Deutschland sucht den Superstar - Staffel 3
Moderator: philomina
Und außerdem hat sie gar nicht so eine liebes Gesicht wie Dieter immer sagt(sie erinnert mich an jemanden der mich in der Volksschulzeit verprügelt hatJuLa hat geschrieben:Anna Maria überzeugt mich NIE! Ich weiß nicht, wie ihr sie alle mögen könnt! Ich weiß nicht, für mich hat sie nie eine tolle stimme...

Für mich ist Ana-Maria eine Sympathieträgerin (und meine Namensvertretterin
), doch z.B. Mike/Vannessa können auf jeden Fall besser singen! Trotzdem Anna-Maria ist immer gut gelaunt,und verbreitet diese Laune im ganzen Publikum. Sie weiß wahrscheinlich, dass sie nicht die beste Stimme hat, aber dafür kann sie sich entsprechend presentieren und gut unterhalten!
Es steht ja schon fest, welche Lieder die Kandidaten nächsten Samstag performen werden. Ich dachte ich poste mal die Liste, die Laut T-online rauskam.
Das Motto ist Big Band, und hoffentlich dementsprechend die Lieder.

Es steht ja schon fest, welche Lieder die Kandidaten nächsten Samstag performen werden. Ich dachte ich poste mal die Liste, die Laut T-online rauskam.
Das Motto ist Big Band, und hoffentlich dementsprechend die Lieder.
Der 23-jährige Tobias Regner wird in der vierten Show mit dem Motto "Big Band" den Titel "Fly Me To The Moon" singen, der unter anderem von der Jazzlegende Mabel Mercer und Frank Sinatra gesungen wurde.
Der charmante Spanier Daniel Munoz aus Pforzheim präsentiert das Lied "Quando Quando Quando".
Auch Vanessa Jean Dedmon hat sich einen absoluten Klassiker für die vierte Mottoshow ausgesucht: Sie singt "Somewhere Over The Rainbow".
Der Halbitaliener Nevio Passaro wird am kommenden Samstag das Lied "Feeling Good" von Michael Bublé vortragen.
Der 29-jährige Mike Leon Grosch begeisterte letzte Woche mit einem Blues-Stück. Am kommenden Samstag singt er "I Get A Kick Out Of You" von Frank Sinatra.
Der nachgerückte Didi Knoblauch könnte mit dieser Nummer Punkte sammeln: Er trägt "Beyond The Sea" vor, das zuletzt von Robbie Williams gesungen wurde.
Anna-Maria Zimmermann präsentiert den Titel "Diamonds Are A Girl's Best Friend" von Marilyn Monroe. Ob sie das wohl genauso sieht?
Wow! Da bin ich gespannt! Da ich Bublé liebe und dies mein absoluter Favourite ist, wird ers schwer haben, mich zu überzeugen.butterfly48 hat geschrieben:Der Halbitaliener Nevio Passaro wird am kommenden Samstag das Lied "Feeling Good" von Michael Bublé vortragen.

Das passt. Wird er meistern, da bin ich mir sicher. Freu mich schon!Der 29-jährige Mike Leon Grosch begeisterte letzte Woche mit einem Blues-Stück. Am kommenden Samstag singt er "I Get A Kick Out Of You" von Frank Sinatra.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
@Schnupfen: Auf "Feeling Good" bin ich auch schon gespannt. Und falls er es gut macht, habe ich bestimmt noch Tage später einen Ohrwurm
Ja, Mike, wird's bestimmt schaffen. Wenn alles wie immer ist.
Bei Didi habe ich irgendwie ein komisches gefühl. Na ja könnte dran liegen, dass ich 8sorry) Robbie nicht besonders mag
Aber aut vannessa freu ich mich auch.

Ja, Mike, wird's bestimmt schaffen. Wenn alles wie immer ist.
Bei Didi habe ich irgendwie ein komisches gefühl. Na ja könnte dran liegen, dass ich 8sorry) Robbie nicht besonders mag

Aber aut vannessa freu ich mich auch.
Hey, schöne Runde!
Ich freu mich v.a. auf "I get a kick out of you" und "Beyond the sea" (ich liebe dieses Lied, seit ich es in Lost das erste Mal gehört hab). Ich würd mir zwar jemanden anders als Didi dafür wünschen, aber ich lass mich überraschen, wie er es präsentiert.
Ich denk so wie du, dass sich ein neuer DSDS-Erster nicht lange halten wird.
Ich freu mich v.a. auf "I get a kick out of you" und "Beyond the sea" (ich liebe dieses Lied, seit ich es in Lost das erste Mal gehört hab). Ich würd mir zwar jemanden anders als Didi dafür wünschen, aber ich lass mich überraschen, wie er es präsentiert.
Also für mich ist die Show einfach nur zur Unterhaltung. Es ist ja doch was anderes, wenn sie in der Show klasse Lieder singen und später bkommen sie ihre eigenen Lieder geschrieben, die mir meist nicht gefallen. Ich fand bis jetzt weder ein Lied von Alexander noch eins von Elli (?) richtig gut.nadine7 hat geschrieben: Allso ich sag zu diesem gnzen DSDS Quatsch nur eins...
1.Wie oft wollen die diese show noch machen
2.Für mich ist das keine leistung, die die da bringen... und zu dem was machen die schon für ihren erfolg.. sich da hinstellen und singen und glauben sie währen was besseres
3.Man wird von den sowieso nichts mehr hören... hat man ja bei aleander geshen..wow ein hit hatte der und das wars!
Ich denk so wie du, dass sich ein neuer DSDS-Erster nicht lange halten wird.
Bin nur gespannt, wie lange seine Version wird. Das Lied ist ja eigentlich nicht kurz, da es sich sehr langsam aufbaut. Das können sie in der Show sicher nicht so machen.butterfly48 hat geschrieben:@Schnupfen: Auf "Feeling Good" bin ich auch schon gespannt. Und falls er es gut macht, habe ich bestimmt noch Tage später einen Ohrwurm![]()
Na, dann denk doch nicht an Robbie! Der Song is ja auch nicht sein eigener, wurde von unzähligen Leuten ebenfalls interpretiert...Bei Didi habe ich irgendwie ein komisches gefühl. Na ja könnte dran liegen, dass ich 8sorry) Robbie nicht besonders mag

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Dazu, warum die Show immer noch gesendet wird, stand im Tagesspiegel letztlcih was und dem kann ich eigentlcih nur zustimmen:
Die Show ist nur noch zur Unterhaltung. Die ganzen Leute zu beobachten, die da singen und bewertet werden, ist lustig und das bringt dem Sender auch immer noch viel Geld. Die Musikbranche sucht keine gecasteten Leute mehr, ist nicht mehr wirklcih gefragt. Aber als "reality"-show taugt es immer noch.
Ich denke, dass die meisten, die die show gucken, nciht wirklich daran interessiert sind, denjenigen auf nem CD-Cover zu sehen, sondern es einfach nur unterhaltsam finden, ihm beim Singen zuzuhören.
Die Show ist nur noch zur Unterhaltung. Die ganzen Leute zu beobachten, die da singen und bewertet werden, ist lustig und das bringt dem Sender auch immer noch viel Geld. Die Musikbranche sucht keine gecasteten Leute mehr, ist nicht mehr wirklcih gefragt. Aber als "reality"-show taugt es immer noch.
Ich denke, dass die meisten, die die show gucken, nciht wirklich daran interessiert sind, denjenigen auf nem CD-Cover zu sehen, sondern es einfach nur unterhaltsam finden, ihm beim Singen zuzuhören.
@Nirvana: Ich stimme dir vollkommen zu. Ich würde ja vielleicht mal, die "Stars" auch noch später hören, aber bis auf Alexander ist es bisher keinem gelungen in der Branche überhaupt später durchzukommen.
Und sogar von Alexander hört man kaum noch was.
@schnupfen: Stimmt, in der Show haben sie eh so wenig Zeit, da bin ich auch schon gespannt wie sie das hinbekommen.

@schnupfen: Stimmt, in der Show haben sie eh so wenig Zeit, da bin ich auch schon gespannt wie sie das hinbekommen.
Dat stimmt wohl. Also erste Staffel hab ich ja noch richtig mitgefiebert und freu mich jedes mal über ne neue Single von Gracia. 
Aber jetzt die neue Staffel, find die zwar mehr oder weniger sympatisch, aber es "Berührt" mich nicht mehr, wie früher, dass ich sage, ich finde einen besonders gut, den ich unbedingt treffen will und mehr von ihm hören will. Ich schaus mir ab und zu an und das wars, mir isset latte wer raus fliegt.
Aber davon abgesehen, die Show ist eh nur Fake. Der Sieger steht eh von vorne rein fest.

Aber jetzt die neue Staffel, find die zwar mehr oder weniger sympatisch, aber es "Berührt" mich nicht mehr, wie früher, dass ich sage, ich finde einen besonders gut, den ich unbedingt treffen will und mehr von ihm hören will. Ich schaus mir ab und zu an und das wars, mir isset latte wer raus fliegt.
Aber davon abgesehen, die Show ist eh nur Fake. Der Sieger steht eh von vorne rein fest.
Heute geht's mal wieder weiter.
Anna-Maria fand ich schon mal große Klasse. Sie wird wirklich immer besser und wirkt meiner Meinung nach auch nicht mehr so künstlich, wie sie für mich am Anfang rüberkam. Außerdem merkt man, dass sie sich auf der Bühne wirklich wohl fühlt.
Nevio war auch mal wieder super, auch wenn ich seine alte Frisur lieber mag.
Michael Bublé ist allerdings um Längen besser, dennoch hat mir der Auftritt gut gefallen.
Anna-Maria fand ich schon mal große Klasse. Sie wird wirklich immer besser und wirkt meiner Meinung nach auch nicht mehr so künstlich, wie sie für mich am Anfang rüberkam. Außerdem merkt man, dass sie sich auf der Bühne wirklich wohl fühlt.
Nevio war auch mal wieder super, auch wenn ich seine alte Frisur lieber mag.

So, dann mal zur heutigen Show.
Anna-Maria: Toller Auftritt, schönes Kleid und auch beim singen hatte ich nichts auszusetzen. Für mich war eine deutliche Weiterentwicklung da.
Nevio: Nevio...
Endlich endlich wieder der Nevio, den ich insgeheim immer noch mochte (trotz seltamer Auftritte und arroganter Art). Am Mittwoch hab ich im Auto seit längerem mal wieder das Album von Michael Bublé gehört und bei Home und Feeling good gedacht: Das müsste Nevio mal singen. Als ich dann heute gelesen habe, dass der das tatsächlich singt, hab ich echt gestaunt
Aber mal zum Auftritt: Obwohl es etwas kräftiger hätte sein können, war es klasse. Sogar die Frisur
Daniel: Hab ich nur halb mitbekommen. Ich will mal keine Prognose stellen, dass er raus fliegt (das geht ja eh immer schief) aber soo gut wars jetzt nicht. Auch den Anzug mochte ich nicht (der hat es immer mit weiß...urgh).
Tobias: Hat mich nicht umgehauen, aber es war gut. Nur das swingen kam etwas komisch rüber...ich glaub, er fühlte sich nicht so wohl dabei *g*.
Didi: Gar nicht mal so schlecht. Besonders die Tanzeinlagen haben mir richtig gut gefallen
Vanessa: Ich liebe dieses Lied und hab es mir zur Einstimmung vorher noch mal angehört. Wie vielleicht bekannt ist, mag ich Vanessa nicht (
) und ich fand auch ein paar Töne seltsam daneben, aber etwas positives kann ich doch sagen: suuuper schönes Kleid
Mike: Hab ich jetzt auch nicht so mitbekommen, aber danach zu urteilen, was die Jury sagt, war es wohl super.
Und: Findet hier noch jemand Tooskes Kleid so schön?
Anna-Maria: Toller Auftritt, schönes Kleid und auch beim singen hatte ich nichts auszusetzen. Für mich war eine deutliche Weiterentwicklung da.
Nevio: Nevio...

Aber mal zum Auftritt: Obwohl es etwas kräftiger hätte sein können, war es klasse. Sogar die Frisur

Daniel: Hab ich nur halb mitbekommen. Ich will mal keine Prognose stellen, dass er raus fliegt (das geht ja eh immer schief) aber soo gut wars jetzt nicht. Auch den Anzug mochte ich nicht (der hat es immer mit weiß...urgh).
Tobias: Hat mich nicht umgehauen, aber es war gut. Nur das swingen kam etwas komisch rüber...ich glaub, er fühlte sich nicht so wohl dabei *g*.
Didi: Gar nicht mal so schlecht. Besonders die Tanzeinlagen haben mir richtig gut gefallen

Vanessa: Ich liebe dieses Lied und hab es mir zur Einstimmung vorher noch mal angehört. Wie vielleicht bekannt ist, mag ich Vanessa nicht (

Mike: Hab ich jetzt auch nicht so mitbekommen, aber danach zu urteilen, was die Jury sagt, war es wohl super.
Und: Findet hier noch jemand Tooskes Kleid so schön?

- Maret
Wenn der Samstag schon mit lernen draufgeht, dachte ich mir, lasse ich mal nebenbei DSDS laufen, da habe ich dann wenigstens was zum Schmunzeln
.
Also, ich fand diesen *namennachguck* Daniel mit Abstand am schwächsten. Ich weiß ja nicht, wie seine bisherigen Leistungen waren, aber sein Gesang klang irgendwie 0815. So wie bei jemandem, der im Badezimmer vorm Spiegel singt. Sorry, aber wenn es mit rechten Dingen zugeht, muss der rausfliegen.

Also, ich fand diesen *namennachguck* Daniel mit Abstand am schwächsten. Ich weiß ja nicht, wie seine bisherigen Leistungen waren, aber sein Gesang klang irgendwie 0815. So wie bei jemandem, der im Badezimmer vorm Spiegel singt. Sorry, aber wenn es mit rechten Dingen zugeht, muss der rausfliegen.
Nun ist die Show zu Ende und bis 23.45 heißt es Tee trinken und abwarten...
Ich muss sagen heute haben alle kandidaten mal so richtig "die sau rausgelassen"
, für mich sah es so aus als hätten alle bei hiren Auftritten jede Menge Spaß gehabt!
Nun zu den Einzelnen:
zum
:
:
:
Anna-Maria: Sehr schön gesungen! Alles hat gepasst, der Titel zur ihrer Stimme, die Performance man sah dass sie sich wohl fühlte, und das Kleid verkörperte sogar die Diamanten. - clever. Man sah mal wieder dass sie sich sehr gut presentieren konnte!
Nevio: Endlich ist Nevio wieder da und zwar mit voller Power! Er hat mich heute wieder voll überzeugen können mit seinem Gesang!
Aber mit der Friseur erinnert er mich irgendwie an Leonardo DiCaprio.
Daniel: Alle waren gut, aber von den guten war er einer der schlechteren für mich.
Tobias: Hat mich auch diesmal völlig überzeugt, dass Lied passte 100%-ig!
Und der Anzug stand ihm.
Didi:
Das Kleid passte wie angegossen, so könnte sie fast schon auf eine Oskar verleihung gehen! Und gesungen hat sie auch wirklich gut.
Mike: War nach Tobias der beste heute, und hat es auch wunderschön hinbekommen.
@Maret: Daniel ist auch einer der "Wackelkandidaten" bisher gewesen...
Ich muss sagen heute haben alle kandidaten mal so richtig "die sau rausgelassen"

Nun zu den Einzelnen:
zum

- Tobias
- Mike
- Nevio
very well - Mike
- Nevio

- Vannessa
- Anna-Maria
so lala - Anna-Maria

- Daniel
- Didi
- Didi
Anna-Maria: Sehr schön gesungen! Alles hat gepasst, der Titel zur ihrer Stimme, die Performance man sah dass sie sich wohl fühlte, und das Kleid verkörperte sogar die Diamanten. - clever. Man sah mal wieder dass sie sich sehr gut presentieren konnte!
Nevio: Endlich ist Nevio wieder da und zwar mit voller Power! Er hat mich heute wieder voll überzeugen können mit seinem Gesang!
Aber mit der Friseur erinnert er mich irgendwie an Leonardo DiCaprio.
Daniel: Alle waren gut, aber von den guten war er einer der schlechteren für mich.
Tobias: Hat mich auch diesmal völlig überzeugt, dass Lied passte 100%-ig!
Und der Anzug stand ihm.
Didi:
Vanessa: Sie hat wunder-,wunder-,wunderschön ausgesehen!Alle waren gut, aber von den guten war er einer der schlechteren für mich.

Mike: War nach Tobias der beste heute, und hat es auch wunderschön hinbekommen.
@Maret: Daniel ist auch einer der "Wackelkandidaten" bisher gewesen...
Zum Glück ist Daniel raus. Der war wirklich nicht gut, bzw. kann jenseits von seinem Gitarren-Spanisch-Gigolo-Pop einfach nichts singen.
Furchtbar finde ich auch Didi, weniger von der Stimme, als von seinem ganzen Getue. Kaum dreht eine Kamera auf ihn, macht der seine dämlichen Gestiken. Irgendwie fühlt der sich vor der Kamera ein wenig zu wohl und mich nervt das echt. Für mich also eindeutig ein Kandidat für nächste Woche, der gehen darf.
Furchtbar finde ich auch Didi, weniger von der Stimme, als von seinem ganzen Getue. Kaum dreht eine Kamera auf ihn, macht der seine dämlichen Gestiken. Irgendwie fühlt der sich vor der Kamera ein wenig zu wohl und mich nervt das echt. Für mich also eindeutig ein Kandidat für nächste Woche, der gehen darf.

Anna - Diamonds are the Girls best Friends
Hat mich sehr überrascht, aber positiv! Das Gesangstraining scheint bei ihr wirklich zu wirken, der Auftritt war wirklich gut. Humorvoll, sexy, es passte alles. Dennoch glaub ich, wirds für Anna schwer, sich gegen die 4 Favoriten zu behaupten.
Nevio - Feelin' Good
Naja. Hat mich nicht so überzeugt. Gesanglich war es okay, aber bei ihm klingt halt immer alles gleich. Die Performance war langweilig, er is einfach nur dagestanden und hat halt gesungen. Er is zurecht vorne gestanden. Ein Wackelkandidat für mich. Seine Leistungen sinken immer mehr...
Daniel - Quando,Quando,Quando
Naja, was soll man dazu schon sagen? Sympathieträger, gesanglich aber schlecht. Gut, dass er raus ist.
Tobias - Fly me to the Moon
Gestern wieder in Top Form, nach der Rock Mottoshow.. einfach nur ein hammermäßiger Auftritt, mit Mike der beste des Abends. Spätestens jetzt bin ich überzeugt davon, dass er mit Mike im Finale stehen wird. Top!
Didi - Beyond the Sea
Fand ich eigentlich gut. Weiß nicht, warum die Jury ihn so kritisiert hat. DIe Performance war echt gut, und gesanglich fand ich ihn wesentlich besser als Nevio.
Vanessa - Somewhere over the Rainbow
hm, naja. Ich mag sie nicht besonders, bei ihr hat sich das Lied wie eine Ballade angehört. Aber es war gut.
Mike Leon - I get a Kick out of you
Auch wiedermal top. Kommt mit Tobias sicher ins Finale, zu ihm kann man einfach nicht mehr als hammermäßig sagen.
Hat mich sehr überrascht, aber positiv! Das Gesangstraining scheint bei ihr wirklich zu wirken, der Auftritt war wirklich gut. Humorvoll, sexy, es passte alles. Dennoch glaub ich, wirds für Anna schwer, sich gegen die 4 Favoriten zu behaupten.
Nevio - Feelin' Good
Naja. Hat mich nicht so überzeugt. Gesanglich war es okay, aber bei ihm klingt halt immer alles gleich. Die Performance war langweilig, er is einfach nur dagestanden und hat halt gesungen. Er is zurecht vorne gestanden. Ein Wackelkandidat für mich. Seine Leistungen sinken immer mehr...
Daniel - Quando,Quando,Quando
Naja, was soll man dazu schon sagen? Sympathieträger, gesanglich aber schlecht. Gut, dass er raus ist.
Tobias - Fly me to the Moon
Gestern wieder in Top Form, nach der Rock Mottoshow.. einfach nur ein hammermäßiger Auftritt, mit Mike der beste des Abends. Spätestens jetzt bin ich überzeugt davon, dass er mit Mike im Finale stehen wird. Top!
Didi - Beyond the Sea
Fand ich eigentlich gut. Weiß nicht, warum die Jury ihn so kritisiert hat. DIe Performance war echt gut, und gesanglich fand ich ihn wesentlich besser als Nevio.
Vanessa - Somewhere over the Rainbow
hm, naja. Ich mag sie nicht besonders, bei ihr hat sich das Lied wie eine Ballade angehört. Aber es war gut.
Mike Leon - I get a Kick out of you
Auch wiedermal top. Kommt mit Tobias sicher ins Finale, zu ihm kann man einfach nicht mehr als hammermäßig sagen.