Michelle Williams Thread

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

n.a.

Beitrag von n.a. »

hab gerade ein bild von der premiere ihres neuen films "brokeback mountain" in new york gefunden; michelles kleid gefällt mir sehr gut... :)
http://people.aol.com/people/galleries/ ... _2,00.html
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ist echt genial, die kriegt ein Kind und ein paar Wochen später sieht sie wieder aus wie das blühende Leben und dreht nebenbei noch einen Film. :up:

Aber Heath hat die Haare etwas seltsam, oder?

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Rose83

Beitrag von Rose83 »

Die kleine Familie ist wirklich süss :) und ich finde es super, dass sie so bodenständig geblieben zu sein scheinen.
~Serienjunkie~
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Tja während wir uns freuen, daß die 3 so eine süße und normale Familie abgeben, müssen einige US- Reporter vom Teufel geritten sein. Als ich mir vorhin eine Zeitschrift gekauft habe, habe ich einen Blick in die Gala geworfen. Die haben hinten ja immer Berichte und Fotos von Premieren und Feiern. Und naja, eine davon war die "Casanova"- Premiere in NY. Nicht nur hat Gala endlich mal ein Foto von den beiden abgedruckt (was ja wirklich toll ist), im Text wurde Heath dann noch erwähnt. Da stand (so ungefähr):
Oops, ... Heath Ledger ignorierte die Presse. Er war sauer, daß einige Reporter die Adresse seines neuerworbenen Hauses in Brooklyn veröffentlicht hatten.
:<> :<> :<> :<> :<> Die haben WAS gemacht? Ist das überhaupt erlaubt? Ich erinnere mich nämlich, daß nach der Fußball- EM letztes Jahr die Engländer super sauer auf den schweizerischen Schiedsrichter waren und irgendeines dieser Revolverblätter hatte dann sein Haus mit Adresse veröffentlicht, woraufhin er sogar Morddrohungen bekam und gegen das Blatt klagte. Ich bin mir ziemlich sicher, daß er gewonnen hatte. Okay, daß war hier in Europa, aber trotzdem. Einfach die Adresse eines Promipaares veröffentlichen? :motz: :motz: :motz:

Edit: Noch ein kleiner Artikel. :)
n.a.

Beitrag von n.a. »

so, mal wieder ein bild von den beiden mit ihrem töchterchen:
Bild

people.com:
FLYBABY

Michelle Williams and Heath Ledger trek through the Sydney airport Monday with 2-month-old daughter Matilda. The couple are in Ledger's native Australia for the premiere of their movie, Brokeback Mountain, which was named best picture at the Critics' Choice Awards the same day. Williams shared a best supporting actress honor with Junebug's Amy Adams.
hoffentlich gibts bald auch bilder von der premiere... :)
Lady Griffin

Die Premiere für Australien ist allerdings erst am 26. Januar laut IMDB.com, also müssen wir noch ein bißchen auf Bilder warten. :(
n.a.

Beitrag von n.a. »

Bild

die premiere war wohl doch schon etwas früher :); michelle williams sieht wirklich glücklich aus, nur das kleid find ich ein wenig seltsam...

people.com:
FLASH FLOOD

Golden Globe nominees (and real-life couple) Heath Ledger and Michelle Williams attend the Sydney premiere of Brokeback Mountain on Friday – where they were reportedly drenched by the paparazzi. Some photographers who claimed Ledger spit at them last year greeted the two with water pistols.
hoffentlich sind die beiden nicht allzu nass geworden :) .
Isabel

Beitrag von Isabel »

Den Beitrag hab ich heute im Fernsehen gesehen. Michelle sah mal wieder echt umwerfend aus :)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

nadine4438 hat geschrieben:
FLASH FLOOD

Golden Globe nominees (and real-life couple) Heath Ledger and Michelle Williams attend the Sydney premiere of Brokeback Mountain on Friday – where they were reportedly drenched by the paparazzi. Some photographers who claimed Ledger spit at them last year greeted the two with water pistols.
hoffentlich sind die beiden nicht allzu nass geworden :) .
Hiergibt es jetzt Fotos von dieser kleinen Attacke. Michelle scheint es aber witzig gefunden zu haben Sie lacht zumindest noch. :)
n.a.

Beitrag von n.a. »

http://justjared.blogspot.com/2006/02/h ... icket.html

jaja, auch michelle williams und heath ledger bekommen eine strafe für falsch parken ;)
bin schon auf die fotos der beiden bei den oscars gespannt...
Lenya

Beitrag von Lenya »

Dass Michelle immer diese riesige Sonnebrillen tragen muss... :ohwell:
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Hatten wir eigentlich schon Bilder von Michelle und Heath bei den S.A.G.-Awards? Ich glaube nicht, also:

Screen Actors Guild Awards 2006
29. Januar 2006
Los Angeles

Bild Bild Bild
Lenya

Beitrag von Lenya »

Also ich finde ja dass Michelle eine schöne Figur hat aber auch schon so früh nach der Geburt wieder... ist das jetzt Trend bei den Anis oder was?

Und warum trägt Heath immer die Sonnenbrille :boese:

Ansonsten superschöne Bilder ;)
colinx

Beitrag von colinx »

Lenya hat geschrieben:
Und warum trägt Heath immer die Sonnenbrille :boese:
Na wenigstens trägt er in Brokeback Mountain nicht andauernd eine. :D

Vielleicht hat er einfach überempfindliche Augen, verträgt das Blitzlicht nicht. Oder aber es gefällt ihm einfach. Keine Ahnung.

Michelle schaut momentan echt toll aus und hat eine Super Figur. :)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich kann mir vorstellen, dass einge empfindliche Augen bei dem ganzen Blitzlichtgewitter haben. Ist teilweise auch so glaube ich ganz schön empfindlich. Da ist es glaube ich wirklich besser eine Sonnenbrille zu tragen. Wäre aber auch mal schön, wenn man ihn ohne sieht. ;)

Zu Michelle muss ich wie immer sagen, dass sie einfach unheimlich schön ist. Sie erinnert mich irgendwie an diese klassische Hollywood-Schönheit wie z. B. Marilyn Monroe.
Lady Griffin

Philipp hat geschrieben:Hatten wir eigentlich schon Bilder von Michelle und Heath bei den S.A.G.-Awards? Ich glaube nicht, also:
Du meinst, du hast einfach meine ganze Arbeit im Brokeback Mountain Thread übersehen? :<> :D
SuDi

Beitrag von SuDi »

Wo auch immer, danke für die Bilder. Michelle sieht wirklich einfach fantastisch aus, die wird immer hübscher, oder? :o

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Lady Griffin

In der aktuellen Bunte ist ein 1,5- seitiges Interview mit Heath und wie ich gesehen habe in ähnlicher Form auch online. Dabei ist auch eine Foto- Show.

Edit: Heath verkauft sein australisches Haus.

Süüüß. :D :D
Lady Griffin

zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Na, das scheint ja hier total untergegangen zu sein. Aber am Wochenende (von Samstag auf Sonntag) kam Michelle im TV, und zwar auf MDR. Sie war in dem Film "Alle lieben Dick" zu sehen.

Der Film handelt davon, wie zwei naive und dümmliche 15-jährige Mädchen den US-Präsidenten Nixon zu Fall bringen... Michelle gefiel mir in der Rolle des kleinen dummen Mädchens richtig gut, war mal was anderes von ihr. Hat den Film rein zufällig noch jemand gesehen bzw. kennt ihn? Wenn ja, wie hat euch Michelle in dem Fillm gefallen?
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“