Euer letzter Film
- SuDi
Schließe ich mich voll und ganz an. Das zeigt mal wieder wie man sich täuschen kann. Habe mich jahrelang gegen den Film gewehrt, weil er mich nicht interessierte. Und dann schau ich ihn mir an und bin einfach nur hin und weg. Total begeistert.colinx hat geschrieben:Auch "Catch me if you can": Sehr amüsant, und auch bemerkens bzw bewundernswert, da es ja eine wahre Geschichte ist. Beide Schauspieler spielen auch toll. Für einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher sehr zu empfehlen.
Leo DiCaprio in Höchstform und Tom Hanks gut wie eh und je.

Absolut empfehlenswert.
"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Ich habe gestern mal wieder Frieda rausgekarmmt
Was soll ich sagen. Eine tolle spilerische Leistung von Salma Hayek! Ich wundere mich immer wieder, dass Frieda doch keinen Oskar bekam.
Auch die Story selber, ist ja wahr, und auch sehr faszinierend.
(Ich wünschte einem wäre ein Leben, wie Friedas gegönnt)

Was soll ich sagen. Eine tolle spilerische Leistung von Salma Hayek! Ich wundere mich immer wieder, dass Frieda doch keinen Oskar bekam.
Auch die Story selber, ist ja wahr, und auch sehr faszinierend.
(Ich wünschte einem wäre ein Leben, wie Friedas gegönnt)
Den gibts schon auf DVD?wydi hat geschrieben:Jarhead (DVD)
Fand den Film Klasse. Ist sicher der erste Anti-Kriegsfilm wo man keinen Gegner zu Gesicht bekommt. Spannung war immer da weil man nie wusste was passieren wird. Der STAFF-Sargent war einfach eine coole Sau !

TV: Liebe in jeder Beziehung
(oder doch: Liebe in jeder Hinsicht?

Hmm nix besonderes aber eine sehr anrührende Geschichte, wobei mir Jennifer Aniston doch manchmal auf den Geist ging. Für einen Abend zum Entspannen vor dem Fernseher genau richtig. Das Ende fand ich übrigens total toll.
Die Geisha (Kino)
Ich fand den Film irgendwie total langweilig...der zog sich ewig hin und enthielt überhaupt keine Spannung für meinen Geschmack.
Spielberg (der hier Produzent ist) und ich sind einfach keine Freunde mehr, was seine neueren Filme angeht...da hat mir in den letzten Jahren wirklich keiner gefallen.
Ich fand den Film irgendwie total langweilig...der zog sich ewig hin und enthielt überhaupt keine Spannung für meinen Geschmack.
Spielberg (der hier Produzent ist) und ich sind einfach keine Freunde mehr, was seine neueren Filme angeht...da hat mir in den letzten Jahren wirklich keiner gefallen.
Du machst mir Mut. Ich wollte mir den Film nachher ansehen. Mal gucken wie ich darüber denkeJosie80939 hat geschrieben:Die Geisha (Kino)

Liebe ist...
Überleg mir schon seit langem mir "Equilibrium" zu kaufen. Man hört geteilte Meinungen: "Das bessere Matrix" und ein toller Christian Bale auf der einen Seite, billig wirkend (Punkte Helme zB) auf der anderen Seite.Lenya hat geschrieben:Equilibrium auf DVD -> wie immer gut, super Kampfszenen, aber nicht wie etwa bei Matrix stundenlang
offiziell neinBlacksun hat geschrieben:Den gibts schon auf DVD?wydi hat geschrieben:Jarhead (DVD)
Fand den Film Klasse. Ist sicher der erste Anti-Kriegsfilm wo man keinen Gegner zu Gesicht bekommt. Spannung war immer da weil man nie wusste was passieren wird. Der STAFF-Sargent war einfach eine coole Sau !![]()

Ah ok wollt schon sagen, dann siehe meinen Kommentar was diesen Film betrifft als nicht vorhanden anwydi hat geschrieben:offiziell neinBlacksun hat geschrieben:Den gibts schon auf DVD?wydi hat geschrieben:Jarhead (DVD)
Fand den Film Klasse. Ist sicher der erste Anti-Kriegsfilm wo man keinen Gegner zu Gesicht bekommt. Spannung war immer da weil man nie wusste was passieren wird. Der STAFF-Sargent war einfach eine coole Sau !![]()

Man merkt schon, dass der Film nicht so viel Geld zur Verfügung hatte wie beispielsweise Matrix. Aber trotzdem finde ich "Equilibrium" um Klassen besser, die Kampfszenen sind sehr beeindruckend und viiieeeel kürzer als in Matrix, wo ich manchmal das Gefühl hatte die Handlung bleibt außen vor zugunsten solcher Kämpfe. Außerdem wurde nicht soviel mit dem Computer gemacht, und vor allem nicht so auffällig wie in Matrix.colinx hat geschrieben:Überleg mir schon seit langem mir "Equilibrium" zu kaufen. Man hört geteilte Meinungen: "Das bessere Matrix" und ein toller Christian Bale auf der einen Seite, billig wirkend (Punkte Helme zB) auf der anderen Seite.Lenya hat geschrieben:Equilibrium auf DVD -> wie immer gut, super Kampfszenen, aber nicht wie etwa bei Matrix stundenlang
Darüber hinaus eine gut durchdachte Story und ein packender Showdown... das alles klingt nach Hollywood, sieht aber nicht wirklich danach aus, was will man mehr

Nebenbei: Den Film gibt's ja jetzt schon für 7,99 €, das ist ja nicht die Welt

Kino: Der ewige Gärtner
Ich muss Petra zustimmen, dieser Film (übrigens eine Verfilmung, was ich vorher nicht wusste) hat es wirklich in sich. Er ist genial, traurig, gut gemacht (die Schnitte sind klasse) und man weiß immer, ob man sich gerade in Vergangenheit oder Gegenwart befindet. Ohne großes Trara und schön verflochten.
Ich muss Petra zustimmen, dieser Film (übrigens eine Verfilmung, was ich vorher nicht wusste) hat es wirklich in sich. Er ist genial, traurig, gut gemacht (die Schnitte sind klasse) und man weiß immer, ob man sich gerade in Vergangenheit oder Gegenwart befindet. Ohne großes Trara und schön verflochten.

Dvd: Liebe lieber Indisch
Hab ich eigentlich geguckt da es eine P&P Adaption ist, war aber trotzdem positiv überascht als Alexis Bledel eine kleine Gastrolle als "Georgie" Darcy hat. (Übrigens macht sie das sehr gut
) Und abgesehn von den Tanzausbrüchen die die anscheinend ab und zu in allen Bollywood Filmen haben, ist der Film durchaus sehenswert!
Hab ich eigentlich geguckt da es eine P&P Adaption ist, war aber trotzdem positiv überascht als Alexis Bledel eine kleine Gastrolle als "Georgie" Darcy hat. (Übrigens macht sie das sehr gut