Wer passt am besten zu Rory?
Also die einzige Staffel die ich wirklich von vorne bis hinten kenne ist die 1.
Vielleicht ist mir Dean deshalb so sympathisch, ich finde ihn eigentlich niedlich und fand auch er hat gut mit Rory zusammen gepasst.
Logan ist mir irgendwie zu aalglatt, vielleicht legt sich das in den nächsten Folgen noch, mal sehen...
Vielleicht ist mir Dean deshalb so sympathisch, ich finde ihn eigentlich niedlich und fand auch er hat gut mit Rory zusammen gepasst.
Logan ist mir irgendwie zu aalglatt, vielleicht legt sich das in den nächsten Folgen noch, mal sehen...
Darin stimme ich dir zu. Dean war der perfekte erste Freund für Rory. Die Beiden passten einfach zusammen. Doch schon in der zweiten Staffel ist das nicht mehr so. Dean bleibt langsam hinter Rory zurück, weil diese sich weiterentwickelt. Sie wird selbstbewusster und eigenständiger. Dean bleibt immer der alte Dean.Lenya hat geschrieben:Also die einzige Staffel die ich wirklich von vorne bis hinten kenne ist die 1.
@evenstar: Da kann ich nicht so mitreden, ich erinnere mich bloß gut an die Folge, in der Richard Dean total zur Schnecke macht als er mit den GG zum Essen nach Hartfort kommt. Das fand ich ziemlich aus der Luft gegriffen und gemein von Richard.
Außerdem denke ich auch, dieses Klischee sollte nicht gefördert werden, dass schlaue Mädels von weniger intelektuellen Jungs gebremst werden, das ist nämlich nicht so (zumindest nicht, solange der Junge ihre Wissbegierigkeit nicht einschränkt)
Außerdem denke ich auch, dieses Klischee sollte nicht gefördert werden, dass schlaue Mädels von weniger intelektuellen Jungs gebremst werden, das ist nämlich nicht so (zumindest nicht, solange der Junge ihre Wissbegierigkeit nicht einschränkt)
Das finde ich auch. Er war einfach zur falschen Zeit da und ich denke auch, dass die ebiden ein süßes Pärchen abgegeben hätten.Muggi hat geschrieben:Tristan: Was aus denen alles hätte werden können, aber das werden wir wohl leider nie erfahren. Ich fand ihn süß und verdammt nett. Wahrscheinlich hätte er Rory mehr gebraucht als alle anderen ihrer Kerle. Aber ob sie so zusammengepasst hätten, trotzdem die Chemie hat schon irgendwie immer gestimmt. Bei Tristan und Rory heißt es leider: Dumm gelaufen!
Er ist mir einfach zu nett, das macht ihn so langweilig. Auf mich wirkt er wie so ein typischer Kleinstadtjunge...Dean: Langweilig! Nächster Kandidat, bitte!
Ich mag ihn, gerade wegen seiner trotteligen Art. Aber mehr als der beste Freund, hätte er wirklich nicht werden können, auch wenn ich die beiden gerne als Paar gesehen hätte.Marty: Vertrottelt und der beste Freund. Nen bisschen klischeehaft, aber durchaus annehmbar. Leider kennen wir ihn ja noch nicht so gut...
Mir sieht er ein bißchen zu Bubihaft aus...Logan: die verbesserte Version von Tristan. Mehr ist er einfach nicht...Gut, er sieht besser aus als Dean, Marty und Jess, aber seien wir mal nicht so oberflächlich. Logan hat seinen Charme, aber er ist nun mal nicht...
Aber du hast Recht, bisher ist mir auch noch nichts besonderes an ihm aufgefallen. Er hat seinen Charme, er genießt das Leben, aber mehr ist da nicht.
Wieso ihn alle den "bösen Jungen" nennen, versteh ich immer noch nicht, aber egalJESS:
Lukes Neffe, cool, lustig, perfekt! Er ist wirklich intelligent und er kann mal im Gegensatz zu Dean udn Marty mit Rory wirklich mithalten. Er ist nicht platt und fördert Rory ziemlich. Aber er ist auch schwierig und unzuverlässig, was Rory nicht sonderlich gefällt. Dennoch schafft er es seit dem Aus immerhin noch zu einem Gastauftritt in jeder Staffel. Er hängt an Rory und liebt sie echt. Er kann sie besser verstehen als Logan. Er ist wahrscheinlich auch schlichter und natürlicher. Er ist der böse Junge in Rorys Leben, der von dem sie einfach nicht wegkommt. Deswegen fällt die Entscheidung auch auf... JESS MARIANO!

Ich würde das glatt so unterschreiben. Er ist der einzige der Rory wirklich kennt und der mit ihr mithalten kann.
Bisher fand ich ihn auch am besten!
Also:
Dean
Dean ist der dööfste von allen! Er hat dreimal mit Rory schluss gemacht und hat es nicht verdient mit ihr zusammen zu sein!
Bescheuert finde ich dass er immer sagt Rory hätte ihn wegen Jess sitzen gelassen, dabei hat er doch mit ihr schluss gemacht!
da kommen wir auch gleich zu:
Jess
Der ist voll cool und einer der besten für Rory! Er passt einfach gut zu ihr und dazu muss man auch nicht mehr sagen!
Logan
Erst fand ich ihn total doof, aber jetzt find ich ihn total toll!
Tja, dass war meine meinung!
Zu große Signatur von Petra entfernt
Dean

Dean ist der dööfste von allen! Er hat dreimal mit Rory schluss gemacht und hat es nicht verdient mit ihr zusammen zu sein!
Bescheuert finde ich dass er immer sagt Rory hätte ihn wegen Jess sitzen gelassen, dabei hat er doch mit ihr schluss gemacht!
da kommen wir auch gleich zu:
Jess

Der ist voll cool und einer der besten für Rory! Er passt einfach gut zu ihr und dazu muss man auch nicht mehr sagen!
Logan

Erst fand ich ihn total doof, aber jetzt find ich ihn total toll!
Er ist nett und süß!
Tja, dass war meine meinung!
Zu große Signatur von Petra entfernt
Also ich muss ja zugeben, das ich früher Dean total süß fand, was mir heute aber total peinlich is. Zu Rory passt er find ich nich , denn er iss halt so schnell eifersüchtig und wird gleich so wütend. Außerdem legt er nich soviel Wert auf Schule und alles. ich denke er will einfach ganz normal leben. Rory hingegen will n ihrem Leben noch viel erreichen.
Jess hingegen passt schon besser zu Rory. Er ist halt ein bissel durchgeknallt und Rory die aufregenden Dinge des Lebens. Sie ist in Stars Hollow aufgewachsen wo nie was passiert, da tut ihr Jess schon ganz gut. Außerdem sind sie einfach auf der selben Wellenlänge was Musik und Bücher betrifft. Und er sieht natürlich super toll aus. Negativ ist allerding, das er sich nich für Rorys Familie und Freunde interressiert, sie sind ihm ziemlich egal. Was für Rory denke ich schon ein großes Problem ist. Aber noch viel schlimmer ist, das er sich beim kleinsten Problem aus dem Staub macht. Also passt er auch nich zu Rory!
Und da wäre noch Logan, der ist einfach perfect für Rory. Er kommt aus gutem Hause, er ist sehr schlau, er sieht super lecker aus, aber das wichtigste ist, er zeigt Rory die Welt neben Studium und lernen. Er ist einfach sehr interresant und auch geheimnisvoll. Das zieht Rory einfach an. Und das er so arrogant und nichts von ihr wissen will ,tut zieht Rory einfach noch viel mehr an. Endlich ist auch sie mal in einer Beziehung gefordert und muss sich einbringen. Also Logan ist einfach perfect für sie. Sogar die normalsten Sachen werden mit ihm aufregend. Sollte er nicht noch ein paar macken entwickeln, ist er einfach nur ein Traummann!
Gruß Isa
Jess hingegen passt schon besser zu Rory. Er ist halt ein bissel durchgeknallt und Rory die aufregenden Dinge des Lebens. Sie ist in Stars Hollow aufgewachsen wo nie was passiert, da tut ihr Jess schon ganz gut. Außerdem sind sie einfach auf der selben Wellenlänge was Musik und Bücher betrifft. Und er sieht natürlich super toll aus. Negativ ist allerding, das er sich nich für Rorys Familie und Freunde interressiert, sie sind ihm ziemlich egal. Was für Rory denke ich schon ein großes Problem ist. Aber noch viel schlimmer ist, das er sich beim kleinsten Problem aus dem Staub macht. Also passt er auch nich zu Rory!
Und da wäre noch Logan, der ist einfach perfect für Rory. Er kommt aus gutem Hause, er ist sehr schlau, er sieht super lecker aus, aber das wichtigste ist, er zeigt Rory die Welt neben Studium und lernen. Er ist einfach sehr interresant und auch geheimnisvoll. Das zieht Rory einfach an. Und das er so arrogant und nichts von ihr wissen will ,tut zieht Rory einfach noch viel mehr an. Endlich ist auch sie mal in einer Beziehung gefordert und muss sich einbringen. Also Logan ist einfach perfect für sie. Sogar die normalsten Sachen werden mit ihm aufregend. Sollte er nicht noch ein paar macken entwickeln, ist er einfach nur ein Traummann!
Gruß Isa
Zu Beginn war Dean gar nicht mal so übel! Er hat von Rory Bücher gelesen und sie haben sich eben super verstanden. Sie passten wirklich zu einanander. Nur als Jess auf die Bildfläche kam, wurden seine gemeinsamen Interressen (natürlich Bücher) viel merh in den Vordergrund gedrängt und Dean wirkte immer langweiliger!
Aber jetzt finde ich eindeutig Loagan den besten für Rory. Bei denen ist sehr viel überraschung noch dabei und sie haben die ganze zeit sone art katz und maus spiel am laufen! Das ist echt spannend
Aber jetzt finde ich eindeutig Loagan den besten für Rory. Bei denen ist sehr viel überraschung noch dabei und sie haben die ganze zeit sone art katz und maus spiel am laufen! Das ist echt spannend
Muss funnybs12 voll rechtgeben, Dean war anfangs ganz nett, aba so wie sich die Zeit verändert verändern sich auch Menschen. Deshalb wurde Dean dann relativ schnell uninteressant. Das mit Jess und Rory wäre dann ja ganz nett gewesen, wenn Jess dann nicht von einen auf den anderen Tag abgehauen wäre, im prinzip selber Schuld. Bin jetzt eigentlich ganz froh das Logan in der Serie aufgetaucht ist, weil ich finde er passt am besten zu Rory... find es reizend wie er sich um Rory kümmert!
1.finde ich sie passen optisch toll zusammen!
2.ist rory die ideale partnerin weil sie doch um einiges bodenständiger ist als logan (im bezug auf geld)
3.legt ihr logan alles zu füßen, lädt sie zum essen ein, steigt nachts bei ihrem fenster ein! einfach romantisch
@petra
hast du meinen test schon benotet?
2.ist rory die ideale partnerin weil sie doch um einiges bodenständiger ist als logan (im bezug auf geld)
3.legt ihr logan alles zu füßen, lädt sie zum essen ein, steigt nachts bei ihrem fenster ein! einfach romantisch

@petra
hast du meinen test schon benotet?

Also am Anfang fand ich Dean voll cool, er war immer nett zu Rory und nicht so oberflächlich.
Als dann Jess kam, wurde alles viel aufregender, es kam zu Überraschungen und nicht mehr so gleich wie davor.
Wir wussten alle, dass Dean und Rory zusammen sind.. und im prinzip wäre da nix neues passiert.. doch mit Jess, kam wieder Stimmung rein *g*Ja vorallem durch die gemeinsamen Interressen, naja gut, er hat Rory oft weh getan, aber eigentlich liebt er sie.
Aber den besten finde ich Logan, er ist zwar anfangs arogant rüber gekommen, doch nach dem in der Redaktion, wo er ihr den Geheimbund gezeigt hat, ist dieser Eintruck verschunden...(meine Lieblingsfolge)
Er war ab da richtig romantisch und mit ihm erlebt Rory immer was neues.
Vorallem finde ich es gut, dass er seine Familie, die so Eingebildet ist (außer seiner Schwester) nicht mag, oder zumindest nicht auf ihrer Seite steht.
Er hat zwar Geld, benutzt es aber um Rory glücklich zu machen, und nicht um einfach nur anzugeben!
Sein Charakter, der sich mit der Zeit von mehrern Gesichtern zeigt, ist einfach perfekt, perfekt für Rory!

Als dann Jess kam, wurde alles viel aufregender, es kam zu Überraschungen und nicht mehr so gleich wie davor.
Wir wussten alle, dass Dean und Rory zusammen sind.. und im prinzip wäre da nix neues passiert.. doch mit Jess, kam wieder Stimmung rein *g*Ja vorallem durch die gemeinsamen Interressen, naja gut, er hat Rory oft weh getan, aber eigentlich liebt er sie.
Aber den besten finde ich Logan, er ist zwar anfangs arogant rüber gekommen, doch nach dem in der Redaktion, wo er ihr den Geheimbund gezeigt hat, ist dieser Eintruck verschunden...(meine Lieblingsfolge)
Er war ab da richtig romantisch und mit ihm erlebt Rory immer was neues.
Vorallem finde ich es gut, dass er seine Familie, die so Eingebildet ist (außer seiner Schwester) nicht mag, oder zumindest nicht auf ihrer Seite steht.
Er hat zwar Geld, benutzt es aber um Rory glücklich zu machen, und nicht um einfach nur anzugeben!
Sein Charakter, der sich mit der Zeit von mehrern Gesichtern zeigt, ist einfach perfekt, perfekt für Rory!

Jetzt wo die dritte Staffel nachmittags läuft wünsche ich mir so sehr, dass Rory und Jess am Ende von GG wieder ein Paar sein werden

aber sonst... Logan ist okay, Marty wäre auch okay (obwohl ich mir eine Beziehung zwischen den beiden echt nicht vorstellen kann), und dass das mit Dean nichts mehr wird ist doch wohl klar... der soll mal bleiben wo der Pfeffer wächst^^

aber sonst... Logan ist okay, Marty wäre auch okay (obwohl ich mir eine Beziehung zwischen den beiden echt nicht vorstellen kann), und dass das mit Dean nichts mehr wird ist doch wohl klar... der soll mal bleiben wo der Pfeffer wächst^^
Re: Wer ist euch sympathischer Dean oder Jess?
EBEN!LisaWy hat geschrieben:Er [Jess] hat zwar oft den Bad Boy raushängen lassen, aber für Rory hätte er alles getan.
Auf jeden Fall find ich Jess besser!
Dean war/ist mir einfach zu schleimig und langweilig.
Und wenn er sich über Jess aufgeregt hat... Ich mag Dean überhaupt nicht! Konnte ihn von Anfang an nicht leiden!
Schön fänd ichs, wenn Jess mal wieder für ne Folge zurückkommen darf.