Everwood-FAQ: Eure Fragen zur Serie
Emily und Ben McKenzie ein Paar?
Ich wollte mal fragen ob Emily und Ben McKenzie ein paar sind oder eher ob sie noch ein Paar sind?
Ich habe Zeitungsartikel gesehen wo drin stand das sie ein Paar sind .
Wisst ihr es?
Ich habe Zeitungsartikel gesehen wo drin stand das sie ein Paar sind .
Wisst ihr es?
Re: Emily und Ben McKenzie ein Paar?
Es gab mal Gerüchte, weil man sie öfter zusammen gesehen hat. Bestätigt wurde es aber nicht. Angeblich sind sie nur gute Freunde.rory14 hat geschrieben:Ich wollte mal fragen ob Emily und Ben McKenzie ein Paar sind oder eher ob sie noch ein Paar sind?
Es hieß auch mal, dass Emily VanCamp mit Chris Pratt zuammen ist (Eonline). Ob das allerdings der Wahrheit entsprach/ entspicht, weiß ich nicht. Sehr gut verstehen, tun sich die Beiden auf alle Fälle und dass sie ihr Privatleben lieber geheim halten, ist nunmal ihr gutes Recht.

If you work hard, good things will happen.
Herzlich Willkommen bei uns, Chicky. In diesem Thread bist Du richtig! 
Ob es eine 5. Staffel geben wird, entscheidet sich wohl erst im Mai diesen Jahres. Bis März ist in der 4. Staffel erstmal Pause in den USA (was mit Verlaub gesagt nicht das beste Zeichen für eine rosige Zukunft der Serie ist...
). Allerdings bekommt die Serie in der 4. Staffel von Kritikern eigentlich nur gutes zu hören, und die Quoten sind auch besser geworden. Wir dürfen also hoffen...

Ob es eine 5. Staffel geben wird, entscheidet sich wohl erst im Mai diesen Jahres. Bis März ist in der 4. Staffel erstmal Pause in den USA (was mit Verlaub gesagt nicht das beste Zeichen für eine rosige Zukunft der Serie ist...

gut hab mir etz 2 Folgen von everwood angeschaut und find die serie jetzt schon toll... leider is es bei mir eigtl fast immer so dass ich mir am anfang denke dass mich das nicht interesiert und dann schau ichs eben doch mal per zufall an und es gefällt mir doch
naja weil ich etz mittendrin angefangen hab wollt ich jetzt mal fragen welche staffel und die wievielte folge eigtl gerade läuft... meistens achte ich nicht auf den titel der folge

naja weil ich etz mittendrin angefangen hab wollt ich jetzt mal fragen welche staffel und die wievielte folge eigtl gerade läuft... meistens achte ich nicht auf den titel der folge

Hier http://german.imdb.com/title/tt0318883/ ist die imdb-Seite zu "Everwood". Dort kannst du auf alle Schauspieler klicken und so sehen, in welchen Filmen (etc.) sie mitgespielt haben. Viele gibts sicher auch auf DVD bei uns.
Ein paar Highlights:
"Andy" ist u.a. zu sehen in "Hair", "1941", "Es war einmal in Amerika", "Das Phantom", "Vertrauter Feind", "Tief wie der Ozean" und "Miss Undercover 2".
"Ephram" kann man u.a. in "Small soldiers" und "Der Patriot" sehen, "Amy" in "The ring 2", "Delia" in "A beautiful mind".
"Enda" hat mitgespielt in "Tootsie" und "Der Club der toten Dichter", "Irv" in "Mighty ducks", "Apostel!", "The gift" und "Der Anschlag".
"Nina" gibts in "Star Trek: Der Aufstand" zu sehen, "Rose" in "Stephen King's Es".
Ein paar Highlights:
"Andy" ist u.a. zu sehen in "Hair", "1941", "Es war einmal in Amerika", "Das Phantom", "Vertrauter Feind", "Tief wie der Ozean" und "Miss Undercover 2".
"Ephram" kann man u.a. in "Small soldiers" und "Der Patriot" sehen, "Amy" in "The ring 2", "Delia" in "A beautiful mind".
"Enda" hat mitgespielt in "Tootsie" und "Der Club der toten Dichter", "Irv" in "Mighty ducks", "Apostel!", "The gift" und "Der Anschlag".
"Nina" gibts in "Star Trek: Der Aufstand" zu sehen, "Rose" in "Stephen King's Es".

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
@sintra: hab das schon mal gegoogelt und das gefundenhab mal gelesen , dass sarah drew die cousine von ben mckenzie ist. vielleicht findest du ja was darüber beim googeln. würd mich interessieren..
Sie ist also seine cousine zweiten gradesSarah is second cousin to "The O.C." heartthrob, Benjamin MacKenzie.

ausserdem ist sie schon 25 und seit 2002 verheiratet!

hat jemand vielleicht ein foro von ihrem mann? hab irgendwie keins gefunden