Aktuelle News über den Cast von Charmed

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
$Micha$

Beitrag von $Micha$ »

Aber Serien, die erst so zwischen 4 - 6 Staffeln hinter sich haben (z.B. "Gilmore Girls") müssen für den Sender attraktiver wirken. Denn sie laufen schon so lange, dass sich eine treue Fangemeinde gebildet hat, die Quoten einigermaßen stabil sind und das Konzept und die Darsteller & Co. noch ein paar Jahre mehr hergeben.

Ich denke trotzdem, dass Staffel 8 die letzte von "Charmed" sein wird. Man muss doch auch mal die Darsteller verstehen. Alyssa und Holly sind schon wirklich seit acht Jahren dabei und haben während ihrer Zeit in "Charmed" kaum Rollen in anderen Filmen und Serien übernommen. Sie möchten irgendwann mal was neues ausprobieren und in ihrer Karriere vorankommen, statt immer nur ein und dieselbe Rolle zu spielen und eben ein Leben lang als Ex-"Charmed"-Hexe abgestempelt zu werden, so wie es jetzt teilweise noch bei Shannen der Fall ist.

Rose kann man auch verstehen, denn sie ist normalerweise nicht der Typ für langlebige Serien. Sie möchte eine Filmkarriere verfolgen und mit anderen Schauspielern zusammenarbeiten.
Spoiler
Außerdem wird Kaley Cuoco nur für diese Staffel zu sehen gewesen sein, auch sie möchte nach dem einen Jahr "Charmed" wieder etwas anderes tun.
Also müsste in einer Staffel 9 schon wieder ein neuer Charakter reingeschrieben werden, der der Serie ein jüngeres Publikum verschafft, um die Quoten zu pushen.

Wir werden sehen ... schlecht würde ich eine neunte Staffel natürlich nicht finden, aber ich denke nicht, dass Brad & Co. noch wirklich gute Stories parat haben ...

Spoiler Tag von Petra eingefügt
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

$Micha$ hat geschrieben:Alyssa und Holly sind schon wirklich seit acht Jahren dabei und haben während ihrer Zeit in "Charmed" kaum Rollen in anderen Filmen und Serien übernommen. Sie möchten irgendwann mal was neues ausprobieren und in ihrer Karriere vorankommen, statt immer nur ein und dieselbe Rolle zu spielen und eben ein Leben lang als Ex-"Charmed"-Hexe abgestempelt zu werden, so wie es jetzt teilweise noch bei Shannen der Fall ist.

Rose kann man auch verstehen, denn sie ist normalerweise nicht der Typ für langlebige Serien. Sie möchte eine Filmkarriere verfolgen und mit anderen Schauspielern zusammenarbeiten.
Meiner Einschätzung nach hat Rose da auch die besten Chancen. Oder, wie seht ihr das?
Holly ist total festgelegt auf ihre Rolle. Alyssa genauso, hat aber den Vorteil, dass sie sowas von hübsch und Traum aller Männer ist, dass sie perfekt als Zuschaueranziehender weiblicher Co-Star genommen werden kann - mehr wird aber sicher schwierig.
Rose dagegen fehlen drei Jahre Charmed, zudem bzw. deswegen wird sie nicht als DIE Charmed-Hexe wahrgenommen. Außerdem wirkt sie auf mich als sehr wandlungsfähige und experimentierfreudige, zudem sehr exzentrische Schauspielerin, was ihr sicher einige anspruchsvolle und independent Filme sichern kann, durch die sie sich wiederum Präsenz, Image und Anerkennung verschaffen kann.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Montgomery C Burns

Beitrag von Montgomery C Burns »

$Micha$ hat geschrieben:Sie möchten irgendwann mal was neues ausprobieren und in ihrer Karriere vorankommen, statt immer nur ein und dieselbe Rolle zu spielen und eben ein Leben lang als Ex-"Charmed"-Hexe abgestempelt zu werden, so wie es jetzt teilweise noch bei Shannen der Fall ist.
Da widersprichst du dich aber selber, wie sollen die die aktullen "chamed ones" das charmed-hexe-image loswerden, wenn es selbt Shannen (die am kürzesten von allen dabei war) nicht mehr schafft?
Schnupfen hat geschrieben:Meiner Einschätzung nach hat Rose da auch die besten Chancen. Oder, wie seht ihr das?
Ich weiß nicht so recht, ich stell mir Rose mal als Agentin vor (bzw. als "Bond-Girl" xD) wie sie von einem "Bösewicht" gefangen gehalten wird, und muss dabei sofort an Charmed denken, und daran das sie sich da jetzt einfach weg-orben/beamen würde wenn es immer noch charmed wäre - das macht doch total die Spannung kaputt imho,...
Schnupfen hat geschrieben:Alyssa genauso, hat aber den Vorteil, dass sie sowas von hübsch und Traum aller Männer ist, dass sie perfekt als Zuschaueranziehender weiblicher Co-Star genommen werden kann
Jo, möchte man meinen, interessant ist aber das bei Umfragen immer wieder Holly (bei weitem!) besser abschneidet - trotz Schwangerschaft,...
$Micha$ hat geschrieben:Aber Serien, die erst so zwischen 4 - 6 Staffeln hinter sich haben (z.B. "Gilmore Girls") müssen für den Sender attraktiver wirken.
kann durchaus sein dass Gilmore Girls für den Fernsehsender attraktiver ist, aber atm sieht es so aus das "TheCW" (angeblich) nicht genug (brauchbare) sendungen zum ausstrahlen hat um die lücken in ihrem fernsehprogramm zu füllen
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Montgomery C Burns hat geschrieben:Ich weiß nicht so recht, ich stell mir Rose mal als Agentin vor (bzw. als "Bond-Girl" xD) wie sie von einem "Bösewicht" gefangen gehalten wird, und muss dabei sofort an Charmed denken, und daran das sie sich da jetzt einfach weg-orben/beamen würde wenn es immer noch charmed wäre - das macht doch total die Spannung kaputt imho,...
Hm. Ich schätze sie da so wandlungsfähig ein, dass das nicht passieren muss. Wenn ich z.B. "Scream" sehe, erwarte ich nicht, dass sie sich aus der Garage orbt...
Montgomery C Burns hat geschrieben:Jo, möchte man meinen, interessant ist aber das bei Umfragen immer wieder Holly (bei weitem!) besser abschneidet - trotz Schwangerschaft,...
Im Ernst? Och jo. Interessant. - Sauerei. ;)
Bild
„One day at a time“
maria gilmore

Beitrag von maria gilmore »

Naja, ich mein, welcher Star aus ner langen Serie hat wirklich den Absprung in andere Projekte geschafft?!
Ausser Jennifer Aniston (Friends) oder Katie Holmes (Dawson's Creek) hat es doch kaum jemand geschafft, sich aus dieser Serien-Rolle zu lösen und was ganz anderes zu machen. Meist werden dann nur wieder Rollen in anderen Serien gespielt, oder vergess ich da grad so viele Stars?!

Würde es toll finden, wenn es weitergehen würde, wäre jetzt aber auch nicht zutiefst bestürzt, wenn die letzte Folge ein gutes Ende hat. Ist schliesslich besser, als jetzt noch ein zwei Staffeln mit schlechten Ideen zu bringen, die dann keiner mehr guckt. Ich finde lieber gleich ein gutes Ende, an das man sich dann gerne erinnert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

maria gilmore hat geschrieben:Naja, ich mein, welcher Star aus ner langen Serie hat wirklich den Absprung in andere Projekte geschafft?!
Ausser Jennifer Aniston (Friends) oder Katie Holmes (Dawson's Creek) hat es doch kaum jemand geschafft, sich aus dieser Serien-Rolle zu lösen und was ganz anderes zu machen.
Katie Holmes würde ich mal streichen, denn außer gut auszusehen und sich von Tom Cruise schwängern zu lassen, war ihre Karriere auch nicht wirklich erfolgreich.

Dazu nehmen würde ich Michelle Williams, die hat gerade eine Oscar-Nominierung für "Brokeback Mountain" eingeheimst. Nicht schlecht. :up:
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Ich finde das Charmed sicher einen Platz bekommen wird. Warum? Charmed hat bereits durch die vielen Staffeln einen festen Fankreis und somit auch gute Quoten obwohl sie in der 7.Satffel stetig gesunken sind. Jetzt stiegen aber die letzten Quoten der letzten Folgen der 8.Staffel die ausgestrahlt wurden wieder. Die Umfrage die gestartet wurde um zu testen, welche Serien aufgenommen werden ins neue Programm sprechen auch für Charmed. Charmed ist derzeit auf Platz 2 und holt drastisch auf!

1. One Tree Hill 43%
2. Charmed 10%
2. Gilmore Girls 10%
4. Veronica Mars 9%
5. Smallville 7%
5. Supernatural 7%
7. Everwood 4%

Ich habe eine kleine Statistik gemacht und konnte feststellen, dass Charmed immer näher auf Gilmore Girls rutscht! Zwar führt die Serie Gilmore Girls zwar ein bisschen aber Charmed holt auf! Smallville und Supernatural hat Charmed auch schon längst überholt obwohl die zwei Serien zuerst voranlagen!

Ich hoffe weiter, dass Charmed ein gelungenes Ende schafft oder vielleicht eine 9.Staffel.
Spoiler
Es wurden Bilder zu Brian Kraus Abschied online gestellt.
Link:

http://www.charming-net.com

Spoiler Tag von Petra eingefügt und Posts zusammengeführt
Sandra

Beitrag von Sandra »

Daniel01 hat geschrieben:Ich finde das Charmed sicher einen Platz bekommen wird. Warum? Charmed hat bereits durch die vielen Staffeln einen festen Fankreis und somit auch gute Quoten obwohl sie in der 7.Satffel stetig gesunken sind. Jetzt stiegen aber die letzten Quoten der letzten Folgen der 8.Staffel die ausgestrahlt wurden wieder. Die Umfrage die gestartet wurde um zu testen, welche Serien aufgenommen werden ins neue Programm sprechen auch für Charmed. Charmed ist derzeit auf Platz 2 und holt drastisch auf!

1. One Tree Hill 43%
2. Charmed 10%
2. Gilmore Girls 10%
4. Veronica Mars 9%
5. Smallville 7%
5. Supernatural 7%
7. Everwood 4%

Ich habe eine kleine Statistik gemacht und konnte feststellen, dass Charmed immer näher auf Gilmore Girls rutscht! Zwar führt die Serie Gilmore Girls zwar ein bisschen aber Charmed holt auf! Smallville und Supernatural hat Charmed auch schon längst überholt obwohl die zwei Serien zuerst voranlagen!

Ich hoffe weiter, dass Charmed ein gelungenes Ende schafft oder vielleicht eine 9.Staffel.
Wo ist diese Umfrage denn zu finden?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

maria gilmore hat geschrieben:Naja, ich mein, welcher Star aus ner langen Serie hat wirklich den Absprung in andere Projekte geschafft?!
Ausser Jennifer Aniston (Friends) oder Katie Holmes (Dawson's Creek) hat es doch kaum jemand geschafft, sich aus dieser Serien-Rolle zu lösen und was ganz anderes zu machen. Meist werden dann nur wieder Rollen in anderen Serien gespielt, oder vergess ich da grad so viele Stars?!
Katie würd ich da jetzt auch mal rauslassen. Und durch Michelle ersetzen - wobei ich bei ihr auch auf die zukünftigen Entwicklungen und Rollen gespannt bin. Da kann viel kommen! Genauso aber auch langfristig wenig.

Ob Jennifer Aniston es bereits geschafft hat, sich von ihrer Serienrolle zu lösen? Hab nicht den Eindruck. SIe hats zwar geschafft, viele Filme zu spielen, viele erfolgreiche, dazu einige Hauptrollen. Doch erinnern mich ihre Figuren immer an Rachel - was drastisch anderes war bisher nicht dabei.

Wer hats denn geschafft außer Michelle?
Tja... George Clooney fällt mir da ein. Jennifer Garner, vielleicht. Oder Lucy Liu.
Evangeline Lilly hat das Potential dazu, IMO. Und auch Zach Braff. Achja, und natürlich Felicity Huffmann.
Nicht gerade viele.
Bild
„One day at a time“
Daniel01

Umfrage

Beitrag von Daniel01 »

Die Umfrage zu den Serien findet man unter folgenden Link:

http://www.msnbc.msn.com/id/11009635/
Petra

Beitrag von Petra »

Bitte nutzt den Spoiler Tag! ;)
Bild

Liebe ist...
Sandra

Re: Umfrage

Beitrag von Sandra »

Daniel01 hat geschrieben:Die Umfrage zu den Serien findet man unter folgenden Link:

http://www.msnbc.msn.com/id/11009635/
Danke für den Link! :)
Wobei ich denke, dass da irgendwas nicht mit rechten Dingen zugeht, da One Tree Hill doch sehr weit oben ist. Da ist bestimmt in irgendwelchen OTH-Forum eine Aktion am Laufen. ;)
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Warum stimmt mit dem Ergebnis etwas nicht? Und was ist das für ein Forum?
$Micha$

Beitrag von $Micha$ »

Sie meint, dass bestimmt in irgendwelchen Fan-Foren von "One Tree Hill" die Fans sich zusammengeschlossen haben und jetzt alle massenweise für ihre Lieblingsserie abstimmen, so als wenn wir hier alle abmachen würden, dass wir nur noch für "Charmed" stimmen und ein ordentliches Ergebnis zusammenkommt.

Ich denke auch, dass das Ergebnis nicht wirklich stimmt, denn "One Tree Hill" gehört zu den Serien, die definitiv nicht den Sprung zu The CW schaffen werden. Die Quoten sind in dieser Staffel so weit runter gegangen, dass die Serie einfach abgesetzt werden muss. Und wenn nicht, dann ist es sowieso mies vom Sender, denn in den USA können alte "Charmed"-Folgen aus der dritten Staffel brandneue Folgen von "One Tree Hill" übertreffen, so schlecht sind die Quoten schon ...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Genau das meinte ich, Micha. :)

Das wäre in etwa so, als würden wir jetzt auf unserer Seite dazu aufrufen, für eine bestimmte Serie zu stimmen. Anders kann ich mir das Ergebnis für OTH wirklich nicht erklären. Nichts gegen die Serie, aber sie ist ja nun wirklich nicht die erfolgreichste unter den WB-Serien.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Wenn One tree hill echt so schlecht ist, wie alles sagen, muss es echt nicht mit rechten Dingen zugehen...
Dennoch wundere ich mich, warum Charmed in den letzten Tagen so rasant aufgeholt hatte?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Naja, ich würde OTH nicht unbedingt als schlecht bezeichnen, ich kenne auch nur wenige Folgen, aber die Serie hat leider nicht gerade viele Zuschauer. Von daher spiegelt das Umfrageergebnis die reellen Zuschauerverhältnisse nicht wirklich wieder, denn da dümpelt OTH ziemlich weit unten herum. Leider.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Weiß wer, wie viel Serienplätze bei The CW zur verfügung stehen?
Montgomery C Burns

Beitrag von Montgomery C Burns »

Not much to show for UPN, WB tie-up
www.nydailynews.com

Yesterday’s surprise announcement of the merger of the UPN and WB networks in September begs for a little perspective.
So here it is.

Even with two networks combined into one as the new CW network, there isn’t enough good programming to fill a schedule - not even the abbreviated WB schedule.

In combining the networks, CW could have expanded to the “real network” model of the Big Three (8-11 p.m. nightly, 7-11 p.m. Sundays), or even to the seven-night, stop-at-10 p.m. model used by Fox.

Instead, the new hybrid will stay with the WB programming blocks: 8-10 weeknights, 7-10 p.m. Sundays, and dark on Saturdays.

That’s a total of 13 hours of prime-time programming. Given the combined resources of WB and UPN, that ought to be easy to fill, right?

Wrong.

By my count, even a team effort by TV’s fifth- and sixth-ranked networks falls a little short.

Start with the truly entertaining shows on the two networks, and WB begins with a distinct advantage. Even without “7th Heaven,” which is in its final season, WB brings five solid hours of TV to the table: “Gilmore Girls,” “Smallville,” “Beauty and the Geek,” the improving “Related” and the deteriorating but still watchable “Charmed.”

UPN has only two shows, totaling an hour and a half of TV, but they’re better than anything on WB: “Veronica Mars” and “Everybody Hates Chris.”

So far, that’s 6.5 hours.

Add the next level of shows, the ones most likely to be renewed, and you’ve got six more hours. WB has “Supernatural,” “What I Like About You,” “Twins” and “Reba.”

UPN has “America’s Next Top Model,” “Girlfriends” and, sadly, “WWE Smackdown!”

That’s a total of 12.5 hours, on what’s supposed to be a 13-hour CW lineup. No wonder the partnership made sense - but even together, they’re not quite a network.
Quelle
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Danke für die Info!
Antworten

Zurück zu „Charmed“