[DVD-Box] Staffel 3

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Werdet ihr euch die 3. Staffel kaufen?

Klar. Sofort wenn es rauskommt!
48
56%
Nein. Die neue Musik nervt.
14
16%
Kommt auf den Preis an.
24
28%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 86

pj-forever

[DVD-Box] Staffel 3

Beitrag von pj-forever »

Da ich mich unheimlich auf die dritte Staffel von DC auf DVD freue, möchte ich hier dieses Topic öffnen.
Für alle die es nocht nicht wussten: Die dritte Staffel erscheint wahrscheinlich im Juli in Amerika. Die Musik wird teilweise geändert und die Extras sind auch net grad überzeugend.
Alive out of Habit

Beitrag von Alive out of Habit »

It's cool to be a hater campaign.... allright ;) :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich glaube, die dritte Staffel werde ich mir wohl auch noch kaufen. Erstmal möchte ich aber abwarten, wie die zweite ist, bis ich mir darüber ernsthafte Gedanken mache. ;)
red-eyes

Beitrag von red-eyes »

Ich werd mir die Dritte auf jeden Fall kaufen.
Auch wenn sie wieder die Musik austauschen.
Da S3 für mich die beste Staffel ist, sind mir alle negativen Aspekte egal.
LG
Nobby
Bild
pj-forever

Beitrag von pj-forever »

So, jetzt steht zumindestens der amerikanische Veröffentlichungstermin für die 3. Staffel fest. Der wird der 24. August sein. Damit können wir wahrscheinlich vergessen, dass die 3. Staffel noch dieses Jahr in Deutschland erscheint. Vielleicht wird dann der erscheinungstermin so Januar, Februar in Deutschland sein. Wenn es überhaupt in Deutschland erscheint.
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Ich denkschon das Columbia die 3 Staffel bei uns veröffentlicht. Aber das die schon wieder an der Musik rum machen nervt schon ein bissel. Nach Season 2 hätten die doch merken müssen das die Fans unzufrieden sind.
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Da ich ein riesiger DC-Fan bin, werde ich mir wahrscheinlich trotzdem alle DVD's kaufen, auch wenn sie nicht gerade reichlich mit Extras usw. gefüllt sind. Mir ist es wichtig, alle Folgen auf DVD zu haben und nicht aus dem TV aufgenommen ;)
Marija

Beitrag von Marija »

genau meine meinung.
das mit den extras stimmt allerdings.
da könnten sie schon ein bißchen mehr bieten, z.b. aufnahmen von den dreharbeiten oder wilmington, interviews etc
frannie

Beitrag von frannie »

also bisher habe ich mir noch keine Staffel auf DVD gekauft, aber bei der dritten könnte ich glatt schwach werden. Obwohl für jeden Preis würde ich sie auch nicht erwerben wollen...... Mein Konto ist im Moment so ziemlich blank ;-(
Capesider

Beitrag von Capesider »

ich sehe das wie frannie. Die dritte Staffel ist meine Lieblingsstaffel, also könnte es gut sein, dass ich mir die DVD irgendwann zulege. Allerdings spielt auch bei mir der Preis eine nicht unerhebliche Rolle! :wtf:
Marija

Beitrag von Marija »

ja, der preis ist nicht ohne. aber lasst sie euch doch einfach zum geburtstag oder zu weihnachten schenken. :)
leeloo

Beitrag von leeloo »

also ich möcht jetzt echt mal outtakes sehn auf ner dvd-box, das kanns ja nicht sein, dass in den ganzen 6 staffeln nix schiff gegangen ist, immerhin würden sich die fans doch freuen, oder... und wir brauchen nur an josh den chaoten denken, ich bin mir sicher das der mindestens alle stunde einen blödsinn gemacht hat beim drehen, wobei alle in lachkrämpfe ausgebrochen sind.... ;)
Meike

Beitrag von Meike »

Wenn sie dann irgendwann mal erscheint, werde ich sie mir selbstverständlich holen ;)
Auch wenn das die Staffel war, wo diese Eve mitspielt, die konnte ich ja absolut nicht leiden!
Marija

Beitrag von Marija »

ich mochte die auch nicht.... viel zu krass für dawson, die alte ;-)
aber da die staffel 3 meine lieblingsstaffel ist, werde ich wohl nicht drum herum kommen, sie mir zu holen.
Pacey4ever

Beitrag von Pacey4ever »

Also bei der ersten DVD Season 1 gab es ja Extra-Material.

Aber zurück zu Staffel 3:

es würde mich freuen, wenn sie nach Deutschland kommt und auch einigermaßen gute Qualität bietet, einziges Manko ist eben die veränderte Musik. Das ist schade, denn diese Staffel lebt förmlich von sentimentalen Szenen, begleitet von Backgroundmsuik, wie kaum einen andere. Meine Lieblingsstaffel, die man eigentlich haben sollte, sonst verpasst man was.
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

Wishmaster hat geschrieben:Ich denkschon das Columbia die 3 Staffel bei uns veröffentlicht. Aber das die schon wieder an der Musik rum machen nervt schon ein bissel. Nach Season 2 hätten die doch merken müssen das die Fans unzufrieden sind.
naja, daran haben aber die künstler der jeweiligen songs schuld bzw. deren plattenfirmen.
die haben nämlich die preise für die rechte ziemlich in die höhe getrieben, schuld daran hat unter anderem die raubkopiererei.

mir waren die ursprünglichen songs zwar auch lieber, werd mir aber die dritte staffel trotzdem zulegen.
*toddy*

Beitrag von *toddy* »

Nein nein nein. Die erste Staffel ist PFLICHT für jeden wahrer Creeker, die 2. Staffel sowieso!
Aber da die ersten beiden Staffeln meine liebsten sind und nach #222 DC nicht mehr das war (und nie mehr wurde) was es mal war ist für mich nach S2 Schluss mit den Boxen!!! Das einzig positive an S3 war die Freundschaft zwischen Jen und Jack (ich denk da nur an die Szene in einer Folge wo die beiden auf nem Rasen sitzten und sie sich 2x von der Sprenckleranlage überraschen lassen :D und dazu "Before you" läuft ...). Und da Chantal Kreviazuk's "Before you" sicherlich auch auf der Box gestrichen wird ...
Nein nein nein das tu ich mir beim besten willen nicht an!!!
:down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down:
(PS.: Jawohl, ich bin D/Jler ;) :)
MsDynamite19

Beitrag von MsDynamite19 »

Also der Preis spielt für mich auch eine Rolle aber ich werde sie mir auf jeden Fall holen. Einfach weil ich alle Folgen auf DVD haben will obwohl es mich ärgert das sie die Musik ändern. Freu mich aber schon drauf. Aber jetzt kommt ja erst mal die zweite ;)
Maja

Beitrag von Maja »

hallo bin neu hier!! :schaem:

also ich denke da wie JoshDi...

ich bin auch so ein fan..dass ich sie mir imer sofort hole!

und meine blöden cuts bei den aufgenommen folgen nerven mich! ;)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich würde mir die dritte Staffel wahrscheinlich nicht kaufen. Ich hab die Folgen auf Video (Die zweite zwar auch, aber auf DVD ists halt schöner) Mir gefällt die dritte Staffel bloß nich so unbedingt und das mit der Musik nervt mich schon an der 2. Staffel :down: Und wenn auch keine Extras drauf sind, brauch ich sie mir gar nicht erst zu holn.
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“