O.C., California Picture Thread
die blonde ist kimberly stewart. mit der war cisco auch verlobt. die ist tochter von rod stewart und freundin von paris hilton. ich kann diese weiber nicht ab, nur party und selbstinszenierung im kopf. ich hoffe doch wirklich sehr, dass sich mischa von denen unterscheidet!
kann mir nicht vorstellen, dass sie auch so ne hirnlose barbiepuppe ist.

naja aber sind Paris & Co. nicht eher nur auf Parties unterwegs, als mit ihrem Leben was sinnvolles anfangen! Mischa hat wenigstens einen gscheiten Beruf, eine tolle Rolle (ha das reimt sich) und wird sicher noch öfter wo zu sehen sein, da ich einfach finde, dass sie eine tolle Schauspielerin ist!jamie82 hat geschrieben:die blonde ist kimberly stewart. mit der war cisco auch verlobt. die ist tochter von rod stewart und freundin von paris hilton. ich kann diese weiber nicht ab, nur party und selbstinszenierung im kopf. ich hoffe doch wirklich sehr, dass sich mischa von denen unterscheidet!![]()
Dafür werden Paris & Co. aber auch bezahlt. Glaubst Du, die tauchen einfach nur so auf diesen ganzen Partys auf? Wenn die mit dabei sind, dann wollen natürlich auch andere mit dabei sein. Es geht ja immer um dieses dazugehören und ein Teil von etwas seinTrey hat geschrieben:naja aber sind Paris & Co. nicht eher nur auf Parties unterwegs, als mit ihrem Leben was sinnvolles anfangen! Mischa hat wenigstens einen gscheiten Beruf, eine tolle Rolle (ha das reimt sich) und wird sicher noch öfter wo zu sehen sein, da ich einfach finde, dass sie eine tolle Schauspielerin ist!

Das Mischa einen gescheiten Beruf hat, darüber würden sich wohl die Geister streiten. Denn was ist gescheit? Im Prinzip geht es hier um die persönliche Einstellung/Meinung. Und die Frage wie gut ihre schauspielerischen Leistungen wirklich sind, ist noch nicht beantwortet. Es macht schon einen Unterschied ob Du in einer Serie mitspielst, oder aber ob Du eine Hauptrolle in einem Film hast.

Liebe ist...
gute schauspielerin ist sie schon, aber ich denke halt auch, dass sie privat ne ganz nette ist. und wenn ich mir da vorstelle, dass sie so arrogant wie die hilton ist. bäh! ich kann die absolut nicht ab... und cicso hatte ja zuerst kimberly. und dann mischa? deshalb hab ich mir grad gedacnken gemacht, ob die beiden so unterschiedlich sind. (hope so)
die kriegen geld dafür? das wusst ich gar nicht... ich werd mal eben schnell magersüchtig, berühmt und ab nach hollywood... is ja leicht verdientes geld bsoffen einfach anwesend zu sein oder?
klar ist es was anderes in nem film ne hauptrolle zu spielen, aber den eindruck den ich von mischa hab ist, dass sie die Rolle der Marissa sehr gut spielt... ich fand zum beispiel ihren schreianfall mit liege in pool haun ziemlich gut... ich mein herumschrein und sachen werfen kann jeder, aber da die vorstellungen des regisseurs zu treffen ist sicher nicht einfach...
und mit gscheiten beruf meinte ich sie tut was für ihr geld und ist engagiert und ist nicht einfach nur "da".

klar ist es was anderes in nem film ne hauptrolle zu spielen, aber den eindruck den ich von mischa hab ist, dass sie die Rolle der Marissa sehr gut spielt... ich fand zum beispiel ihren schreianfall mit liege in pool haun ziemlich gut... ich mein herumschrein und sachen werfen kann jeder, aber da die vorstellungen des regisseurs zu treffen ist sicher nicht einfach...
und mit gscheiten beruf meinte ich sie tut was für ihr geld und ist engagiert und ist nicht einfach nur "da".
Oh ja das ist wircklich süss ...voll goldich wie die da rum albern, von wann ist das dennn ...und wo hasten das her
...echt sweet 
ich hab auch noch ein paar Bilder von Mischa gefunden , wo sie in dem neuen Videoclip " Goodbye my lover" von James Blunt mitspielt, das ja leider noch nicht bei uns zu sehen ist , finde es aber bis jetzt schon sehr schön...

und das ist das Ende

ich hab auch noch ein paar Bilder von Mischa gefunden , wo sie in dem neuen Videoclip " Goodbye my lover" von James Blunt mitspielt, das ja leider noch nicht bei uns zu sehen ist , finde es aber bis jetzt schon sehr schön...

und das ist das Ende