Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Ah, was hörst du denn so an Ska? Ich tu mich immer schwer, mit dem Einordnen von Musik. Aber ich hatte letztlcih Tiefenrausch in der Hand (ich liebe die) und die sollen ja Ska sein...Hast du irgendeinen Tip für mich, welche Bands gut sind?Nania hat geschrieben:einmal die ska playlist durch...bei dem wetter hebt das die Laune ungemein
Gute Skaband-Geheimtipps:nirvana hat geschrieben:Ah, was hörst du denn so an Ska? [...] Hast du irgendeinen Tip für mich, welche Bands gut sind?
_ The O.C. Supertones
_ Seeker's Planet
_ Five Iron Frenzy
_ The Insyderz
Ich höre gerade:
Prince - Te amo corazon
Sehr schöner Song.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Vanessa Petruo - Dreams
Bzw. das gesamte Album "Mama lilla would" von ihr. Sehr cooler Sound - wenigstens ein No Angel, der anhörbare Musik macht (Sandy finde ich furchtbar, Jess ist langweilig, Lucy und Nadja hab ich aber noch nciht gehört).
Bzw. das gesamte Album "Mama lilla would" von ihr. Sehr cooler Sound - wenigstens ein No Angel, der anhörbare Musik macht (Sandy finde ich furchtbar, Jess ist langweilig, Lucy und Nadja hab ich aber noch nciht gehört).

„One day at a time“
Bin jetzt grad bei Sam Phillips - If I Could Write angelangt, jaja, ohne die GGs hätt ich die nie kennen gelernt, hat schon auch Vorteile so ne Seriensucht 
@ Schnupfen: Bei Vanessa stimm ich dir eindeutig zu, Nadja solltest du dir aber auch mal anhören, die macht jetz so deutschen Soul und eigentlich wirklich gar nicht so schlecht, passt sehr gut zu ihrer dunklen rauchigen Stimme...

@ Schnupfen: Bei Vanessa stimm ich dir eindeutig zu, Nadja solltest du dir aber auch mal anhören, die macht jetz so deutschen Soul und eigentlich wirklich gar nicht so schlecht, passt sehr gut zu ihrer dunklen rauchigen Stimme...
Sonata Arctica - Victoria's Secret
Wen es interessiert:
http://www.sonataarctica.info/index.php?mp3&en
Wen es interessiert:
http://www.sonataarctica.info/index.php?mp3&en
Hier laufen grad alle "Edel & Starck"-Soundtracks - sind wirklich wunderbar! Aktuell: Dionne Warwick - Walk on by.

Ist wirklich toll. Aber das sind einige seiner Lieder, erwartet man gar nicht! VOn den ruhigeren Stücken mag ich z.B. "18", "Homeward angel", "Where you end" und "The great escape" sehr.salt wound routine hat geschrieben:Moby - Slipping Away
Egtl ist Moby eher ein sehr selten gesehener Gast in meiner Playlist, aber den Song find ich richtig gut.
...aber hübsch.(Sandy ist aber auch furchtbar)

Ja, sie ist toll. Kannte sie schon, als sie sich noch "Leslie Phillips" nannte, wie sie glaub ich eigentlich heißt.JuicyCouture hat geschrieben:Bin jetzt grad bei Sam Phillips - If I Could Write angelangt, jaja, ohne die GGs hätt ich die nie kennen gelernt, hat schon auch Vorteile so ne Seriensucht
Glaub ich. Will ich auch tun, werd ich tun! Sie war immer mein Lieblingsengel, hat die beste Stimme.@ Schnupfen: Bei Vanessa stimm ich dir eindeutig zu, Nadja solltest du dir aber auch mal anhören, die macht jetz so deutschen Soul und eigentlich wirklich gar nicht so schlecht, passt sehr gut zu ihrer dunklen rauchigen Stimme...

„One day at a time“