Trashalarm! Schlechteste Filme aller Zeiten!

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Muggi

Beitrag von Muggi »

hey, ich bin als kind mit den Narnia-Büchern aufgewachsen... Es sind halt Kinderbücher, und ich werde mir den Film auch nie nie nieeeemals angucken, weil in meinem Kopf MEIN Narnia sowieso ganz anders ist als im FIlm...

PEARL HARBOR
Das meinen die doch nicht Ernst: Böse, böse spuckende Japaner greifen die armen US Bürger an, die bis zum Tod für ihr Land und ihre Freiheit kämpfen.
Abgesehen vom politischen Subtext (Die US Marine war ziemlich gut über den Anschlag informiert gewesen, das ist so gut wie bewiesen. Die größten Schiffe waren schon längst umstationiert worden.) ist auch die Liebesgeschichte nur für dumm und dümmer. Es gibt eine Regel: NIMM DEN, DER DA IST. Und daran hält sich die Kleine ohne irgendeinen Charakter auch.
Gott, 2 1/2 Stunden der amerikanischen Flagge unter BEschuß zuzusehen macht mich krank!
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Hallo zusammen
Es gibt 2 Filme, die mir jetzt so ganz spontan einfallen, die ich wirklich nicht im Kino hätte sehen müssen!
Königreich der Himmel: Da bin ich nur rein, weil meine Freundin Orlando Bloom so toll findet, aber der Film war schrecklich langweilig, hatte null Story und war absolut nicht mein Fall! :down:

Alexander: Wah! Da war ich mit der selben Freundin wie oben und wir lachen und heulen heute immernoch gleichzeitig über diesen Film! Er hatte noch weniger Story als Königreich der Himmel (wenn das überhaupt noch geht) und dass Alexander zum Schluss dann total wahnsinnig geworden ist, war noch die absolute Krönung! :down:
zorky

Beitrag von zorky »

Schnupfen hat geschrieben:
zorky hat geschrieben:Die Legenden von Narnia: Die Rückkehr des Königs
Du meinst wohl eher "Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia", was?!
Siehst du, der Film war so schlecht, dass ich mir den Titel nicht mal richtig merken konnte! :P

;)
wydi

Beitrag von wydi »

ganz klar Pearl Harbor. ich habe noch nie einen sooo langweiligen Anti Kriegsfilm gsehen. Ich musste während dem Film aufstehen und eine Runde Battlefield Vietnam zocken gehen bis die Action losging. :roll: [/b]
Muggi

Beitrag von Muggi »

jaaa, ich hab eine Verbündete gefunden!
na ja... noch schlecht:

Liebe in jeder Beziehung: Ich weiß eigentlich gar nicht genau warum... Ich kann es nicht beschreiben, aber der Film hat nur Aggressionen und Depressionen bei mir ausgelöst. Langweilig! Und total... na ja... es war mir total egal was passiert...

Einfach Unwiderstehlich: Platt, dumm, vorhersehbar! Sarah Michelle Gellar in ihrer dümmsten Rolle... (und ich bin kein Buffy-Fan!)
mysterious

Beitrag von mysterious »

Also der schlechteste Filme sind immer noch
About a boy ( bin aber sowie so nicht son großer Hugh Grant fan)
und Interview mit einem Vampier
... diese Filme find ich soooo langweilig, einfach zum einschlafen...naja Interview mit einm Vampier hab ich nach 45 min schon wieder abgeschaltet vielleicht wurde der danach auch spannender aber ich fand den einfach soo langweilig obwohl immer gesagt wird das der Film einfach total toll ist ... hmm
savage_angel

Beitrag von savage_angel »

TROJA!
Ich wurde leider gezwungen, mir den Film im Rahmen des Lateinunterrichts im Kino anzuschauen - trotzdem hab ich das Kino vorzeitig verlassen (Vielleicht hätt ich den Film nicht so übel gefunden wenn ich Homers Ilias nicht gelesen hätte)
Krieg der Welten
Also, eigentlich steh ich ja voll auf Spielberg, aber der war wirklich mies! Und was sollte dieses dämliche kleine Kind in dem Film, das echt nix anderes kann, als große Augen zu haben, hilflos gucken und schreien, dass dem Zuschauer das Trommelfell platzt?

Naja, dann gäbs da noch Star Wars Episode II, Angriff der Klonkrieger, wobei es mir echt schwer fällt, das zuzugeben (bin absoluter Star Wars Fan) Aber nicht nur, dass der Film der Original-Trilogie noch weniger gerecht wird als Episode I, Hayden Christensen spielt einfach so wahnsinnig schlecht, dass man ihm den zerrissenen talentierten Jedi einfach nicht abnimmt (Mimik? - nicht vorhanden!). Den Film kann nicht mal mehr Ewan McGregor retten. Leider!
Was hat sich George Lucas nur bei der Besetzung von Anakin gedacht?
chandy

Beitrag von chandy »

the beach - tolle bilder, aber das war es auch schon

magnolia: war ich froh, als der endlich vrobei war

bean- der ultimative katastrophenfilm: jaja, nomen ist omen

mit schrim, charme und melone: scheiß as scheiß can be
Dawny

Beitrag von Dawny »

audrina hat geschrieben:Spontan fällt mir da gleich
Waterworld ein... :down: :down: :down:
der bislang einzige Film, bei dem ich vorzeittig das Kino verlassen habe, was wirklich so gar nicht meine Art ist!

Gruß audrina
Oh MAN! Da kann ich dir sowas von nur ZUSTIMMEN!
Ich habe den Film mind 4x geguckt (1. mal ausgeliehen als video, die anderen Male, es lief nix nix nix anderes im tv und ich wollte dem film nochmal ne chance geben): Ich bin jedesmal eingepennt, ohne Scheiss! Der Film ist sowas von langweilig, ich bin echt JEDESMAL weggepennt...die story ach pah lohnt sich nicht darüber zu reden! Und Wild Wild West war auch voll langweilig und leider leider Pieces of April :(
Alastor

Beitrag von Alastor »

Geschmackssache,mir gefiel Waterworld durchaus.
Soul Reaver

Beitrag von Soul Reaver »

Eigentlich haben mir alle Filme gefallen,die ich bis jetzt gesehen habe(manche mehr,manche weniger),aber es gab einen film,der äußerst langweilig war,nämlich:
Solaris :down:
Also falls einer von euch den Film gesehen hat,dann soll er mir seine ehrliche Meinung sagen,weil alle mir zustimmen,dass der Film extremst langweilig ist
colinx

Beitrag von colinx »

wydi hat geschrieben:ganz klar Pearl Harbor. ich habe noch nie einen sooo langweiligen Anti Kriegsfilm gsehen.
Pearl Harbor ist und war auch nie ein Anti-Kriegsfilm! Das Pearl Harbor aber absoluter Hollywood, Blockbuster, Amerikanischer Schrott war, ist wohl klar. ;)

"the Beach" fand ich ansich nicht so schlecht. Klar kam der Film nicht an das übrigens sehr gute Buch heran, dazu war der Film einfach zu kurz und das Ende zu rasch. Trotzdem würde ich den Film nicht in die Kategorie "Trash" schreiben.

Über die neue "Star Wars Triologie" braucht man glaube ich nicht streiten. Das hätte sich Lucas wirklich sparen können.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ob "The Beach", "Vanilla Sky" oder "Magnolia" - es scheint, manche Leute bezeichnen Filme, die sie entweder nicht verstehen, die ihnen zu anspruchsvoll sind oder zu wenig ihren Mainstream-Erwartungen entsprehcen (oder alles zusammne), einfach als Trash... Null Verständnis für. :ohwell:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Also spontan fällt mir nur Die Chroniken von Narnia ein und Blair witch project...
Wenn mir noch mehr einfallen, schreib ich s'dan hin... :D
nomam

Beitrag von nomam »

Der schlechtetste Film den ich je gesehen habe war:

INVITATION

Oh Gott ist der mies. :boese:
Der ist so mies, das ich ihn schon wieder jedem empfehlen würde zu sehen. Nur damit ich endlich jemanden finde der diesen Film auch kennt und ich mich mit ihm austauschen kann wie schlecht er ist.

Die Kameraführung ist grausam, als ob jemand mit einer normalen Videokamera gedreht hat. Dann wurden die Gesichter meistens schräg von unten aufgenommen. Die Dialoge sind noch schlimmer als in einem billigen S... -Streifen. (wo ich da wohl eher die Dialoge vorziehen würde, wenn ich entscheiden müsste) Und noch schrecklicher war die Hintergrundmusik. Die lief den ganzen Film über und war so leierig nervig.

Die Krönung für mich selbst war, dass ich mir den echt bis zum Schluss angetan habe. :schaem:
Träumer

Beitrag von Träumer »

Schnupfen hat geschrieben:Ob "The Beach", "Vanilla Sky" oder "Magnolia" - es scheint, manche Leute bezeichnen Filme, die sie entweder nicht verstehen, die ihnen zu anspruchsvoll sind oder zu wenig ihren Mainstream-Erwartungen entsprehcen (oder alles zusammne), einfach als Trash... Null Verständnis für. :ohwell:
Das habe ich mir auch gedacht, als ich hier ein paar Beiträge durchlaß.
erik

Beitrag von erik »

Träumer hat geschrieben:Das habe ich mir auch gedacht, als ich hier ein paar Beiträge durchlaß.
Ja, hier gibt es einige Granaten katastrophaler Einschätzungen:
malvina hat geschrieben:Ich bin in meinem ganzen Leben nur einmal im Kimo eingeschlafen und das war bei: Besser gehts nicht
Alexis_B hat geschrieben:aber Lost In Translation war einfach nur schlecht.
watching.OC hat geschrieben:Ihr habt 'American Beauty' vergessen.Der Film ist einfach schlecht;Aus der Story hätte man viel mehr rausholen können,aber es wurde einfach nur schlecht inziniert :down: Der Film ist nur langweilig...
mariano hat geschrieben:aber bei MULLHOLLAND DRIVE musste ich den Kinosaal verlassen bei so viel MIST !
Shatiel

Beitrag von Shatiel »

Naja, das ist halt der persönliche Geschmack.

Meine Liste an schlechten Filmen:

- 3 Engel für Charlie 2 (ich meine, der Film ist amüsant, aber einfach nur dämlich und unrealistisch. Aber wenn Frauen in hautengen Klamotten rumlaufen, sind Logik und Story wohl eher egal)

- 13 Geister (ich konnte mit dem Film einfach nichts anfangen, obwohl ich dem Horrorgenre nicht abgeneigt bin)

Von den Chroniken von Narnia war ich auch nicht begeistert, ich fand die alte BBC-Verfilmung irgendwie besser (auch wenn die Effekte lächerlich sind).

Achja, Eyes Wide Shut hat mich auch ziemlich enttäuscht, ich hab mir mehr erwartet (das Buch ist einfach nur genial)
Petra

Beitrag von Petra »

Nachdem ich gerade gelesen habe, dass es tatsächlich Leute gibt, die den Film Into the Blue gut finden, muss ich mich mal ein wenig darüber auslassen. :D

Für mich ist der Film einfach nur schlecht. Die Darsteller bleiben weit unter ihren Erwartungen (btw welche Erwartungen kann man an diesem Film stellen) und schaffen es nicht ihren Rollen Leben einzuhauchen. Selbst die angeblich noch so talentierte Jessica Alba bleibt weit hinter dem zurück was sie eigentlich kann. Einzig der Anblick von ihr im Bikini dürfte ein paar Männer entschädigen (warum wundert es mich gerade nicht das diese positive Bewertung von einem Mann kam :D ) Auch die männlichen Darsteller schaffen es nicht von einem grottigen Drehbuch abzulenken.

Die Story ist vorhersehbar und zieht sich einfach durch fehlende Handlungen in die länge. Eine Spannung wird nicht aufgebaut, da es die Macher nicht verstanden haben näher auf manche Sachen einzugehen. Selbst diese "dramatischen" Szenen mit dem Hai tragen eher zur allgemeinen Erheiterung bei, als das man denken würde WOW! Und dann muss es natürlich noch so ein tolles Happy End geben (es geht auch ohne), in dem fast alle irgendwie überleben.

Ein gutes hatte der Film ja, er war so schlecht, dass ich die ganze Zeit im Kino lachen musste. Lachen soll ja bekanntlich gesund sein und zum Glück ging es nicht nur mir so :D

An dieser Stelle sei nochmals erwähnt, dass dies natürlich nicht der allerschlechteste Film auf Erden ist, denn da gibt es noch viele weitere. Aber er gehört für mich einfach in die Kategorie schlecht. ;)
Bild

Liebe ist...
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

huehn87 hat geschrieben:Also spontan fällt mir nur Die Chroniken von Narnia ein
Was war denn an Narnia so schlecht? :wtf:
Kann mich da überhaupt nicht anschließen, ich fand den Film wirklich schön. Natürlich war es mehr ein Kinderfilm, das muss man berücksichtigen, aber Schauspieler, Story und Effekte fand ich wirklich super. :)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Antworten

Zurück zu „Film“