Emergency Room

Das Board für alle Drama-Serien.
jp2
Beitrag von jp2 »

Jep, na klar hab ich sie gesehen! ^_^ - war klasse, fast noch besser als letzte Woche...

(Eine ausführliche Review folgt noch, aber ich bin grad etwas im Stress hier :roll: Ich denke du/ihr freut euch dann sogar auch noch über ein paar Worte zu 11.01 ?! ;) dazu hatte ich ja auch noch nichts gepostet!)

glg
chandy

Beitrag von chandy »

ich bin ein riesen ER fan, und das schon seit, wenn nicht noch länger.
ich mochte die staffeln 6-8. ich habe die carby story geliebt hab mit gefiebert.beim ersten kuß hab ich ganauso gejubelt wie bei demvon luke und lorelai (gilmore girls) und dann das, die trennen die beiden wieder und haben diese wunderbare beziehung kaputt gemacht. die reden ja kaum noch miteinander. der einzig schöne moment in der letzten staffel war, als abby erfährt, dass carter ihr studium bezahlt und damit komme ich zu meinem eigentlichen anliegen. diese ganzen neuerungen ärgern mich. carter hat kem, abby wird ärztin, romano ist fischfutter, die neue krankenschwester und i die verliebt sich luka, der aber genau wie carter abby abgöttisch geliebt hat.
naja aber jetzt gibts immer hin lecker shane west, der ja kräftig mi weaver flirtet.
ach ja, etwas nervt mich noch: der sendeplatzt. ist pro7 denn doof? zur selben zeit wie GG?
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

naja aber jetzt gibts immer hin lecker shane west, der ja kräftig mi weaver flirtet.
Den Gag verstehe ich nicht!

Also ich muss den Sendeplatz verteidigen, weil den hatte E.R. schon, da hat GG noch von einem Sendeplatz geträumt...
Aber vielleicht ändert sich das eh noch (Ich hoffe ja nicht, weil das würde massig Seher kosten), den laut einer serienjunkies.de Meldung will Pro7 ab März auf diesem Platz: Grey's Anatomy senden...

***EDIT***
Entwarnung der Dienstag wird nur etwas umgeschichtet:

20.15 Grey's Anatomy
21.15 Emergency Room
22.15 Medical Investigation

Ist vielleicht auch besser für die E.R. Quoten, weils dann keine direkte
Konkurenz mehr zu CSI Miami gibt...

Quelle:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=12861
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

chandy hat geschrieben:ach ja, etwas nervt mich noch: der sendeplatzt. ist pro7 denn doof? zur selben zeit wie GG?
da kann ich nur zustimmen...ich weiss nie was ich jetzt schauen soll.. bei werbung zapp ich gleich zu vox odr pro7 ;)
hat jemand von euch die aktuelle folle gesehen :D
also ich denke zwischen abby und diesem anderen arzt (der mit der gitarre ;) ) da wird sich noch etwas entwickeln... :D
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

yep denk ich auch... Aber dieser anderer Praktikant... weiss nicht wie er heisst... ist seltsam... Er hat sicher noch eine Interessante Vergangenheit.. War ja bei einer Operation recht verwirrt... musste alles 3mal kontrolieren... :(
Jule

Beitrag von Jule »

ich hab eine Frage zu der News von "Greys Anatomie".

Wenn die Serie ab Mitte März auf dem Sendeplatz von Emergency Room laufen soll, wo bleibt dann Emergency Room? Bis zu diesem Zeitpunkt werden von der aktuellen ER Staffel gerade mal 9 Folgen gesendet sein. Wie und wo will Pro7 denn die restlichen 13 Folgen der Staffel senden? Weiß da jemand von euch etwas drüber?

Auch als Ersatz für Medical Investigation (was ja im Anschluss läuft) kommt das nicht hin, da auch hier die erste Staffel aus insgesamt 20 Folgen besteht und da ja dann auch noch 11 Folgen fehlen würden.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Jule hat geschrieben:ich hab eine Frage zu der News von "Greys Anatomie".

Wenn die Serie ab Mitte März auf dem Sendeplatz von Emergency Room laufen soll, wo bleibt dann Emergency Room? Bis zu diesem Zeitpunkt werden von der aktuellen ER Staffel gerade mal 9 Folgen gesendet sein. Wie und wo will Pro7 denn die restlichen 13 Folgen der Staffel senden? Weiß da jemand von euch etwas drüber?
Keine Panik, ER wird weiterhin laufen (Gott sei dank)! :D :up:
Die Serie wird einfach nur eine Stunde nach hinten verschoben, läuft also dann um 21.15 Uhr. Das Gleich wird mit MI passieren, so dass diese Serie um 22.15 Uhr läuft.
Siehe auch weiter oben den Nachtrag von Pensatore...
ira

Beitrag von ira »

Ich hab nicht wirklich viel dagegen dass ER eine Stunde später gezeigt wird (ich werds trotzdem schauen :up: ) aber trotzdem nervt es mich dass Pro7 andauernd alles hin und her verschiebt, war ja auch so bei O.C.California so. Das sollten die sich meiner Meinung nach abgewöhnen. :roll:
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

11x04 Angst Pro7 31.01.2006, 20:15 Uhr

Dr. Lewis beendet ihre Babypause und wird neue Chefärztin der Notaufnahme. Sie hat gleich ein Riesenproblem: Howard, einer der neuen Assistenzärzte, hat eine Zwangsneurose. Als Abby versucht, ihn dazu zu bringen, die Krankheit einzugestehen, kündigt er kurzerhand - glücklicherweise sucht Neela immer noch einen Job ... Dr. Corday wird wegen der von ihr durchgeführten Lebertransplantation von Weaver zwar nicht entlassen, beschließt aber dennoch, Chicago zu verlassen ...

Leider die letzte Folge mit Alex Kingston als Dr. Elisabeth Corday :cry:
n.a.

Beitrag von n.a. »

Pensatore hat geschrieben:Leider die letzte Folge mit Alex Kingston als Dr. Elisabeth Corday :cry:
bitte was? na toll...es ist ja bald wirklich niemand mehr vom alten cast dabei; was soll denn das? obwohl ich gegen shane west nichts einzuwenden habe :D .
Spoiler
ist carter eigentlich noch dabei? und wenn ja: wann steigt er aus?
da "er" und "gilmore girls" zur zeit denselben sendeplatz haben, konnte ich die neuen folgen leider noch nicht sehen...ich finds also ganz gut, dass es jetzt auf 21.15h verlegt wird, obwohl ich auch gerne grey's anatomy gesehen hätte :ohwell: ; ich brauch endlich einen neuen videorecorder ;)
Zecke

Beitrag von Zecke »

schade eigentlich das Dr.Corday gegangen ist,fand die eigentlich immer gut.
ja wann ist den eigentlich nu die letzte folge mit carter ?

was ich eigentlich mal wissen wollten was machen die andern ex-Darsteller so ?
z.b: Anthony Edwards,Julianna Margulies,Maria Bello u.s.w,habe im internt mal gekuckt aber nix dazu gefunden.
wäre für jeden brauchbare antwort dankbar.
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Carter ist bis ans Ende der Staffel als Hauptdarsteller mitdabei und hat nachher noch Gastauftritte!
jp2
Beitrag von jp2 »

@Zecke:
Viel kann ich dir da leider auch nicht helfen, habe mich das auch schon oft gefragt...
Ich weiß nur, dass Julianna Margulies in einigen Filmen mitgespielt hat, darunter auch der schon etwas ältere 2Teiler (ca 1999) "Die Nebel von Avalon", der auch bei uns immer wieder im TV läuft. Ich hab sie nochmal in einer Rolle gesehen, aber ich kann mich gerade nicht erinnern wo. :roll: Und was George Clooney macht muss ich wohl nicht erzählen :D
Hoffe das war einigermaßen hilfreich...
Ich will nicht das, was ich will. Und ich will das, was ich nicht will. Und um es noch komplizierter zu machen, im Moment weiß ich nicht, was ich will oder nicht will.
(Ally McBeal)

____

http://serien-film-junkie.blog.de
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Ich finde es auch schade, dass Elizabeth auch noch weg ist.

Das mit der Frau und den Töchtern fand ich voll schlimm. *schüttel* Das war richtig traurig. :cry:

DVD News:

Die 6. Staffel erscheint am 7. April 2006 auf DVD. :)

http://www.cinefacts.de/dvd/archiv/news.php?newsid=1299
Irv

Beitrag von Irv »

Zecke hat geschrieben:schade eigentlich das Dr.Corday gegangen ist,fand die eigentlich immer gut.
ja wann ist den eigentlich nu die letzte folge mit carter ?

was ich eigentlich mal wissen wollten was machen die andern ex-Darsteller so ?
z.b: Anthony Edwards,Julianna Margulies,Maria Bello u.s.w,habe im internt mal gekuckt aber nix dazu gefunden.
wäre für jeden brauchbare antwort dankbar.
Anthony Edwards macht gerade einen Film Namens Zodiac

Julianna Margulies ist auch gerade am Film drehen sie hat in der vergangenheit glaub ich 4 Filme jetzt gemacht die Ende des jahres rauskommen müssten

Maria Bello dreht gerade mit Oliver Stone einen Film über das World Trade Center , das könnte sehr interesant werden

Sharif Atkins spielt der Zeit im 4400 die Rückkehrer mit

George Clooney macht was er immer macht *g* Filme drehen

Alex Kingston dreht auch Filme und ist in der ein oder anderen Serie mal zu sehen

Eriq La Salle hmm ist im moment nichts bekannt was er gerade so macht

Kellie Martin macht irgendwas für das TV Mysterie Woman oder so ähnlich

Paul McCrane nichts bekannt was er gerade so macht

Michael Michele nichts bekannt was sie gerade so macht
jp2
Beitrag von jp2 »

Danke Irv für die Infos :)

Allgemein hätte ich noch den Tipp mal bei der Internet Movie Data Base "imdb.com" vorbei zu schauen, und da den entsprecheden Schauspieler raussuchen... Hab es aber in dem Fall zwar nicht ausprobiert, aber sonst ist da immer jeder Film von fast allen Schauspielern zu finden.

Michael Michele hat doch 2002 in "How to lose a guy in 10 days" mitgespielt, nicht?
Ich will nicht das, was ich will. Und ich will das, was ich nicht will. Und um es noch komplizierter zu machen, im Moment weiß ich nicht, was ich will oder nicht will.
(Ally McBeal)

____

http://serien-film-junkie.blog.de
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ja, das stimmt.

Ich muß sagen, dass sie eigentlich einer der wenigen Charaktere war, die ich nicht gemocht habe. Ich weiß gar nicht mehr, wie sie in der Serie hieß...ich weiß nur noch, dass sie immer zur Arbeit gejoggt ist, das allein war mir schon suspekt :D
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Mann, der Neue geht mir voll auf die Nerven, dieser Dr. Barnett...der ist ja vielleicht arrogant und von sich überzeugt, tut immer so cool...ich wette, der kriegt noch richtig einen auf den Deckel, heute hat er ja schon mal Mist gebaut.

Nila ist auch irgendwie nervig...immer dieses Gejammer und ihre Unsicherheit.

Mein Liebling ist nach wie vor Abby, die Frau ist einfach toll.
Zecke

Beitrag von Zecke »

der kommt ziemlich arogant rüber der DR.Barnett das hat mich echt genervt gestern wie der so mit leuten rum springen kann.
Irv

Beitrag von Irv »

Das war ja mal eine gute Folge mit Ray Liotta, dafür gabs ja dan auch einen Emmy wen ich mich nicht irre .

Wobei ich sagen muß das ich die alten Zeiten ziemlich vermisse, ausser Sussan und Carter liegt mir eigendlich keiner mehr so richtig .

Was wahren das Zeiten mit Green, Ross, Benton, Hathaway usw. es fehlen irgendwie die Bezugspunkte, mit den neuen wird man nicht sonderlich warm zumindest der Zeit .

Oder sehe ich das falsch ?
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“