Eure Meinung zu #5.13 Hochzeit in Moll

Pebls

Beitrag von Pebls »

Allyling hat geschrieben:Finde zwar auch, dass Lorelai und Luke ein süsses Paar sind, bin aber schon der Meinung, dass Chris besser zu ihr passt (sorry). Sie haben eine ähnliche Kindheit, dasselbe Verhältnis zu ihren Eltern.. gut, Lorelai war in ihrem Leben immer konsequenter als Chris und ich bin auch ein absoulter Fan von Luke.
Aber die Tatsache, dass alle ausser Luke wissen, dass man sich bei einem solchen Fest erst vor Ort anzieht, spricht Bände.. Wie gut, dass Lorelai das alles nicht wichtig ist.
Es geht doch überhaupt nich darum, wer sich in dem vornehmen Leben besser auskennt. Lorelai hat diese Welt sowieso gemieden, so gut es ging. Christopher mag ja ganz charmant sein, aber er hat einfach nen miesen Charakter. Nie war er für Rory da und immer, nachdem er kurz da war und sich Lorelai angenähert hat, ist er wieder abgehauen.
Und eben weil Lorelai sich nicht viel in dem Leben herumtreibt, in dem sich Luke nicht auskennt, ist es doch völlig egal, ob er weiß, was er anziehen soll... Find ich zumindest!
Allyling

Beitrag von Allyling »

Finde auch, dass Christopher kein toller Mann fürs Leben ist, und würde mir wünschen, dass Luke und Lorelai zusammenbleiben.
Nur tauchte Christopher immer so häufig in Lorerlais Leben auf, wenn es grad gut läuft. Und mal ehrlich, er kann nur was kaputt machen, wenns was kaputtzumachen auch gibt. Luke und Lorelai hätten sich wohl nie gestritten, wenn Lorelai von Anfang an ehrlich und offen zu Luke gewesen wäre.. Habe bei dem Tod von Chris`Dad eh nicht verstanden, wieso Lorelai Luke verschwiegen hat, dass sie ihn getröstet hat. War doch klar, dass das mal nach hinten losgeht.. Klar, sie wollte nicht, dass Luke eifersüchtig wird, aber eine gute Beziehung muss doch auf Ehrlichkeit aufgebaut sein. Und wenn es jemanden gibt, der Lorelais grosses Herz kennt, dann doch wohl Luke, oder?
Lauren___Graham

Beitrag von Lauren___Graham »

Also, ich mochte die Folge sehr!
Das Ende war richtig emotional! Was für eine Regie!
Ich freue mich schon sehr auf Übermorgen, wenn die Folge fortgesetzt wird! Da kommen bestimmt noch ein paar gute Szenen auf der Hochzeit!
Ich war wirklich geschockt, als Rory und Logan fast miteinander geschlafen hätten und Lorelai dann herein kam! Aber es war auch verdammt witzig, dass Chris und Luke beide gleicher Maßen so ausgerastet sind! Das war echt zum schreien!
Ich fands toll!
summer345

Beitrag von summer345 »

also ich fand die folge sehr gut

fazit: ich hasse emily

logan und rory habens ja volll erwischt wie doll die in einander verkanallt sind ich mein soo lang waren die da drin nicht allein und die haben sich ja fast alle klamotten ausgezogen.boah echt süß
nur christopher hat mich genervt:bäh lass die finger von meiner tochter
2.der typ da drin befummelt meine tochter...

UUUHH wie schlimm haalloo? sie ist fast 20 und luke hatte voll recht chris war nie da und kann sich dann nicht plötzlich als big daddy aufspielen.echt zum kotzen.

ich finde logan und rory sehen sooooooooo süß zusammen aus,der perfekte freund.
logan ist einfach nur zucker süß.

irgendjemand hat geschrieben dass rory jeden kriegt und nie ne abfuhr bekommt,da geb ich der person irgendwie recht.

denn irgendwie stimmt das.

egal auf jeden fall finde ich noch das rory im brautzimmer im anzug voll gut aussah denn da hatte sie offene haare mit locken find ich dehr schön.

und logan finde ich sieht im anzug sehr gut aus und in der schwarzen leder jacke auch,er sieht generell einfach nur sau geil aus.

ist der single?
und ist alexis eigentlich noch mit milo zusammen?

Doppelpost von Petra zusammengefügt
Petra

Beitrag von Petra »

summer345, bitte keine Doppelposts! ;)

Alexis und Milo sind immer noch zusammen! Ob Matt noch Single ist weiß ich gerade nicht. :schaem:
Bild

Liebe ist...
loganroryfan

Beitrag von loganroryfan »

ich find die folge auch super!
ich fands lustig wo logan gesagt hat:,,ich komm mir vor als würde ich einen kerl küssen`` :D
logan sieht einfach nur geil aus mit dem anzug.zu ihm passt das auch...
peacenm

Beitrag von peacenm »

loganroryfan hat geschrieben: logan sieht einfach nur geil aus mit dem anzug.zu ihm passt das auch...
logan sieht in allem geil aus. in jeans, im anzug, im kleid ^_^ udn nackt bestimmt am besten ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Mädels kriegt euch mal wieder ein :D

Hier geht es nicht nur um Logan ;)
Bild

Liebe ist...
Klue

Beitrag von Klue »

er ist aber ein teil der folge, also ist es ok sich über ihn zu unterhalten.
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

Sau geil endlich geht was ab bei Rory und Logan ...und man der is sooo süss freut mich für Rory auch wenn das ganze etwas komisch ist bei den beiden
Babsi014

Beitrag von Babsi014 »

Super folge wars wie immer
sweety86

Beitrag von sweety86 »

ich fand so lustig, als logan und rory sich geküsst haben, und er gemeint hat es fühlt sich an, wie wenn er nen mann küsst und als er dann noch sagte, dass er nicht wusste wie sehr im das gefallen würde bin ich vor lachen am boden gelegen gg
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Babsi014 hat geschrieben:Super folge wars wie immer
Was hat dir denn gefallen? Bitte vermeide Ein-Satz-Postings!
Muggi

Beitrag von Muggi »

Gut ich komm auch nicht aus der HighSociety, aber häää? Was war denn an Lukes Outfit falsch?
Na ja...
Also keine Frage Logan ist cool, aber mir passte Rory in der Folge gar nciht. Rory will nicht nur Spaß, ich meine wir kennen sie seit 4Serienstaffeln und dieses Rummach-PRinzip passt doch nicht wirklich zu ihr. Logan hatte mit seinen Bedenken total Recht und es geht eigentlich auch gegen Rory sich so an ihn "ranzuschmeißen"... Außerdem kam mir die Stelle ziemlich bekannt vor: Rory zu Logan: "Du flirtest mit mir... Ok offensichtlich hab ich es mir nur eingebildet" (Irgendsowas sagt sie doch!)
3.Staffel Rory zu Jess: "Dean hatte Recht, mit allem was er sagte...
Ok, er hatte Recht mit allem was MICH betraf." (alles nicht wörtlich... )

Und Christopher, was soll denn das? Bitte, seit wann muss Mama für Lorelai vorsprechen! Und er könnte Lorelai einfach mal zufrieden lassen, sie hat ihm doch auch sein "Glück" mit Sherry gegönnt und war nicht so selbstsüchtig.
Emily war natürlich der "Arsch der Folge!". EIgentlich hab ich sie ja ganz gerne, aber ihr Verhalten Luke gegenüber ist... einfach nur unverschämt.
Bester Augenblick natürlich: Wie sich Luke und Christopher Beide vor Rory und Logan aufbauen... ^^ Wäre ich Logan, würde ich nie nieee mehr mit Rory reden! :D

P.S. Ganz egal wie geil Logan ist: Ich bin und bleibe Jess FAn! 8-)
Lorelai1

Beitrag von Lorelai1 »

Gilmore-girl2 hat geschrieben:Wow, eine super Folge!

Junggeselleninparty:
Emily schien sich ja richtig amüsiert zu haben! Sie schien richtig betrunken! In dem Zustand macht sie mir ehrlich angst!
^_^
Hochzeit:
Es war ja sehr lustig dort! Am besten fand ich, wie Luke und lorelai getanzt haben! Sau schönes kleid hatte sie an! Und Rory als trauzeuge! ^_^

Luke und Lorelai
Rory hatte recht, Chris macht alles kaput! Ich finde es echt blöd von emily, chris einzuladen! Voll fies! Ich will nicht, dass sie getrennt sind! :cry:

Rory und Logan
Rory schien ja richtig eifersüchtig auf die blonde gewesen zu sein! *g* Ich fand es voll cool, dass sie ihn zum tanzen aufegfordert und geküsst hat! Als Lorelai die beiden dann erwischt hat und dann auch noch chris und luke kamen..ich wär fast ausgeflippt! Ich meine, sie muss langsam in der lage sein, selbst zu bestimmen was für sie gut ist! :)

Alles in allem eine top Folge, bloß die geschichte mit Chris-Luke-Lorelai fand ich richtig zum heulen... ;-(
Spoiler
Ich kann dich beruigen, Luke und Lorelai kommen nach 2 Folgen wieder zusammen und wollen in der sechsten Staffel sogar heiraten!
fläshi

Beitrag von fläshi »

Eine Frage:
Hab ich irgendetwas übersehen oder kam die szene
Fotograph: Ich werde jetzt noch ein paar Fotos schießen
Lorelai:Ja schießen möchte ich auch!

gar nicht vor?

Aber als sich Chris und Luke um Rory gestritten haben war echt genial! :D
Luke: NEIN! ICH BRINGE IHN ZUERST UM!

^_^
Mat_81

Beitrag von Mat_81 »

fläshi hat geschrieben:Eine Frage:

gar nicht vor?
Ja, die Szene kam nur in der Vorschau zu dieser Folge vor und war in der TV-Austrahlung nicht zu sehen.
Aber ich vermute das diese Szene als Bonusmaterial auf den DVDs zur 5.Staffel enthalten ist. Besitzer dieser Staffel mögen mich bitte Lügen strafen, falls dem nicht so ist. ;)
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

gar nicht vor?
Spoiler
Dieses Gespräch kommt in der nächsten Folge vor. Diese setzt direkt an das Ende von der letzten an.
fläshi

Beitrag von fläshi »

eve_susan hat geschrieben:

gar nicht vor?
Spoiler
Dieses Gespräch kommt in der nächsten Folge vor. Diese setzt direkt an das Ende von der letzten an.

Achsoooooo! Dankeschön, das hat mich nämlich so ziemlich irritiert :D
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ich fand den "Chris regt sich bei Logan auf- Luke regt sich bei Logen auf" teil am witzigsten und den "Richard heisst für einen Tag Bill" Teil am süssten
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“