Season 1 [Spoiler]

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

ladybird

Beitrag von ladybird »

philomina hat geschrieben:äh, so hatte ich das gar nicht gemeint, obwohl ich das durchaus auch unterschreiben kann :)
Uups, was habe ich denn da schon wieder gelesen? Naja, wenigstens sind wir uns in dem Punkt trotzdem einig. :D
falls du schon mehr weisst, bitte nicht zuviel verraten ;)
Keine Sorge! Ich konnte ihn von der ersten Folge an nicht leiden, was aber daran lag, dass ich damals noch ein großen Clana-Shipper war. Da hat Jason einfach nur gestört. Als ich vor kurzem mal wieder bei RTL hereingeschaut habe, war er mir plötzlich sehr sympatisch. Wie sich Geschmäcker so verändern! :)

Jared ist wirklich ein Riese und überragt wirklich jeden. Das ist mir bei den Gilmore Girls auch schon immer aufgefallen. Da ist es manchmal schon richtig lustig, dass er den kleineren bzw. jüngeren Bruder spielt.
Bild
If you work hard, good things will happen.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

ladybird hat geschrieben:
Ich konnte ihn von der ersten Folge an nicht leiden, was aber daran lag, dass ich damals noch ein großen Clana-Shipper war.
das kann ich gut nachvollziehen. so betrachtet hat mir seine anwesenheit auch überhaupt nicht gepasst, aber die paar szenen, die wir dann mit ihm gesehen haben und einige seiner sprüche haben mich dann doch überzeugt! :D
Jared ist wirklich ein Riese und überragt wirklich jeden. Das ist mir bei den Gilmore Girls auch schon immer aufgefallen.
jaaa, jared und milo ventimiglia (wenn man an dieser stelle dean und jess schreiben würde, wäre das ja leicht missverständlich) bei den GG, das war auch ein schöner größenunterschied. aber da wurde es ja sogar mal in den dialog eingebaut von wegen "du bist ja so groß wie ein turm" oder so ähnlich. ^_^

habe bei dem link, den du eben gepostet hast, dieses ktla-interview gesehen. ich LIEBE es, wie jensen über jared redet! "big baby" und so, "have to slap his hand away whenever he wants to hold mine" und die stelle mit "have to stand on an applebox" ^_^
ladybird

Beitrag von ladybird »

Das mit den Namen ist wirklich witzig. Wenn man manchmal gleichzeitig über die Gilmore Girls und Supernatural redet, kann es immer sehr schnell zu einigen Verwechslungen kommen. Da ist es immer besser man verwendet die richtigen Namen der Schauspieler. :D

Das ktla-Interview finde ich auch sehr witzig. Jensen scheint in Wirklichkeit einige Ähnlichkeiten mit seinem Charakter zu haben.
Im Interview bekommt man auch mit, dass sich Jensen und Jared privat sehr gut zu verstehen scheinen, was sich nur positiv auf die Serie auswirken kann. :)
Bild
Coffee

Beitrag von Coffee »

ladybird hat geschrieben:@Coffee: Es ist zwar schade, dass es nur eine Wiederholung war, aber so konntest du jetzt wenigstens endlich den Piloten sehen. :)
Ja, von dem her war ich auch nicht ganz so enttaeuscht. Hab mich richtig gehend in die Serie verguckt. Ich find die so unheimlich spannend. Und Dean's Humor gefaellt mir extrem gut.

Endlich bin ich versteh ich auch den Zusammenhang. Wunderte mich schon bei der 2. Folge wieso die Jungs nach Black Water Ridge gekommen sind.
Ich finde ihn ja auch toll und dass obwohl ich seinen Charakter in Smallville überhaupt nicht leiden konnte! Aber in Supernatural hat er das alles wieder wett gemacht. :D
Ich schaute bisher kaum Smallville, neulich hab ich ne Folge gesehen, die mir ganz gut gefallen hat. Das war, wie ich spaeter herausfand, eine der 3. Staffel. Aber wenn Jensen da ja auch mitspielt, haette ich einen Grund mehr, einzuschalten ;) Hat er da ne Hauptrolle oder nur ne Nebenrolle?

Mir gefaellt Jensen auch besser als Jared, liegt vlt daran, das ich Jared schon bei den GG nicht mochte..
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Coffee hat geschrieben:Das war, wie ich spaeter herausfand, eine der 3. Staffel. Aber wenn Jensen da ja auch mitspielt, haette ich einen Grund mehr, einzuschalten ;) Hat er da ne Hauptrolle oder nur ne Nebenrolle?
er hat in der 4. staffel eine haupt-nebenrolle :) d.h. er ist auch in den credits, aber verglichen mit clark, lex oder lana hat er weit weniger szenen.
Mir gefaellt Jensen auch besser als Jared, liegt vlt daran, das ich Jared schon bei den GG nicht mochte..
bei den GG mochte ich jared von rorys freunden schon noch am liebsten bis matt czuchry kam, aber da passte dieser jungenhafte look mit den längeren haaren auch ganz gut, fand ich. in supernatural kommt er damit wenig männlich rüber. vielleicht soll das den altersunterschied zwischen den brüder ein bißchen deutlich machen, weil es die größe ja ganz und gar nicht tut :D
Coffee

Beitrag von Coffee »

[quote="philomina/]
er hat in der 4. staffel eine haupt-nebenrolle :) d.h. er ist auch in den credits, aber verglichen mit clark, lex oder lana hat er weit weniger szenen.

Gut zu wissen. Mal nachschauen, bei welcher Folge die momentan angelangt sind und wann genau das Smallville eigentlich kommt.

Ohje, ich dacht, ich schau hier weniger fern als in der Schweiz, weil einfach nichts laeuft aber wenn das so weiter geht, dann wirds noch mehr :roll:
bei den GG mochte ich jared von rorys freunden schon noch am liebsten bis matt czuchry kam, aber da passte dieser jungenhafte look mit den längeren haaren auch ganz gut, fand ich. in supernatural kommt er damit wenig männlich rüber. vielleicht soll das den altersunterschied zwischen den brüder ein bißchen deutlich machen, weil es die größe ja ganz und gar nicht tut :D
Also ich mochte Jared am Anfang schon aber das war nur bis Milo auftauchte.. und dann wie Matt kam, waren die beiden vergessen.. Aber in Supernatural gefaellt er mir ganz gut, bloede nur das Jensen mir noch besser gefaellt... ;)
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

oki, eine neue folge supernatural: wie hat sie euch gefallen?

das war ja mal 'ne ziemlich heisse folge ;)

mmhh, deans/jensens rücken hat mir jedenfalls schonmal sehr gut gefallen :D und die liebesszenen an sich? da hab ich doch glatt ein wenig neid in mir verspürt. kann das einer nachvollziehen? dum di dum di dum 8-)

aber mal abgesehen von oberflächlichkeiten, schön, dass wir etwas mehr vom gefühlsleben deans erfahren haben, bisher wirkte ja er mehr wie ein aufreisser, was die ladies angeht. die bruderszenen zu dem thema waren auch mal wieder klasse!

dean (nachdem sam rausbekommen hat, dass mehr zwischen ihm und cassie war): "would you stop? blink or something!"

sam: "i miss conversations that didn't start with "this killer-truck"!"

und deans "begeisterung" im auto, nachdem der truck verschwunden ist, und sam ihm sagt, dass er sich keine gedanken darüber gemacht hat, möglicherweise falsch zu liegen. ^_^

vom spannungsgrad her fand ich die folge mittelmäßig - autoverfolgungsjagden sind letztlich schon immer irgendwie spannend. aber die thematik mit dem rassenproblem finde ich etwas heikel in einer solchen ansonsten eher abstrakten storyline.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

So endlich kann ich mich auch mal wieder einschalten... Hab endlich die letzten Episoden alle gesehen (und nachher gucke ich mir auch noch die neuste an)!

Die Sache mit Mag ist wirklich interessant und ich bin gespannt, wie es weiter geht, so einen wirklichen Reim kann ich mir daraus nicht machen.

Dann kommt noch Sams Fähigkeit hinzu und ich bin wirklich gespannt, wie das weitergeht. Sie hat ja auf jeden Fall schon mal genützt bei einem Fall und wer weiß, ob sie sich nun öfters darauf verlassen.

Die Beziehung der beiden wird auch immer vielschichtiger. Sie haben nicht mehr die typische Rollenverteilung und man merkt, dass beide sehr verletztlich sind und ihre Angewohnheiten haben.

Warum sich die Mutter bei Sam entschuldigt hat ist mir auch noch ein Rätsel, aber es muss definitv was in der Familie sein. Der Vater spricht nicht mit den beiden, bis er die Wahrheit rausgefunden hat (welche auch immer das ist, ich denke da geht es um mehr als den Mörder)...

Na ja, schreib später mehr, muss jetzt schlafen!
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Annika hat geschrieben:Warum sich die Mutter bei Sam entschuldigt hat ist mir auch noch ein Rätsel, aber es muss definitv was in der Familie sein. Der Vater spricht nicht mit den beiden, bis er die Wahrheit rausgefunden hat (welche auch immer das ist, ich denke da geht es um mehr als den Mörder)...
super, dass du jetzt auch wieder am start bist, annika :)
bin schon gespannt, auf deine weiteren theorien! ich denke auch, dass es nicht allein um den mörder als solchen geht, als vielmehr um die ursache, dass gerade diese familie derart heimgesucht wird. bin gespannt, wie weit diese wahrheitsfindung rausgezögert wird.
Na ja, schreib später mehr, muss jetzt schlafen!
heisst, dass du bis 7 uhr heut morgen die folgen angeschaut hast? :D
ladybird

Beitrag von ladybird »

Ich habe es jetzt auch endlich geschafft, mir die Folge anzusehen. Von der Story her, war es für mich eine der schwächsten Folgen, die es bisher gab. Ich fand die Monster-Truck-Sache einfach lächerlich. Wenn dieses Auto immer so schön hin- und hergeschaukelt ist, hatte ich keine Angst, sondern ich musste mir immer ein Lachen verkneifen. Ich frage mich wirklich, warum sie sich so etwas ausgedacht haben. Ein Geist, der seine Mörder verfolgt und alle Mitwissenden, hatten wir in der einfache Variante wohl schon (1.3 Dead In The Water), so dass jetzt ein Truck herhalten musste. :roll:
Wenigstens waren die Bruder-Szenen wieder spitze und haben mich sehr zum Lachen gebracht. Besonders das Ende war herrlich. Auch dass wir mehr über Deans Vergangenheit erfahren haben, fand ich sehr interessant. Er hat also auch eine verletzliche Seite. Das macht den Charakter doch um einiges vielschichtiger. :)
philomina hat geschrieben:mmhh, deans/jensens rücken hat mir jedenfalls schonmal sehr gut gefallen :D und die liebesszenen an sich? da hab ich doch glatt ein wenig neid in mir verspürt. kann das einer nachvollziehen? dum di dum di dum 8-)
Klar! ;)
ich habe mich dabei sogar gewundert, dass The WB das nicht geschnitten hat. Das waren schon ziemlich heiße Szenen für diesen Sender! Allerdings fand ich, dass Cassie nicht gut besetzt war. Zwischen Dean und ihr hat es für mich einfach nicht klick gemacht.
aber die thematik mit dem rassenproblem finde ich etwas heikel in einer solchen ansonsten eher abstrakten storyline.
Ich frage mich auch, wieso sie das noch mit in die Story genommen haben. Wahrscheinlich wollte man am Anfang die Spur auf ein Rassenproblem lenken, da nur Schwarze umgekommen sind. Ich fand das aber unnötig. Da hätte es bessere Möglichkeiten gegeben.
Bild
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

ladybird hat geschrieben:Allerdings fand ich, dass Cassie nicht gut besetzt war. Zwischen Dean und ihr hat es für mich einfach nicht klick gemacht.
ja! danke! genau das fand ich auch, hab mich bloß irgendwie nicht getraut das zu schreiben, weil ich dachte, das klänge dann sehr nach "viel lieber möchte ich an ihrer stelle sein!" ;)
sofort, als cassie auftrat, hab ich gedacht, dass ich sie mir anders vorgestellt hätte. rein danach, auf welche frauen dean in den früheren folgen reagiert hat.

ansonsten seh' ich das genauso wie du, die thematik mit dem truck war nicht besonders einfallreich. hatten wir das nicht schonmal bei stephen king?

mittlerweile ist es bei mir aber auch meist so, dass mich das jeweilige monster of the week nur peripher berührt. die bruderszenen sind meistens die highlights. außer natürlich bei sowas wie der folge mit den spiegeln (wie hiess die noch schnell?) oder die mit dem körpertausch, wenn einer von den brüdern persönlich in den plot involviert ist.
ladybird

Beitrag von ladybird »

philomina hat geschrieben:ja! danke! genau das fand ich auch, hab mich bloß irgendwie nicht getraut das zu schreiben, weil ich dachte, das klänge dann sehr nach "viel lieber möchte ich an ihrer stelle sein!" ;)
*g* Du siehst, ich habe keine Probleme damit. Ich stehe dazu! Dean hat jemand anderen verdient. ;)
sofort, als cassie auftrat, hab ich gedacht, dass ich sie mir anders vorgestellt hätte. rein danach, auf welche frauen dean in den früheren folgen reagiert hat.
Mit anderen Frauen aus früheren Folgen ist der Funke auch viel stärker übergesprungen.
mittlerweile ist es bei mir aber auch meist so, dass mich das jeweilige monster of the week nur peripher berührt. die bruderszenen sind meistens die highlights.

Für mich ist das auch DER Faktor, warum ich die Serie sehen. Jensen und Jared sind einfach nur toll. *schwärm* ;)
Die Familiengeschichte an sich ist natürlich auch sehr spannend.
außer natürlich bei sowas wie der folge mit den spiegeln (wie hiess die noch schnell?) oder die mit dem körpertausch,
1.05 Bloody Mary und 1.06 Skin

Hast du schon die AOL-Preview gesehen?
Bild
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich bin leider noch nicht soweit. Morgen kommt erstmal 1.04 im Fernsehen.

Ist schon seltsam, jahrelang hab ich Montage gehasst und jetzt kommt so ne Serie im TV und schon freu ich mich auf Montag..

!.03 hat mir sehr gut gefallen. Zum einen der Konter von Lucas' Mutter, weiss jetzt leider ihren Namen nicht mehr, wegen Jensen/Dean's Anmach versuche und zum andern, wie Dean versucht hat, Lucas zum reden zu bringen und wie er ihm erzaehlte, wie er durch so eine Situation mit/wegen seiner Mum ging.

Dafuer hat er enorme Sympathie punkte bei mir ergattert. Das fand ich einfach super schoen. Freu mich schon mega auf morgen :D
ladybird

Beitrag von ladybird »

@Coffee: Schön, dass die die Serie gefällt. Folge 1.03 ist doch mit Amy Acker, oder? Sie ist als Schaupielerin sowieso spitze!
Viel Spass mit der morgigen Folge. Die mag ich auch sehr. :)

@AOL-Clip: Yeah! Sam hat endlich mal wieder eine seiner Visionen! Vielleicht gibt auch noch ein paar Hinweise auf die Familiengeschichte.

Und ein neues Promo-Poster gibt es auch.
Bild
Quelle: supernatural.tv

Was haltet ihr eigentlich vom neuen Sendeplatz für SN? Bald wird die Serie ja nach Smallville am Donnerstagabend ausgestrahlt.

Hier gibt es übrigens ein nettes Interview.
TeenTelevision: Hey Jensen, any news on upcoming episodes? Will your dad on the show be back? Any other cool guest stars?

Jensen: We’ve got our dad coming back. We’re going to see more of him. We’re really glad to have Jeffrey Dean Morgan back. He’s a phenomenal actor and he’s signed on to do multiple shows. We actually get to interact with our father in the episode we’re filming now which is a huge step for us. Where that takes us, we’re not sure but it’s a step in the right direction, I think, as far as the show goes. The character of Meg played by Nikki Aycox is going to be coming back in a multiple story arc. Every episode will deal with a new threat.

TeenTelevision: So you’ll learn more about the mythology?

Jensen: Yeah, behind Sam’s character and behind the mom. That’s going to start building toward the surface in the back nine episodes. Things are going to start coming together more.

TeenTelevision: Will they solve the big mystery by the end of the season?

Jensen: That I really don’t know. I hope something great happens.

TeenTelevision: You don’t want to give too much away.

Jensen: Yeah, it’s important in series television, to keep something out; keep the audience wanting more. It could also be a [mistake] to drag it out season after season. I know that things will be resolved.

TeenTelevision: How is your relationship with Jared Padalecki? You guys didn’t really know each other before the series started, right?

Jensen: Jared’s great. I’m thrilled to be working with him and that we got cast as brothers because we are very much like brothers off screen as well. We’re very close friends. I’m a little bit older than him so I do feel kind of like a big brother to him but, at the same time, just as equal as well. He’s a mature, smart kid and a very talented actor. He’s someone I can lean on when I have to.

TeenTelevision: Do you hang out off set and get into trouble?

Jensen: [laughs]. A little bit. We get into our own bit of trouble every now and again but they keep us so busy up there in Vancouver. With only two people as the cast members of a show, the workload is quite taxing. It’s enough to keep us out of trouble somewhat… but I won’t say all the time.

TeenTelevision: Do you guys suggest scary myths to your producers?

Jensen: Well, I definitely think that Jared and I have contributed a lot to the show in addition to playing the roles. But, having the time to come up with another myth is hard. I’m going to leave that to the creators and writers. Jared and I are just trying to make it interesting and look cool.

TeenTelevision: Are you thinking of doing a movie while on hiatus maybe?

Jensen: Absolutely. I’m looking at scripts now. The things that are casting in the next month or two are going to be filming in the time I’ll have off. Hopefully I’ll find a project I really respond to.

We thanked Jenson and decided to explore the “Beauty and the Geek” party put on by Producer Ashton Kutcher in an adjoining room. Hey, it’s really light in here.. everything is white and bright. Oooo a free T-shirt with a Geek on it. Who is that over by the pool table in the corner with the pretty brunette on his arm? It’s the other Winchester brother Jared Padalecki.

TeenTelevision: Hi, Jared. Okay, we talked to Jensen. He says no time for cutting up and getting into trouble for you guys. True?

Jared: On or off set? [at this point, dark-haired Milo Ventimiglia, soon to be seen in another WB show “The Bedford Diaries” and formerly of “Gilmore Girls” joins us].

TeenTelevision: Both.

Jared: We’re going to have Milo here come by and be crazy cousin Vinnie with an ever-cocked crossbow. He loves Van Halen. I’m making a phone call tomorrow. I need a cousin helper, man! I think you’re perfect. He can ride in the back seat. Let’s get this party started!

Milo: [going with it] I can have a pompadour. Get a comb and put it in my hair.

TeenTelevision: I would so watch that! So Jared, what’s your fave “Supernatural” episode so far?

Jared: “Scarecrow” that just aired after the break. We thought it was a great show, one to be proud of and we had a great director, Kim Manners who is one of our producers and it introduces a character that’s going to be on a couple more episodes and you see Sam and Dean butting heads for several episodes. They finally say ‘this is enough’, have some time apart and realize they love each other and will go back and be together because they’re family. So, I really like that episode. They’re still looking for their dad and it just overwhelms Sam and he goes after him. Real emotional stuff.

TeenTelevision: Have you had time to think of some villains to suggest?

Jared: I’ve thought of some stupid ones like “Jack Frost” but nothing good. I just say words on a page. I’m nowhere near the writer that [our staff] is.

TeenTelevision: What are you going to do on hiatus; a movie?

Jared: I’m not sure. I might spend a lot of time with my girlfriend here Sandy [very pretty brunette. We say ‘hi]. And spend time with my dogs Harlie and Sadie. They are both rescues. One is like a German shepherd and one is a mastiff basically.

TeenTelevision: So, where did you and Sandy [Sandra McCoy] meet?

Jared: We met on a film we did called Cry Wolf so we’ve been together for almost two years. That’s my mark so I’ve got to break up with her. That’s my cut off point. I can take a hint.

[At this point, Sandy is laughing and glaring at him]

TeenTelevision: Will you guys do another movie together?

Jared: That would be fun I think.
*lol* Es ist doch immer wieder schön zu sehen, dass sich der alte GG-Cast so gut versteht. :)
Bild
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

ladybird hat geschrieben:@AOL-Clip: Yeah! Sam hat endlich mal wieder eine seiner Visionen! Vielleicht gibt auch noch ein paar Hinweise auf die Familiengeschichte.
wo gibt's den clip?
*lol* Es ist doch immer wieder schön zu sehen, dass sich der GG-Cast so gut versteht. :)
awww, das ist ja klasse! lese sofort das ganze interview! danke für den link! ich LIEBE diese backgroundinfos, und besonders natürlich, wenn die jungs sich auch noch gut verstehen. hab mir gestern sogar mein desktop mit bildern von den jungs zugekleistert, weil ich davon einfach gute laune bekomme. woher kommt das wohl? ;)

BildBild
Quelle: www.jensenacklesfans.com
Was haltet ihr eigentlich vom neuen Sendeplatz für SN? Bald wird die Serie ja nach Smallville am Donnerstagabend ausgestrahlt.
das ist wohl sehr viel passender. zumal smallville in original ja auch ein bißchen mehr horrormomente noch zeigt, als wir hier auf RTL sehen. die sind ja leider ein wenig geschnitten. in sofern passen diese beiden serien sicher besser hintereinander. nur, sieht man dann jensen 2x in verschiedenen rollen. oder ist er in smallville nicht mehr dabei?

@coffee: ich glaube, in genau der folge in den szenen mit lucas, da hat dean bei mir auch ganz mächtig an sympathiepunkten zuglegt! :D
ladybird

Beitrag von ladybird »

Ich kann gut verstehen, wenn du den Desktop mit Bildern von den Beiden zukleisterst. Da fängt der Tag doch gleich gut an, wenn man den PC hochfährt. Danke auch für die schönen Bilder von den Beiden. :)
philomina hat geschrieben:wo gibt's den clip?
Hier.
nur, sieht man dann jensen 2x in verschiedenen rollen. oder ist er in smallville nicht mehr dabei?
Spoiler
Nein, in Smallville ist er nach der 4. Staffel nicht mehr dabei. Zwei Serien auf einmal wären ein bißchen zuviel des Guten für den Armen.
Bild
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

ich kann den AOL-clip leider nicht sehen, mein compi weigert sich den abzuspielen *schluchz* - also doch warten bis mittwoch, um die neue folge ENDLICH sehen zu können!

zu smallville:
Spoiler
jensen ist dann nicht mehr dabei? sehr schade! werd ihn da vermissen! aber es ist schon richtig, dass er neben supernatural kaum 'ne 2. serie machen kann. wie in den interviews ja immer gesagt wird, er und jared müssen die folgen ja fast allein bestreiten.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Hier mal eine Zusammenfassung zu nächsten Folge, wenn du schon den Clip nicht sehen kannst.
"Nightmare" - (TV-)(HDTV)
Tuesday , February 07 2006 Fresh Episode
9:00 - 10:00 PM ET

SAM'S PREMONITIONS BRING HIM CLOSER TO THE DEMON THAT KILLED HIS MOTHER - Sam (Jared Padalecki) has a premonition in which a man is killed, but the murder is made to look like a suicide. Sam convinces Dean (Jensen Ackles) that they must investigate the case, but the two are puzzled when they fail to find anything that indicates that the death was supernatural in nature. That is, until they find out that Max (Brendan Fletcher), the reclusive son of the first victim, has been using his recently acquired power of telekinesis to kill the family members that once abused him. Sam also discovers Max's mother was killed by the same fiery demon that took his own mom. The episode was written by Sera Gamble & Raelle Tucker and directed by Phil Sgriccia

Quelle
Hier ist noch ein anderer Link zum Clip. Dein PC muss aber auch (wie bei AOL) Cookies akzeptieren (die kannst du ja danach gleich wieder löschen).

@Jensen bei SV:
Spoiler
Ich habe dir auch extra das Ende bzw. wie er aussteigt nicht verraten. Die schaust SV doch auch, oder?
Bild
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

vielen lieben dank!
was den clip angeht, scheint mein media-player nicht neu genug zu sein.

übrigens, hast du schon gesehen, dass die seite nicht mehr online ist, die du neulich mal gepostet hattest, die, auf der man das ktla-interview sehen konnte, etc?! echt schade!

zu smallville:
Spoiler
das war sehr umsichtig von dir. smallville sehe ich immer bei RTL, da bin ich noch gar nicht verspoilert. spannend, dann werden wir ja noch innerhalb dieser staffel erleben, wie es mit jason ausgeht. du weisst es also schon?! ist es ein großer showdown? nicht verraten, ob gut oder schlecht. bin ja schon verwirrt darüber, dass irgendwo stand, er sei der bad-boy-boyfriend in smallville gewesen. bisher finde ich ihn alles andere als bad-boy.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Schade, ich habe leider auch keine anderen Links zum AOL-Clip finden können. :(
Versuche es doch nochmal auf der AOL-Seite. Da gibt es den Clip, glaube ich, auch im RealPLayer- bzw. Quicktime-Format.

Brauchst du das Interview von Jensen? Hier kannst du es auf deine Festplatte laden.

@Smallville:
Spoiler
Ich schaue auch die neuesten SV-Folgen. Bin gerade bei Folge 101. :)
Jensen bekommt natürlich den großen Ausstieg, den er verdient hat. Er wird also nicht still und leise verschwinden. Damit habe ich, glaube ich, nicht zuviel verraten. :D
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Supernatural“