Germany's Next Topmodel 1
Germany's Next Topmodel 1
okay, also sry wenns schon einen thread davon gibt. also wenn ja hab ich den bei der suche nich gefunden. nja wollt auch nur mal fragen, ob jemand die letzte folge gesehn hat?
also wenn ja wollt ich fragen ob ich blöd bin oder, ob da wirklich soviele James Blunt Songs drin warn?
und vorallem wie findet ihr die show von heidi klum?
also wenn ja wollt ich fragen ob ich blöd bin oder, ob da wirklich soviele James Blunt Songs drin warn?
und vorallem wie findet ihr die show von heidi klum?
Ja die letzte Sendung am Mittwoch habe ich gesehen (frag mich allerdings nicht nach den Songs
) und generell gefällt mir die Show auch ganz gut. Ich meine ich schau es mir gerne zur Unterhaltung an, wenn ich Zeit habe, allerdings vermute ich mal, dass wenn überhaupt dann nur aus der Finalisten wohl später etwas wird, die anderen werden vermutlich alle in Vergessenheit geraten 

- SuDi
So, ich oute mich jetzt auch mal hier, denn ich mag diese Sendung total.
Endlich mal ein Casting bei dem nicht gesungen wird.
Generell meine Meinung: Ich finde diesen Schlankheitswahnsinn einfach nur krank und bescheuert, allerdings ist es einfach so in dieser Modelwelt. Und wenn man dazugehören möchte, muss man einfach gewisse Maße mitbringen. Das heisst aber nicht, dass Heidi bzw. die Jury die Mädels generell zu dick finden, denn das wäre ja wohl ein absoluter Witz. Es ist viel eher so, dass eben entsprechende Maße verlangt werden und bringt es nix, wenn man nett und freundlich ist und eine weiterkommen lässt, die aber leider später überhaupt keine Chancen in der Modelbranche hat...Aber gut, das muss jeder für sich selbst wissen.
Mir persönlich gefallen die zu dünnen Mädels überhaupt nicht. Vielleicht ist auch deswegen Yvonne meine absolute Favoritin. Sie ist superhübsch und hat wenigstens mehr als Haut und Knochen zu bieten.
Was ist zu den Entscheidungen zu sagen: Man sieht halt mal wieder, dass die einfach nicht auf Schönheit schauen, sondern nur auf die Ausstrahlung. Anders kann ich mir nicht erklären, warum da einige weitergekommen sind.
Aber zuerst mal meine absolute Favoritin: Yvonne, das Mädel hat mal eine Ausstrahlung:

So, die 3 sind auch weiter, wobei ich die alle 3 ähm...nicht wirklich...ähm schön finde. Besonders die Mittlere, wie ein Bauerntrampel. Was finden die bloß an der?

Meine "2. Favoritin". Auch super genial schön.

Die sind auch ganz nett...

Schade, dass das Mädel in dem rosafarbenen Top raus ist, die fand ich auch wunderschön, Wahnsinns-Augen. Schade.

Quelle: pro7.de
Endlich mal ein Casting bei dem nicht gesungen wird.

Generell meine Meinung: Ich finde diesen Schlankheitswahnsinn einfach nur krank und bescheuert, allerdings ist es einfach so in dieser Modelwelt. Und wenn man dazugehören möchte, muss man einfach gewisse Maße mitbringen. Das heisst aber nicht, dass Heidi bzw. die Jury die Mädels generell zu dick finden, denn das wäre ja wohl ein absoluter Witz. Es ist viel eher so, dass eben entsprechende Maße verlangt werden und bringt es nix, wenn man nett und freundlich ist und eine weiterkommen lässt, die aber leider später überhaupt keine Chancen in der Modelbranche hat...Aber gut, das muss jeder für sich selbst wissen.
Mir persönlich gefallen die zu dünnen Mädels überhaupt nicht. Vielleicht ist auch deswegen Yvonne meine absolute Favoritin. Sie ist superhübsch und hat wenigstens mehr als Haut und Knochen zu bieten.

Was ist zu den Entscheidungen zu sagen: Man sieht halt mal wieder, dass die einfach nicht auf Schönheit schauen, sondern nur auf die Ausstrahlung. Anders kann ich mir nicht erklären, warum da einige weitergekommen sind.
Aber zuerst mal meine absolute Favoritin: Yvonne, das Mädel hat mal eine Ausstrahlung:

So, die 3 sind auch weiter, wobei ich die alle 3 ähm...nicht wirklich...ähm schön finde. Besonders die Mittlere, wie ein Bauerntrampel. Was finden die bloß an der?

Meine "2. Favoritin". Auch super genial schön.

Die sind auch ganz nett...

Schade, dass das Mädel in dem rosafarbenen Top raus ist, die fand ich auch wunderschön, Wahnsinns-Augen. Schade.

Quelle: pro7.de
"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
@Sandra&SuDi: Meine Absolute favoritin ist auch Yvonne, das Mädchen ist einfach super schön, kommt sehr gut rüber und kann sich presentieren.
Aber auch rachel mag ich sehr gerne, sie ist wirklich die außergewöhnlichste von allen Mädchen ausserdem hat sie so ein hübsches Lächeln!
@all. Kaum läuft die Show gibt#s natürlich gleich negative kritik, sowie hier z.B:

Aber auch rachel mag ich sehr gerne, sie ist wirklich die außergewöhnlichste von allen Mädchen ausserdem hat sie so ein hübsches Lächeln!
@all. Kaum läuft die Show gibt#s natürlich gleich negative kritik, sowie hier z.B:
Worum es ging? Natürlich um “Germany’s Next Topmodel”, die neue Dokutainmentshow, die drei klare Aspekte aufzeigt: Brüste, Ärsche und Minderjährige beim “Kameragrinsebacken”. Heidi Klum tritt auch noch auf und beweist uns, dass das Leben der Models wirklich nur von Oberflächlichkeiten umgeben ist. Besonders wenn die Auswahl der potentiellen Models hinter der Kamera getätigt wurde. Von allen Einsendungen kamen nur wenige in diese “Public Disclosure”.
Ich muss Sandra zustimmen. Rahel ist wirklich irgendwie anders. Ich find ihre Haare total cool, eig:D Aber sie sieht komisch aus mit Tuch ^^
und Micaela dies auch sehr hübsch. Aber sie wird immer eingebildeter und das mag ich nich an ihr.
Und ja, Bauerntrampel das passt
Ich finde aber, dass sie total gut gehen kann also so mit arschgewackel, abeer die sieht immer totaal gelangweilt aus!
und Micaela dies auch sehr hübsch. Aber sie wird immer eingebildeter und das mag ich nich an ihr.
Und ja, Bauerntrampel das passt

Ich sehs mir auch an. Finde aber diesen Schlankheitswahn richtig
Andrea finde ich recht nett.

Charlotte naja sieht so unscheinbar aus. Hat für mich besonderes. Da gab es hübschere.

Janina Naja geht so.

Jennifer Sorry aber das Grauen in Person. Wenn die den Mund aufmache

Luise Ist auch nett, aber finde sie etwas zu jung.

Micaela Sagt mir auch nicht zu.

Rahel Waren sehr schöne Bilder von. Das hier gehört aber nicht dazu.

Yvonne Hat für mich die meiste Ausstrahlung. Kommt einfach klasse rüber. Die beste finde ich. Und keinesfalls zu DICK!

Andrea finde ich recht nett.

Charlotte naja sieht so unscheinbar aus. Hat für mich besonderes. Da gab es hübschere.

Janina Naja geht so.

Jennifer Sorry aber das Grauen in Person. Wenn die den Mund aufmache

Luise Ist auch nett, aber finde sie etwas zu jung.

Micaela Sagt mir auch nicht zu.

Rahel Waren sehr schöne Bilder von. Das hier gehört aber nicht dazu.

Yvonne Hat für mich die meiste Ausstrahlung. Kommt einfach klasse rüber. Die beste finde ich. Und keinesfalls zu DICK!

Also ich mag die Show auch total.
Am besten finde ich auf alle Fälle: Rahel
Sie hat so einen anderen Typ... sie ist zwar etwas klein, aber... OHO
Beim Fotoshot sah sie auf jedenfall SPITZE aus! (siehe das Bild von Sandra
)
Ansonsten bin ich wie viele hier auch von Yvonne angetan, sie hat diesen Model-Blich irgendwie schon voll im Griff
und Luise(die Blonde...) ist auch ganz süß.
Andrea... ich bin froh das sie raus ist. Ich mochte ihre Art nicht und sie hatte auch nichts besonderes.
Und zu Anne: OMG die war echt VIEL zu dünn! Das hat man beim Fotoshoting wirklich deutlich gesehen!
Jennifer: Ihr Aussehen find ich nicht sooo schlecht, aber wie sie redet
Also mal nichtmal wegen dem Dialekt oder so, aber echt ihre LMAA-Haltung nervt!
Charlotte: Also wie die noch drinnen sein kann frag ich mich echt. Ich mag die gar nicht, sie ist mir zu... "trottelig"... also sie kommt mir so vor, als hätte sie gar kein wirkliches Interesse an der Sache. Als wär das ein Spiel für sie... naja
Celine: Die ist mir zu "beherrscht". Ich meine sie kann ja ihren Glauben und ihre Prinzipien haben, aber man muss auch aus sich rausgehen können... finde ich. Und das kann sie irgendwie nicht. Sie ist zu steif, zu prüde.

Am besten finde ich auf alle Fälle: Rahel
Sie hat so einen anderen Typ... sie ist zwar etwas klein, aber... OHO
Beim Fotoshot sah sie auf jedenfall SPITZE aus! (siehe das Bild von Sandra

Ansonsten bin ich wie viele hier auch von Yvonne angetan, sie hat diesen Model-Blich irgendwie schon voll im Griff

Andrea... ich bin froh das sie raus ist. Ich mochte ihre Art nicht und sie hatte auch nichts besonderes.
Und zu Anne: OMG die war echt VIEL zu dünn! Das hat man beim Fotoshoting wirklich deutlich gesehen!
Jennifer: Ihr Aussehen find ich nicht sooo schlecht, aber wie sie redet

Also mal nichtmal wegen dem Dialekt oder so, aber echt ihre LMAA-Haltung nervt!
Charlotte: Also wie die noch drinnen sein kann frag ich mich echt. Ich mag die gar nicht, sie ist mir zu... "trottelig"... also sie kommt mir so vor, als hätte sie gar kein wirkliches Interesse an der Sache. Als wär das ein Spiel für sie... naja
Celine: Die ist mir zu "beherrscht". Ich meine sie kann ja ihren Glauben und ihre Prinzipien haben, aber man muss auch aus sich rausgehen können... finde ich. Und das kann sie irgendwie nicht. Sie ist zu steif, zu prüde.
DitoSuDi hat geschrieben:Generell meine Meinung: Ich finde diesen Schlankheitswahnsinn einfach nur krank und bescheuert, allerdings ist es einfach so in dieser Modelwelt. Und wenn man dazugehören möchte, muss man einfach gewisse Maße mitbringen. Das heisst aber nicht, dass Heidi bzw. die Jury die Mädels generell zu dick finden, denn das wäre ja wohl ein absoluter Witz. Es ist viel eher so, dass eben entsprechende Maße verlangt werden und bringt es nix, wenn man nett und freundlich ist und eine weiterkommen lässt, die aber leider später überhaupt keine Chancen in der Modelbranche hat...Aber gut, das muss jeder für sich selbst wissen.

Eigentlich stimmt es gar nicht mehr, dass die Models so dürr sein müssen. Zwar gab es Zeiten, in denen es wirklich "in" war, aber im Moment sieht es wohl anders aus... Man sollte die Maße haben, die in der Branche gefragt sind, ohne überfüssiges Fett, aber auch nicht so dürr, dass man die Rippen zählen kann. Der Körper muss fest, straff und elastisch sein. Mit Kurven statt mit Ecken und Kanten. Aber mal sehen, wie lange das noch aktuell bleiben wird...
Insgesamt finde ich die Show auch gut, ist mal etwas Neues. Und weil ich auch nebenbei mein Taschengeld mit Modeln verdiene, kann ich auch noch was lernen beim Zusehen.
Übrigens habe ich nicht wirklich eine Favoritin, da ich bis auf wenige Ausnahmen (Charlotte, Jennifer) jedes Mädchen auf seine eigene Art und Weise intetessant finde. Ich fiebere aber sehr mit Rahel mit, einerseits, weil sie sich durch ihr Aussehen von den anderen abhebt und andererseits, weil ich sie über ein paar Ecken kenne.

Insgesamt finde ich die Show auch gut, ist mal etwas Neues. Und weil ich auch nebenbei mein Taschengeld mit Modeln verdiene, kann ich auch noch was lernen beim Zusehen.

Übrigens habe ich nicht wirklich eine Favoritin, da ich bis auf wenige Ausnahmen (Charlotte, Jennifer) jedes Mädchen auf seine eigene Art und Weise intetessant finde. Ich fiebere aber sehr mit Rahel mit, einerseits, weil sie sich durch ihr Aussehen von den anderen abhebt und andererseits, weil ich sie über ein paar Ecken kenne.

...
also das vorbild is ja aus den usa, wie imma*lol*
das is glaub ich von tyra banks und meines wissens nach gibts davon mehrere staffeln. allerdings is uns dsds auch ebi der 2. staffel schon aufen senkel gegangen, von daher weiß man nich, ob uns die mögliche 2.staffel ncih auch sofort nervt. ich fänds aba ganz cool, wenn die einschaltquoten so gut wären, dass es ne 2.staffel gibt...
das is glaub ich von tyra banks und meines wissens nach gibts davon mehrere staffeln. allerdings is uns dsds auch ebi der 2. staffel schon aufen senkel gegangen, von daher weiß man nich, ob uns die mögliche 2.staffel ncih auch sofort nervt. ich fänds aba ganz cool, wenn die einschaltquoten so gut wären, dass es ne 2.staffel gibt...