Wer passt am besten zu Lorelai?
....
obwohl cih ein rory und logan fan bin muss ich wat zu dem thema sagen. also ich bin ganz ganz ganz klar für LUKE. ich meine, er steht seit der 1. folge auf lore und der is außerdem suppa lieb. christopher find ich manchmal n bissl komisch. und die andren sind eh doof*lol*
nja also ich bin für LUKE!
er is einfach perfekt udn liebt sie von ganzem herzen!
nja also ich bin für LUKE!
er is einfach perfekt udn liebt sie von ganzem herzen!
Ganz klar Luke!
In den letzten Staffeln hab ich aber immer dann, wenn Chris aufgetaucht ist, gedacht, dass sie doch noch ein schönes Paar abgeben würden, aber sie gehört meiner Meinung nach doch zu Luke. Die 2 zusammen, das passt einfach super, meiner Meinung nach.
Luke kann ihr ja auch wirklich "das Wasser reichen" oder eigentlich eher den Kaffee
In den letzten Staffeln hab ich aber immer dann, wenn Chris aufgetaucht ist, gedacht, dass sie doch noch ein schönes Paar abgeben würden, aber sie gehört meiner Meinung nach doch zu Luke. Die 2 zusammen, das passt einfach super, meiner Meinung nach.
Luke kann ihr ja auch wirklich "das Wasser reichen" oder eigentlich eher den Kaffee

LUKE
Luke und Lore sind das Traumpaar, er ist einfach der perfekte Mann für sie.
Seit der ersten GG Folge hat es zwischen ihnen geknistert und eigentlich sind sie doch schon immer ineinander verliebt gewesen.
Wenn sich die Beiden küssen, dann kribbelts bei mir richtig im Bauch und ich liebe die LL-Szenen einfach, richtig romantisch!
Christopher ist nicht der Richtige, ich kann den nicht leiden, er ist einfach zu crazy für Lorelei, besonders da Lore auch sehr verrückt ist und das würde nur Chaos geben. Er hat sie außerdem schon viel zu oft enttäuscht, so oft hat er sie schon verlassen, zum Glück, denn Luke ist ihr Prinz!
Lore braucht etwas bodenständiges, etwas wie Luke.
Seit der ersten GG Folge hat es zwischen ihnen geknistert und eigentlich sind sie doch schon immer ineinander verliebt gewesen.
Wenn sich die Beiden küssen, dann kribbelts bei mir richtig im Bauch und ich liebe die LL-Szenen einfach, richtig romantisch!
Christopher ist nicht der Richtige, ich kann den nicht leiden, er ist einfach zu crazy für Lorelei, besonders da Lore auch sehr verrückt ist und das würde nur Chaos geben. Er hat sie außerdem schon viel zu oft enttäuscht, so oft hat er sie schon verlassen, zum Glück, denn Luke ist ihr Prinz!
Lore braucht etwas bodenständiges, etwas wie Luke.
also definitiv Luke und Lorelai!
auf Christopher hab ich eh nen Hass seit er die Beziehung zwischen den beiden sarbotiert hat!
aba eine Frage, in den frühen Folgen, z.B. der, in der Richard den Herzinfarkt hat, da sagt Emily immer zu Luke und Lorelai, dass sie Idioten sind, weil sie nicht zam sind. Aber als sie dann zamkommen, warum macht sie dann so'n Stress und hetzt Chris auf die beiden? check ich iwie nicht...
auf Christopher hab ich eh nen Hass seit er die Beziehung zwischen den beiden sarbotiert hat!
aba eine Frage, in den frühen Folgen, z.B. der, in der Richard den Herzinfarkt hat, da sagt Emily immer zu Luke und Lorelai, dass sie Idioten sind, weil sie nicht zam sind. Aber als sie dann zamkommen, warum macht sie dann so'n Stress und hetzt Chris auf die beiden? check ich iwie nicht...
beide, chris und luke, passen bestens zu lorelai.
beide kennen lor schon lange, chris seit nunmehr 30+ jahren und beide kennen ihre marotten und wissen mit ihr umzugehen.
beide haben bestimmte vorteile und beide haben bestimmte nachteile (nein petra, ich werde jetzt nich jeweils beispiele aufzählen, da jeder wissen sollte was ich meine)...
alles in allem wären beide männer eine gute wahl für lorelai, wer sich schlußendlich durchsetzen wird werden wir ja spätestens in staffel 7 erfahren.
beide kennen lor schon lange, chris seit nunmehr 30+ jahren und beide kennen ihre marotten und wissen mit ihr umzugehen.
beide haben bestimmte vorteile und beide haben bestimmte nachteile (nein petra, ich werde jetzt nich jeweils beispiele aufzählen, da jeder wissen sollte was ich meine)...
alles in allem wären beide männer eine gute wahl für lorelai, wer sich schlußendlich durchsetzen wird werden wir ja spätestens in staffel 7 erfahren.
Also der beste Mann für Lorelai ist meiner Meinung nach auch Luke. Sie kennen sich schon wirklich lange, das Vertrauen ist da, sie sind wie schon gesagt auf der selben Wellenlänge und sie passen auch einfach von ihrem *außergewöhnlichen* verhalten zusammen
Aber es ist auch immer ein risiko mit dem besten Freund zusammenzukommen da dann leider die Gefahr besteht dass durch die Beziehung die Freundschaft zerstört wird falls es nicht klappen sollte.
Ganz am anfang hätte ich dei Idee auch nicht schlecht gefunden wenn Lorelai und Chris wieder zusammen kommen würden, aber jetzt finde ich dass man das mit den beiden entgültig abhacken sollte, sie hatten ihre Chance zusammen und jetzt geht jeder seinen eigenen Weg.
@Ms Gilmore: Ich glaube deine Signatur ist ein wenig zu groß

Ganz am anfang hätte ich dei Idee auch nicht schlecht gefunden wenn Lorelai und Chris wieder zusammen kommen würden, aber jetzt finde ich dass man das mit den beiden entgültig abhacken sollte, sie hatten ihre Chance zusammen und jetzt geht jeder seinen eigenen Weg.
@Ms Gilmore: Ich glaube deine Signatur ist ein wenig zu groß
Und ich dachte immer ich bin die Einzige die Christopher besser findet ... auch wenn ich die Beziehung zwischen ihr Luke gut finde passt Chris einfach besser zu ihr.
Er kennt sie wirklich und weiß alles und sie auch.
Ich weiß nicht genau welche Folge das ist, in der er Cherry mitbringt und sie ihm am Ende gesteht, dass ihre Beziehungen nicht geklappt haben wegen ihm und so, weil sie immer gehofft hat, dass er sich so ändert, dass sie doch noch zusammen kommen ...
Ich finde ihn halt besser, auch als sie miteinander schlafen auf dem Balkon (Folge; Sex mit dem Ex)
und dan der Dialog;
Rory: Wo wart ihr eben?
Lorelai: Nirgendwo.
Rory:Und wo ist nirgendwo?
Christopher: Da wo wir waren.
Schternschnuppe

Er kennt sie wirklich und weiß alles und sie auch.
Ich weiß nicht genau welche Folge das ist, in der er Cherry mitbringt und sie ihm am Ende gesteht, dass ihre Beziehungen nicht geklappt haben wegen ihm und so, weil sie immer gehofft hat, dass er sich so ändert, dass sie doch noch zusammen kommen ...

Ich finde ihn halt besser, auch als sie miteinander schlafen auf dem Balkon (Folge; Sex mit dem Ex)
und dan der Dialog;
Rory: Wo wart ihr eben?
Lorelai: Nirgendwo.
Rory:Und wo ist nirgendwo?
Christopher: Da wo wir waren.
Schternschnuppe
Hm, Christopher hat da schon was an sich... Eigentlich passt er sehr gut zu Lorelai. Sogar besser als Luke. ABER:
Ich hab in nem andren Thread(Max und Lorelai) ja auch schon erwähnt, dass Max besser zu Lorelai passen würde als Luke.
Trotz all dem sehe ich Luke viiiiiieeeel lieber an Lorelais Seite als Chris. Und ich habe keine Ahnung, wieso das so ist.
zu große Signatur von Petra entfernt
Ich hab in nem andren Thread(Max und Lorelai) ja auch schon erwähnt, dass Max besser zu Lorelai passen würde als Luke.
Trotz all dem sehe ich Luke viiiiiieeeel lieber an Lorelais Seite als Chris. Und ich habe keine Ahnung, wieso das so ist.
Sandra hat geschrieben:Er war ja nicht mal zu Rorys Schulabschluss da.
Wohl war... Teilweise macht Chris so einen auf "lieber Vater" und will wieder mit Lorelai zusammenkommen und kurzt darauf baut er wieder Mist. Meiner Meinung nach wär Luke ein viiel besserer Vater als Chris.Lauren hat geschrieben:stimmt...da hatte er mal wieder irgendwas wichtigeres zutun...
aber wer war da...LUKE ...und er hat sogar ein paar Tränchen vergossen
zu große Signatur von Petra entfernt
Meine Meinung ist eindeutig Luke! er hat so lange auf sie gewartet - die beiden sind einfach mein absolutes Traumpaar..
Chris - naja ich weiß nicht - ich denke das war so Lorelais Jugendliebe und halt Rorys Vater - also ohne ihn würds auch nicht gehen .. trotzdem
Lukes Danes.. einmalig
Luke&Lorelai.. perfetto
Chris - naja ich weiß nicht - ich denke das war so Lorelais Jugendliebe und halt Rorys Vater - also ohne ihn würds auch nicht gehen .. trotzdem
Lukes Danes.. einmalig
Luke&Lorelai.. perfetto
Luke oder Chris
Am anfang is mir die Kinnladde runter gefallen :<> ich hab mich total gefreut das Luke und Lorelei nen paar geworden sind!
Doch in der in Deutschland akuellsten Staffel die 5
is die Beziehung immer langweiliger geworden genau wie die Folgen aber der Heiratsantreg von Lorelei was soooooooo süüüüüüüüüß!
Ich hoffe in der nächsten wirds Spannender!
Doch in der in Deutschland akuellsten Staffel die 5

is die Beziehung immer langweiliger geworden genau wie die Folgen aber der Heiratsantreg von Lorelei was soooooooo süüüüüüüüüß!
Ich hoffe in der nächsten wirds Spannender!