O.C., California Picture Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

ja ziemlich cool! :roll: :o ;)
das war aber schon länger her...!
naja...ein bildchen noch:

Bild
(knutsch...)

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

Das Bild liebe ich von Mischa...es ist von der FHM 2006
Bild
Zuletzt geändert von *§ Hania §* am 31.01.2006, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Little Coop

aha...!da sieht sie , wie immer toll aus, aber ziemlich un natürlich!
Bild
(mit mischa)
Bild
(weiß jemand wer das neben cisco ist?seine neue...?)
Bild
(omg.. :down: )
Bild
(das kennen wir ja schon..)
Bild
( noch ein kleines...!)
hopitus82

Beitrag von hopitus82 »

Ich finde das Cisco auf dem Bild mit der Blonden wesentlich gepflegter aussieht wie jetzt wo er mit Misha zusammen ist :down:
jamie82

Beitrag von jamie82 »

die blonde ist kimberly stewart. mit der war cisco auch verlobt. die ist tochter von rod stewart und freundin von paris hilton. ich kann diese weiber nicht ab, nur party und selbstinszenierung im kopf. ich hoffe doch wirklich sehr, dass sich mischa von denen unterscheidet! :roll:
kann mir nicht vorstellen, dass sie auch so ne hirnlose barbiepuppe ist.
Trey

Beitrag von Trey »

jamie82 hat geschrieben:die blonde ist kimberly stewart. mit der war cisco auch verlobt. die ist tochter von rod stewart und freundin von paris hilton. ich kann diese weiber nicht ab, nur party und selbstinszenierung im kopf. ich hoffe doch wirklich sehr, dass sich mischa von denen unterscheidet! :roll:
kann mir nicht vorstellen, dass sie auch so ne hirnlose barbiepuppe ist.
naja aber sind Paris & Co. nicht eher nur auf Parties unterwegs, als mit ihrem Leben was sinnvolles anfangen! Mischa hat wenigstens einen gscheiten Beruf, eine tolle Rolle (ha das reimt sich) und wird sicher noch öfter wo zu sehen sein, da ich einfach finde, dass sie eine tolle Schauspielerin ist!
Petra

Beitrag von Petra »

Trey hat geschrieben:naja aber sind Paris & Co. nicht eher nur auf Parties unterwegs, als mit ihrem Leben was sinnvolles anfangen! Mischa hat wenigstens einen gscheiten Beruf, eine tolle Rolle (ha das reimt sich) und wird sicher noch öfter wo zu sehen sein, da ich einfach finde, dass sie eine tolle Schauspielerin ist!
Dafür werden Paris & Co. aber auch bezahlt. Glaubst Du, die tauchen einfach nur so auf diesen ganzen Partys auf? Wenn die mit dabei sind, dann wollen natürlich auch andere mit dabei sein. Es geht ja immer um dieses dazugehören und ein Teil von etwas sein :roll:
Das Mischa einen gescheiten Beruf hat, darüber würden sich wohl die Geister streiten. Denn was ist gescheit? Im Prinzip geht es hier um die persönliche Einstellung/Meinung. Und die Frage wie gut ihre schauspielerischen Leistungen wirklich sind, ist noch nicht beantwortet. Es macht schon einen Unterschied ob Du in einer Serie mitspielst, oder aber ob Du eine Hauptrolle in einem Film hast.
Bild

Liebe ist...
jamie82

Beitrag von jamie82 »

gute schauspielerin ist sie schon, aber ich denke halt auch, dass sie privat ne ganz nette ist. und wenn ich mir da vorstelle, dass sie so arrogant wie die hilton ist. bäh! ich kann die absolut nicht ab... und cicso hatte ja zuerst kimberly. und dann mischa? deshalb hab ich mir grad gedacnken gemacht, ob die beiden so unterschiedlich sind. (hope so)
Trey

Beitrag von Trey »

die kriegen geld dafür? das wusst ich gar nicht... ich werd mal eben schnell magersüchtig, berühmt und ab nach hollywood... is ja leicht verdientes geld bsoffen einfach anwesend zu sein oder? :D

klar ist es was anderes in nem film ne hauptrolle zu spielen, aber den eindruck den ich von mischa hab ist, dass sie die Rolle der Marissa sehr gut spielt... ich fand zum beispiel ihren schreianfall mit liege in pool haun ziemlich gut... ich mein herumschrein und sachen werfen kann jeder, aber da die vorstellungen des regisseurs zu treffen ist sicher nicht einfach...

und mit gscheiten beruf meinte ich sie tut was für ihr geld und ist engagiert und ist nicht einfach nur "da".
*§ Hania §*

Hier ein Promo Bild von allen ...glaube das kennt noch keiner

Bild
Das hier ist auch sehr schön
Bild
Das find ich acuh voll witzig, und ich glaube es wurde ach noch nicht gepostet
Bild
jamie82

Beitrag von jamie82 »

Bild

ist das nicht süß?
Trey

Beitrag von Trey »

jamie82 hat geschrieben:Bild anzeigen

ist das nicht süß?
also auf dem foto sieht ben irgendwie belämmert drein! ich mein zu adam passts aber... :D
*§ Hania §*

Oh ja das ist wircklich süss ...voll goldich wie die da rum albern, von wann ist das dennn ...und wo hasten das her ;) ...echt sweet :D

ich hab auch noch ein paar Bilder von Mischa gefunden , wo sie in dem neuen Videoclip " Goodbye my lover" von James Blunt mitspielt, das ja leider noch nicht bei uns zu sehen ist , finde es aber bis jetzt schon sehr schön...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
und das ist das Ende
Bild
jamie82

Beitrag von jamie82 »

hab das bild von theoc-beach, die internetseite ist echt cool. aber dir brauch ich ja nix ehrzählen, du postest ja ein super photo nach dem anderen ;)
die pixies von mischa in dem video sind wunderschön und so melancholisch...
*§ Hania §*

jamie82

Beitrag von jamie82 »

wie ben mischa auf händen trägt. mensch, ist des süüüüß! *schmacht*
aber ich glaub ein paar davon sind spoiler pics wegen den frisuren... aber sonst, da sieht man ja, dass sie echt spass haben miteinander. mehr davon hania *biitttteeeeee*
Trey

Beitrag von Trey »

falls es wen interessiert, das hier hab ich grade gefunden:

so sieht also orange county aus:
Bild

so long
jamie82

Beitrag von jamie82 »

ich weiß, hab auch schon meinen atlas gewälzt... und es gibt sogar diese fashion island, dass in der ersten staffel die klamotten für die modenschau sponsert. voll cool.

i want to go to... newport
Trey

Beitrag von Trey »

jamie82 hat geschrieben:ich weiß, hab auch schon meinen atlas gewälzt... und es gibt sogar diese fashion island, dass in der ersten staffel die klamotten für die modenschau sponsert. voll cool.

i want to go to... newport
dass das fashion island gibt hab ich mir eh dacht... Is ja super Werbung!
Little Coop

Wie süß, Ben gähnt! :D

Ein paar Wallpaper!

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Antworten

Zurück zu „O.C., California“