O.C., California News Thread
auf dem bild gefällt mir adam ausnahmsweise mal! der pulli sieht so chino-mäßig aus
korn party? von der musikgruppe korn oder was? sorry, das ich so blöd frag *nichtauslachen*
edit: was mir noch einfällt: mischa hat doch in einem neuen musikvideo von james blunt mit gespielt. kommt das bei uns nicht raus?

korn party? von der musikgruppe korn oder was? sorry, das ich so blöd frag *nichtauslachen*
edit: was mir noch einfällt: mischa hat doch in einem neuen musikvideo von james blunt mit gespielt. kommt das bei uns nicht raus?
Ja genau: goodbye my lover... ich hab es bei uns in der Schweiz schon auf VIVA gesehen... total schön! und ich war am Konzert und da hat er es wirklich mit viel Gefühl gesungen.. einfach total schönes Lied!jamie82 hat geschrieben:auf dem bild gefällt mir adam ausnahmsweise mal! der pulli sieht so chino-mäßig aus![]()

Mischa und Summer bei Punk`D
hi die beiden waren bei Punk`D es wurde gestern in deutschland ausgesthrahlt also wirde es bestimmt wiederhohlt also fleisig Punk`D gucken auf MTV.
Das Konzert war wirklich der Hammer! Am Mittwoch, 14000 Zuschauer!jamie82 hat geschrieben:sag mal martini, du bist ja wirklich schnell wie der blitz, bei uns ist noch nicht mal das video draußen und du warst schon auf´m konzert![]()
dann hoff ich, es kommt auch mal bei uns auf viva, find ich ja jetzt echt frech!

Er ist einfach genial

Adam Brody - Anti-Paparazzi-Hund
Ein einfacher Weg, sich die Paparazzi in Hollywood auf Abstand zu halten, ist, immer einen Hund dabei zu haben, der böse gucken kann. Und das kann auch Adam Brody’s Hündin Penny Lane. Denn als gestern wieder ein Paparazzo auf Adam zu rannte und anfing, Fotos zu machen, begann Penny an der Leine zu ziehen und den Fotografen anzuknurren. Ein kleiner Schreck mit großer Wirkung: An diesem Tag entstanden keine weiteren Adam Brody - Bilder.
QUELLE:Viply
na das is ja mal praktisch
die bilder sind schon aktuell oder? weil wenn ich raus geh muss ich mir 3 dicke pullis und meine winterjacke anziehen um vielleicht dann mal nicht zu frieren... und da schauts so schön warm und sonnig aus auf dem foto, dass ma glatt neidisch wird
weiß jemand wo das foto gemacht wurde?

die bilder sind schon aktuell oder? weil wenn ich raus geh muss ich mir 3 dicke pullis und meine winterjacke anziehen um vielleicht dann mal nicht zu frieren... und da schauts so schön warm und sonnig aus auf dem foto, dass ma glatt neidisch wird
weiß jemand wo das foto gemacht wurde?
Hier mal was Lustiges
:

Mischa erteilt Cisco TV-Verbot
Cisco Adler, Freund und mittlerweile Verlobter von 'OC'-Star Mischa Barton (Marissa Cooper), wurde nun von Mischa verboten, O.C., California weiter im TV mitzuverfolgen. Grund dafür ist ihre Serienkollegin Rachel Bilson (Summer Roberts). Mischa erwischte Cisco dabei wie er Rachel von Kopf bis Fuß musterte. Mischa sprach zu ihm "Sie sieht heiß aus." worauf hin er mit einem schlichten "Yeah." antwortete. Das war Mischa jedoch zu direkt und offenherzig und so erlegte sie ihm, ein TV-Verbot für O.C. auf.
Quelle: cntactmusic.com
ach das stimmt doch nicht... manche frauen vertragen das schon, wenn man ihnen sagt das zb Heidi Klum oder Angelina Jolie besser aussehen. also ich persönlich finde die zwei sehen auf jeden Fall besser aus als ich... wär ja auch doof wenns nicht so wär und ich hier im büro sitzen würd!
Aber sind Mischa und Rachel nicht auch privat befreundet? Darf Cisco dann niemals nie dabei sein, wenn sie sich treffen oder wie? also wirklich..
Aber sind Mischa und Rachel nicht auch privat befreundet? Darf Cisco dann niemals nie dabei sein, wenn sie sich treffen oder wie? also wirklich..
naja irgendwie schon komisch
ich mein wie du dann schon sagst mischa und rachel sind bestimmt auch privat befreundet und verstehen sich gut, und dass mischa dass dann nicht gern hört wenn ihr eigener freund über ne freundin sagt dass sie heiß ist kann ich schon verstehn
naja aber dass sie ihm da dann oc- verbot gibt find ich schon etwas seltsam
naja...

naja aber das ist doch was anderes wenn jmd zu einem sag *heidi klum heiß*Trey hat geschrieben:ach das stimmt doch nicht... manche frauen vertragen das schon, wenn man ihnen sagt das zb Heidi Klum oder Angelina Jolie besser aussehen. .
ich mein wie du dann schon sagst mischa und rachel sind bestimmt auch privat befreundet und verstehen sich gut, und dass mischa dass dann nicht gern hört wenn ihr eigener freund über ne freundin sagt dass sie heiß ist kann ich schon verstehn

naja aber dass sie ihm da dann oc- verbot gibt find ich schon etwas seltsam

Das hab ich grade gefunden:

Ich weiß natürlich nicht, ob das stimmt, aber schön wäre es...Wie ich in einem anderen Forum mitbekommen habe wird OC bereits im März anlaufen ! (prosieben.de) Ein Fan schrieb nämlich dem Synchronsprecher von Seth Cohen eine E-Mail und fragte ihn wann den die 3. Staffel anfängt.
Hier der ganze Text: Hier in München is n Radiosender der Energy heißt so und einer der Moderatoren ist Bene Gutjan der Synchronsprecher von Seth... Ich hab ihn mal gefragt warum des solang dauert und ob Pro7 das austrahlt... hier die mail die ich bekommen hab: hallo flo! klar geht die serie weiter! mitte februar fangen wir an, die nächsten folgen zu sprechen.. also den anfang der 3 staffel... ich nehme an, dass die neue staffel dann im märz anlaufen wird... danke für deine mail! bene ( seth )D.h. noch bis März warten...
Quelle: tv-kult.de