Community in Bildern
Stellt euch mal vor wir würden uns einmal rein zufällig auf der Straße gegenüberstehen und würden uns nicht ansprechen,obwohl wir alle die ganze zeit im forum sind,und die Fotos fehlen,um einander zu identifizieren.Da würde uns sicher einiges entgehen.
Aber wir haben die Möglichkeit das zu ändern,jeder braucht nur sein Gesicht zu zeigen
Das soll keine Aufforderung sein,aber es wäre doch wirklich schade,wenn wir uns mal begegnen würden und nicht wüßten,dass wir in diesem Forum hier sind.Dann könnten wir uns nicht Live unterhalten,wenn die Möglichkeit bestünde.
(So,ich hoffe das war jetzt so überzeugend,dass jetzt jeder sein Bild postet
)
Aber wir haben die Möglichkeit das zu ändern,jeder braucht nur sein Gesicht zu zeigen
Das soll keine Aufforderung sein,aber es wäre doch wirklich schade,wenn wir uns mal begegnen würden und nicht wüßten,dass wir in diesem Forum hier sind.Dann könnten wir uns nicht Live unterhalten,wenn die Möglichkeit bestünde.
(So,ich hoffe das war jetzt so überzeugend,dass jetzt jeder sein Bild postet

Es soll sogar User geben, die hier als Ausrede sagen das sie ja gar nicht in Deutschland wohnen würden (gerade User aus Luxemburg sollten sich angesprochen fühlen). Also bitte...
Das zählt nicht 

Zuletzt geändert von Petra am 26.01.2006, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.

Liebe ist...
Ich habe da eine bessere Idee wie wir zu einem Bild von dem gewissen User aus dem Ausland kommen! Ich werde das mal in meinem nächsten Urlaub in Angriff nehmenLaurent hat geschrieben:Wenn ich der besagten Person mal begegnen sollte, werde ich sie darauf hinweisen. Will denn sonst niemand ein Bild von sich posten?

So wer traut sich denn noch und möchte nach den schönen Worten von Capesider nun auch ein Bild von sich posten?

Liebe ist...