Nick-Sig-Ava-Bewertung

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Gilmora

Beitrag von Gilmora »

Nick: Find ich schön, bedeutet der irgendwas? 8 Punkte
Ava: Sieht auch cool aus, von welcher serie ist das denn? Ist jedenfalls schön gemacht! 9 Punkte
Sig: Passt super zum Ava, deswegen 10 Punkte
Krisch

Beitrag von Krisch »

Nick: Joah, ganz in ordnung, 6 Punkte
Ava: find ich total schön, aber die Schrift passt nicht gaaaanz da drauf, 9 Punkte
Sig: passend zum Ava, find ich total schön^^ 10 Punkte
wendan

Beitrag von wendan »

na dann mach ich da auch mal mit. :)

nick: das mit den ! gefällt mir nicht so gut, 5 punkte
ava: wirklich toll, sehr schön gemacht. außerdem gefällt mir everwood und ich bin auch ein fan vom amy & ephram. :) 10 punkte
sig: wie ava, 10 punkte
Tati

Beitrag von Tati »

Nick: Ehm joa... Kann mir noich vorstellen wo der herkommt, aber ich verbinde damit schon wen bestimmten. Gefällt mir weder besonders gut noch besonders schlecht, eher 6 Punkte.
Ava: Tooooll! Luke und Lore forever und der ist auch sehr schön gestaltet, 9 Punkte.
Sig: Tja, hab beim Ava extra nur 9 gegeben, damit ich hier noch einen drauflegen kann: 10 Punkte! Einfach nur hamma, ich liebe deine SIgatur!
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Also Tati

Hmmm...

Nick: Vielleicht heißt du ja Tatjana und das ist dein Spitzname... ist simpel aber eigentlich sehr schön 7 Pkt.
Ava: Kenn die Frau net (hoffe nicht schlimm) aber ich mag aber die Farbe total darum 9 Pkt.
Sig: Sehr simpel... 5 Pkt.
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Krisch

Beitrag von Krisch »

Nick: Naja, die Sternchen sind zwar mal was anderes, aber hätteste lieber mal lassen sollen. (Wie ich mit meinen Ausrufezeichen :D ) 5 Punkte
Ava: Joah, ganz nett, 7 Punkte
Sig: So ganz schön gemacht, aber links erkenne ich irgendwie nicht viel... 6 Punkte
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

Kr!st!na

Nick: Mh ich glaub ich bin dann wo ma die einzige die die ausrufezeichen irgendwie cool findet :D Naja sonst... is eben n name was soll ma da dann so groß bewerten 7 Punkte
Ava: Find ich ist schön bis auf die eine druckschrift... find die passt nicht so zu der anderen 6 Punkte
Sig: deine Signatur find ich echt schön also 9 Punkte ;)
Tati

Beitrag von Tati »

Miss Kady

Nick: Hm... Irgendwie kann ich das nicht so wirklich zuordnen, aber das Miss hört sich in Verbindung mit Kady so alt an...6 Punkte ;)
Ava: Voll schön, Anastacia ist irgendwie cool und sie erinnert mich an eine alte Freundin, 10 Punkte!
Sig:Ja, auch Anastacia aber das Bild gefällt mir persönlich nicht so gut... 7 Punkte
Inara

Beitrag von Inara »

Ich wechsle in letzter Zeit andauernd...
Nick: find ich süß: 10
Ava: ich find die Frau irgendwie unsympatisch...4
Sig: yeah, Rory und Logan! 7
Krisch

Beitrag von Krisch »

Nick: 10 Punkte
Ava: Da sieht die Frau ein bisschen komisch aus... 7 Punkte
Sig: Finde ich total schön! 10 Punkte
Zuletzt geändert von Krisch am 30.01.2006, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Dann werde ich auch mal mitmachen.
kr!st!na
@Nick: Ist vlt. dein Name, aber die Idee mit den Ausrufezeichen gefällt mir super gut :up: , allerdings etwas umständlich zum abtippen, daher mal: 9 P.
@sig&ava: Ist bestimmt ein Set. Obwohl mir Madison anfangs nicht so sympatisch war, aber das hat sich mitlerweile geändert ;) . Und die verwendeten Bilder sind wunderschön (vorallem sig) daher: 10P. :anbet:
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

butterfly48

Nick: find ich eigentlich schön, die zahl stört mich nur 7 Pkt.

Ava: kenn ich nicht, falls es jemand berühmtes sein soll, aber hat was künstlerisches und ich hab schon schlimmeres gesehen darum auch 7 Pkt.

Sig: Hab zu Kira keine besondere Bindung... mag sie mag sie nicht, ist mir egal! Ansonsten ist die Sig schon schön nur sehr gezogen darum punktabzug 6 Pkt.
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Tabella

Beitrag von Tabella »

Den ava finde ich ganz schon: 7 Pkt.

Die Sig nicht so wirklich meins: 5 Pkt.

Und beim Namen stören mich nur die Sternchen: 8 einhalb :)

@Glory: Du kannst Alexis Bledel nicht- wie kannst du nur?! :D
Tabella
@Nick: Ist mit sicherheit eins. Auf jeden Fall leicht zu merken, aber ich habe keine Ahnung woher er kommt also mal 6 Punkte

@ava: Aha diesmal also O.C. Ist schön gemacht, mit brushes etc. und Ben ist mir sympatisch, also 8 Punkte

@sig: Mischa und die Boys ;) , ist aber auch schön gemacht also 9 Punkte

:)
Inara

Beitrag von Inara »

hehe, ich hab mcih endlcih entschieden. ;)

butterfly48: doch, irgendwie mag ich den, ohne die 48 wär er mir irgendwie zu "glatt" ->7
Ava: superschön! Und deshalb ist es sehr schade, dass ihr Gesicht von den Brushes verdeckt wird, denn ohne die wäre er wunderschön :7 (sonst hättest du 10 gekriegt)
Sig: naja, ich mag sie nciht so, aber ich find die Schrift ziemlcih cool, das erinnert mcih total an so Perfümwerbung (kA warum...), aber du hast das Bild so langgezogen...6

So nach einem kleinen Outfitwechsel, bin ich auch wieder da ;)
nirvana
@nick: Auch mir gefällt dein Nickname sehr gut, obwohl ich die Band nicht höre. Aber es klingt einfach tolll, also ----> 9 Punkte.
@sig&ava: Muss man ja zusammen bewerten, da es als Set gedacht ist. Also ich selber kenne Amy kaum, aber hübsch ist sie! Ausserdem ist die sig in schönen Rosa ;) Tönnen gehalten, also ebenfalls ----> 9 Punkte

;)
Faith

Beitrag von Faith »

butterfly48

Nick: gefällt mir ganz gut, auch wenn die Zahl dahinter ist (hat die Zahl eine bestimmte Bedeutung?) 8 Punkte
Ava: Fände ich an und für sich schön, aber die Brushes verdecken mir zu viel vom Gesicht, wenn Du es früher nicht mal erwähnt hättest, hätte Alexis nicht erkannt :schaem: 5 Punkte
Sig: :anbet: Super Schön, Asbolut meins, und ich mag grün nicht mal *gg* 10 Punkte
Petra

Beitrag von Petra »

Nick: Nicht unbedingt mein Fall (ich mochte sie in Buffy nicht so gerne) sorry 5 Punkte

Ava: gefällt mir gut, und vor allem weil es auf die Sig abgestimmt wurde. Daher 8 Punkte

Signatur: Finde ich super! Die Bilder und Farben gefallen mir gleichermaßen 9 Punkte
Bild

Liebe ist...
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

Petra

Nick: mh dein name nehm ich mal schwer an was soll ma da drauf geben ;)
Ava: Find ich cool und die farbe gefällt mir sowie so :D 7 Punkte
Sig: Ist zwar einfach aber des bild gefällt mir total also 9 Punkte

@Faith: Ja, diee Zahlen, sind jeweils meine Lieblingszahlen 4;8und damit ich gleich beide habe, setzte ich gleich 48 dahinter ;)
Sig: Danke schön! :D (Obwohl ich sie mitlerweile nochmal geändert hab. *nirvanazulächel*)

Miss Kady

@Nick: Klingt irgendwie "edel" und obendrein gut zu merken --->9P.
@ava: Anastacia ist eh geneal (*g*) bloß der Schriftzug stört mich, so quer rüber... ---> 8P.
@sig: Einfach, aber efektvoll---> 9P.

@all: sig&avas zu bewerten macht Spaß :D , und man schaut es sich intesiv an! Die idee war super!
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“