Fanarts - Banner, Avatar
Danke schön für die Tipps!KikiC. hat geschrieben: Die ersten Keira-Sigs sind a bisserl in die Länge gezogen. Da kannst du ja beim Auschneiden darauf achten, dass sie schon vor dem Verkleinern das richtigen Format haben (keine Ahnung, wie das bei Sigs ist, bei Avas ist das recht einfach, da ich nur ein Vielfaches von 100x100 ausschneiden brauch!). Aber von der Farbe und Schrift find ich sie schön!
Bei den beiden Sigs mit der Muschel ist Keiras Gesicht vielleicht a bisserl zu hell. Und du könntest vielleicht noch 'nen Brush (ein kleiner schräger Text in die Ecke z.B.) auf die Muschel setzen, damit sie nicht so leer ist. Die Idee mit der Muschel ist super!
Aber die "No life before coffee"-Sig gefällt mir so echt gut!

Super auf die idee mit dem brush bin ich selber gar nicht gekommen, aber so würd's wirklich besser aussehen - danke!
@nirvana: Mir gefällen die erste und die zweite am besten! Obwohl die
anderen beiden auch gut sind, aber bei den ersten sind die Farben und die brushes wirklich super gelungen!

- Catherine
- Teammitglied
@nirvana: Wow, die sind alle wieder klasse! Der erste Aly-Ava gefällt mir sehr gut. Vor allem eben wegen des Fotos. Ich liebe dieses Shooting! Und dann noch der von Eliza. Ist auch toll geworden.
@Baby53489: Ich finde die nicht schlecht. Aber irgendwie so dunkel. Und es stört mich, dass man das WB-Zeichen sehen kann. Aber ansonsten klasse, da ich diese Szene einfach liebe.
@Baby53489: Ich finde die nicht schlecht. Aber irgendwie so dunkel. Und es stört mich, dass man das WB-Zeichen sehen kann. Aber ansonsten klasse, da ich diese Szene einfach liebe.

Ja das WB Zeichen hat mich auch die ganze Zeit gestört, werde es noch versuchen zu ändern.@Baby53489: Ich finde die nicht schlecht. Aber irgendwie so dunkel. Und es stört mich, dass man das WB-Zeichen sehen kann. Aber ansonsten klasse, da ich diese Szene einfach liebe.
Das mit dem dunkeln ist extra, weil die beiden ja für die Zeitung in Yale arbeiten, dachte ich, es kommt schön wenn man die Bilder wie eine Zeitungsstory sehen würde..

Oder nicht?
Klar, greif ruhig zu, ich habe absolut nichts dagegen!Nyah hat geschrieben:@ Bluemchen88
Darf ich diesen schönen Avatar von Keira verwenden? Der gefällt mir nämlich total gut! Bild anzeigen
Oder willst du ihn selber nehmen?

Also da kann ich Taribi nur zustimmen! Die sind wirklich klassse Bluemchen!Taribi hat geschrieben: Auch ein dickes Lob von mir,dafür,dass das deine ersten Werke sind ist das echt total super!Auch wenns nicht die ersten wären,wäre es Hammer!Ich will gar nicht,dass du mehr Übung bekommst...Ich wünschte ich würde durch euch alle auch so eine extreme Inspiration bekommen ^^
@all other: Eure Werke sind auch wieder super, hab ja jetzt schon lang nicht mehr her geschrieben, kann nicht zu jedem einzelnden was sagen weil's sich zu sehr nach Wiederholung anhören würde...

Ich selbst hab ein Set von Liv Tyler versucht, da kommen vielleicht noch mehr Avatare zu, ich finde sie einfach unglaublich schön!
Ich überlege ob ich noch einen Text einfüge... naja hier sind sie:

- SuDi
@Tati, dein Ava und Banner sind wirklich schön, ich mag Liv sowieso gerne und finde sie auch generell sehr hübsch.
@Alle, wie immer der Wahnsinn hier. Mittlerweile sind hier so viele, die echt klasse Arbeiten abliefern. Da kann man sich noch ne Scheibe abschneiden.

@Alle, wie immer der Wahnsinn hier. Mittlerweile sind hier so viele, die echt klasse Arbeiten abliefern. Da kann man sich noch ne Scheibe abschneiden.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
@Sudi: genial! Ich liebe den letzten banner, den hast du wirklcih toll hingekriegt. Das einzige, was du etwas besser hättest machen können, ist das Bild unten. Ich finde, es stört ein bisschen, dass ihre Geischter nur so am Rand sind. Hätte besser ausgesehen, wenn du das Bild ganz weggelassen hättest. Aber er sieht echt super aus, werd ihn sicher mal benutzen. 
edit: er macht sich wirklcih gut! Ich benutz ihn grad im Buffyforum.
edit2: hab grad noch was mit GG gemacht, hab heute die Folge auf Dvd gesehen, herrlcih...

edit3:

edit: er macht sich wirklcih gut! Ich benutz ihn grad im Buffyforum.

edit2: hab grad noch was mit GG gemacht, hab heute die Folge auf Dvd gesehen, herrlcih...

edit3:

meine sachen sind was größer also stell ich nur den link zu meinem photobucket rein:
http://photobucket.com/albums/c83/wmupload/
das passwort ist green
Naja...hab n paar everwood und OC sachen und noch ein bisschen kram
http://photobucket.com/albums/c83/wmupload/
das passwort ist green
Naja...hab n paar everwood und OC sachen und noch ein bisschen kram
@Blümchen: Die werden immer besser! Besonders der banner gefällt mir , er ist ja eher schlicht gehalten, wirkt aber sehr effektiv.
Aber die anderen sachen sind natürlich auch toll
@Nania: Schöne Everwood Sachen hast du da (habe mir erstmal nur Everwood angeschaut), besonders die wallpaper gefallen mir!
@all: So ich habe hal was neues zur Sin City. Nicht mehr so aktuell, I know, aber ich habe mal einbisschen rumprobiert.
Also hier:
;
(Allerding ist sogar der kleinere noch zur groß für's Forum
)
Aber die anderen sachen sind natürlich auch toll

@Nania: Schöne Everwood Sachen hast du da (habe mir erstmal nur Everwood angeschaut), besonders die wallpaper gefallen mir!
@all: So ich habe hal was neues zur Sin City. Nicht mehr so aktuell, I know, aber ich habe mal einbisschen rumprobiert.
Also hier:

(Allerding ist sogar der kleinere noch zur groß für's Forum

@bluemchen: Wow! Ich mag Kate Hudson zwar nicht besonders, aber die Banner sind hinreißend! Dickes Lob!
@butterfly:
Die sind super! Sin City ist cool!
@nirvana: *loool* Diese Folge ist der hammer und deine Avas dazu super! "We're no animal sitters ist meiner Meinung nach am besten
@Sudi: Die erste O.C. Sig mit den verschieden Bildern sieht klasse aus, wie ne richtige Fotowand!
So, ich hab auch ein bisschen was:
Liv Tyler

und da ich zum Rory/Logan Fan mutiert bin noch mal zwei Sigs
Rory&Logan

@butterfly:

@nirvana: *loool* Diese Folge ist der hammer und deine Avas dazu super! "We're no animal sitters ist meiner Meinung nach am besten

@Sudi: Die erste O.C. Sig mit den verschieden Bildern sieht klasse aus, wie ne richtige Fotowand!
So, ich hab auch ein bisschen was:
Liv Tyler

und da ich zum Rory/Logan Fan mutiert bin noch mal zwei Sigs
Rory&Logan