Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@Klue

Ich kann dir nu die Frage zu Ms Patty beantworten.

Sie heißt eigentlich Patricia LaCosta, dies sagt sie in 1.06 Rory's Birthday Parties als sie sich bei Emily und Richard vorstellt
peacenm

....

Beitrag von peacenm »

in welcher folge geht wird lore noch ma in der vergangenheit gezeigt? ich weiß, dass die inner 3. staffel is, aba wann genau?
ladybird

Re: ....

Beitrag von ladybird »

peacenm hat geschrieben:in welcher folge geht wird lore noch ma in der vergangenheit gezeigt? ich weiß, dass die inner 3. staffel is, aba wann genau?
Das war 3.13 Babyalarm!
Bild
If you work hard, good things will happen.
peacenm

...

Beitrag von peacenm »

thx für die shcnelle antwort
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

Klue hat geschrieben: und was is mit luke's mutter?
lukes mutter ist gestorben als er etwa teenager alter war, in einer folge erzählt er das lorelai, seine mutter sei gestorben und er habe seinem vater immer im laden ausgeholfen, während liz weg gegangen ist
rakoopa

Wann kommt die 6. Staffel in Deutschland?

Beitrag von rakoopa »

Weiss schon jemand, wann die 6 . Staffel in Deutschland laufen soll?
Ich habe die 5. Staffel auf ORF geschaut und muss nun unbedingt weiter gucken! LG Sandra
Ein süchtiger Fan!
Petra

Beitrag von Petra »

Hallo und willkommen bei mfb! :)

Deine Frage verschiebe ich mal in den Faq Thread.

Wann eine Ausstrahlung der 6. Staffel bei uns erfolgt, kann ich dir noch nicht sagen. Ich vermute so ca. im Herbst 2006
Bild

Liebe ist...
peacenm

....

Beitrag von peacenm »

hab mal ne frage: kanns sein, dass melissa mccathy (sookie) in beiden teilen von 3 engel für charlie eine minirolle spielt?
Philipp
Administrator
Re: ....

Beitrag von Philipp »

peacenm hat geschrieben:hab mal ne frage: kanns sein, dass melissa mccathy (sookie) in beiden teilen von 3 engel für charlie eine minirolle spielt?
Laut unserer Bio und IMDb spielt sie nur im ersten Teil mit. Sie spielt einen Charakter Namens "Doris".
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Im ersten Teil huscht sie nur einmal als Sekretärin durchs Bild, wenn ich mich richtig erinnere. Habe den zweiten Teil noch nicht gesehen.
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Catherine hat geschrieben:Im ersten Teil huscht sie nur einmal als Sekretärin durchs Bild, wenn ich mich richtig erinnere. Habe den zweiten Teil noch nicht gesehen.
Im zweiten Teil ist sie eine Sanitäterin oder war des doch der erste?
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Ich probier es hier nochmal: :)
DaneSahanya hat geschrieben:Ich hab gerade das hier gefunden und frage mich, ob da schon mal jemand etwas von gehört hat ...
December 12, 2005
"iZLER gets Hooked"

iZLER has been working on another movie soundtrack. “Hooked” is a short by first time director Richie Keen starring Matt Czuchry (Gilmore Girls) and Abigail Spencer. The movie features cameos by Rebecca Romjin, Zach Braff (Garden State), Jeff Garlin (Curb Your Enthusiasm), Fred Savage and David Alan Grier.

It’s a cute little tale of a Steven Spielberg obsessed accountant who falls in love with the new hot chick in the office and has to do battle with his macho-man boss in order to win her hand... And all this over a stray pair of Oscars tickets. Believe us when we say it’s a little unique and very funny.
Watch out for details.
Quelle
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@DaneSahanya: Ich habe davon noch nichts gehört, aber das soll nichts heißen. ;) Bisher steht auch nichts bei imdb.com. Aber vielleicht gibt es ja bald mehr Infos dazu. :)
Taribi

Beitrag von Taribi »

Wollte nur mal kurz fragen,ob jemand weiß,wie die Folge heißt,in der Emily&Lorelai zusammen bei der Wohltätigkeitsmodenschau auftreten?Brauche Bilder aus der Folge,da ich jedoch leider nicht weiß,wie sie heißt,bin ich relativ aufgeschmissen.Habe es schon mit sinnlosem Klicken versucht,aber das führtse zu nix,also hoffe ich jetzt mal hier auf Hilfe ;)
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Das ist in der Folge 2.07 "Mutprobe" ("Like Mother, Like Daughter")
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

In Episode 2.17 "Dead Uncles and Vegetables" kann man sehen, wie Lorelai im Diner Kaffee in die Maschine nachfüllt. Es weiß nicht zufällig jemand welche "Kaffee-Sorte" das ist, oder?
stephal

Beitrag von stephal »

Hey hat irgendwer von euch eine ahnung wann die 6. staffel von GG ins Fernsehn kommt!? :roll: :roll:
Taribi

Beitrag von Taribi »

Ich glaube,dass wir die sechste Staffel auch erst im Herbst 'o6 zu sehen bekommen.Bin mir allerdings nicht 100%ig sicher...
stephal

Beitrag von stephal »

Taribi hat geschrieben:Ich glaube,dass wir die sechste Staffel auch erst im Herbst 'o6 zu sehen bekommen.Bin mir allerdings nicht 100%ig sicher...
hey das war ja wirklich schnell jetzt... dankeschön! :up:
peacenm

....

Beitrag von peacenm »

stephal hat geschrieben:Hey hat irgendwer von euch eine ahnung wann die 6. staffel von GG ins Fernsehn kommt!? :roll: :roll:
eigentlich fast jeder hier denkt, dass die 6.staffel so ungefähr im herbst 2006 kommt. nja, wir wissen noch nichts genaues von vox.
aufjedenfall is die staffel noch gar ncih fertig gedreht. also es wird sich zeigen, aba wahrscheinlich herbst2006
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“