligent, sie hören die gleiche Musik und SIE LIEBEN sich!
Jess ist einfach nur unglaublich faul und macht deshalb nichts in der Schule im Gegensatz zu rory und ist einfach ein Dickkopf.
Aber er hat schon sooo oft bewiesen, dass er Rory liebt: als er sein Auto bei Luke geholt hat und Rory gesagt hat ,dass er sie liebt; als er zur Hochzeit von seiner Mutter in Starshollow war und als er in Yale war und wollte das Rory mit ihm mit kommt, weil er sein Leben mit ihr teilen will! Aber Rory peilt es eifnach nich ... wegen Dean der Blöde!

Dean : :down:
Ich finde Dean total plöd! Am Anfang als er und Rory zusammen kamen fand ich ihn sooooo hässlich wegen seiner scheiß Frisur und allem .. bla bla ...
aber ich fand die beiden noch nie sonderlich süß zusammen! Er war immer so eiersüchtig und ... ich mag ihn einfach nich .. er is so.. leich beleidigt und is halt voll die Zicke ^_^ ...
ICh habe mich soooo gefreut als Dean schluss geamcht hat und Jess endlich freie BAhn hatte ;)
Jetzt sieht er ja eig gut aus (Dean) aber ich mein .. er is selbst schuld! Wenn er es sooooo eng sieht ,dass Rory mit reichen Leute rumhöngt und sich zu schlecht für sie fühlt.. tzzz... Rory hatte doch gar kein Problem damit, aber ... selbst schuld :D

Logan : :up:
Logan find ich genau soooo toll! ICh finde zwar das er eine leichte Matschfresse hat ,aber ich mein ,das ist ja auch egal! Sonst sieht er eig doch GUT aus ! Naja! ALso ich finde ,dass er und Rory gut zusammen passen .. man mekrt auch ,dass er sie wirklich eirklich gern hat! Schon allein wie er sie anguckt sagt alles ;)
Er kommt zwar sehr oft SEHR eingebildet und arogant rüber aber so ist er halt und das macht er dann auch später mit anderen Aktionen wieder wett ...

Nun ja! Das war meine Meinung zu Rorys "Typen"

mfg
dat marieche
Petra

Re: Jess!

Beitrag von Petra »

dat Marieche hat geschrieben: ICh finde zwar das er eine leichte Matschfresse hat ,aber ich mein ,das ist ja auch egal!
Matschfresse? :wtf: Wie gut das Meinungen sich unterscheiden können. Denn dem kann ich mich gar nicht anschließen.

Übrigens: Herzlich Willkommen bei mfb :)
Bild

Liebe ist...
Milana

Beitrag von Milana »

Eigentlich war ich immer Rory und Jess :)
Das hat sich aber jetzt geändert... Rory und Logan sind perfekt.
Ich fand Logan von anfang an schon Klasse. Das hat aber nichts mit dem aussehen zu tun...Er ist Charmant.

Matschfresse? *lol* kann mich der Meinung auch nicht anschliessen.

Die Dean-Geschichte fand ich ganz süß aber er ist halt einfach zu nett gewesen...hört sich doof an.
Jess dagegen fand ich zu hart und Logan ist genau in der mitte.
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

Ich bin für Rory und Dean. Er kennt Rory einfach und sie passen einfach toll zusammen. Sie ergänzen sich gut und auch, wenn mir Dean mit seiner Eifersucht (auchwe nn sie begründet sein mag) ziemlich auf die Nerven geht, passt er doch noch am Besten zu ihr.
Zu Jess habe ich sagen (ich glaube mich zu erinnern, dass Lorelai irgendwann etwas Ähnliches gesagt hat): Es war einfach mal Zeit für einen Jess. Er ist so ganz anders als Dean. Nicht, dass das schlecht wäre. Im Gegenteil. Ich finde es sogar gut, dass sie nicht 5 Jahre lang mit dem selben Typen zusammen ist. Das wäre auf Dauer sehr langweilig und eintönig geworden. Ich finde auch, dass die beiden recht gut zusammen passen, aber auf Dauer konnte das einfach nicht gut gehen. Klar lag Jess sicher viel an Rory und umgekehrt, aber wie kann Rory mit jemandem dauerhaft zusammenbleiben, der so anders ist als sie? Zum Beispiel liegt ihr doch immer viel an diesen Stadtfesten und -veranstaltungen. Jess lehnt sie aber zumeinst kathegorisch ab. Natürlich ist das kein Grund aber ich finde es auch total blöd, als er sauer ist weil sie nicht mit ihm schlafen will (#319 Eine wilde Nacht).
Logan ist ganz okay, aber um mir eine richtige Meinung über ihn bilden zu können kenne ich ihn zu wenig.
summer345

Beitrag von summer345 »

an cute_logan

besser hätte ich es nicht sagen können.

er ist wenn er mit seinen freunden unterwegs ist der bad boy doch bei rory ist er nett süß und eing´fach nur toll.

er ist die perfekte mischung
Osti

LOGAN!

Beitrag von Osti »

Hallo Leute!

Ich fand Jess immer am Besten, aber jetzt ist ja Logan aufgetaucht und er ist einfach unwiderstehlich!

Kein Wunder, dass Rory ihn anziehend findet-bei dem Charme!:anbet:

LG,

Osti
~krnGG~

Beitrag von ~krnGG~ »

Ich mag Logan auch lieber als Jess! Er hat mehr Humor... ich sag nur in omnia paratus :)
Dean mochte ich gar nicht! Er war mir zu gestriegelt... aber als ersten Freund von Rory war er eigentlich perfekt, ne?! :)
Muggi

Beitrag von Muggi »

Tristan: Was aus denen alles hätte werden können, aber das werden wir wohl leider nie erfahren. Ich fand ihn süß und verdammt nett. Wahrscheinlich hätte er Rory mehr gebraucht als alle anderen ihrer Kerle. Aber ob sie so zusammengepasst hätten, trotzdem die Chemie hat schon irgendwie immer gestimmt. Bei Tristan und Rory heißt es leider: Dumm gelaufen!

Dean: Langweilig! Nächster Kandidat, bitte!

Marty: Vertrottelt und der beste Freund. Nen bisschen klischeehaft, aber durchaus annehmbar. Leider kennen wir ihn ja noch nicht so gut...

Logan: die verbesserte Version von Tristan. Mehr ist er einfach nicht...Gut, er sieht besser aus als Dean, Marty und Jess, aber seien wir mal nicht so oberflächlich. Logan hat seinen Charme, aber er ist nun mal nicht...

JESS:
Lukes Neffe, cool, lustig, perfekt! Er ist wirklich intelligent und er kann mal im Gegensatz zu Dean udn Marty mit Rory wirklich mithalten. Er ist nicht platt und fördert Rory ziemlich. Aber er ist auch schwierig und unzuverlässig, was Rory nicht sonderlich gefällt. Dennoch schafft er es seit dem Aus immerhin noch zu einem Gastauftritt in jeder Staffel. Er hängt an Rory und liebt sie echt. Er kann sie besser verstehen als Logan. Er ist wahrscheinlich auch schlichter und natürlicher. Er ist der böse Junge in Rorys Leben, der von dem sie einfach nicht wegkommt. Deswegen fällt die Entscheidung auch auf... JESS MARIANO!
mieze

Beitrag von mieze »

Dean ist einfach NUR nett und sonst nichts. Er teilt überhapt keine Leidenschaften von Rory, zum Beispiel die Musik und das Lesen. Er ist einfach furchtbar langweilig und außerdem noch extrem besitzergreifend.

Logan ist so ein reicher, aroganter Typ. Gegenüber Rory verhält er sich zwar lieb und süß, aber insgesamt halte ich ihn für einen unsymphatischen Schnösel.

Jess ist nicht arrogant, Jess ist nicht langweilig. Jess ist perfekt!
Er hat die gleichen Interessen wie Rory( was ja nicht unbedingt ein Muss in einer Beziehung ist), außerdem ist er spannend, man kann unvorhersehbare Sachen mit ihm erleben, er ist aufregend. Und in der 4. Staffel kann er ja auch endlich mal seine Gefühle zeigen!
Kristy hat geschrieben:...als er sauer ist weil sie nicht mit ihm schlafen will (#319 Eine wilde Nacht).
Da ist er eben nicht deswegen sauer, dass versteht Rory ja falsch. Ihm gehts nur völlig schlecht, weil er erfahren hat, dass er die Schule nicht schafft und nicht auf den Abschlussball mit Rory gehen kann, er sich aber nicht traut, das Rory zu sagen!

edited by colinx: posts zusammengeführt
Zuletzt geändert von mieze am 30.01.2006, 20:51, insgesamt 2-mal geändert.
seth_4ever

Beitrag von seth_4ever »

Also ich bin ja immer noch für Dean!;)Auch wenn ich glaub ich so ziemlich die einzige bin:(Logan und Rory passen zwar auch gut zusammen aba ich denke und hoffe das sie am Ende wieder bei Dean landen wird!
aba falls es nicht so kommt wärs auch net der Weltuntergang...

bis dann lauri

LORELEI*LUKE 4-EVER!
Petra

Beitrag von Petra »

Warum glaubst Du denn, dass sie wieder mit Dean zusammen kommt? Du scheinst ja recht überzeugt davon zu sein :)
Bild

Liebe ist...
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich muss ja zugeben: Jess mag ich gar nicht und Logan auch überhaupt nicht.
Ich finde immer noch Rory passt am besten mit´Dean zusammen :D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“