DVDs zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Klue

Beitrag von Klue »

ich fand das die specials der ersten staffel etwas dürftig waren.
eine folge mit nen paar infos, paar zusammengeschnittene wortspielereien.
nee, dass einzig gute war dieses 20 minuten interview oder wie man das bezeichnen kann.
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Ich hab mir gerade die 2.Staffel vorbestellt :D
Tati

Beitrag von Tati »

Ui, während sich einige schon die zweite bestellen hab ich mir gestern erstmal die erste gekauft :schaem: ;)

Aber ich bin auch ganz begeistert davon, wollte die eigentlich ja schon länger kaufen, aber das Geschäft in unser Stadt zieht um und deshalb hab ich sie schön herabgesetzt bekommen :up: und kann jetzt endlich auch mal die ersten Folgen auf Englisch gucken! Das find ich so toll! :)
Nyah

Beitrag von Nyah »

EUR 39,99 :o Das heißt ich muss mir einen Sparstrumpf zulegen und das werden ein paar magere Monate. Ich hoffe, dass der Preis noch etwas runter geht so wie bei der S1.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Nyah hat geschrieben:Ich hoffe, dass der Preis noch etwas runter geht so wie bei der S1.
Die Chance besteht. Die DVD-Box zur 2. Staffel von O.C., California ist kurzfristig auf 33 Euro gefallen. Vielleicht passiert bei den GG dasselbe.

Die 2. Staffel ist übrigens schon seit ein paar Tagen auf dem 5. Platz der Amazon-Verkaufscharts (die 1. Staffel ist auf dem 13. Platz). Über die Veröffentlichung weiterer Staffeln auf DVD brauchen wir uns also keine Sorgen zu machen. :D
Bild
If you work hard, good things will happen.
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

ladybird hat geschrieben:Die 2. Staffel ist übrigens schon seit ein paar Tagen auf dem 5. Platz der Amazon-Verkaufscharts (die 1. Staffel ist auf dem 13. Platz). Über die Veröffentlichung weiterer Staffeln auf DVD brauchen wir uns also keine Sorgen zu machen. :D
Das ist gut :up: Es hieß ja schon, dass alle 5 Staffeln, noch dieses Jahr auf DVD erscheinen würde, aber bisher war ich einbisschen skeptisch. Doch wenn das so ist...- super!

Zitatfunktion von Petra geändert
Audrey

...

Beitrag von Audrey »

Die 2. Staffel ist übrigens schon seit ein paar Tagen auf dem 5. Platz der Amazon-Verkaufscharts (die 1. Staffel ist auf dem 13. Platz). Über die Veröffentlichung weiterer Staffeln auf DVD brauchen wir uns also keine Sorgen zu machen. :D
wo sieht man den die Verkaufscharts von amazon? sieht man die nur wenn man dort auch angemeldet ist?
Wow, gg season 1 ist immer noch auf platz 13? wow, ist ja toll, das sieimmernoch überhaupt in den charts ist, weil es ist ja schon länger her(ok, 3 monate) dass die gg season 1 neu rauskam!
also, wo sieht man den die verkaufscharts?

DANKESCHÖN für ne antwort :)
Petra

Beitrag von Petra »

Die Charts findest Du hier! :)

Gilmore Girls steht bereits auf Platz 4! :D
Bild

Liebe ist...
Audrey

,.,..

Beitrag von Audrey »

°°ah, dankeschön°°
Silvi

Beitrag von Silvi »

Wenn man bei Google-Bilder Gilmore-Girls DVD`s eingibt, kommen 5 Staffeln, sind die denn in Amerika alle schon draußen, aber wann kommen sie endlich nach Österreich/Deutschland, bis jetzt ist ja nur die 1ste Staffel draußen :(
ladybird

Beitrag von ladybird »

In Amerika sind die ersten 5 Staffel bereits auf DVD erschienen. In Deutschland wird die 2. Staffel schon ab 17.03.2006 käuflich zu erwerben sein. Wann aber genau die anderen Staffel erscheinen sollen, steht noch nicht fest. Es sieht aber gut aus, dass sie noch 2006 veröffentlicht werden.

René hat dazu schonmal eine News gepostet.
Weitere Staffeln auf DVD 2006!

Wie uns Warner Home Video heute mitteilte, werden 2006 weitere "Gilmore Girls" Staffeln auf DVD veröffentlicht.

Das kommende Jahr wird für alle "Gilmore Girls"-Fans kein schlechtes, denn nachdem am letzten Freitag bereits die erste Staffel den Weg in die Läden gefunden hatte, sollen 2006 weitere Staffeln folgen. Die Planungen von Warner Home Video sehen vor, die DVD-Boxen bis zur sechsten Staffel komplett in 2006 zu veröffentlichen.

Quelle: Warner Home Video
René -myFanbase.de-
22.11.2005 20:59
Bild
Silvi

Beitrag von Silvi »

ahh, ok, danke :)
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

auf dieser seite wo ich schon mall früher gepostet habe ;) steht schon wann die anderen DVDs rauskommen auf deutsch
KLICK
ich weiss nicht ob dass ne zuverlässige seit ist aber... :)
also die
2te am 17.03.06
3te am 12.05.06
4te am 14.07.06
5te am 15.09.06
6te am 13.10.06
komisch ist dass die 6te staffel schon so früh kommt :wtf: da sie auf englisch gar noch nich erschienen ist..odr :ohwell:
Kate Walsh Fan

Wow des wäre voll Cool wenn des stimmt :D
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Heey das wäre wirklich cool!
Da kann ich und meine Kollegin die Staffeln ja reinziehen. :D

Zu große Signatur von Petra entfernt
René

Beitrag von René »

Ich schau mal bei Warner, ob die Daten bestätigt werden können ;-)
ladybird

Beitrag von ladybird »

Das ist ja wie bei Charmed. Der deutsche Markt soll wohl regelrecht mit GG-DVDs überflutet werden. Den Termin für die 6. Staffel halte ich allerdings für verfrüht. Der Abstand zum Erscheinungstermin der 5. Staffel beträgt ja noch nicht einmal einen Monat.
Nicht das ich mich darüber beschweren will... ;)

@René: Danke, dass du mal bei Warner nachfragst. :)
Bild
Kate Walsh Fan

ladybird hat geschrieben:Den Termin für die 6. Staffel halte ich allerdings für verfrüht. Der Abstand zum Erscheinungstermin der 5. Staffel beträgt ja noch nicht einmal einen Monat.
Ja das finde ich auch so, vorallem soll ja die 6. Staffel zu der Zeit erst auf Vox starten.
Klue

Beitrag von Klue »

alle 2 monate...
das wird ein gutes jahr...
aber staffel 6 is falsch, ende 06 kommt die erst im tv, vllt. is das ja der starttermin. wären 2 wochen früher wie letztes jahr.
gilmoremaus

Beitrag von gilmoremaus »

hi leute!

ich lese gerade dass ihr euch da auskennt!

wann fängt die 6 staffel wo an?

lg dany
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“