Eure Meinung zu #3.13 Ein perfekter Tag

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
1
100%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Nania

Eure Meinung zu #3.13 Ein perfekter Tag

Beitrag von Nania »

Oh mein Gott...war die Folge ...schön
Vor allem das Ende. die letzte Szene zeigt echt wie glücklich sie alle Hannah machen...manchmal sogar ohne es zu merken.
Endlich mal eine Folge wo eigentlich bei allen alles gut/besser ist ^^
sissi

Beitrag von sissi »

Nania hat geschrieben:Oh mein Gott...war die Folge ...schön
Exakt, das sind genau die Folgen, die mir am allerliebsten sind, die eigentlich das triviale, einfache zeigen, hinter dem aber so viel Verborgen ist. Da brauche ich keine gelähmten Männer oder Kometenabstürze^^ :D

Ich denke, am Ende des Tages haben wohl alle gedacht, dass er perfekt war, nicht nur Hannah.
Schön übrigens dass die beiden Jungs es jetzt auch wissen. Wäre toll, wenn sich was ernsteres zwischen Bright und ihr entwickeln würde, zwischendrin hatte ich mal die Sorge, dass Bright sie aus Mitleid küssen würde oder so.

Harold und Edna, na endlich, ich konnte es nicht mehr mit ansehen, wie sie miteinander umgegangen sind.

Tja, und Andy, was soll man machen? Wenn er sich entschieden hat, auch wenn ich trotz allem immer noch der Meinung bin, dass diese Beziehung keine Chance hat auf Dauer. Klasse übrigens heute, Nina, wie sie ihre eigenen Gefühle zurückgestellt hat und er endlich auch mal ihren Ratschlag angenommen hat.

edit: einer meiner Lieblingssprüche heute: (Andy über Jake): "Ich meine, der Mann ist nur Zähne!"
Zuletzt geändert von sissi am 01.02.2006, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Irv

Beitrag von Irv »

Wuhuuuuuuu ^_^ ^_^ ^_^

Sorry aber das muß mal sein, ich fand sie Folge super .

Amy Ephram :

Ich bewundere die beiden irgendwie , was die beiden haben ist wirklich etwas besonderes, obwohl sie sich teilweise gezankt haben hat man heute mal wieder gemerkt wie sehr sie sich lieben, besonders das Ende hat mir sehr gut gefallen, richtig romantisch irgendwie das hat den beiden sicher gut getan .

Der Gag des Tages denke ich war mal

a) wie Amy Hannha aus der Schule geholt hat
b) Hannah Bright geholt hat, ich hab so gelacht *g*

Hannah Bright: Ich denke Hannah hat das mal ganz gut getan, besonders das sie mal alles rausgelassen hat und die Zeit am Ende mit Bright denke ich hat ihr sehr sehr gut getan :)

Ingesamt fand ich die Geschichte mit dem Schule schwänzen und dem Rodeln usw einfach mal ne gelungene gute abwechslung, zu den eher ernsten traurigeren Folgen zuvor .

Harold fand ich heute auch mal richtig gut, er hat auich mal seine andere Seite mal wieder gezeigt :)

Andy: hmm ich bin mir wie die Tage zuvor nicht so sicher was ich davon halten soll, ich denke einfach das das was er da macht am Ende ziemlich schief geht .
evenstar

Beitrag von evenstar »

Eine Folge, die traurig war.
Eine Folge, die nachdenklich war.
Eine Folge, die schön war.
Eine Folge, die wahr war.
Eine Folge, die ehrlich war.
Eine Folge, die aufbauend war.
Eine Folge, die entscheidungsfordend war.
Eine Folge, die lustig war.
Eine Folge, die illegal war.
Eine Folge, die zusammenhaltend war.
Eine Folge, die freundschaftlich war.
Eine Folge, die entspannend war.
Eine Folge, die stressig war.
Eine Folge, die fordernd war.
Eine Folge, die neu war.
Eine Folge, die wiedereinmal etwas mehr gezeigt hat. Von allem etwas.

Die Beziehung von Harold und Edna. Feuer und Wasser, doch wenn es zu schwierigen Situationen kommen helfen sich selbst diese gegensätzlichen Elemente einander.
Die Freundschaft von Ephram, Amy, Bright und Hannah von den Schicksal zusammengefügt, weil sie alle in iner ähnluchen Weise älter sind als alle anderen.
Ein Gummiball, der vllt ab und zu etwas zu sehr herrumhüpft aber keinesfalls zu verachten ist, wenn es um einen gutgemeinten Rat geht. Er sorgt sich um die Menschen, die er mag so gut wie er kann und ist aufmerksam im Umgang mit ihnen.
Eine verbotene Beziehung, die nicht hätte sein sollen, die aber trotzdem besteht und den beiden Betroffenen Kraft spendet und auch Glück. Auch wenn ich es nicht gut finde.
Was an dieser Folge aber besonders gut war, war nicht eine der Geschichten sondern das Thema: Wahrheit und Ehrlichkeit.
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Hört sich nach einer klasse Folge an!
Leider konnte ich nur die letzten 10 min. reinschauen, aber was ich gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Das Gespräch zwischen Ephram&Bright fand ich super! Ich wusste ja gar nicht, dass Bright die ganze Situation so positiv sieht, und dass er so aufbauend sein kann. Gut, dass er versucht den Pessimismus, der Ephram manchmal überfällt zu vertreiben. Die Welt ist so schon schlimm genug, man muss versuchen das Beste darin zu sehen ;) .
Auch die 4: Ephram, Bright, Hannah und Amy haben toll zusammen ausgesehen. Leute die sich gesucht und gefunden haben, sozusagen ;)
sweety86

Beitrag von sweety86 »

einfach PERFEKT!
msch

Beitrag von msch »

sissi hat geschrieben:
Nania hat geschrieben:Oh mein Gott...war die Folge ...schön
Exakt, das sind genau die Folgen, die mir am allerliebsten sind, die eigentlich das triviale, einfache zeigen, hinter dem aber so viel Verborgen ist. Da brauche ich keine gelähmten Männer oder Kometenabstürze^^ :D

Ich denke, am Ende des Tages haben wohl alle gedacht, dass er perfekt war, nicht nur Hannah.
Schön war die Folge wirklich. :up: :up: :up:

Für Perfektion hätte Andy am Schluß aber doch etwas anderes sagen müssen, am besten genau das Gegenteil ;)

Das Quartett wirkte wirklich ziemlich harmonisch, *Lach* Ganz neue Aussichten, wenn man sich ihre Geschichten später zusammen am College vorstellt :)
Ich hatte noch gar nicht begriffen, daß Hannah ein Jahrgang jünger ist als E&A (oder hatte ich das heute falsch verstanden?). Macht dann obiges Bild wohl nur ab Staffel 5 möglich ...

Bei E&A nehme ich solche kleinen Problemchen wie heute nicht mehr ernst - ich hatte wohl fehlerhafterweise selbst die Madison-Bemerkung am Anfang nur als kleines Necken und Zeichen von Souveränität gewertet - und wie sie dann selbst feststellten war Amys "Baby" ^_^ heute mal wieder ganz er selbst und das hat sie noch nie gestört :)

Das Beste an der Folge waren waren ausnahmsweise nicht E&A, sondern ganz klar Harold und Edna. Hier war die Harmonie der Folge sehr passend ...

Schnupfen hat geschrieben:
msch hat geschrieben: Noch was anderes: Ich mochte heute zum ersten Mal Jake und könnte mich fast an Jake & Nina gewöhnen ...

Tu das nicht! Ich werds und will es nicht - never!
*Lach* Da kann ich leider auch heute nicht das Gegenteil behaupten, aber ich denke nicht, dass sie für Dich zum Problem werden, da die Beziehung nicht sehr dauerhaft aussieht.

Etwas mißtrauisch hat mich heute alleridngs gemacht, dass wir jetzt wirklich zwei positive Folgen nacheinander hatten :ohwell:
Riemi

Beitrag von Riemi »

sweety86 hat geschrieben:einfach PERFEKT!
liebe sweety86...
schön, dass es Dir so gut gefallen hat--- ;)
Aber sag doch mehr dazu!
Ist immer ein bisschen blöd duch 3-4 Worte-Posts ins Diskutieren hineinzu kommen. :roll:
Also schreib doch das nächste Mal einfach mehr--ich würde mich freuen :D
Irv

Beitrag von Irv »

Das Quartett wirkte wirklich ziemlich harmonisch, *Lach* Ganz neue Aussichten, wenn man sich ihre Geschichten später zusammen am College vorstellt Smile
Ich hatte noch gar nicht begriffen, daß Hannah ein Jahrgang jünger ist als E&A (oder hatte ich das heute falsch verstanden?). Macht dann obiges Bild wohl nur ab Staffel 5 möglich ...
Naja wie Bright schon sagte sie verbindet alle etwas und sie sind alle füreinander da *g*selbst Bright

Zu Hannah ich hab es auch so verstanden, sie scheint wirklich 1 Jahrgangsstufe drunter sein, aber sofern es je ne 5 Staffel gibt denke ich bringe sie die lieben alle irgendwie auf ein Jahrgang, Bright ist ja eigendlich eine Stufe über Ephram udn Amy aber er arbeitet ja jetzt sollte er sich das irgendwan anders überlegen ist er auf der selben Stufe wie die anderen theoretisch .
sissi

Beitrag von sissi »

msch hat geschrieben: Etwas mißtrauisch hat mich heute alleridngs gemacht, dass wir jetzt wirklich zwei positive Folgen nacheinander hatten :ohwell:
Ja, war auch mein Eindruck. Man kann es uns auch aber wirklich nicht recht machen, habe ich das gefühl ;)
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Irv

Beitrag von Irv »

sissi hat geschrieben:
msch hat geschrieben: Etwas mißtrauisch hat mich heute alleridngs gemacht, dass wir jetzt wirklich zwei positive Folgen nacheinander hatten :ohwell:
Ja, war auch mein Eindruck. Man kann es uns auch aber wirklich nicht recht machen, habe ich das gefühl ;)
liegt denke ich mal daran das es in jeder anderen Serie spätestens nach 3 Folgen mit den Paaren aus ist und wir das nicht gewöhnt sind das es wirklich noch eine Serie gibt wo es mal läuft und wo nicht nur chaos ist *g*

Aber ich will mal den Tag nicht vor dem Abend loben
msch

Beitrag von msch »

Nania hat geschrieben:was mir aufgefallen ist dass Ephram mal wieder nur zustimmt und man denkt "och junge sag doch was aufbauendes" und dann schafft er es wieder so wie nebenebei ^^
Finde ich auch cool.
Zu Beginn ihrer Auseinandersetzungen erinnern mich die beidne immer an Pacey und Joey in S4 und deren Zickereien, wo jeder der beiden immer nur das für den anderen Falsche sagt, doch bei Ephram und Amy wirds nach kurzer Joey-Zickerei schnell wieder gut. Very nice.
Obwohl ich die andere Serie nicht kenne, kann ich mir fast vorstellen, wie das da zugeht. :)
A&E-Dialoge waren dagegen für mich von Anfang an die Highlights von Everwood und es ist wirklich toll, wie ihre Dialoge immer dieses Gefühl des "Füreinanderbestimmtseins" (und irgendetwas Super-Optimistisches) ausdrücken egal in welcher Situation sie sich gerade befinden. Es war so schlimm, dass sie in Staffel 2 phasenweise mehrere Folgen nacheinader fehlten ...

Sissi hat geschrieben:
msch hat geschrieben: Etwas mißtrauisch hat mich heute alleridngs gemacht, dass wir jetzt wirklich zwei positive Folgen nacheinander hatten
Ja, war auch mein Eindruck. Man kann es uns auch aber wirklich nicht recht machen, habe ich das gefühl
Stimmt auch wieder ^_^

Ich wünschte mir manchmal wirklich, die Serie einfach so ganz neutral zu sehen, aber irgendwie ist es immer wie ein Fußball-Spiel, wo ich großer Fan der einen Mannschaft bin :)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Synchron-Freak hat geschrieben:Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber bin ich der Einzige, dem aufgefallen ist, dass seit gestern plötzlich von einer Folge zur anderen (bei Delia war's wenigstens bei einer neuen Staffel) Rose Abbott nicht mehr von Evelyn Maron, sondern von Traudel Haas synchronisiert wird?!
Tja, da hätteste besser mal alles durchgelesen... :D
Selbiges schrieb ich gestern gegen 7 Uhr.
Synchron-Freak hat geschrieben:Tja, echt blöde. Angeblich ist ja Pro7 immer noch Auftraggeber der Synchro. ... Kann gut sein, dass die das mit Absicht machen, damit sich die Leute über VOX ärgern. ... Man denke an Marcia Cross mit Bettina Weiss.
Naja, sie hätten ihr ja schlecht Ninas Synchronstimme geben können...

evenstar hat geschrieben:Die Beziehung von Harold und Edna. Feuer und Wasser, doch wenn es zu schwierigen Situationen kommen helfen sich selbst diese gegensätzlichen Elemente einander.
Gefiel mir auch wunderbar.
Wenn man sich da erinnert, wie sie zu Beginn der S1 zueinander standen... Da hat Andy doch ganz Arbeit geleistet - meist unbewusst.

Hab ja nur noch erwartet, dass Enda von ihr und Irv erzählt. Schade, dass da wieder nix kam bzw. uns nix gezeigt wurde.
Die Freundschaft von Ephram, Amy, Bright und Hannah von den Schicksal zusammengefügt, weil sie alle in iner ähnluchen Weise älter sind als alle anderen.
So betrachtet finde ich das richtig passend, dass der Tod und das Leid so allgegenwärtig sind in dieser Serie. Überdurchschnittlich gegenwärtig. Aber so gesehen passt es.
Eine verbotene Beziehung, die nicht hätte sein sollen, die aber trotzdem besteht und den beiden Betroffenen Kraft spendet und auch Glück. Auch wenn ich es nicht gut finde.
Dito. Heute hat man wirklcih gesehen, dass die beiden nicht nur hormongesteurt sind (wie Nina und Jake?!), sondern dass da viel mehr dahinter steckt.
Aber falsch ist es dennoch. Mega falsch.

butterfly48 hat geschrieben:HIch wusste ja gar nicht, dass Bright die ganze Situation so positiv sieht, und dass er so aufbauend sein kann. Gut, dass er versucht den Pessimismus, der Ephram manchmal überfällt zu vertreiben.
Er hat mich heute mal wieder angenehm überrascht. Von dieser Seite Brights hat man ja in den letzten Folge nicht viel gesehen bzw. generell hat man davon noch nciht so viel gesehen, meist wohl nur in Szenen mit seiner Schwester.
Toll. Wir sehen sein Potential.

msch hat geschrieben:Für Perfektion hätte Andy am Schluß aber doch etwas anderes sagen müssen, am besten genau das Gegenteil ;)
Oja. Ich hab heute wieder mit dem Fernseher geredet: "Andy! Werd dir klar, dass du Nina liebst!" hab ich ihm zugerufen... Doch er hat mich nich gehört.
*Lach* Da kann ich leider auch heute nicht das Gegenteil behaupten, aber ich denke nicht, dass sie für Dich zum Problem werden, da die Beziehung nicht sehr dauerhaft aussieht.
Das ist mir auch klar - schon allein, weil Anne Heche nicht für lange in einer Serie bleiben wird...
Etwas mißtrauisch hat mich heute alleridngs gemacht, dass wir jetzt wirklich zwei positive Folgen nacheinander hatten :ohwell:
Ich staune über mich selbst: Seit wann hab ich keine Angst mehr vor tragischen Zutaten? V.a. vor einem Ende von EphrAmy?! Mittlerweile bange ich echt nicht mehr um sie! Weil sie alles meistern. Und die Autoren sie anscheinend nicht auseinander bringen woll. Wunderbar.
Ich weiß, ich weiß, es ist möglich - aber egal... Wenn es kommt, wird es mich noch mehr treffen - aber egal... Ich kann die beiden endlcih genießen! :D

Irv hat geschrieben:Zu Hannah ich hab es auch so verstanden, sie scheint wirklich 1 Jahrgangsstufe drunter sein, aber sofern es je ne 5 Staffel gibt denke ich bringe sie die lieben alle irgendwie auf ein Jahrgang
Das denke ich nicht. Bzgl. Bright ist das fast klar. Aber bzgl. Hannah erwarte ich das nicht, wäre ja wirklich komisch...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Mr. Knowitall

Beitrag von Mr. Knowitall »

evenstar hat geschrieben:Die Beziehung von Harold und Edna. Feuer und Wasser, doch wenn es zu schwierigen Situationen kommen helfen sich selbst diese gegensätzlichen Elemente einander.
Gefiel mir auch wunderbar.
Wenn man sich da erinnert, wie sie zu Beginn der S1 zueinander standen... Da hat Andy doch ganz Arbeit geleistet - meist unbewusst.

Hab ja nur noch erwartet, dass Enda von ihr und Irv erzählt. Schade, dass da wieder nix kam bzw. uns nix gezeigt wurde.
Allerdings wurde hier ja auch erklärt, dass diese "gegensätzlichen Elemente" eben diese tolle Zusammenarbeit ja schon mal bewältigt haben ... das ganze sah mir nach kürzester Zeit ja auch aus wie ein eingespieltes Team. Ich denke, Edna und Harold können nur vernünftig miteinander, wenn sie aus irgendeinem Grunde alles Private wegschalten können.

So betrachtet finde ich das richtig passend, dass der Tod und das Leid so allgegenwärtig sind in dieser Serie. Überdurchschnittlich gegenwärtig. Aber so gesehen passt es.
Hier hat aber Bright dem depressiven Unterton dieser Erkenntnis eine positive Deutung beigestellt, indem er sagt, dass es doch auch eine glückliche Fügung ist, dass ausgerechnet die Leute, die auf Grund ähnlicher Schiksale in der Lage sind, Verständnis für einander aufzubringen auch zum richtigen Zeitpunkt aufeinander treffen. Eine nahezu philosophische Erkenntnis, die ich dem guten Bright so nicht zugetraut hätte ... der Knabe wird mir immer sympathischer! :)
Dito. Heute hat man wirklcih gesehen, dass die beiden nicht nur hormongesteurt sind (wie Nina und Jake?!), sondern dass da viel mehr dahinter steckt.
Aber falsch ist es dennoch. Mega falsch.
Wieso? Weil es gegen irgendwelche Moralvorstellungen verstösst? Oder nur, weil allen hier dieses Andy+Nina-Ding so sehr im Kopf steckt, dass andere Möglichkeiten schon verwerflich aussehen, weil sie dieses schöne Bild zerstören könnten? Ich meine, Leute, _ich_ zumindest liebe diese Serie, weil man eben nicht nach betrachten von zwei Folgen fast den Rest der Staffel vorhersagen kann. Nina + Andy kann nun mal im Moment nicht laufen, weil Nina mit jemand anderem zusammen ist, nachdem Andy durch seine eigene Unsicherheit gefangen nicht in der Lage war, rechtzeitig richtig zu reagieren. Also: Abwarten und Tee trinken ... ;)

butterfly48 hat geschrieben:HIch wusste ja gar nicht, dass Bright die ganze Situation so positiv sieht, und dass er so aufbauend sein kann. Gut, dass er versucht den Pessimismus, der Ephram manchmal überfällt zu vertreiben.
Er hat mich heute mal wieder angenehm überrascht. Von dieser Seite Brights hat man ja in den letzten Folge nicht viel gesehen bzw. generell hat man davon noch nciht so viel gesehen, meist wohl nur in Szenen mit seiner Schwester.
Toll. Wir sehen sein Potential.
Ich glaube nicht wirklich, dass Bright die Situation positiv sieht ... er hat nur keine Lust gehabt, sich von Ephram runterziehen zu lassen, wo er schon sein Date für den Abend hat sausen lassen. Nein, eigentlich ist Bright doch noch voll auf der Verdrängungs-Schiene, er ignoriert seine Probleme eher. Er geht immer noch mit allen mögliche Mädels aus, und die sind immer noch aus seinem beruflichen Umfeld, obwohl er weis, dass das nicht erlaubt ist, und obwohl er schon einmal merken musste, dass mit dieser Art von Verfehlungen nicht gespasst wird! Das schliesst allerdings nicht aus, dass er ab und an mal einen lichten Moment hat und ein paar Erkenntnisse rüberbringen kann, auf die so keiner der anderen gekommen wäre.

Ich finde, dass Bright in der Serie allgemein zu kurz kommt, ich glaube, über ihn gäbe es einiges zu erzählen, gerade, was sein Verhältnis zu seinem Vater angeht. Harold wird mir nämlich komischerweise immer dann richtig unsympathisch, wenn es um ihn und Bright geht!

msch hat geschrieben:Für Perfektion hätte Andy am Schluß aber doch etwas anderes sagen müssen, am besten genau das Gegenteil ;)
Oja. Ich hab heute wieder mit dem Fernseher geredet: "Andy! Werd dir klar, dass du Nina liebst!" hab ich ihm zugerufen... Doch er hat mich nich gehört.
Ich fürchte, Nina gehört zu den Personen, die Andy nahestehen. Mit allen Nachteilen: Sie ist alltäglich für ihn, selbstverständlich, dass sie immer da ist. Und er kann sie beliebig missverstehen. Wo er sich bei seinen Patienten unheimliche Mühe gibt, Hintergründe von Erkrankungen aufzudecken um diese heilen zu können, da übersieht er in seinem eigenen Umfeld die offensichtlichsten Winke mit dem Zaunpfahl. Mir scheint, er ist auf einer Art Selbstbestrafungstour, er hat kein dauerhaftes Glück verdient, schliesslich hat er sich durch sein Fehlverhalten seine Beziehung zu seiner Frau und seinen Kindern verbaut! :(
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Mr. Knowitall hat geschrieben: Wieso? Weil es gegen irgendwelche Moralvorstellungen verstösst? Oder nur, weil allen hier dieses Andy+Nina-Ding so sehr im Kopf steckt, dass andere Möglichkeiten schon verwerflich aussehen, weil sie dieses schöne Bild zerstören könnten? Ich meine, Leute, _ich_ zumindest liebe diese Serie, weil man eben nicht nach betrachten von zwei Folgen fast den Rest der Staffel vorhersagen kann. Nina + Andy kann nun mal im Moment nicht laufen, weil Nina mit jemand anderem zusammen ist, nachdem Andy durch seine eigene Unsicherheit gefangen nicht in der Lage war, rechtzeitig richtig zu reagieren. Also: Abwarten und Tee trinken ... ;)
Finde das Thema sehr interessant, da habe ich mal ein Diskussionstopic dazu eröffnet. Dort meine Meinung.
Ich finde, dass Bright in der Serie allgemein zu kurz kommt, ich glaube, über ihn gäbe es einiges zu erzählen, gerade, was sein Verhältnis zu seinem Vater angeht. Harold wird mir nämlich komischerweise immer dann richtig unsympathisch, wenn es um ihn und Bright geht!
Geht mir genauso. Bright wird zwar seit S1 stetig ausgebaut und komplexer, doch birgt er noch viel mehr Potential in sich. Generell die Abbott-Eltern-Kinder-Beziehungen haben noch viel, was zur Sprache gebracht werden könnte.
Bild
„One day at a time“
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Am Anfang hab ich gedacht Vox hätte eine Folge vergessen,denn seit wann schläft Jake bei Nina?Da sie nicht davon begeister ist das Andy eine Affäre mit einer verheiraten Frau hat, damit war zu rechnen.
Jake weis jetzt das Nina in Andy verliebt ist.Ich fand es großartig von ihr das sie ihre Gefühle zurück steckt, nur am Andy zu helfen. :up: Auch wenn ich immer noch nicht gut finde was zwischen Andy und Amanda, sie macht ihn glücklich.

Harold und Edna fand ich einfach klasse zusammen. :D Die beiden haben zwar ihre Probleme, halten aber trotzdem zusammen wenn es seinen muss.

Gut das Hannah den Jungs gesagt hat warum sie wirklich in Everwood ist.Die vier passen als Freunde gut zusammen. Sie haben alle jemanden verloren.
Irv

Beitrag von Irv »

Da ich mir vorhin die Wiederholung nochmal angesehen habe, sind mir da ein paar Dinge aufgefallen .

Zum einen das Wetter irre ich mich oder passt das irgendwie nicht so ganz *g*

Amy Ephram steigen ins Auto es schneit alles ist dick mit Schnee zu

Amy Ephram stehen an der Ampel ,es schneit nicht ,kaum Schnee auf der Starße

Andy kommt Heim es schneit ziemlich

Amy Ephram fahren die Straße an der Praxis lang kein Schnee

Harold geht zur Arbeit kein Schnee weit und breit

bin ich jetzt etwas durcheinander oder passt das wirklich nicht *g*

Und am Abend hatte die Gruppe gleich 2 Autos wobei es über den Tag hinweg nur 1 Auto war.

Dan grübel ich immer noch darüber wo Andy und Co den Tag über waren, sah aus wie einenSchönheits Farm
Zuletzt geändert von Irv am 02.02.2006, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Irv hat geschrieben:Dan die Autos wo kahm Abends den das 2 Auto nun her dden ganzen Tag war es doch nur 1 *g*
Wenn ich diesen Satz richtig verstanden habe (war schwer ;)), dann meinst du, woher Brights Auto kam? Na, anscheinend ist Bright nach der Arbeit damit hinter Ephram hergefahren. Konnte es ja nicht vor der Arbeit stehen lassen, wenn er zur Beerdigung will... Und heimbringen konnte er es auch nicht. Also.
Oder gabs ne Szene, wo alle vier im selben Auto fahrn?
Bild
„One day at a time“
Irv

Beitrag von Irv »

Irv hat geschrieben:Dan die Autos wo kahm Abends den das 2 Auto nun her dden ganzen Tag war es doch nur 1 *g*
Wenn ich diesen Satz richtig verstanden habe (war schwer ;)), dann meinst du, woher Brights Auto kam? Na, anscheinend ist Bright nach der Arbeit damit hinter Ephram hergefahren. Konnte es ja nicht vor der Arbeit stehen lassen, wenn er zur Beerdigung will... Und heimbringen konnte er es auch nicht. Also.
Oder gabs ne Szene, wo alle vier im selben Auto fahrn?
;) Ich habe den Satz anders formuliert.

Und ja Bright und Ephram setzten sich in Ephrams Auto und auf diesem Parkplatz stand auch nur Ephrams Auto ;) in der Szene wo Amy und Hannah in diesem Raum sich unterhalten haben.
Audrey

Beitrag von Audrey »

Die Folge war total schön.

Ich fand´s toll wie Ephram, Amy & Co geschwänzt haben, und alle was gemeinsam unternommen haben.

Weiß jemand, wie das Lied hieß, dass ganz am Schluss gespielt wurde, als sie Schlitten gefahren sind? Hab schon gesucht, bin mir aber nicht sicher, ob es A Day von Inara George ist...
Antworten

Zurück zu „Everwood-Episodendiskussion“