Seth Cohen/Adam Brody
also adam hat keinen zwillingsbruder...Findet ihr nicht auch, dass der Junge links neben Adam Ahnlichkeiten mit ihm hat. Vielleicht einer der Zwillingsbrüder, die er hat. Die Frisur ist jedenfalls ziemlich ähnlich...
seine kleineren brüder sind zwillinge, aber adam ist kein zwilling

(nur falls da jemand was falsch verstanden hat----)
Hier noch einmal die Frage von Josh1981:
Da sie hier besser aufgehoben ist, habe ich eine Kopie hier gepostet.Hi,
mal ne Frage ist eigentlich Adam wirklich ein Jude ? Denn sein Name "ADAM" ist ja schon irgendwie jüdisch.. Hab mich das nämlich schon irgendwie gefragt und wäre interessant zu wissen..

Liebe ist...
keine ahnung ob ers ist... aber es sieht irgendwie so ausawrena hat geschrieben:Bild anzeigen
der kerl der im hintergrund läuft, ich denk jedesmal es ist adam brody...oder ist er es wirklich?

Also ich find ihn auch hammer... zumindest wenn er Seth Cohen spielt... wie er privat ist weiß ich ja nicht...Petra hat geschrieben:Bist Du schon so sprachlos, dass Du nur noch Smilies nehmen kannst?-cOOp- hat geschrieben:Zu Adam fällt mir nur ein...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...hamma
Was ist denn das besondere an ihm? Was unterscheidet ihn von anderen Männern?
naja aber ich dürfte es mir auf diesen typ mann stehen... hab selbst so einen nicht ganz so ironischen kasperl daheim!
arwena hat geschrieben:http://www.myfanbase.de/pics/14942.jpg
der kerl der im hintergrund läuft, ich denk jedesmal es ist adam brody...oder ist er es wirklich?
Das ist ein EW-Spoiler *grml* Auch wenn das hier das OC-Board ist. Es laufen auch Everwoodler frei rum (wie mich, der eigentlich nicht das erfahren wollte, was auf dem Foto zu sehen ist...)
Bitte als Spoiler markieren...
Das muss einem der nicht Everwood guckt doch gesagt werden.evenstar hat geschrieben:Das ist ein EW-Spoiler *grml* Auch wenn das hier das OC-Board ist. Es laufen auch Everwoodler frei rum (wie mich, der eigentlich nicht das erfahren wollte, was auf dem Foto zu sehen ist...)
Bitte als Spoiler markieren...

Liebe ist...
Petra hat geschrieben:Bist Du schon so sprachlos, dass Du nur noch Smilies nehmen kannst?-cOOp- hat geschrieben:Zu Adam fällt mir nur ein...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...hamma
Was ist denn das besondere an ihm? Was unterscheidet ihn von anderen Männern?

ich weiß nicht...in O.C. ist hammer und spielt seine Rolle sooo super und witzig und sein styling gefällt mir...und dass er mit Rachel Bilson zusammen ist finde ich auch gut...und wenn mann ihn so auf bildern sieht...kommt er sympatisch rüber...=)
schade, dass sie sowas nicht auch bei uns senden... würd sie gerne so "privat" in nem Interview oder ner Show sehen*§ Hania §* hat geschrieben:Hier ist Adam ( mahl ohne Rachel ) aber dafür mit Mischa zugast bei " The View" in Hollywood
http://justmischagallery.free.fr/galler ... =111&pos=5
http://justmischagallery.free.fr/galler ... 111&pos=12
die scheinen cht spass zu haben
http://justmischagallery.free.fr/galler ... 111&pos=41
http://justmischagallery.free.fr/galler ... 111&pos=29

Hab noch ne ne Neugkeit die uns unseren Adam noch mehr ans Herz wachsen lässt...den Er udn Ben spielen auf Partys und sonstigen Events Bodyguards für ihre geliebte Kollegin Mischa...
in der Neuen " Glamour" vom 31.1.2006 steht...
Zitat:
Mischa Barton ist bei O.C. zum Glück in guten Händen. Hinter der Kamera passen Benjamin McKenzie und Adam Brody auf sie auf wie eine kleine Schwester. " Nicht das sie das nötig hätte ", erklärt Brody , "Sie ist ja nicht naiv. Aber Manchmal wird sie auf Partys von betrunken Typen bedrängt, so dass es gut ist, wenn jemand dazwichen geht.
Ist das nicht süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss
Sorry für den doppel poste
Aber zurück zu Frage...nein im echten lLeben ist Adam nicht Jude, bin mir da doch ziehmlich sicher, denn so weit ich mirch errinner hat er in einem Interview gesagt, er wäre euch gern mal Jude und würde in der Famiele Choen leben und so ein guten Verhältins mit seinem Dad haben
versuche noch mal anch der Quelle zu forschen
Doppelpost von Petra zusammengefügt
in der Neuen " Glamour" vom 31.1.2006 steht...
Zitat:
Mischa Barton ist bei O.C. zum Glück in guten Händen. Hinter der Kamera passen Benjamin McKenzie und Adam Brody auf sie auf wie eine kleine Schwester. " Nicht das sie das nötig hätte ", erklärt Brody , "Sie ist ja nicht naiv. Aber Manchmal wird sie auf Partys von betrunken Typen bedrängt, so dass es gut ist, wenn jemand dazwichen geht.
Ist das nicht süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss

Josh1981 hat geschrieben:Ich glaube meine Frage wurde ganz getarnt vergessen..![]()
Weiss denn jemand von euch, ob nicht Adam in Wirklichkeit auch Jude ist ?
Denn ich meine sein Name klingt doch auch jüdisch und auch sein Aussehen ?
Sorry für den doppel poste
Aber zurück zu Frage...nein im echten lLeben ist Adam nicht Jude, bin mir da doch ziehmlich sicher, denn so weit ich mirch errinner hat er in einem Interview gesagt, er wäre euch gern mal Jude und würde in der Famiele Choen leben und so ein guten Verhältins mit seinem Dad haben
versuche noch mal anch der Quelle zu forschen

Doppelpost von Petra zusammengefügt