Lieblingspaar ?

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Melie

Beitrag von Melie »

Das beste/süßeste Paar sind

Piper & Leo

Cole mochte ich nur als Halb-Böse-Halb-Guten-Dämon aber so ganz böse fand ich ihn blöd :( immer so verwirrt und gemein das ist doch nix für Phoebe...

ABER: :<> der neue Chef von Phoebe *gg* der isses.... :D
Liza

Beitrag von Liza »

der neue chef bleibt aber nicht lange genug
Melie

Beitrag von Melie »

wie kommt Jason nicht mehr??? das fände ich echt schade!!!
Liza

Beitrag von Liza »

nein so viel ich weiss hat der nur einen kurzen auftritt in den paar folgen der letzten staffel
Melie

Beitrag von Melie »

buuuuhhhh :cry: :motz: :down: :boese: :( ;-( :down: :down: angry:
Liza

Beitrag von Liza »

@Melie *troestendinarmnehm*
es gibt genug andere gutaussehender typen im tv und noch viel mehr im realen leben
Irina

Beitrag von Irina »

Also ein bisschen kann ich dich ja beruhigen Melie. Jason ist bis zur 13. Folge der 6. Staffel auf jeden Fall noch dabei. Falls du genaueres wissen willst, kannst du dir ja die Episodenbeschreibung unter der Rubrik TV/Charmed durchlesen.
Melie

Beitrag von Melie »

@liza - im realen Leben hab ich ja schon einen :D
ich meinte eher das ich Jason für den optimalen Phoebe-Mann halte und da ich den Charakter sehr mag und ich finde das Phoebe schon lange genug auf den richtigen (und nicht bösen) wartet - könnten die Produzenten mal einen Mann in der Serie lassen und nicht wieder alle wegschicken - nach China z.b. ;)

@Irina - leider muss ich zur Zeit dauernd arbeiten und wenn ich mal Freizeit hab schau ich entweder kurz im Forum vorbei oder genieß mein Leben mit meinem Freund (nach 4 langen Jahren Fernbeziehung - endlich) da hab ich keine Zeit mehr mir das durchzulesen so wie früher ;-( aber danke für den Tip - vielleicht im nächsten Urlaub *lol* wie? Urlaub? Wo gibts denn sowas? *g*

LG, Melie
Wayne´s Girl

Beitrag von Wayne´s Girl »

Ich fand eigentlich jedes Paar ganz süß. Die Beziehung zwischen Piper und Leo ist halt mittlerweile nicht mehr so spannend. Im Gegensatz zum Anfang...Eigentlich gefallen mir Prue und Andy zusammen am besten.
Ich finds auch ekelhaft wie Phoebe und Cole sich küssen:Er hat offene verdrehte Augen und schaut aus als würde er gleich ersticken!
phoebe16

Beitrag von phoebe16 »

für mich ist das Traumpaar Nummer eins:
Piper und Leo
Alien

Beitrag von Alien »

Für mich ist das Traumpaar Piper/Leo. Sie sind so süss zusammen.
Sonst mag ich noch Andy/Prue und Phoebe/Jason zusammen.
nenela

Beitrag von nenela »

Phoebe und Cole waren wirklich das Leidenschftlichste Paar, Piper und Leo sind das typischste Paar mit Hochzeit und Kinder u.s.w. und Prue und Andy( so hieß er doch) haben auch sehr gut zu einander gepasst, ich habe nie verstanden warum er sterben musste.
samoha

Beitrag von samoha »

Eindeutig

[size=18]Cole&Phoebe[/size]

Aber piper&leo sind auch süß!

lg bri
koelnerhaeschen

Beitrag von koelnerhaeschen »

mein war eigentlich pheobe und cole, aber als sich das in böse bzw pheobe sich von ihm abweandelte, fand ichs nicht gut
cole war meinliebling, und später war er weg, also schluss mit dem paar.
jetzt sinds leo und piper,
Spoiler
hoffe ja die werdenw ieder richtig zusammen kommen, wegend er kinder wäre das schon praktisch, chris braucht nen anständigen vater :D
also definitiv ppiper und leo
muss einfach sein, haben sich so lange nciht gefunden, und als es endlich sow eit ist, bzw die heirat und so, solls auchs chön so bleiben,...
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

@Wayne's Girl Bin genau deiner Meinung !!

Leider geht bei Piper & Leo langsam die Luft raus ;) Echt schade !!!

Am Anfang haben mir auch Prue und Andy (ja, so hieß er!!! ) am besten gefallen !!! Und das ist auch so geblieben....

Phoebe und Cole mag ich überhaupt nich....... :down: *iiiiihhh baahhh* ^_^
AJ

Beitrag von AJ »

prue und andy fand ich auch toll. ich mochte andy. auch cole und phoebe hatten was. da hats richtig geknistert, aber leo und piper sind mir einfach zu langweilig, sorry. alles, was zustande kommt, sind streiterei oder diskussionen. laaaangweilig. da fehlt der pep in der beziehung. ist mir einfach zu normal - abgesehen von den kräften ;)
LorelailovesLuke

Beitrag von LorelailovesLuke »

mein Lieblingspaar waren Pheobe und Cole ganz klar und Piper und Leo sind auch ganz ok
AGGS
Bild
Lauren

Beitrag von Lauren »

mein lieblingspaar waren aufjedefall Phoebe & Cole
aber Leo und piper finde ich auch total süß...aber es ist einbisschen langweilig geworden zwischen den beiden
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

1. Platz Piper und Leo
2. Andy und Prue
3. Phoebe und Cole
4. Phoebe und Jason ;) [/i][/b]
isnian

Beitrag von isnian »

ganz klar COLE UND PHOEBE!!!

piper und Leo sind so langweilig!!!
Antworten

Zurück zu „Charmed“