Alexis Bledel & Milo Ventimiglia
er soll angeblich nochmal einen Gastauftritt haben, entweder gegen ende der sechsten oder anfang der siebten staffel, also kannst du dich ja nochmal freuen...!Ich find das voll schade das Jess (in der serie) nurnoch einmal auftaucht!
P.S. DEINE SIG IST ZU GROß(15kb sind erlaubt)
Lass sie dir doch im Forum Hilfe und Anmerkungen verkleinern, hier ist die
direkte Adresse zum thread

http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php ... start=1020
Lena hat geschrieben:
Hallo Lena,
bitte setze deinen Post in Spoiler-Tags, da es hier User gibt die noch nicht wissen wollen, wer in welcher Folge mitwirkt. Außerdem ist das der falsche Thread um über Rory und Jess zu schreiben. Dafür ist dieser Thread da.

Diese Frage habe ich dir im Rory und Dean, Jess oder Logan-Thread beantwortet, da du sie dort noch einmal gestellt hattest.Warum ist er eigentlich in der 3.Staffel dann aus GG ausgestiegen? Kann mir da jemand helfen?

Ich find sie sollten sich Zeit lassen mit dem Verloben und Heiraten. Ich meine, sie sind ein super tolles Paar, aber es ist doch bescheuert, dass sich viele Promi-Paare in Amerika kennenlernen und sich meist kurz danach verloben!?! Ich find Alexis und Milo machen das genau richtig. Und man sieht ja, es hält!Petra hat geschrieben:Und anscheinend verstehen sich die beiden immer noch sehr gut. Mal sehen wann es da Infos in Richtung Verlobung, Hochzeit etc. gibt

Ich kannte die Bilder zwar schon, aber die sind wirklich niedlich!
Vor allem sieht man da, was für wahnsinns Augen Alexis hat, so blau...
Natürlich ist es schade, dass es nur so wenig Bilder von den beiden zusammen gibt, aber das ist bestimmt nicht zuletzt der Grund dafür, dass sie jetzt schon so lange zusammen sind. Es ist für Prominente anscheinend oft schwer eine Beziehung am Laufen zu halten, wenn sie ständig in der Presse breitgetreten wird. Da ist es mir doch lieber, dass die zwei Süßen (
) ein Paar bleiben anstatt immer die neuesten Fotos von ihnen in irgendwelchen Zeitschriften zu sehen.

Natürlich ist es schade, dass es nur so wenig Bilder von den beiden zusammen gibt, aber das ist bestimmt nicht zuletzt der Grund dafür, dass sie jetzt schon so lange zusammen sind. Es ist für Prominente anscheinend oft schwer eine Beziehung am Laufen zu halten, wenn sie ständig in der Presse breitgetreten wird. Da ist es mir doch lieber, dass die zwei Süßen (

Ob das nur an der Hochzeit liegt?JuLa hat geschrieben:Aber irgendwie finde ich es nicht gut wenn sie sich verlobeb würden:D So viele Beziehungen scheitern, wenn sie einmal verheiratet sin. Das war in letzter Zeit echt so, total lange zusammen, glückliche Beziehungen, Hochzeit, Trennung...
Das soll den beiden nich passiern:D

Ich habe eine PN von DaneSahanya erhalten, in der sie mich darum bittet, die Bilder von Alexis und Milo, die ich im Gilmore Girls Picture Thread gepostet habe, hier auch zu posten. Ihr Wunsch ist mir Befehl
Unforgettable Evening Benefit for EIF's Woman Cancer Research Fund - Red Carpet
March 1, 2006 - Regent Bevery Wilshire Hotel, Los Angeles, California United States

Unforgettable Evening Benefit for EIF's Woman Cancer Research Fund - Red Carpet
March 1, 2006 - Regent Bevery Wilshire Hotel, Los Angeles, California United States

Verräter!cookie hat geschrieben:Ich habe eine PN von DaneSahanya erhalten, in der sie mich darum bittet, die Bilder von Alexis und Milo, die ich im Gilmore Girls Picture Thread gepostet habe, hier auch zu posten. Ihr Wunsch ist mir Befehl![]()

Damals? Sie modelt doch immer noch.Wie sie ihre Modelzeit damals überstanden hat, ist mir ein Rätsel...
DaneSahanya hat folgendes geschrieben
Du hast eh Recht, dass die Fotos besser in diesen Thread passen, aber ich poste meistens, wenn ich Bilder finde, sie in den allgemeinen Gilmore Girls Picture Thread, da es meist verschiedene Darsteller sind.
@Sandra: Mir gefällt deine Signatur total super!
cookie hat folgendes geschrieben:Verräter! Find nun mal, die passen einfach besser hier hin!Ich habe eine PN von DaneSahanya erhalten, in der sie mich darum bittet, die Bilder von Alexis und Milo, die ich im Gilmore Girls Picture Thread gepostet habe, hier auch zu posten. Ihr Wunsch ist mir Befehl

@Sandra: Mir gefällt deine Signatur total super!