Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Inara

Beitrag von Inara »

Ich hab mal was Neues ausprobiert und ein Fanart mit Kristen Bell (so heißt sie doch?) gemacht. Ich wollte damit eigentlich noch mehr machen, aber ich saß daran schon sooo lange, dass ich erstmal aufgehört hab...
Original:
Bild

mein Werk ^^:
Bild
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@nirvana: Wow, deins sieht echt viel ausdrucksstärker aus als das Original! (so werden die ganzen Fotos von Stars bestimmt nachgebessert :D )
Darf ich dich fragen, was du dafür tun musstest, falls du auch Gimp hast?
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

@nirvana: Sieht echt gut aus! Hast du das Bild geschärft und dann die Haut im gesicht verknüpft (also "verschmiert", damit es wieder weicher aussieht)?
Inara

Beitrag von Inara »

~Kathi~ hat geschrieben:@nirvana: Sieht echt gut aus! Hast du das Bild geschärft und dann die Haut im gesicht verknüpft (also "verschmiert", damit es wieder weicher aussieht)?
genau so hab ichs gemacht. :)
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

@nirvana: das sieht echt toll aus...

ich hab mich mal von der gg folge von gestern inspirieren lassen und bissel was gebastelt
Bild
und nochn set:
Bild Bild

würd mich über bissel feedback freun...
Taribi

Beitrag von Taribi »

Also mir gefällt's gut.Vor allem die Farbe wirkt so...fresh :D Obwohl ich eigentlich nicht auf solche Farben steh,gefällt mir das doch recht gut.Davon musste man sich auch einfach inspirieren lassen,es war sooo traurig :( Auf den Avas sieht sie zwar ein bisschen "pummelig" im Gesicht aus,aber das macht sie irgendwie so süß.Ansonsten echt schön gemacht :up:

Taribi
Inara

Beitrag von Inara »

Ich finds auch richtig gut! :up: Die Bilder sind sehr dunkel, durch dieses rosa ist das ganze etwas "frischer", wie Taribi (langsam gewöhn ich mcih an den Namen ^^) schon sagte.

Den 1. Ava find ich aber nciht so schön. Dieses Rosa ist nicht so besonders schön, find ich...

edit: Ich hab das Bild nochmal überarbeitet:
Bild

edit2: Ich hab dasselbe noch mal mit Alyson gemacht:
Original:
Bild

Fälschung:
Bild

Bin aber nicht so zufrieden, wie mit Kristen... :(

@Lena: Mir gefällt's auch, vorallem die sig! Die Farbe frischt das ganze auf, und auch die brushes sind toll!

@nirvana: Das "fälschen" sieht richtig schick aus, vorallem bei Kirsten, bei Alyson bzw. bei diesem Bild kommt es irgendwie nicht sooo gut rüber, wie du ja selbst sagst. ist vlt. einbisschen zu sehr geschärft. ich mein, es sieht schon noch gut aus, aber nicht so toll wie beim 1. Versuch.

@all: Und ich bekomme so gar kein FB? :roll:
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ nirvana: bei Kristen finde ich es auch besser, obwohl ich den Effekt insgesamt nicht so mag, das sieht so nach plastik aus und unnatürlich. Aber es sieht auf jeden Fall gut gemacht aus.
Inara

Beitrag von Inara »

butterfly:
Das erste finde ich superschön, diese Grüntöne sind toll. Das 2. ist nciht so mein Fall. So weiß und dieses Teil, was dann irgendwie aus ihren Haaren kommt...aber das letzte ist auch total schön. :up:
Zu Aly...ja...irgendwie hab ich da nen bisschen schlampig gearbeitet. Das ist so ne Kleinarbeit und wenn man da mal nen bisschen lustlos rumarbeitet, dann sieht mans... egal, ich liebe die Augen.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@nirvana: Sorry, aber das Alyson-Bild gefällt mir überhaupt nicht. Sie sieht gruselig aus. Vor allem durch die Augen. Bei Kirsten ist der Effekt super gelungen, aber bei Alyson meiner Meinung nach überhaupt nicht. Sorry...
Zuletzt geändert von Catherine am 02.02.2006, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Inara

Beitrag von Inara »

Oh je...so schlimm... :( die Augen sind das Einzige, das mir gefällt, die gefallen mir sogar richtig gut. Den Rest find ich schrecklich, aber die Augen... *heul*

Oh super doch noch Fb ;) - ja das weiße gefällt mir selber auch am wenigsten... ich habe einfach etwas rumexperemintiert, und dann sind mir die Ideen ausgegangen - na ja sieht man...

@nirvana: Also falls du noch eine idee zur Amy hast- immer her damit bitte :D . Die Augen gefallen mir auch noch am besten. Dafür sehen die Backen und der Mund etw. unnatürlich aus.
Vlt. solltest du es einfach mit einem anderen Bild von ihr versuchen.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@nirvana: Tut mir Leid. Ansonsten sieht sie noch so aus als hätte sie mit Selbstbräuner experimentiert. Ich will nicht fies sein und ich meine das auch nicht böse, aber ist halt meine Meinung zu dem Bild. :(

Ich habe dann auch noch eben ein paar Avas zu den neuen Ian-Somerhalder-Bildern gemacht.

Bild Bild Bild
Inara

Beitrag von Inara »

@Catherine: cih weiß und das ist ja auch gut so. Dann weiß ich auch, dass dus ehrlich meinst, wenn du Lob verteilst. ;)
Ich find deine neuen Avas ganz schön, aber der 1. gefällt mir nich so. Sein Gesicht ist so blaustichig (*lol* schon wieder mein Blau)

@Catherine: Das zweite sieht am besten aus!

Sagt mal, wie bekommt man diese "Schatten Umrandung" hin, wie z.B. hier?Bild oder generell.
Bei mir legt sich der Schattten nur komplett auf das Bild. :roll:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@nirvana: Jaja, das Blau. Mag ich halt im Moment lieber. ;) Das Bild habe extra so blau gemacht. Die Originalfarbe war aber nicht gerade klasse. Der arme Junge ist so blass.
butterfly48 hat geschrieben:Sagt mal, wie bekommt man diese "Schatten Umrandung" hin, wie z.B. hier?Bild anzeigen oder generell.
Bei mir legt sich der Schattten nur komplett auf das Bild. :roll:
Ich habe ja ein anderes Programm, darum kann ich dir das nciht direkt erklären. Ich schreibe das Wort, hinterlege es dann mit Schatten. Dabei kann ich die Farbe, die Position, die Breite und die Deckkraft einstellen. Und so kommt es halt, dass der zum Rand so verläuft und halt nur da ist, wo ich ihn haben will. ;) Ich weiß nicht, wie man bei dir die Sachen mit dem Schatten einstellen kann, darum kann ich es leider nicht genauer beschreiben.
Lenya

Beitrag von Lenya »

@nirvana: Ich finde Alysons Augen auch komisch... bin echt erschrocken eben :D Aber der Eeffekt an sich ist echt eine Idee. Benutzt du auch manchmal den Serpia-Effekt?

@LenaGilmore: Ich finde deine Sachen zur GG-Folge echt super! Vor allem die Schrift gefällt mir total gut :up:
Inara

Beitrag von Inara »

Lenya: ne, ich find den ehrlich gesagt nicht besonders schön. Ka, der sieht immer so... dreckig aus. ^^
Lenya

Beitrag von Lenya »

Was? Ich find den total schön *schnief*
Aber deinen Effekt werd ich auch mal ausprobieren, obwohl ich weiß dass das bedeutet stundenlang dran rumzudoktorn (zumindest bei mir) :D
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“