Erste Everwood RS
"Naja, ich war nciht wirklcih weg...ich bin nur von einer Freundin zur anderen, weil ich nicht so richtig wusste, wohin. Meine Eltern haben mir die Miete nicht mehr gezahlt, als sie von der Schawngerschaft erfahren haben und so musste ich mir irgendwas suchen. Únd so bin cih an die Wohnung hier gekommen. Ein wahrer *Glückstreffer* (sarkasmus...)."
sagt mal leute ich will ja nicht unhöflich werden aber könnte madison nicht das baby bei einem unfall verlieren oder so. denn ich finde es etwas eintönig nur über die schwangerschaft zu sprechen. so kommt doch keiner weiter. oder laßt euch was einfallen. aber so macht mir das keinen spaß. muss ich jetzt mal gestehen. sorry ist hart und ihr müsst mir deswegen auch nicht böse sein. war nur ne frage.
Naja, ich fänds eigentlcih doof, wenn sie das Kind verlieren würde. Dann hätte sie es auch gleich abtreiben können... aber ich versteh shcon was du meinst. Ich hatte mir das eiegntlcih auch nicht so gedacht, dass wir ewig drüber reden, sondern dass langsam der alltag wieder einkehrt und es halt weitergeht, nur eben trotzdem mit der schwangeren Madison, die deshalb auch öfter mit Ephram zu tun hat. Aber wir würden dann halt trotzdem auch wieder zu anderen Themen kommen. Wär das so nciht ok?
Ja mir ist das recht wenn wir uns auch über andere Themen unterhalten. Madison kann das Baby ja behalten. Aber es fehlen ja noch so viele Leute sollen wir uns nicht alle den Link in die sig kopieren in Fett schrift oder so. Ja wäre nicht schlecht wenn amy noch mal auftaucht.
Oder wir spielen alle 2 oder 3 Rollen damit es weitergehen kann. Das wäre doch auch ne Idee oder findet ihr nicht.
Oder wir spielen alle 2 oder 3 Rollen damit es weitergehen kann. Das wäre doch auch ne Idee oder findet ihr nicht.
Fände es auch gut, wenn einbisschen mehr Alltag wieder einkehren würde
. Irgendwie muss es ja auch trotz Madisons Schwangerschaft das Leben weiter gehen - nichts für ungut. Aber bisher fand ich's eigentlich nicht langweilig, trotzdessen dass ich nur mitlas. Edna hat da wohl nicht viel zu sagen, in der Sache;).
Aber langsam könnte auch mal bei dem Abbots etwas passieren oder so.
Vlt. mal ein nettes Harold/Andy gespräch mal iwder. Obwohl, dann (@Meernixe) müsstest du ja quasi ein Selbstgespräch führen^^.
(Edit. Aber ich wäre eigentlich auch dagegen, dass Madison das Baby verliert- wäre einfach zu grausam.
)

Aber langsam könnte auch mal bei dem Abbots etwas passieren oder so.
Vlt. mal ein nettes Harold/Andy gespräch mal iwder. Obwohl, dann (@Meernixe) müsstest du ja quasi ein Selbstgespräch führen^^.
(Edit. Aber ich wäre eigentlich auch dagegen, dass Madison das Baby verliert- wäre einfach zu grausam.

Ich finde deinen Vorschlag im Gegenteil gut (bloß eben vlt, nicht gleich dass Madison das Baby verliert)
Aber Leute ich würde es schon gut finden, wenn wir weiter machen! Haben sich noch mehr leute gefunden? Vlt können wir ja mal zwischen durch auch die Abbots "einblenden" - wie fändet ihr das? Oder wir machen etwas mit Hannah und Bright, von mir aus kann ich auch einen der beiden übernehmen, wenn sich sonst keiner findet.
Aber Leute ich würde es schon gut finden, wenn wir weiter machen! Haben sich noch mehr leute gefunden? Vlt können wir ja mal zwischen durch auch die Abbots "einblenden" - wie fändet ihr das? Oder wir machen etwas mit Hannah und Bright, von mir aus kann ich auch einen der beiden übernehmen, wenn sich sonst keiner findet.
Also von mir aus können wir Madison etwas rauslassen. Wenn ich ehrlcih bin, dann ist ein Rollenspiel irgendwie nciht mein Ding, wie ich jetzt gemerkt hab. Da bleib ich lieber bei meinen Fanfics. Aber ich will euch jetzt auch nicht einfach so hängenlassen. Da ihr Madisons Baby-problem ja gern los werden wollt, wäre es dann doch jetzt praktisch, wenn Madioson ganz weg ist (es sei denn, jemand möchte Madison übernehmen). Also wenn keiner meine Rolle übernehmen möchte, würde ich das jetzt einfach mal so vorschlagen, dass Madison ein Angebot bekommt, nach Europa zu ziehen und es annimmt. Damit ist sowohl das Baby als auch Madison weg.
Quatsch Madison darf nicht fehlen. Und so hatte ich das ja auch nicht gemeint. Dann ziehe ich mich eher noch zurück und ihr könnt so weiter machen wie ihr wollt.
Also viel Spaß Euch noch. War lustig mit Euch. Ich will nicht das jemand geht nur weil ich was gesagt habe was ich lieber für mich gehalten hätte.
Also Tschüß
Also viel Spaß Euch noch. War lustig mit Euch. Ich will nicht das jemand geht nur weil ich was gesagt habe was ich lieber für mich gehalten hätte.
Also Tschüß