Gilmore Girls News-Thread
Interviews
ist es euch schon mal aufgefallen. das nach der winterpause keine interviews von lauren und co. ausgestahlt wurden?. sonst folgten doch kurz vor ende der pause einige auftritte bei latenight shows oder kurze interviews bei anderen sendungen. oder hab ich was verpasst? 

- Catherine
- Teammitglied
Das hat nichts mit meckern oder rumnörgeln zu tun. Es ist ihre Aufgabe als Moderatorin darauf zu achten, dass die Regeln eingehalten werden. Und dazu gehört es eben keine Spam-Postings zu machen.Klue hat geschrieben:liegt das an mir oder bist du wirklich nur am meckern und rumnörgeln was die postings von anderen betrifft?!?Petra hat geschrieben:Dies ist kein Chat! Back to Topic
Um sich zu unterhalten haben wir extra den Chat und hier bei Gilmore Girls z. B. den AGGS.
Ich glaube Catherine hat es dir schon sehr gut erklärt. Es ist nun einmal meine Aufgabe darauf zu achten, dass hier keine Spam Posts entstehen oder Chat ähnliche Unterhaltungen geführt werden. Und wenn es die gibt, und davon gibt es nun einmal ein paar mehr, dann sage ich auch etwas dazu. Damit greife ich ja niemanden persönlich an.Klue hat geschrieben:liegt das an mir oder bist du wirklich nur am meckern und rumnörgeln was die postings von anderen betrifft?!?Petra hat geschrieben:Dies ist kein Chat! Back to Topic

Liebe ist...
- Philipp
- Administrator
"Gilmore Girls" für Synchronisation ausgezeichnet!
Am gestrigen Abend wurde die US-Serie "Gilmore Girls" für die deutschen Synchronarbeiten beim "Deutschen Preis für Synchron" mit dem Publikumspreispreis ausgezeichnet. weiterlesen
Es freut mich sehr für GG! Gilmore girls werden ja generell bei den Auszeichnungen eher übergangen, habe ich so das Gefühl, deshalb freut es mich um so mehr, dass nun wenigstens diese Leistung bemerkt wird.Philipp hat geschrieben:"Gilmore Girls" für Synchronisation ausgezeichnet!
Am gestrigen Abend wurde die US-Serie "Gilmore Girls" für die deutschen Synchronarbeiten beim "Deutschen Preis für Synchron" mit dem Publikumspreispreis ausgezeichnet. weiterlesen
Wobei das natürlich "bloß" ein Preis für die Synchronisation ist, also nur inderekt mit Lauren & Co verbunden, aber dennoch ist es schon mal ein guter Anfang

Am 8.3. läuft die vorerst letzte Wiederholungs-Folge der Gilmore Girls im Nachmittagsprogramm. Ab 9.3. sendet VOX auf dem 16 Uhr Sendeplatz "Für alle Fälle Amy". Die letzte Folge ist somit das Finale der 3. Staffel mit dem passenden Titel "Ein starker Abgang".
Die neuen Folgen laufen zu diesem Zeitpunkt natürlich weiterhin am Dienstagabend bei VOX. Die Gilmore Girls gehen uns also noch nicht ganz verloren.
Quelle: VOX-Presse
Die neuen Folgen laufen zu diesem Zeitpunkt natürlich weiterhin am Dienstagabend bei VOX. Die Gilmore Girls gehen uns also noch nicht ganz verloren.

Quelle: VOX-Presse

If you work hard, good things will happen.
@ sandra...
das ist genau den clip den ich nich gemeint hab... der ist schon älter und bez. sich auf das klavir spielen.. auf laurengraham.de haben die in der shootbox darüber geredet. ellen hat anscheinend wieder geburtstag gehabt und lauren hat ihr wieder gratuliert...
wo sie ihr das letzte mal gratuliert hat war sie im kaufhaus und diesmal vor dem diner...
das ist genau den clip den ich nich gemeint hab... der ist schon älter und bez. sich auf das klavir spielen.. auf laurengraham.de haben die in der shootbox darüber geredet. ellen hat anscheinend wieder geburtstag gehabt und lauren hat ihr wieder gratuliert...
wo sie ihr das letzte mal gratuliert hat war sie im kaufhaus und diesmal vor dem diner...
- BrightBlueEyes