Jimmy Eat World

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Antworten
Nicci

Jimmy Eat World

Beitrag von Nicci »

was haltet ihr von der Gruppe??
gestern gaben sie ja ein konzertz in Hamburg und ihre neue platte ist jetzt auch (endlich) draußen ....

schreibt euere meinungen :)
Clemens

Beitrag von Clemens »

live hab ich sie leider noch nicht gesehen (abgesehen von rockpalast im wdr - da waren sie wirklich super)
bleed american war toll ... mainstreamtauglich und zugleich doch eigen und stilvoll ...
futures hat mich nachm ersten durchhören noch nicht begeistern können ... aber ich werds mir genau anhören und ein review kommt fix in der nächsten oder spätestens übernächsten woche ;)
PennyLane

Beitrag von PennyLane »

Was?"Futures" kommt doch erst am 11.Oktober raus :wtf: .

Endlich mal ein toller Thread.Jaaaaa,ich bin ein riesiger Jimmy Eat World-Fan.Mit meinem Lieblings-JIW-Album "Clarity" haben sie sich einen Meilenstein geschaffen z.Bsp."Just watch the fireworks" würde ich mir mit Sicherheit auf die CD "Soundtrack of my Life" brennen."Bleed American" hat auch wahnsinnig tolle Songs(mit Ausnahme von "The middle",der schreit zu sehr nach Singleauskopplung und Geldscheffelei),die es aber nicht schaffen an die Lieder von "Clarity" ranzukommen.
Jim Adkins hat einfach eine Stimme,die etwas in mir auslöst,etwas,dass mich zum totalen Abgehen oder zum Weinen bringt.
Ich muss zugeben,dass ich mir "Futures" auch schon im Internet,na ja "ausgeborgt" habe und,obwohl es nicht an "Clarity" rankommt(wie will man "Clarity" auch toppen?),haben sie es geschafft eine ausgewogene Mischung zwischen "Bleed American" und "Clarity" zu schaffen.
Enthalten sind sowohl Rockkracher wie "nothing wrong" oder "pain" als auch 7.30-minütige Songs wie "23" und "drugs for me",die mein kleines JIW-Herz zu Tränen verhelfen :anbet: .
Clemens

Beitrag von Clemens »

ja penny, ich habs mir auch ausm internet "geborgt"

da ich reviews schreib (die hoffentlich in zukunft auch zahlreicher werden) und student bin, muss ich bei manchen sachen einfach den nicht ganz legalen weg gehen ... ich kann mir nicht jede cd kaufen, sie 4-5 mal durchhören, reviewen und dann auf ebay verkaufen ... da geh ich lieber den halb legalen weg, besorgs mir im internet, schreib ein review und lösch es dann wieder ...
LaLa01

Beitrag von LaLa01 »

uhhh jimmy eat world..eine meiner lieblingsbands!hab sie aber leider noch nicht live gesehn :(
ich finde "the middle" und "bleed american" sind die besten lieder :)
Burny

Beitrag von Burny »

Ich find die machen echt gute Musik ...
Meine Lieblingslieder sind Kill und Work :up:
SP Chick

Beitrag von SP Chick »

die sind cool
am meisten mag ich work
Antworten

Zurück zu „Musik“