Eure Meinung zu #3.12 Von Frau zu Frau

Wieviele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

evenstar

Eure Meinung zu #3.12 Von Frau zu Frau

Beitrag von evenstar »

Als Jakes Freundin (Gaststar Jessica Collins) unerwartet aus Los Angeles in Everwood auftaucht, kommt Nina ihm zur Hilfe - mit einer Schulter zum Anlehnen und der Möglichkeit nach mehr... Außerdem sind Ephram und Amy wieder zusammen und Ephram bemüht sich, der unterstützende Freund zu sein, den sie verdient. Rose und Harold machen sich in der Zwischenzeit Sorgen um Amy, da sie für ein hartes Balletprogramm in Denver vortanzen will. Und Andy blamiert Delia aus Versehen vor ihrem Hockeyteam.

>>> Hier geht's zur Episodenbeschreibung

Selbst Ephram weiß es:
Ephram: Amy, du könntest Präsidentin werden!

Amy for PRESIDENT! =)
sintra

Beitrag von sintra »

Also ich fand die folge heute gut aber sie gehört wohl nicht zu denen die man unbedingt wieder sehen möchte.
endlich mal wieder eine geschichte die sich um delia drehte. teilweise witzig:

Delia: Sie sind daaaa!
Ephram: Daaaaaad! ^_^ ^_^
oder
Delia: Always bedeutet doch immer oder?
Andy:ach schätzchen, die dauern nur ungefähr drei tage..
Delia: augenrollen ^_^ ^_^

Die freundin von Jake war zum totlachen ("Ninchen" und immer total aufgedreht...) Hätte jake aber nicht so eine oberflächliche tussi zugetraut.
amy gat mir heute nicht besonders gefallen. hat sie wirklich gedacht sie könnte 2 jahre balletpause so schnell aufholen. sie hatte ja auch nur unterricht an einer high-school. ich finde nicht, dass bis zur heutigen folge deutlich gemacht wurde, dass amy professionell ballet tanzen wollte. oder ist mir da was entgangen? aber ephram hat recht: sie ist in so vielen anderen sachen gut.
Das highlight war für mich das gespräch zwischen amy und delia. das war sehr schön
Nania

Beitrag von Nania »

ohja...ich trete der Partei bei ^^

Also irgendwie kam mir diese Folge tierisch kurz vor...
was mir aufgefallen ist dass Ephram mal wieder nur zustimmt und man denkt "och junge sag doch was aufbauendes" und dann schafft er es wieder so wie nebenebei ^^

Die beste Szene war vor der Toilette "sie sind da!" und dann ephrams gesichtsausdruck^^
sissi

Beitrag von sissi »

Wow faszinierend, wie man Andy beobachten kann, wie er von einem Fettnäpfchen ins nächste latscht... :roll:

Das positivste war heute die Jake/Nina-Geschichte. Ich mag ihn mittlerweile wirklich, er ist wie ein kleiner Gummiball, irgendwie hüpft er so durch Everwood, nur heute wurde das durch "Cam" etwas gebremst. Außerdem haben wir ja auch erfahren, dass er Dreck am Stecken hat, müsen eigetnlich alle Leute eine "dunkle" Vergangenheit haben?

Amy kam mir heute ziemlich unvernünftig vor, das hätte ich gar nicht von ihr erwartet. Nulldiät, zehn Stunden am Tag trainieren (btw kann das wirklich sein, dass Ephram auch so viel übt, kann ich mir fast nicht vorstellen!) etc. aber er war klar, dass sie es nicht schafft, was vllt auch besser ist.
Ach ja, kann mich eve nur anschließen: Amy for President! :D

edit: was mich ziemlich gestört hat, war, dass über Edna und Irv jetzt wieder überhaupt nichts kam, können die mal nicht was gleichmäßig fortführen?
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Nania

Beitrag von Nania »

Ich denke mir mal das soll zeigen dass sie es jetzt wirklich eine Weile ruhen lassen..naja wenn sie jetzt oft reden würden/sich oft sehen dann wird ja nix aus der Pause.
Gregory

Beitrag von Gregory »

lustig war auch, als ephram zu amy gesagt hat, sie wäre doch eh schon so ein hungerhaken ^^
Nania

Beitrag von Nania »

Ich finde Amy hat ja echt nen guten Körper...aber im Gesicht sieht sie nich grad wie ein Hungerhaken aus ^^ aber passt zu ihr
Irv

Beitrag von Irv »

Ich fand die Folge wieder sehr gut ;)

Amy/ Ephram : Was soll man sagen Amy hat es versucht und ist leider dran gescheitert, aber Ephram fand ich auch gut ein paar Sprüche waren wohl nicht so gut (sowas sagt man zu Frauen nicxht sonst könnt man schnell Ärger haben *g*)

aber wie gesagt ich fand es gut wie er für sie da war und wie er ihr klar gemacht hat das sie alles machen kann was sie will.
Was ich etwas bedenklich finde ist das jetzt alles so etwas negativ rüber kommt, nach ein paar Folgen nur Glück und verliebt sein kommt jetzt eine nach der anderen Folge wo irgendwas schlechtes mit den beiden ist das wirkt irgendwie komich .

Was ich super fand war Amy am schluß mit Delia das war wirklich mal ein guter Schluß für eine Folge.

Andy: hmmm wie gestern schon ich bin mir nicht sicher ob das gut oder shclecht ist was er da treibt und das mit dem Eishockey *g* *autsch*
sissi

Beitrag von sissi »

Nania hat geschrieben:Ich denke mir mal das soll zeigen dass sie es jetzt wirklich eine Weile ruhen lassen..naja wenn sie jetzt oft reden würden/sich oft sehen dann wird ja nix aus der Pause.
Ich habe das eigentlich so verstanden, dass Irv es mit einer räumlichen Trennung versuchen wollte, nicht nur, so nebeneinander herleben, das wäre ja noch schlimmer, als die jetzige Situation!
Nania

Beitrag von Nania »

@sissi... ähja klar ich auch ^^
ich meinte wenn sie jetzt zum beispiel eine ...cafe szene einbauen würden wo die beiden sich treffen und rumdrucksen oder so...ja das würde das ganze nur noch zuspitzen...naja wir werdens ja sehen^^
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

evenstar hat geschrieben:Selbst Ephram weiß es:
Amy for PRESIDENT! =)
Yeah! Toll, er erwähnt unseren Club in der Serie! Wie wärs: Ephram ist unser Clubpräsident!? ;)

Nania hat geschrieben:Die beste Szene war vor der Toilette "sie sind da!" und dann ephrams gesichtsausdruck^^
Ich habs erst gar nicht gecheckt! Wegen der Mehrzahl. Klar, "DIE Tage". Aber ich würde es in Einzahl nennen (Periode, Tante Peri, was auch immer... ;) )

Was ich auch nicht gecheckt hab: Was meint Amanda mit "Becher"?

sissi hat geschrieben:Das positivste war heute die Jake/Nina-Geschichte.
Im Ernst? Ich hab mich so geärgert! Weil ichs noch unnachvollziehbarer als bei Andy und Amanda finde! Was soll das? Nina liebt Andy und niemanden sonst! Da küsst man keinen anderen. Schon gar nicht ne Nina.
(btw kann das wirklich sein, dass Ephram auch so viel übt, kann ich mir fast nicht vorstellen!)
Ich denke, Amy hat da zynisch übertrieben.

sissi hat geschrieben:
Nania hat geschrieben:Ich denke mir mal das soll zeigen dass sie es jetzt wirklich eine Weile ruhen lassen..naja wenn sie jetzt oft reden würden/sich oft sehen dann wird ja nix aus der Pause.
Ich habe das eigentlich so verstanden, dass Irv es mit einer räumlichen Trennung versuchen wollte, nicht nur, so nebeneinander herleben, das wäre ja noch schlimmer, als die jetzige Situation!
Ja, genau, so hat er es gemeint. Deswegen wäre es von Vorteil gewesen, da heute weiterzuzeigen, was bei den zwei passiert!

Zu heute: "Rose" hat ne neue Synchronsprecherin! Nach "Delia" nun also die nächste. Jetzt reichts aber.

Und: Mir ist (erst) heute aufgefallen: Delia und Edna machen gar nix mehr zusammen! Schon ewig, schon seit letzter Staffel! Schade. Sehr schade.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Nania

Beitrag von Nania »

Naja...schließ mich da an...einfach schade obwohl ich jake eigentlich mag...und sie ja shcon zusammen passen^^ irgendwie
evenstar

Beitrag von evenstar »

Ich weiß, warum ich Ballet nie mochte und auch jetzt nicht mag.
Der Lehrer hat mich schon vollkommen genervt "Du wiegst zu viel und siehst nicht danach aus" . So treibt man junge Mädchen in die Magersucht :roll:
Man hat es ja auch an Amys Reaktion gesehen: Nulldiät und Training bis zum umfallen. Nicht zu vergessen die blutenden Füße (purer Selbstmord)
Gut, dass sie nicht angenommen wurde. OKay, es ist ein negative Schlag für sie, aber wie Ephram schon sagt ist sie in vielem gut und hat soviele Möglichkeiten. Außerdem hat sie eine ganze Weile keine Regung gezeigt, dass sie Ballet so doll mochte. Tut sie ja auch wirklich nicht. Sie wird schon was passendes finden.

Die Folge hatte übrigens (wie ich finde) den besten EInstieg überhaupt! Erst sieht man nur die hochhackigen Stiefel (nochmal Selbstmord), dann geht die Kamera langsam hoch, Amy Ephram, Bright und Hannah sehen die ganze Person. Amy "Jungs ihr konnte den Mund wieder zumachen" und Ephram total verstört "Ich ähmähm hab doch.." und Bright guckt natürlich weiter (Ephram aus dem Auegnwinkel gleub ich acuh) Ich musste sooooo lachen ^_^

Zu Andy und Amanda sag ich nichts. Find es nicht gut und fertig.
Aaaaaber immerhin sind jetzt Andy sowie Nina glücklich. Auf jeden Fall scheint es so. Doc Hollywood/Gummiball/Jake war zu ihr wieder total nett und charmant und hilfsbereit, wobei ich immer denke "Nein was für ein lieber kleiner Junge" Und ich glaube, dass das das selbe wie bei Nina ist. Sie hat sich (hoffentlich) nicht in Jake verliebt (schliesslich liebt sie Andy!) sondern es sind durch Jakes eher kindliches Verhalten mütterliche Gefühle entstanden (bitte bitte bitte lass es nur das sein!)

Ephram weiß komischerweise immer, was er sagen soll, damit er einen aufmuntert bzw er weiß, wie er sich bei Amy zu verhalten hat. Ich fand es gut, dass er gewartet hat bis Amy gesagt hat ob er nicht langsam mal fragt und ihr dann seine Meinung gesagt hat. Die beiden verstehen sich einfach.

Das Gespräch zwischen Amy und Delia war toll:
DELIA: Oh, it’s you.

AMY: It is.

[Delia sits down beside Amy.]

DELIA: My life is over.

AMY: Yeah. Mine too.

DELIA: It sucks being a girl. Especially when everyone knows it.

AMY: Tell me about it. You think I can control the size of my hips. I can’t. And you know what, I like my hips. I think they’re fine.

DELIA: I think they’re fine too. Boys have such an easy life. They don’t have to worry about anything.

AMY: It’s annoying isn’t it? Although, they do have their share of lame stuff to deal with.

DELIA: Like what?

AMY: Well, like when they’re around your age, their voices start to crack, which is hilarious. You’re not supposed to laugh when it happens, but you totally do, ‘cause it just sounds ridiculous.

DELIA: I can’t wait for Dougie Wilson’s voice to crack. I’m gonna laugh my butt off.

AMY: And then when they get to be around my age, they get all these awful pimples.

DELIA: Girls get pimples.

AMY: Yeah, but we get to hide them with makeup. And then the worst is when they get to be around our dads’ age that’s when it really starts to get horrifying. They start to lose their hair and it starts growing in all sorts of weird places like on their backs and in their ears.

DELIA: No.

AMY: Yep, it’s bad.

DELIA: At least they have control over their bodies. Stuff doesn’t just happen to them without them letting it happen.

AMY: Well, umm, let me put it this way. In a couple of years, when a boy gets called up to the chalkboard to do a math problem and he brings his textbook with him, you just remember this little conversation, okay?

DELIA: I guess giving up hockey isn’t the worst thing in the world?

AMY: You’re not gonna quit just because of what some dumb boy said are you.

DELIA: Not just about them, it’s just something about it, isn’t the same any more. I don’t know, I have to think about it.

AMY: Well, just make sure that if you do decide to leave it behind, it’s because you want to, otherwise you might end up regretting it and if you do decide to move on, that’s cool too, ‘cause sometimes in order to move onto the next great thing in your life, you have to leave the first great thing behind.

DELIA: Kinda like saving room for dessert.

AMY: Yeah, kinda like that.

DELIA: What do you know about gymnastics?
Irv

Beitrag von Irv »

Die Folge hatte übrigens (wie ich finde) den besten EInstieg überhaupt! Erst sieht man nur die hochhackigen Stiefel (nochmal Selbstmord), dann geht die Kamera langsam hoch, Amy Ephram, Bright und Hannah sehen die ganze Person. Amy "Jungs ihr konnte den Mund wieder zumachen" und Ephram total verstört "Ich ähmähm hab doch.." und Bright guckt natürlich weiter (Ephram aus dem Auegnwinkel gleub ich acuh) Ich musste sooooo lachen Laugh
jaja das typische Vorurteil wir würden allem und jedem hinterher kucken wo was kurzes anhat *g*

Ne mal im ernst es war wirklich nur Bright , Ephram hat Amy angeschaut und Hannah hat garnicht böse gekuckt was mich doch etwas verwundert hat *g*

Ephram weiß komischerweise immer, was er sagen soll, damit er einen aufmuntert bzw er weiß, wie er sich bei Amy zu verhalten hat. Ich fand es gut, dass er gewartet hat bis Amy gesagt hat ob er nicht langsam mal fragt und ihr dann seine Meinung gesagt hat. Die beiden verstehen sich einfach.
Naja es wäre ja auch schlimm wen er seine Freundin nicht kennen würde, er gibt sich mühe und das find ich gut .

Wobei sie schonwieder in der Garage hocken *g* ist Amys Zimmer so unsicher *g*
sissi

Beitrag von sissi »

Schnupfen hat geschrieben:
sissi hat geschrieben:Das positivste war heute die Jake/Nina-Geschichte.
Im Ernst? Ich hab mich so geärgert! Weil ichs noch unnachvollziehbarer als bei Andy und Amanda finde! Was soll das? Nina liebt Andy und niemanden sonst! Da küsst man keinen anderen. Schon gar nicht ne Nina.
Oh, da habe ich mich wohl etwas umständlich ausgedrückt, nicht, dass ich es gutheißen würde, dass die beiden zusammen sind (das erinnert mich immer noch sehr als Ross was mit einer seiner Studentinnen angefangen hat, Elizabeth hieß sie glaube ich), er ist zu jung für sie. Nein, ich meinte, es war die Story, die heute das eher "schöne" Leben gezeigt hat, dh, dass Jake Nina doch noch bekommen hat und die böse oberflächliche Exfreundin wieder in die Großstadt gejagt wurde.^^
Natürlich ist das ganze komplett unrealistisch.
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie Nina (oder wie ich sie ja immer nenne "Ninchen" :roll:) Andy über Jake zumindest eine Weile vergessen lassen. Zumindest bis sie ihn nach der Trennung von Amanda wieder trösten muss und es da dann auf der verschneiten Terrasse zum Kuss kommt.^^

Und: Mir ist (erst) heute aufgefallen: Delia und Edna machen gar nix mehr zusammen! Schon ewig, schon seit letzter Staffel! Schade. Sehr schade.
Ja, das ist mir heute auch gekommen, als Andy von ihr sprach.

Nania hat geschrieben:@sissi... ähja klar ich auch ^^
ich meinte wenn sie jetzt zum beispiel eine ...cafe szene einbauen würden wo die beiden sich treffen und rumdrucksen oder so...ja das würde das ganze nur noch zuspitzen...naja wir werdens ja sehen^^
Ich meinte eigentlich damit, dass man zeigen könnte, wie sie sich trennen, bzw. wohin Irv geht und nicht nur Edna als Sprechstundenhilfe auftauchen lassen...

eve hat geschrieben:Ephram weiß komischerweise immer, was er sagen soll, damit er einen aufmuntert bzw er weiß, wie er sich bei Amy zu verhalten hat. Ich fand es gut, dass er gewartet hat bis Amy gesagt hat ob er nicht langsam mal fragt und ihr dann seine Meinung gesagt hat. Die beiden verstehen sich einfach.
Echt, findest du das? Ich hatte in letzter Zeit eher den Eindruck, dass Amy die meiste Zeit ziemlich zickig reagiert, auch wenn sie eigentlich wissen müsste, dass er es nur gut meint.
Allerdings bin ich noch nie vor bzw. nach einem Vortanzen gestanden (zum Glück für alle Beteiligten^^), weiß also nicht, wie ich reagiert hätte.
ira

Beitrag von ira »

Ich hab leider nicht viel von dieser Folge mitbekommen, weil ich einer Freundin geschaut habe und die viel zu viel redet :roll: , aber egal also zu dem was ich mitbekommen habe:
Delia und ihre Periode: Die Szene mit ihr und Ephram war echt witzig(Ephram:"Daaaad" :D). Später hat sie mir echt Leid getan, weil sie keine Mutter hat die ihr in dieser Zeit Tipps gibt, sie tröstet und ihr einfach beisteht, in dieser Situation braucht man einfach eine sehr vertraute Person und zwar eine Mutter. Klar hätte Nina ihr auch helfen können aber meiner Meinung nach ist eine Mutter einfach tausend mal besser. Außerdem fand ich es echt blöd von Andy dem Trainer zu erzählen dass Delia ihre Tage hat und dieser Trainer schreit es noch voll laut aus. :down:

Amanda und Andy, was soll ich dazu nur sagen, ich bin voll dagegen. Ich frage mich wie Andy sich noch mehr auf sein Gewissen laden kann dass er für sich behalten muss/sollte/möchte. Da ist ja noch Madisons Schwangerschaft und jetzt kommt halt noch die Affäre mit einer Frau die einen Mann ich Rollstuhl hat. Also wirklich. :down:

Amy und Ephram: Ich hätte es auch nicht von Amy gedacht dass sie sogar mit einer Null-Diät anfängt nur damit sie in dieser Tanzschule aufgenommen wird. Ephram hatte recht, Amy hat soviel drauf und nutzt das nicht, hoffentlich fängt sie jetzt damit an.

Was ich nicht mitbekommen habe war die Unterhaltung zwischen Nina, Jake und Jakes "Freundin". Was hat Nina eigentlich zu Jake gesagt dass er so "beleidigt" war. Kann mir das vielleicht jemand sagen? Ich wär echt dankbar.
DJler

Beitrag von DJler »

Die Einleitungen werden immer besser. Schon der von gestern hat mir sehr gut gefallen.

Ansonsten kann ich nur die Schluss Szene - das war Everwood - für gut befinden. Die Geschichte von Jake bestätigt wieder mal nur, dass sie immer ausgefallenere Geschichten suchen. Genauso Amanda und Andy - ich find die Frau cool - so frech, das mag ich irgendwie - aber auch das bestätigt meine Vorwürfe. Amy wollte heute sogar magersüchtig werden ...

Ich vermisse Szenen wie die am Schluss. Wo es nicht um die Dramatik der Geschichte geht, sonder einzig und allein um das was und wie sie es sagen. Denken wir mal nach jeder von den Charakteren hat oder hatte eigentlich Probleme die kein normaler Mensch hat! Das halte ich nicht für nötig!

Was kommt als nächstes? Ein Komet der auf Everwood zu rast?

lg DJler
msch

Beitrag von msch »

Die heutige Folge fand ich sehr amüsant, wie schon jemand schrieb, nichts woran man sich später erinnern wird, aber doch einfach schön. Man sollte eigentlich gar nicht analysieren ;)

evenstar hat geschrieben:Man hat es ja auch an Amys Reaktion gesehen: Nulldiät und Training bis zum umfallen. Nicht zu vergessen die blutenden Füße (purer Selbstmord)
Gut, dass sie nicht angenommen wurde.
Letzteres stimmt wirklich wirklich und insgesamt fand ich Amy in der ganzen Folge sehr typisch reagierend, dieser Hang zum "Fanatismus" bei allen Dingen und dann doch so "weise" wie am Schluss, das war genau das Bild, was ich von dieser Figur habe.

evenstar hat geschrieben: Die Folge hatte übrigens (wie ich finde) den besten EInstieg überhaupt! Erst sieht man nur die hochhackigen Stiefel (nochmal Selbstmord), dann geht die Kamera langsam hoch, Amy Ephram, Bright und Hannah sehen die ganze Person. Amy "Jungs ihr konnte den Mund wieder zumachen" und Ephram total verstört "Ich ähmähm hab doch.." und Bright guckt natürlich weiter (Ephram aus dem Auegnwinkel gleub ich acuh) Ich musste sooooo lachen ^_^
Ja, ja, ich bildete mir fast ein, dass man dem gutem Ephram die Angst fast ansehen konnte :)
(Kleiner Nachtrag zu gestern, wo viele meinten, dass Amy Ephram etwas lange hatte leiden lassen: Bitte nicht vergessen, was sie in der Hütte zu ihm gesagt hatte - es war nicht irgendeine Frau, sondern die 4 Jahre ältere Ex von Ephram, der sie sich total unterlegen fühlte ...)
evenstar hat geschrieben: Ephram weiß komischerweise immer, was er sagen soll, damit er einen aufmuntert bzw er weiß, wie er sich bei Amy zu verhalten hat. Ich fand es gut, dass er gewartet hat bis Amy gesagt hat ob er nicht langsam mal fragt und ihr dann seine Meinung gesagt hat. Die beiden verstehen sich einfach.
Das beste Beispiel war die Staffel 2-Szene beim Einkaufen für das Kochen für den Spanisch-Kurs, als beide so wie früher wirkten und einfach plauderten (und dann immer leicht verunsichert schauten, ob sie denn die Witze über den Partner des anderen wirklich machen durften) ...

Schnupfen hat geschrieben:
evenstar hat geschrieben: evenstar hat folgendes geschrieben:
Selbst Ephram weiß es:
Amy for PRESIDENT! =)
Yeah! Toll, er erwähnt unseren Club in der Serie! Wie wärs: Ephram ist unser Clubpräsident!?
Wäre er zumidnest auch ein wenig Präsident ^_^

Noch was anderes: Ich mochte heute zum ersten Mal Jake und könnte mich fast an Jake & Nina gewöhnen ...

Und dann noch ein "Armer Andy!", diese Fähigkeit, so oft trotz bester Absicht das Falsche zu tun oder zu sagen ist wirklich genial. Da fällt mir immer ein Romy Schneider - Zitat ein ("Auf der Bühne konnte ich alles und im Leben nichts"), sagen wir mal "Am OP-Tisch konnte ich alles, im Leben nichts" (was natürlich nicht ganz stimmt).
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Nania hat geschrieben:was mir aufgefallen ist dass Ephram mal wieder nur zustimmt und man denkt "och junge sag doch was aufbauendes" und dann schafft er es wieder so wie nebenebei ^^
Finde ich auch cool.
Zu Beginn ihrer Auseinandersetzungen erinnern mich die beidne immer an Pacey und Joey in S4 und deren Zickereien, wo jeder der beiden immer nur das für den anderen Falsche sagt, doch bei Ephram und Amy wirds nach kurzer Joey-Zickerei schnell wieder gut. Very nice.

evenstar hat geschrieben:Der Lehrer hat mich schon vollkommen genervt "Du wiegst zu viel und siehst nicht danach aus" .
Zum Lehrer: Übrigens gespielt von einem DC-Schauspieler! Mal wieder - in "Everwood" tauchen DCler so oft wie sonst nirgens auf... Naja, mag vielleicht am Berlanti liegen...

msch hat geschrieben:Noch was anderes: Ich mochte heute zum ersten Mal Jake und könnte mich fast an Jake & Nina gewöhnen ...
Tu das nicht! Ich werds und will es nicht - never!

Nochmal die Frage: Kann mir jemand das mit dem "Becher" erklären?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Irv

Beitrag von Irv »

Finde ich auch cool.
Zu Beginn ihrer Auseinandersetzungen erinnern mich die beidne immer an Pacey und Joey in S4 und deren Zickereien, wo jeder der beiden immer nur das für den anderen Falsche sagt, doch bei Ephram und Amy wirds nach kurzer Joey-Zickerei schnell wieder gut. Very nice.
Also wen ich erlich bin ich bin froh das die beiden also Amy und Ephram weitaus offener mit ihren Gefühlen usw. umgehen und sie auch ausleben, wen ich mich da an das hick hack aus DC erinnere, da hab ich Sonntags als es noch bei Sat 1 war oft gedacht scheiße heute wieder nix ^_^

und das ist auch einer der gründe warum ich Everwood so gerne mag, hier betrügt nicht jeder jeden und es gibt auch keine großen Partnerwechsel *g*

Zum Lehrer: Übrigens gespielt von einem DC-Schauspieler! Mal wieder - in "Everwood" tauchen DCler so oft wie sonst nirgens auf... Naja, mag vielleicht am Berlanti liegen...
wen ich micht nicht irre der Direktor oder ?
Nochmal die Frage: Kann mir jemand das mit dem "Becher" erklären?
Ich vermute das das etwas mit Eishockey oder Fußball oder so zu tun hat , da gibts für gewisse Zonen eine Panzerung die einem vor schaden bewahren soll ;) aber das ist nur eine reine vermutung von mir jetzt
Antworten

Zurück zu „Everwood-Episodendiskussion“